Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Pokémon zu kindisch geworden?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_124250/-1/11404511367034/
http://desu.de/1lH1-Fl




Von:    AriyaLothiriell 20.02.2006 17:01
Betreff: Pokémon zu kindisch geworden? [Antworten]
Avatar
 
> Also ich finde es mag vielleicht etwas kindisch sein, klar, sind das nicht im Grunde alle gezeichneten Serien?

*gegen Wand renn*
Das tat weh...>_>
Mit so ner Aussage würde ich mich zurückhalten. Auf einen Teil der Anime trifft das zu.(auf das rtl 2 Zeug vor allem)
Aber ein großteil ist der Anspruchsvoll und aufkeinen Fall etwas für Kinder. Ghost in the Shell oder Full Metal Alchemist. Schonmal was von Serien gehört die nicht auf rtl2 laufen? Ich bezweifle es...oO
Du bist Inuyashafan?
Wohnst in Köln oder in der Umgebung?
Dann schau mal rein:
http://animexx.4players.de/events/event.php?id=4894


Zurück zum Thread