Zum Inhalt der Seite

Thread: Brauch dringend hilfe bei Resident Evil Zero!

Eröffnet am: 24.11.2004 20:12
Letzte Reaktion: 28.11.2004 22:55
Beiträge: 7
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- Resident Evil




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 RinaChan Brauch dringend hilfe bei Resi... 24.11.2004, 20:12
ghostgambler Brauch dringend hilfe bei Resi... 24.11.2004, 20:40
 RinaChan Brauch dringend hilfe bei Resi... 28.11.2004, 22:47
WinterWOELFCHEN Brauch dringend hilfe bei Resi... 26.11.2004, 13:35
MasterMiyamoto Brauch dringend hilfe bei Resi... 26.11.2004, 19:46
 RinaChan Brauch dringend hilfe bei Resi... 28.11.2004, 22:45
 Tigg Brauch dringend hilfe bei Resi... 28.11.2004, 22:55
Seite 1



Von:    RinaChan 24.11.2004 20:12
Betreff: Brauch dringend hilfe bei Resident Evil ... [Antworten]
Hey Leutz ich hab glaub ich ein mega Problem....
Also meine Freundin und ich sind grad bei der Kirche (2 CD) und haben auch schon das Viech von Fledermaus ausradiert....naja und nu sind wir bei der roten Chemiecalie angelangt die wir nu auch im Koffer haben....aber die grüne haben wir nicht mehr....meine Freundin hat die Ausversehen vor längerer Zeit schon mal irgendwie verwendet....naja und nu is sie nicht mehr im Koffer.Fakt ist wir sind mit Rebecca nu da unten gefangen (weils heisst das es zu gefährlich wäre den Enterhaken nochma zu benutzen um raus zu kommen) und haben nur noch Billy der frei rum laufen kann oben...aber ich glaub der kann auch wenn er vor der grünen Chemi. steht die net mitnehmen da er ja nicht den Koffer hat....
hat jemand ne Idee? (Könnte Billy die grüne Chemi. eventuell doch holen? Oder gibts einen Cheat den man so eingeben kann das man die Chemi. hat? Kommt man da mit Rebecca vielleicht doch irgendwie wieder raus?) Bitte helft mir....wir haben ehrlich gesagt kein Bock wegen so ner Kleinigkeit nochmal von vorn an zu fangen...Also falls ihr das Spiel schon durch habt oder euch sowas ähnliches schon passiert ist oder so....dann bitte meldet euch *fleh an*



Von:   abgemeldetAdmin 24.11.2004 20:40
Betreff: Brauch dringend hilfe bei Resident Evil ... [Antworten][Ändern]
(Dieses Posting wurde geloescht)



Von:    RinaChan 28.11.2004 22:47
Betreff: Brauch dringend hilfe bei Resident Evil ... [Antworten]
Ach so...ich dachte das könnte ich auch bei Umfragen rein stellen....denn da geistern ja auch allgemeine fragen rum wie "wie sag ich meinem besten Freund das ich in sein Kumpel verknallt bin" und solch glorreiche sachen...aba naja man lernt halt nie aus



Von:   abgemeldet 26.11.2004 13:35
Betreff: Brauch dringend hilfe bei Resident Evil ... [Antworten]
Avatar
 
Hy, mit hilfe des Fahrstuhls kannst du Items austauschen, das auch nötig ist um weiter zu kommen, probier ein bisschen was aus, hin und her...
Habs lange nicht mehr geplayd..
Wer Retschreib fehler findet, kann sie gerne behalten, ich habe selber genug ^^°
~~~~~
"Auch vom Feind kommt haüfig uns ein guter Rat."
~~~~~
"Habsucht macht das Böse lächeln, Wahnsinn lässt es Singen."



Von:   abgemeldet 26.11.2004 19:46
Betreff: Brauch dringend hilfe bei Resident Evil ... [Antworten]
Avatar
 
hm... also ich weißes nich mehr ^^' Aber kann sein dass Billy in dem Bereich in dem er sich befindet (vielleicht hast du auch schon vorher was gefunden) irgendwas zum aufbewahren kriegt XD Es würde mich wundern wenn man bei dem Spiel irgendwas machen kann, das dann später dazu führt dass man nicht weiterkommt. VIelleicht gibts irgendwo ne Möglichkeit den Koffer oder irgendwas von Rebecca an Billy weiterzugeben, such einfach, so schnell aufgeben lohnt sich nich ^^



Von:    RinaChan 28.11.2004 22:45
Betreff: Brauch dringend hilfe bei Resident Evil ... [Antworten]
Hmm Ich glaub nicht das Billy was kriegt womit er die Chemi. holen kann....das einzige was es so zu finden gibt sind die Flaschen (wo man Benzin reinfüllt..) aber ob das funkst....ich werds versuchen...

(mit dem Fahrstuhl is klar aba das geht um die Chemicalie die nur Rebecca dank ihres Koffers tragen kann *den sie nicht ablegen kann* und die fehlt uns....und sie kommt da ja nicht mehr weg....und nu muss ich zusehen das Billy die irgendwie bekommt.....nur wie???)



Von:    Tigg 28.11.2004 22:55
Betreff: Brauch dringend hilfe bei Resident Evil ... [Antworten]
Avatar
 
> Hmm Ich glaub nicht das Billy was kriegt womit er die Chemi. holen kann....das einzige was es so zu finden gibt sind die Flaschen (wo man Benzin reinfüllt..) aber ob das funkst....ich werds versuchen...
>
> (mit dem Fahrstuhl is klar aba das geht um die Chemicalie die nur Rebecca dank ihres Koffers tragen kann *den sie nicht ablegen kann* und die fehlt uns....und sie kommt da ja nicht mehr weg....und nu muss ich zusehen das Billy die irgendwie bekommt.....nur wie???)


Soweit ich weis gibts von den Chemikalien meist mehrere "Tankstellen" es kann sein das du die einfach übersehen hast, da sie sich vom Hintergrund meistens nicht hervorheben, lauf einfach nochmal rum und such alles ab, mehr bleibt dir letzendlich eh nicht übrig.
Mai Penzill is över shie öschääään XD
Nyahahahahaa
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=62208





Zurück