Zum Inhalt der Seite

Thread: WICHTIG!!! FRAGE ZU FORBIDDEN MEMORIES!!

Eröffnet am: 19.12.2003 15:22
Letzte Reaktion: 22.12.2003 17:19
Beiträge: 7
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- Yu-Gi-Oh!




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 PercyJackson WICHTIG!!! FRAGE ZU FORBIDDEN ... 19.12.2003, 15:22
-Marik- WICHTIG!!! FRAGE ZU FORBIDDEN ... 19.12.2003, 20:43
 PercyJackson WICHTIG!!! FRAGE ZU FORBIDDEN ... 19.12.2003, 20:59
-Marik- WICHTIG!!! FRAGE ZU FORBIDDEN ... 20.12.2003, 08:10
 PercyJackson WICHTIG!!! FRAGE ZU FORBIDDEN ... 20.12.2003, 12:50
SailorVenus1 WICHTIG!!! FRAGE ZU FORBIDDEN ... 22.12.2003, 17:15
-Marik- WICHTIG!!! FRAGE ZU FORBIDDEN ... 22.12.2003, 17:19
Seite 1



Von:    PercyJackson 19.12.2003 15:22
Betreff: WICHTIG!!! FRAGE ZU FORBIDDEN MEMORIES!! [Antworten]
Ich weiß, diese Frage is' vermutlich die blödste der Welt, aber ich raff's trotzdem net, also bitte keine Beschimpfungen T.T

Gleich am Anfang häng' ich fest, da meine Gegner immer fusionieren. Alles schön und gut. Ich machs dann auch, aber manche Karten fusionieren, andere net, die Eine 'kickt' die Andere dann eifach raus! O.o Was'n da los?? Wie kann ich fusionieren, ohne Gefahr zu laufen 'rauszukicken'? Hoffe jemand antwortet!!! T.T



Von:   abgemeldet 19.12.2003 20:43
Betreff: WICHTIG!!! FRAGE ZU FORBIDDEN MEMORIES!! [Antworten]
Avatar
 
HI! Also ich versteh deinen Ärger! Ich hatte das gleiche Problem...
Also die KArten die "weggekickt" werden, können mit der karte, mit der du sie verbinden / Fusionieren möchtest nicht Fusieoniert werden .. logisch oder?
Also um zu wissen welche Karten fusioniren aus deinem Deck, solltest du gegen duellmeister K (ganz unten bei freiem duell) spielen. der spielt mit deinen Karten und fusioniert meistens. Da kannst du dir Aufschreiben, was fusieoniert.
Tipp: Am Anfang hat man ab und zu Feuermonster..
Milius Radiant+Kerze des Schicksals
Milius Radiant+ und en paar feuermonster bringt oft was^^

Haniwa+ Elfe (am besten ne fee oder so, bei manchen klappt das net)

Das sind eigentlich gute anfagsfusionen..
MARIK MARIK MARIK
4ever!



Von:    PercyJackson 19.12.2003 20:59
Betreff: WICHTIG!!! FRAGE ZU FORBIDDEN MEMORIES!! [Antworten]
Ächz...Das ist ja blöd! @.@ Und Feuermonster??? Ich hab' fast nur Wassermonster. Aber mir bleibt wohl nicht anders übrig, als dem alles abzugucken, oder?
Yamibakura&Malik forever!!! XD



Von:   abgemeldet 20.12.2003 08:10
Betreff: WICHTIG!!! FRAGE ZU FORBIDDEN MEMORIES!! [Antworten]
Avatar
 
oder du versuchs es selbe.. einfach mehrere Karten hochklicken und dann besteht die möglichkeit, dass du ne Fusion hinbekommst..

Ich hab z. B. Acuh schwache Monstter in mein Deck getan ( ne Elf 0/100) mit der kann man gut fusionieren.. ichwürd einfach mal en bissel ausprobieren. oder besiegst einfache gegner um
a) neue Karten
b) mehr sternchips mit denen du dir bessere kaufen kannst
zu gewinnen
MARIK MARIK MARIK
4ever!



Von:    PercyJackson 20.12.2003 12:50
Betreff: WICHTIG!!! FRAGE ZU FORBIDDEN MEMORIES!! [Antworten]
Hehe..^^" selber versuchen? Hab' ich und wenn ich ein Fusionsding hatte und es weiterfusionieren wollt' wurd's rausgekickt! T.T Ich HASSE das! Seitdem liegt das Spiel in'a Ecke...
Yamibakura&Malik forever!!! XD



Von:   abgemeldet 22.12.2003 17:15
Betreff: WICHTIG!!! FRAGE ZU FORBIDDEN MEMORIES!! [Antworten]
Ich grig den Höllenhund 2100ATK durch Die Ziese/Feuerzombie
Oder den Zweimeuligendonnerdrachen mit 2800ATK
indem ich Die Elecktroschlange/Drachenstatue
oder Elecktroschlange/Einäugigemschilddrache/Schiksalswolke


Die Sandhexe 2100ATK : Allmächtige Göttin/Pott der Trickser
Aber wie besiege ich Pegasus?Trotz den Fusionen und Magie Cards
komm ikk net an dem vorbei
Das Leben ist wie ein Duell,.....eine gute Strategie und Freunde die zu einem halten!
Dann bist du der Gewinner^-^



Von:   abgemeldet 22.12.2003 17:19
Betreff: WICHTIG!!! FRAGE ZU FORBIDDEN MEMORIES!! [Antworten]
Avatar
 
hja sandhexe und höllenhund bekommt man ofzt..

Noch en Tipp: Schreib dir die Fusionen auf
MARIK MARIK MARIK
4ever!





Zurück