Zum Inhalt der Seite

Thread: Yu-Gi-Oh World Championchip 2008 (DS)

Eröffnet am: 16.10.2008 15:34
Letzte Reaktion: 16.10.2008 15:56
Beiträge: 2
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- Yu-Gi-Oh!




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 BlackDraconis Yu-Gi-Oh World Championchip 20... 16.10.2008, 15:34
 MG Yu-Gi-Oh World Championchip 20... 16.10.2008, 15:56
Seite 1



Von:    BlackDraconis 16.10.2008 15:34
Betreff: Yu-Gi-Oh World Championchip 2008 (DS) [Antworten]
Avatar
 
Hallo!^^
Ich habe dieses Spiel im Angriff und bin in der Welt der Ordnung in der Duel World angekommen, dort habe ich den Tumr bestiegen und bin beim Bestien König angelangt, wo man 5 oder mehr Ketten erschaffen muss!
Ich komme einfach nicht weiter, kann mir vielleicht jemand einen Tipp für ein Deck geben? Oder einfach wie kann ich ihn am besten besiegen und dabei 5 Ketten erschaffen?
Bitte um Hilfe!



Von:    MG 16.10.2008 15:56
Betreff: Yu-Gi-Oh World Championchip 2008 (DS) [Antworten]
Avatar
 
*DS anschmeiß*

Ich habe da zwei bestimmte Karten für verwendet.

Kettenheilung (Falle)
Kettendetonation (Falle)

Ansonsten könnte man noch andere normale Fallen hinzunehmen, wie zB "Krug der Gier" (um Kartennachteil durch sich selbst wieder auszugleichen. Aber da man auch eine Kette bilden muss, bietet sie sich regelrecht an). Schnellzauberkarten gehen auch.

Die beiden "Ketten"-Karten sind insofern wertvoll für dieses Duell, als dass sie immer wieder ins Deck (oder sogar in die Hand) zurückgegeben werden. Falls die Kette also aus irgendwelchen Gründen nicht funktioniert, kann man es nochmal probieren.

Deckzusammenstellung (würde ich jedenfalls so machen):
Da du in der Zauber-, Fallenzone viel herumexperimentieren musst, stelle dir deine Monster so zusammen, dass sie auch ohne Support arbeiten können. Das heißt Angriffsstärke, Nichtzerstörbarkeit (zB Marshmallon, Geister-Sensenmann), vll auch Effektschaden (Prinzessin v. Tsurugi, Reflektor-Lump, Riesenkeim, Sonneneruptions-Drache, Des Koala,...).

Als Strategie müsstest du alle Karten in deiner Z/F-Zone belegen. Beginne mit einer "nicht recycelbaren" Karte (Kettenheilung und Kettendetonation recyceln sich ja selbst), wie zB dem Krug der Gier oder Sündenbock. Wenn du dann alle anderen Karten ankettest, dürften 5 Ketten kein Problem mehr sein.

Beachte aber, dass du an Konterfallen nicht anketten kannst.

[MG]
---
Eine Lösung hätte ich aber sie passt nicht zum Problem.
• "Das ist die Apokalypse! Büroartikel fallen vom Himmel!" [Patrick Star]
• Dib-Avatar by Bleedman [D.A.] | Freischalter-Avatar by MG





Zurück