Zum Inhalt der Seite

Thread: yugioh nightmare troubadour

Eröffnet am: 12.10.2008 20:57
Letzte Reaktion: 15.10.2008 20:16
Beiträge: 4
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- Yu-Gi-Oh!




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 sanjifan yugioh nightmare troubadour 12.10.2008, 20:57
 JK_Kaiba yugioh nightmare troubadour 12.10.2008, 21:14
 sanjifan yugioh nightmare troubadour 12.10.2008, 21:29
 Dark_Angel_Yami yugioh nightmare troubadour 15.10.2008, 20:16
Seite 1



Von:    sanjifan 12.10.2008 20:57
Betreff: yugioh nightmare troubadour [Antworten]
Avatar
 
weiß irgendwer wann der experten cup losgeht? ich weiß beim beginner kam irgendwann moki an von wegen steh auf du musst zum tunier aber wann ist es soweit das man das experten starten kann bin jetzt bei level 17 und irgendwie weiß nicht



Von:    JK_Kaiba 12.10.2008 21:14
Betreff: yugioh nightmare troubadour [Antworten]
wenn du denn beginner cup fertig hast, steht dann eines morgens kaiba vor dir und sagt irgendwas wie das der experten cup jetzt los geht, aber damit das passiert musst du halt erst mal den beginner cup fertig haben



Von:    sanjifan 12.10.2008 21:29
Betreff: yugioh nightmare troubadour [Antworten]
Avatar
 
ja soweit bin ich ja ^^ nur irgendwie passiert nicht mehr viel. auf spieletipps steht irgendwas das wenn man den cup gewinnt man die passmaschine einsetzen kann. nur wann gewinnt man den



Von:    Dark_Angel_Yami 15.10.2008 20:16
Betreff: yugioh nightmare troubadour [Antworten]
Avatar
 
Ich denke mal, deinen Preis vom beginner cup hast du mittlerweile bekommen. D.h. du hast dich auch schon mit Bandit Keith (oder wie auch immer man den schreibt) und Pegasus duelliert.

Dann musst du (wenn ich mich jetzt richtig erinnere) dich mit Bakura duellieren (dem Bösen, also Yami Bakura). Allerdings sprichtst du dazu nachts einfach den Guten Bakura an. Manchmal hat der allerdings keine Lust sich zu duellieren und geht nach Hause. Wenn er aber bleibt, übernimmt Yami Bakura die Kontrolle über ihn und gegen den musst du dann ein Schattenduell spielen.

Und dann am nächsten Morgen solltest du eigentlich eine Nachricht bekommen, dass du zum experten cup eingeladen bist. In der 2. Stadt zu der du nur mit dem Zug hinkommst ist nun ein Gebäude, welches du allerdings noch nicht beteten kannst (glaub das geht erst am Abend, bin mir nur nicht ganz so sicher.

Was passiert wenn du das Gebäude betrittst möchte ich jetzt aber erstmal nicht sagen (man soll der Geschichte ja nicht zu weit voraus sein). Aber wenn du erstmal an der Stelle bist, wirst du ohnehin merken was du machen musst.

Hoffe, ich konnte dir helfen.

LG
badangelconan
Zuletzt geändert: 15.10.2008 20:32:18





Zurück