Zum Inhalt der Seite

Thread: Yu-Gi-OH! Forbidden Memories

Eröffnet am: 29.11.2005 18:37
Letzte Reaktion: 30.11.2005 11:46
Beiträge: 5
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- Yu-Gi-Oh!




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Yu-Gi-OH! Forbidden Memories 29.11.2005, 18:37
 MG Yu-Gi-OH! Forbidden Memories 30.11.2005, 10:40
Yu-Gi-OH! Forbidden Memories 30.11.2005, 11:22
Yu-Gi-OH! Forbidden Memories 30.11.2005, 11:31
 MG Yu-Gi-OH! Forbidden Memories 30.11.2005, 11:46
Seite 1



Von:   abgemeldet 29.11.2005 18:37
Betreff: Yu-Gi-OH! Forbidden Memories [Antworten]
Avatar
 
hi,
ja ich weiß das spiel ist schon ziemlich alt, aber trotzdem hab ich wieder angefangen zu spielen und nun auch schon 608 von 722 möglcihen karten erspielt. unter anderem befinden sich unter ihnen auch "rituale". doch nun kommt mein problem: wie funktionieren die eigentlich??? ich hab schon alles mögliche ausprobiert um so ein dummes teil zu aktivieren aber nichts klappt!!
bitte helft mir!!!!!
wenn jemand clevere tipps und tricks kennt, die man so nicht im i-net findet, könnt ihr sie hier auch reinstellen.

tschauiii

PS ich hoffe dieses thread gibt es noch nicht...
Die Legende vom Armreif "Twilight" von W.B. Yates
... Sie werden die Welt weiterdrehen! Die Welt wird sich weiterdrehen! Das ist "THE WORLD". ...
aus .hack//LEGEND OF THE TWILIGHT



Von:    MG 30.11.2005 10:40
Betreff: Yu-Gi-OH! Forbidden Memories [Antworten]
Avatar
 
Mmmmh. Habe es zwar ewig nicht mehr gespielt, aber ich glaube ich besaß eine einzige Ritual-Karte. Wie die funktionierte weiß ich leider auch nicht....

Ich glaube man muss dazu bestimmte Monster auf der Hand oder Feld haben und diese dann opfern. Welche das sind? Mmh. Keine Ahnung.
Ich glaube mich daran zu erinnern, dass in der Spieleanleitung Gaia und Kuriboh geopfert wurden [was keinen Sinn ergibt]... [sowieso ist Forbidden Memories ein Spiel mit recht eigentümlichen Spielregeln...].

Mmmh. Damals nahm ich wohl mit gutem Grund die Ritual-Karte wieder aus dem Deck o-O

Ich frag heute mal meine Schwester, wenn ich es nicht vergesse. Die hat das Spiel weiter gespielt als ich.


@Julian:

Ups. Du hast recht. Das waren Fusionen XD

[MG]
Kyodotai - Jeder zeichnet eine Seite. Macht mit und seid Teil des Ganzen!
http://animexx.4players.de/community.php/Dojinshi-Zirkel/forum/

= Lieber künstliche Intelligenz - als natürliche Dummheit =
Zuletzt geändert: 30.11.2005 11:24:50



Von:   abgemeldet 30.11.2005 11:22
Betreff: Yu-Gi-OH! Forbidden Memories [Antworten]
Avatar
 
Für Ritualmonster brauchst du zwei KArten zuerstmal, das Monster und die bestimmte Magiekarte dazu, eine Art Aktivierungsmagiekarte,
zb
Monster: Maskierte Bestie
Magie: Der Fluch der maskierten Bestie
Schritt 1: Du musst beide Karten auf Hand haben (oder die Magiekarte auf Feld hintern verdeckt , je nachdem du sie dort gebunkert hast etc)
Schritt 2: Du aktivierst die Magiekarte!
Schritt 3: Du musst monster opfern. jedes monster hat lv. opfere soviele monster die zusammen an dfen kügelchen zusammen soviel ergeben, wieviel verlangt ist (steht ganz genau immer auf der magiekarte wieviel verlangt ist, manche brauchen monster die zusammen lv1 oder mehr ergeben, oder lv5 und mehr, steht auf der magiekarte jedenfalls drauf), und es kann aus hand und vom feld geopfert werden, auch beides zusammen, sohalt, dass es klappt, wen es geht:
zb maskierte bestie ist lv8, also musst du monster opfern die zusammen lv8 oder mehr ergeben,
zb ein lv3 ein lv5 =lv8
oder lv2 lv 3 und lv4 = lv9
oder lv1 lv4 lv3 = lv8
Schritt 4: leg die geopferten monster auf den Friedhof und rufe dein ritualmonster (specialbeschwärung ist das) offen in ATK oder DEF
Schritt 5: Magiekartae kommt auf FH, monster wurde fertig zpezialbeschworen, viel spass ;)


PS: MG meinte Fusionen, die funktionieren wieder anders.

Zuletzt geändert: 30.11.2005 11:30:59



Von:   abgemeldet 30.11.2005 11:31
Betreff: Yu-Gi-OH! Forbidden Memories [Antworten]
Avatar
 
MG: Und sowas hat mal nen "Erfinde KArten" Wettbewerb gestartet tstststs XP~



Von:    MG 30.11.2005 11:46
Betreff: Yu-Gi-OH! Forbidden Memories [Antworten]
Avatar
 
> MG: Und sowas hat mal nen "Erfinde KArten" Wettbewerb gestartet tstststs XP~

Hey. Es ging bei der Frage nicht darum wie die Karten nun wirklich funktionieren, sondern wie das ganze im Spiel "Forbidden Memories" funktioniert XD

Da kann es durchaus sein, dass die Regeln etwas anders sind o-O [zB kann man bei FM die Karten auf dem Feld gegen neue ersetzen *tss*]

Und mir war wirklich so, als hätte es so in der Anleitung gestanden :P

Greetz!
[MG]
Kyodotai - Jeder zeichnet eine Seite. Macht mit und seid Teil des Ganzen!
http://animexx.4players.de/community.php/Dojinshi-Zirkel/forum/

= Lieber künstliche Intelligenz - als natürliche Dummheit =





Zurück