Zum Inhalt der Seite

Thread: Sonicspiel gequasel!

Eröffnet am: 12.08.2004 21:41
Letzte Reaktion: 21.08.2004 13:24
Beiträge: 20
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- Sonic the Hedgehog




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Susake_Kes Sonicspiel gequasel! 12.08.2004, 21:41
 Susake_Kes Sonicspiel gequasel! 18.08.2004, 14:56
 -Mari- Sonicspiel gequasel! 18.08.2004, 15:05
patricia Sonicspiel gequasel! 18.08.2004, 16:01
 Susake_Kes Sonicspiel gequasel! 18.08.2004, 18:44
patricia Sonicspiel gequasel! 18.08.2004, 19:00
 -Mari- Sonicspiel gequasel! 18.08.2004, 19:12
 Knuckles Sonicspiel gequasel! 18.08.2004, 21:03
patricia Sonicspiel gequasel! 18.08.2004, 21:12
 Knuckles Sonicspiel gequasel! 18.08.2004, 21:25
 Susake_Kes Sonicspiel gequasel! 18.08.2004, 21:48
 Susake_Kes Sonicspiel gequasel! 18.08.2004, 21:50
 Susake_Kes Sonicspiel gequasel! 18.08.2004, 21:51
patricia Sonicspiel gequasel! 18.08.2004, 22:08
 Susake_Kes Sonicspiel gequasel! 19.08.2004, 15:44
 Susake_Kes Sonicspiel gequasel! 19.08.2004, 16:22
patricia Sonicspiel gequasel! 19.08.2004, 23:07
 Knuckles Sonicspiel gequasel! 19.08.2004, 23:31
 Susake_Kes Sonicspiel gequasel! 20.08.2004, 13:26
 Knuckles Sonicspiel gequasel! 21.08.2004, 13:24
Seite 1



Von:    Susake_Kes 12.08.2004 21:41
Betreff: Sonicspiel gequasel! [Antworten]
Avatar
 
hir kann sich jeder über die jetzigen und damaligen spiele unterhalten alles drin! Ich helfe auch bei den sonic advance1-3
spielen weil ich sie alle mit allem durchgespielt hab !
wer mag sonic megacolection?



Von:    Susake_Kes 18.08.2004 14:56
Betreff: Sonicspiel gequasel! [Antworten]
Avatar
 
heist der schwarze roboter von in sonic advance3 wirklich gemerl?


die zeit vermag etwas zu schaffen wie auch zu zerstörren!
Wir fangen an zu leben doch bald werden wir sterben!
unsere erde wird noch weiterleben selbst dann wenn wir gestorben sind! aber auch sie wird sterben!
unser universum ist au staub entstanden und wird zu staub zerfallen!
Macht das alles einen sinn?



Von:    -Mari- 18.08.2004 15:05
Betreff: Sonicspiel gequasel! [Antworten]
Avatar
 
ich hab ma sonic shuffle gespielt. man das is ja vielleicht langweilig >_>
Erschaffe dir ein eigenes süßes Pet! http://www.neopets.com/refer.phtml?username=ichbinsuess
Neuestes Fanart (bitte bewerten óò) http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=338195



Von:   abgemeldet 18.08.2004 16:01
Betreff: Sonicspiel gequasel! [Antworten]
> ich hab ma sonic shuffle gespielt. man das is ja vielleicht langweilig >_>

Ich bin auch großer Sonic Fan und hab fast alle Spiele schon mal angespielt. Sonic Shuffle fand ich auch sehr zäh und habe es nach ein paar Tagen bald wieder gegen ein anderes Spiel getauscht.

Wo ich Hilfe bräuchte: Sonic 2 beim Game Gear, ich weiß nicht, wie der erste Endgegner zu besiegen ist.

Meine liebsten Teile sind SA2, Sonic 1+2 (MD), Sonic Spinball usw.

Zuletzt geändert: 18.08.2004 16:02:41



Von:    Susake_Kes 18.08.2004 18:44
Betreff: Sonicspiel gequasel! [Antworten]
Avatar
 
puh ja sonic shuffle kenn ich nich... man ich hätte auch gern n game gear... sag mir ma wie der aus sieht und was der macht vielleicht hab ich ja ne lösung... hat schon oft funktioniert!
>

die zeit vermag etwas zu schaffen wie auch zu zerstörren!
Wir fangen an zu leben doch bald werden wir sterben!
unsere erde wird noch weiterleben selbst dann wenn wir gestorben sind! aber auch sie wird sterben!
unser universum ist au staub entstanden und wird zu staub zerfallen!
Macht das alles einen sinn?



Von:   abgemeldet 18.08.2004 19:00
Betreff: Sonicspiel gequasel! [Antworten]
> puh ja sonic shuffle kenn ich nich... man ich hätte auch gern n game gear... sag mir ma wie der aus sieht und was der macht vielleicht hab ich ja ne lösung... hat schon oft funktioniert!
> >
>

AAAlso: Im zweiten Level der ersten Welt gibt es eine Stelle wo man über einen Lavafluss springen muss, die Strecke ist aber zu weit für Sonic und man wird von Eggman aufgefangen (lt. einer amerik. Page ist das nötig). Eggman stellt einem auf eine steile Schräge, von der man nicht auf den nächsten Bildschirmabschnitt scrollen kann. Die Schräge geht von li. oben nach re. unten. Re. unten ist eine Greifzange, die einem bei Berührung die Ringe abluchst bzw. ohne Ringe ist man -wie geowhnt- tot. Von li. oben kommen Kugeln runtergesprungen, und EGAL ob man Ringe hat oder nicht - eine Berührung tötet sofort. Ich kann bis zu 2-3 Kugeln ausweichen...
Hm, ich ärgere mich schon sehr darüber, da spiel ich mit meinem Liebsten mehrere Sonicspiele durch bzw. sehr weit und wir beide scheitern hier am ersten Levelendgegner...

- Falls du eine PS2 oder X Box hast: Es wird für diese beiden Konsolen eine erweiterte Sonic Mega Collection geben, wo die 6 Game Gear Spiele ebenfalls oben sind.
Bis jetzt gab es ja nur die Cube Version mit den 8 Megadrive Teilen und einige Extraminispielen.
Aber der Game Gear ist schon ein cooles Teil, es gibt auch ein paar hübsche RPG dafür^^





Von:    -Mari- 18.08.2004 19:12
Betreff: Sonicspiel gequasel! [Antworten]
Avatar
 
achja XD ich bin zwar nich so qualifiziert... aber ich hab noch anzumerken, dass ich mal bei nem freund war, der hat irgend son sonic spiel gespielt und hatte immer ganz ganz schlechte laune, weil der immer alle ringe verloren hat XD
Erschaffe dir ein eigenes süßes Pet! http://www.neopets.com/refer.phtml?username=ichbinsuess
Neuestes Fanart (bitte bewerten óò) http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=338195



Von:    Knuckles 18.08.2004 21:03
Betreff: Sonicspiel gequasel! [Antworten]
Avatar
 
>- Falls du eine PS2 oder X Box hast: Es wird für diese beiden Konsolen eine erweiterte Sonic Mega Collection geben, wo die 6 Game Gear Spiele ebenfalls oben sind.
Bis jetzt gab es ja nur die Cube Version mit den 8 Megadrive Teilen und einige Extraminispielen.

Na ja, zum Glück sind ja auf Sonic Adventure DX auch die (alle? ich weiß es gar nicht genau XD) Game Gear Spiele drauf ^o^
Nich' winken, wir sind doch in der Großstadt.



Von:   abgemeldet 18.08.2004 21:12
Betreff: Sonicspiel gequasel! [Antworten]

> Na ja, zum Glück sind ja auf Sonic Adventure DX auch die (alle? ich weiß es gar nicht genau XD) Game Gear Spiele drauf ^o^

Oh, das wußte ich nicht, weil ich Sonic Adventure als Dreamcast Version habe. Wieviele Game Gear Spiele sind den droben? Es gibt da Sonic 1,2, Drift 1,2, Labyrinth, Sonic u. Tails 1,2, G Sonic und zwei Tails Spiele.
Also 10 insgesamt, wobei die Tails Spiele eigentlich nicht wirkich zu den Sonic Spielen gezählt werden und die Drift-rennserie eher mäßig sein soll.
Ich habe nur Sonic 1 und 2 für den Game Gear.



Von:    Knuckles 18.08.2004 21:25
Betreff: Sonicspiel gequasel! [Antworten]
Avatar
 
Ich weiß nicht genau -.-* weil noch nicht alle freigeschaltet sind (weil ich nicht weiß, wie XD - zu faul mal nach ner Lösung zu gucken, und weil die Lust nie da war, die Adventure Missionen alle zu machen).

Adventure 2 dagegen, muwahaha, dass haben wir komplett durch, da weiß ich wirklich mal alles XDD (nein, das klingt überhaupt nicht angeberisch XD sorry! aber wir reden ja über die Spiele *drop*)
Nich' winken, wir sind doch in der Großstadt.



Von:    Susake_Kes 18.08.2004 21:48
Betreff: Sonicspiel gequasel! [Antworten]
Avatar
 
> > puh ja sonic shuffle kenn ich nich... man ich hätte auch gern n game gear... sag mir ma wie der aus sieht und was der macht vielleicht hab ich ja ne lösung... hat schon oft funktioniert!
> > >
> >
>
> AAAlso: Im zweiten Level der ersten Welt gibt es eine Stelle wo man über einen Lavafluss springen muss, die Strecke ist aber zu weit für Sonic und man wird von Eggman aufgefangen (lt. einer amerik. Page ist das nötig). Eggman stellt einem auf eine steile Schräge, von der man nicht auf den nächsten Bildschirmabschnitt scrollen kann. Die Schräge geht von li. oben nach re. unten. Re. unten ist eine Greifzange, die einem bei Berührung die Ringe abluchst bzw. ohne Ringe ist man -wie geowhnt- tot. Von li. oben kommen Kugeln runtergesprungen, und EGAL ob man Ringe hat oder nicht - eine Berührung tötet sofort. Ich kann bis zu 2-3 Kugeln ausweichen...
> Hm, ich ärgere mich schon sehr darüber, da spiel ich mit meinem Liebsten mehrere Sonicspiele durch bzw. sehr weit und wir beide scheitern hier am ersten Levelendgegner...
>
> - Falls du eine PS2 oder X Box hast: Es wird für diese beiden Konsolen eine erweiterte Sonic Mega Collection geben, wo die 6 Game Gear Spiele ebenfalls oben sind.
> Bis jetzt gab es ja nur die Cube Version mit den 8 Megadrive Teilen und einige Extraminispielen.
> Aber der Game Gear ist schon ein cooles Teil, es gibt auch ein paar hübsche RPG dafür^^
>
>
und wenn mann auf die steine springt?
vieleicht kommt er später selber runtergerollt... (robotnik)
was pasiert wenn du vor den steinen weg läust das schon ma probiert?
oder du musst einfach geschickt den dingern ausweichen.. un wenn du oben angekommen bist hastes geschafft...
die zeit vermag etwas zu schaffen wie auch zu zerstörren!
Wir fangen an zu leben doch bald werden wir sterben!
unsere erde wird noch weiterleben selbst dann wenn wir gestorben sind! aber auch sie wird sterben!
unser universum ist au staub entstanden und wird zu staub zerfallen!
Macht das alles einen sinn?



Von:    Susake_Kes 18.08.2004 21:50
Betreff: Sonicspiel gequasel! [Antworten]
Avatar
 
hmm ich hab nur sonic mega collection, sonic advance1,2,3, sonic adventure 2
die zeit vermag etwas zu schaffen wie auch zu zerstörren!
Wir fangen an zu leben doch bald werden wir sterben!
unsere erde wird noch weiterleben selbst dann wenn wir gestorben sind! aber auch sie wird sterben!
unser universum ist au staub entstanden und wird zu staub zerfallen!
Macht das alles einen sinn?



Von:    Susake_Kes 18.08.2004 21:51
Betreff: Sonicspiel gequasel! [Antworten]
Avatar
 
bei mega colection kann ich auch helfen aber nich bei game gear spielen...
die zeit vermag etwas zu schaffen wie auch zu zerstörren!
Wir fangen an zu leben doch bald werden wir sterben!
unsere erde wird noch weiterleben selbst dann wenn wir gestorben sind! aber auch sie wird sterben!
unser universum ist au staub entstanden und wird zu staub zerfallen!
Macht das alles einen sinn?



Von:   abgemeldet 18.08.2004 22:08
Betreff: Sonicspiel gequasel! [Antworten]
Wir (also mein Freund und ich) haben Sonic Adventure 1 und 2 auch schon durch^^. Wir teilen uns das immer so schön ein, ich bin bei schwierige Suchpassagen und Denkaufgaben besser und er ist Endgegner Spezialist.

@saschakeller: Ich kann vor den Steinen schlecht wegrenne, weil ich im Bildschirm "gefangen" bin, ich kann weder nach unten noch nach oben laufen. Meine Theorie ist aber auch, das ich nur genügend Kugeln ausweichen muss, draufspringen is nich, da kann ich gleich das Level wiederholen..

Wenn ich bei den Mega Drive Spielen wo hänge, ist das meist auf meine eigene Ungeschicktheit zurückzuführen^^. Ich hab die MegaCollection und Sonic 1 für den MD.



Von:    Susake_Kes 19.08.2004 15:44
Betreff: Sonicspiel gequasel! [Antworten]
Avatar
 
> Wir (also mein Freund und ich) haben Sonic Adventure 1 und 2 auch schon durch^^. Wir teilen uns das immer so schön ein, ich bin bei schwierige Suchpassagen und Denkaufgaben besser und er ist Endgegner Spezialist.
>
> @saschakeller: Ich kann vor den Steinen schlecht wegrenne, weil ich im Bildschirm "gefangen" bin, ich kann weder nach unten noch nach oben laufen. Meine Theorie ist aber auch, das ich nur genügend Kugeln ausweichen muss, draufspringen is nich, da kann ich gleich das Level wiederholen..
>
> Wenn ich bei den Mega Drive Spielen wo hänge, ist das meist auf meine eigene Ungeschicktheit zurückzuführen^^. Ich hab die MegaCollection und Sonic 1 für den MD.

puhh da hab ich jetzt auch kein rat aber vieleicht hilft dir das weiter moment....
die zeit vermag etwas zu schaffen wie auch zu zerstörren!
Wir fangen an zu leben doch bald werden wir sterben!
unsere erde wird noch weiterleben selbst dann wenn wir gestorben sind! aber auch sie wird sterben!
unser universum ist au staub entstanden und wird zu staub zerfallen!
Macht das alles einen sinn?



Von:    Susake_Kes 19.08.2004 16:22
Betreff: Sonicspiel gequasel! [Antworten]
Avatar
 

> puhh da hab ich jetzt auch kein rat aber vieleicht hilft dir das weiter moment....

http://gamegear.cheats.de/cheats_nurtitel.php?system=GEAR&onlytitel=Sonic+2
wenn es das is... un wenn de englisch kanst... oder du versuchst den cheat?

die zeit vermag etwas zu schaffen wie auch zu zerstörren!
Wir fangen an zu leben doch bald werden wir sterben!
unsere erde wird noch weiterleben selbst dann wenn wir gestorben sind! aber auch sie wird sterben!
unser universum ist au staub entstanden und wird zu staub zerfallen!
Macht das alles einen sinn?



Von:   abgemeldet 19.08.2004 23:07
Betreff: Sonicspiel gequasel! [Antworten]
Danke, vielleicht find ich da wirklich was, ich hätte zwar schon nach Lösungen gesucht, aber auf div. eng. Seiten nichts brauchbares gefunden. Cheats sind ja eigentlich nicht so mein Ding.

> wenn es das is... un wenn de englisch kanst...

HEY, schließlich habe ich schon mehrere Rpgs auf englisch gespielt (Grandia2, PS Coll. usw), also dafür reichen meine Kenntnisse allemal. haha



Von:    Knuckles 19.08.2004 23:31
Betreff: Sonicspiel gequasel! [Antworten]
Avatar
 
@patricia: Ist es nicht genial, dass man die Green Hill Zone in 3D spielen kann? (auch wenn sie etwas küzer ist, als das Originial?)
Das ist die beste Belohnung, die es je in Sonic gab, find ich XD (weil die B-Kostüme im 2Spieler Modus auf GC total hässlich sind T_T)
Nich' winken, wir sind doch in der Großstadt.



Von:    Susake_Kes 20.08.2004 13:26
Betreff: Sonicspiel gequasel! [Antworten]
Avatar
 
> @patricia: Ist es nicht genial, dass man die Green Hill Zone in 3D spielen kann? (auch wenn sie etwas küzer ist, als das Originial?)
> Das ist die beste Belohnung, die es je in Sonic gab, find ich XD (weil die B-Kostüme im 2Spieler Modus auf GC total hässlich sind T_T)

wie was sind b-kostüme?
die zeit vermag etwas zu schaffen wie auch zu zerstörren!
Wir fangen an zu leben doch bald werden wir sterben!
unsere erde wird noch weiterleben selbst dann wenn wir gestorben sind! aber auch sie wird sterben!
unser universum ist au staub entstanden und wird zu staub zerfallen!
Macht das alles einen sinn?



Von:    Knuckles 21.08.2004 13:24
Betreff: Sonicspiel gequasel! [Antworten]
Avatar
 
na ja ... tolle Klamotten halt. XD die bekommt man, wenn man mit einem Charakter alle Missionen auf A hat (auf der Dreamcast bekommt man auch noch Tikal und Co für den 2P Mode dazu glaube ich) - und die sehen meistens doch seeeeeehr suspekt aus oO *nie mit spiel* außer dem kann man nur noch eine Spezialattacke anwenden, und das nervt mich XD
Nich' winken, wir sind doch in der Großstadt.





Zurück