Zum Inhalt der Seite

Thread: Ragnarök Online

Eröffnet am: 25.06.2002 13:05
Letzte Reaktion: 13.11.2004 02:10
Beiträge: 218
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8


Von:    Jubei 31.05.2003 23:25
Betreff: Ragnarök Online [Antworten]
Avatar
 
Lol..blaue Horde XD Naja wenn irgendjemand nen Emperium hat bin ich dabei XD

Hm hab auch zuerst gedacht dass die Preise viel zu hoch sind und ich deswegen net weiterspielen werd ,aber nach nem Tag drüber nachdenken hab ich halt doch beschlossen es mal auszuprobieren (Preise gehn eigendlich...^^)vorallem damit ich mit meinem schatzerl mal spielen kann ^^ Der war den letzten Monat hier und naütlich muss Ragnarok genau 1 Tag bevor er wieder heim fährt (;_____;) was kosten...*Grumpf*
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
Wir sind alle Engel mit nur einem Flügel...wollen wir fliegen so brauchen wir einander..



Von:   abgemeldet 01.06.2003 00:23
Betreff: Ragnarök Online [Antworten]
Avatar
 
> vorallem damit ich mit meinem schatzerl mal spielen kann ^^ Der war den letzten Monat hier und naütlich muss Ragnarok genau 1 Tag bevor er wieder heim fährt (;_____;) was kosten...*Grumpf*

Ojeh, na das ist ein Timing wie? Dabei hast du noch Glück...kaffi würde mir glaube ich den Hals umdrehen wenn ich sie nochmal frage ob sie nicht mal mitspielen will.

Sie hasst RO -_-°

Ich hab mir jetzt wenigstens schon mal einen Monat gesichert, zur Probe auf Lags, Bots etc...und dabei erfahren, daß Dark Age of Camelot noch wesentlich teurer ist.

Da kostet das Game an sich 50? und dann nochmal pro monat 12?...das nenn ich mal happig!
"Ihr Kätzchen hat unseren Rotweiler umgebracht!" - "was?"
"Ja, Ihr Kätzchen hat unseren Rotweiler umgebracht!" - "Mein kleines Kätzchen??"
"Ja!!" - "Wie denn das?" - "Ja, er ist dran erstickt!"



Von:    Jubei 01.06.2003 11:16
Betreff: Ragnarök Online [Antworten]
Avatar
 
>Ojeh, na das ist ein Timing wie? Dabei hast du noch Glück...kaffi würde mir glaube ich den Hals umdrehen wenn ich sie nochmal frage ob sie nicht mal mitspielen will.

Wie kann man das Spiel nur hassen? XD Naja ich hab meinen Schatzerl auf Geschmack gebracht und es scheint ihm zu gefallen *zu ihm umdreh* gell? ^^ Ich spiels ja jetzt größtenteils wegen ihm weiter und er wegen mir ^^ Vieleicht shcaffst du es bei kaffi ja doch noch wenn jetzt die Full kommt mit Monster als Haustiere halten und sowas XDnaja oder sie mag so etwas verniedlichten Kram net ^^° kann ja auch sein *nicht weiß*

Naja was ich auch auch happig finde ist FF11..das muss man sich auch erst kaufen (wird sicher auch so 50-60€ kosten) und zahlt dann auch ca 10 € pro Monat und fast nen Euro für jeden Chara.
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
Wir sind alle Engel mit nur einem Flügel...wollen wir fliegen so brauchen wir einander..



Von:   abgemeldet 01.06.2003 11:58
Betreff: Ragnarök Online [Antworten]
Avatar
 
> Naja was ich auch auch happig finde ist FF11..das muss man sich auch erst kaufen (wird sicher auch so 50-60? kosten) und zahlt dann auch ca 10 ? pro Monat und fast nen Euro für jeden Chara.

Tya ich fürchte das wird bei uns genauso Floppen wie in Amiland...ist halt einfach zu teuer. Wenn dann die Server genauso schlecht gewartet werden ist ja schon alles vorprogramiert.

FF11 war ja nicht mal in Japan erfolgreich. Jedenfalls nicht annähernd vergleichbar mit den Vorgängern. Die Idee war gut, aber die Umsetzung hätte noch etwas dauern können.

Ich freu mich schon auf WoW...sieht jatzt schon Hammergenial aus. Nur Blizzard läßt sich bestimmt wieder Zeit. Naja...nächstes Jahr dann. ^__^
"Ihr Kätzchen hat unseren Rotweiler umgebracht!" - "was?"
"Ja, Ihr Kätzchen hat unseren Rotweiler umgebracht!" - "Mein kleines Kätzchen??"
"Ja!!" - "Wie denn das?" - "Ja, er ist dran erstickt!"



Von:    Jubei 01.06.2003 16:31
Betreff: Ragnarök Online [Antworten]
Avatar
 
Naja ich steh dem ganzen mit FFXI auch rect skeotisch gegenüber..Für mich isses einfach kein richtiges FF den für mich hat Final Fantasy immer seine ausgereifte Story sowie Charaktere ausgemacht (naja es gibt ausnahmen..*Rinoa anguck*..)...und das kann kein Online RPG bieten...deshalb hab ich mich amnfangs auch geweigert mir das irgendwan anzuschaffen aber nun denk ich dass ich es mir vieleicht hole wenns mein Freund oder genug andere Leute die ich kenne es auch holen...aber auch nur vieleicht...

Ich find Square hätte die Reihe ganz nomal mit nem "klassischen" FF fortsetzen sollen und FFXI als ne art "Nebenprodukt" (ala FF Tactics) als FFOnline oder so machen sollen...*Will keine Lücke in ihrer FF Reihe haben falls sie sich FFXI nicht holt XD*

Samma...bist du der Ruloc aus dem Ragnarokonline.de Forum? Mit dem geilen Assasin Ava? XD
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
Wir sind alle Engel mit nur einem Flügel...wollen wir fliegen so brauchen wir einander..



Von:   abgemeldet 01.06.2003 16:48
Betreff: Ragnarök Online [Antworten]
Avatar
 
> Samma...bist du der Ruloc aus dem Ragnarokonline.de Forum? Mit dem geilen Assasin Ava? XD

öh...ja schon. Aber so geil find ich den net...der ist ja noch nicht mal fertig und wird es wohl auch nie werden.
Die Assassinen sehen zwar cool aus, aber ich steh dann doch eher auf support Charakters wie Priester oder den Barden. Hoffe der kommt bald! ^__^

Hab neulich schon mal ein FAQ gefunden mit den alternativen Charas und deren Fertigkeiten...cool!
Eigentlich gibt es ja sogar 7 neue, denn Barde und Tänzerin haben ziemlich verschiedene Tricks drauf. Find ich ne coole und abwechslungsreiche Idee.
"Ihr Kätzchen hat unseren Rotweiler umgebracht!" - "was?"
"Ja, Ihr Kätzchen hat unseren Rotweiler umgebracht!" - "Mein kleines Kätzchen??"
"Ja!!" - "Wie denn das?" - "Ja, er ist dran erstickt!"



Von:   abgemeldet 13.10.2004 07:44
Betreff: Ragnarök Online [Antworten]
hi!

öhm
Meril - Chaos- Mage - 39/??
~Arlene~ - Chaos- Archer - 30/28
~*~Mii~*~ - Swordsman - 42/??
Märsch - Merchant - 17/11

Loki:

weiß ich nit mehr xD


--------------------------------------------------

okay ich hab mir jetzt nur die koms auf DIESER site durchgelesen ^^


Jo barde und Dancer sind im Doppelpack guter Support..-GEWESEN
seit dem Update ist eigentlich es allestotal beschissen geworden..
ich wollte mir´ne Dancer für meine WOE Guild basteln..aber die haben mir davon abgeraten da Dancer halt wirklich nur support sind und eigentlich nich wirklich gute Skills haben...mit Barde wäre dann nur der Blue/Ywellow Gemstone Skill gut ..aber wegen 1 skill?!
desswegen mach ich mir jetzt´ne kleine niedliche hunterin..*hihi*

Also die preise für RO sind erschwinglich..besser wie für ein paar andere games....
Und Laggen tut es erst seit dem SCHEIß update häufiger....also is mir schon öfters passiert das ich in der ToyFac verreckt bin weil ich mich ned mehr bewegen konnt.. ¬¬;
Aber ich muss auch sagen das Amastu wunderschön ist! T___T

Ich hab EuRO jetzt für 12 monate? ja ich glaub 12 Monate waren´s xD
Und ich bin total süchtig danach..;____;
ICh schreib nur gard hier einen eintrag weil Mittwoch is und das game geupdatet wird xD

ansonsten...
Ich tank gern leute...*lol* ^.^ Könnt euch gern bei mir melden...
See u in Midgrad
~Anoyumer Diruliker~



Von:   abgemeldet 13.11.2004 02:10
Betreff: Ragnarök Online [Antworten]
Avatar
 
Hi^^
Ich spiele auch Ragnarök!

Ich spiele immer auf Chaos...mein Chara heist Hiroshi1477 Lvl 33/25

Cu!^^


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8



Zurück