Zum Inhalt der Seite

Thread: Kingdom Hearts 2

Eröffnet am: 02.04.2004 20:08
Letzte Reaktion: 10.01.2008 23:22
Beiträge: 565
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- Kingdom Hearts




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...19]
/ 19


Von:    Velvet 13.10.2005 16:19
Betreff: Kingdom Hearts 2 [Antworten]
Avatar
 
> Kann mir vielleicht einer sagen, in welcher Beziehung Cloud zu Aerith steht?
> Ich sehe häufig Bilder, Texte und dann war da ja noch die Stelle aus dem Spiel(in Hollow Bastion)...
> Sind die zwei verwant oder so???
> *fragend guck*

Beide kommen zusammen in FFVII vor und eigentlich stirbt Aerith, warum sie dann plötzlich doch wieder in Kingdom Hearts rumkrepelt wüsste ich gern =/ (wahrscheinlich war irgendwer so dumm und hat ne Phoenixfeder auf sie geworfen >_<" - das weib kriegt man aber auch einfach net tot x_x)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Die Anzahl unserer Neider bestätigen unsere Fähigkeiten.
- Oscar Wilde



Von:   abgemeldet 20.10.2005 16:01
Betreff: Kingdom Hearts 2 [Antworten]
Avatar
 
Auron kommt vor und auch Jack Sparrow auf PotC. AAAAHHH!!! Ich bin echt gespannt.



Von:    Crocell 22.10.2005 19:49
Betreff: Kingdom Hearts 2 [Antworten]
Leider ahbe ich noch keine Ahnung um was es im zweiten Teil geht...
Werd's mir auf Jeden holen! Schon allein wegen Sparrow und Auron XDDD
Hoffentlich kommt Sephiroth da auch wieder vor *hoffnungsvoll guck*




Von:   abgemeldet 22.10.2005 22:01
Betreff: Kingdom Hearts 2 [Antworten]
Avatar
 
Neue Famitsu Scans auf http://www.rpg-reich.de/main.php



Von:    Mighto 31.10.2005 15:04
Betreff: Kingdom Hearts 2 [Antworten]
Avatar
 
http://files.filefront.com/4305621/
Der neue Trailer *_* DER IST HAMMER
Wer lange nachdenkt, kommt in Bedrängniss.



Von:    Rikkulicious 04.11.2005 10:47
Betreff: Kingdom Hearts 2 [Antworten]
Avatar
 
Ich habe jetzt auch Tausend Infos, Trailer und Berichte gelesen *kans nicht erwarten* Was ich HAMMER finde das der 2 Teil nicht so Disney änlich gestaltet ist, wie der erste, da ist viel mehr Aktion. Und hoffe Kingdom Hearts bekommt seinen Ruf als Kindergame weg. Ich habe einen Trailer gesehen..... den Kapier ich bis jetzt nicht O.o" naja bestimmt wir alles im Game aufgelöst....
Kennst du das Gefühl, wenn du schreien willst,doch es geht nicht? Kennst du das Gefühl, wenn du weinen willst, doch es geht nicht? Kennst du das Gefühl, wenn du streben willst,
doch es geht nicht ?



Von:   abgemeldet 08.11.2005 10:04
Betreff: Kingdom Hearts 2 [Antworten]
Avatar
 
uwaaaah... ich hab grad endlich mal den neuen Trailer gesehen... das is ja alles so verdammt geil *____*
Allein Cloud (im AC-Outfit) und Squall/Leon zusammen kämpfen zu sehen... und Jack is auch echt gelungen...
Also wenn des Spiel nich bald rauskommt ktieg ich noch ne Krise...

~*~ Orokanaru otouto yo ... kono ore wo koroshitakuba, urame! nikume! soshite minikuku ikinobiru ga ii ... nigete... nigete... sei ni shigamitsuku ga ii... ~*~ (Itachi)



Von:    Mighto 14.11.2005 13:48
Betreff: Kingdom Hearts 2 [Antworten]
Avatar
 
WAI. Laut dem Kingdom Hearts 2 Prosuzenten soll das SPiel 4 mal so groß werden wie ein normales Square Enix Spiel. ^.^ Da bin ich ja mal gespannt.
Wer lange nachdenkt, kommt in Bedrängniss.



Von:   abgemeldet 14.11.2005 14:25
Betreff: Kingdom Hearts 2 [Antworten]
Avatar
 
Boah, ich freu mich so!!! Wenn ich an die ganzen Welten denke O_O Heftig xD Ich freu mich auch schon auf die FF8 und FF7 Charaktere *_* Squall und Cloud in einem Spiel O_OV Wow o//
"We're all born with an expiration date. No-one lasts forever. Life is nothing but a grace period -- for turning our genetic material into the next generation." - Solidus Snake (MGS2)



Von:    Shadowguy 14.11.2005 19:00
Betreff: Kingdom Hearts 2 [Antworten]
Avatar
 
wobei sich da die frage stellt was denn bitte ein normales SE spiel sein soll *g* aber eigentlich würd ich dann von ner spielzeit von 200 stunden ausgehen (also 4 mal 50, was bei allen secrets die meisten RPGs haben) und das halte ich für extrem unwahrscheinlich, außer es gibt irgendwie 5000 welpen zu finden oder sowas *g*
I come and go like the wind. No one can stop me!



Von:   abgemeldet 17.11.2005 14:21
Betreff: Kingdom Hearts 2 [Antworten]
Avatar
 
Kommt des dann denn auch auch 4 CDs raus, wenn es 4mal so lange dauern soll wie ein normales Spiel?
Dann wirds wieder so blöd wie bei FF, wo man dann 10 Minuten vorm schwarzen Bildschrim sitzt, bis man merkt, dass man die CD wechseln muss? *schauder*

Auf jeden Fall freue ich mich schon so richtig auf die Organisation ^__^~~~
Alles ist wie immer, nur schlimmer~~~ MIST!



Von:    Jim 17.11.2005 16:42
Betreff: Kingdom Hearts 2 [Antworten]
Avatar
 
>wo man dann 10 Minuten vorm schwarzen Bildschrim sitzt, bis man merkt, dass man die CD wechseln muss?

Also ich kenne kein Spiel das in einem solchen Falle bloß einen schwarzen Bildschirm ohen Nachricht gebracht hätte...

@Spieldauer - warten wir ab. Spielehersteller übertreiben im Voraus immer gerne ein wenig. Das das Game zwei DVDs haben wird halte ich auch für unwahrscheinlich, viel eher denke ich das man viel leveln muss um auch so den hinterletzten Secret Boss zu knacken. (ich kannt ma wen die saß gut 200 Stunden an FF X für alle Geheimbosse etc. - wenn SE dann sowas veranstaltet kommt man natürlich gut auf die Stunden)
"Staatsfeind No. 1" - das Spiel: http://animexx.4players.de/community.php/staatsfeind/beschreibung/

Jim's Guide für angehende Hobbyautoren: http://jims-guide.blogspot.com/

Skandalös! Ein pr0n Blog! http://jims-sharingan.blogspot.com/



Von:    Mighto 17.11.2005 18:14
Betreff: Kingdom Hearts 2 [Antworten]
Avatar
 
Also ich denke schon das es 2 DVD´s werden. Es sind so viele Welten diesmal dabei. SChon Doppelt so viele wie beim letztens mal. Und es werden immer mehr. Die 2. DVD ist gar nicht so unwarscheinlich.
Wer lange nachdenkt, kommt in Bedrängniss.



Von:    Mikmo 18.11.2005 13:23
Betreff: Kingdom Hearts 2 [Antworten]
Avatar
 
ich war so enttäuscht das im ersten teil mulan net da war aba jetzt ist mulan dabei *__________________________________*

und der jack sparrow is auch dabei, wer hat sich net gewünscht mal johnny depp zu steuern *fg*

°O°wieso kann es net nächste woche rauskommen *_*
When you cut me in two i never thought i would bleed

DER DANTE UND VERGIL -SABBER-CLUB-
http://animexx.4players.de/community.php/dante_vergil/beschreibung/



Von:   abgemeldet 19.11.2005 15:17
Betreff: Kingdom Hearts 2 [Antworten]
*sich riesig auf kh 2 freut*
naja ich hab voll viele gute trailer und bilder gesehen
und naja....
ich freu mich irgentwie auf die hercules welt und auf fdk
mmmmaaaannn!!!!!^^
das is so dooooooff
morgen soll es rauskommen.....
wenn nich bring ich die produzenten um
ò.ó
blubablubabablubb...^^



Von:    Mighto 19.11.2005 16:12
Betreff: Kingdom Hearts 2 [Antworten]
Avatar
 
Wie kommst du auf morgen O_O......

Der erscheinungstermin ist 22. Dezember
Wer lange nachdenkt, kommt in Bedrängniss.



Von:   abgemeldet 20.11.2005 15:16
Betreff: Kingdom Hearts 2 [Antworten]
im sinne von wenn es soll von mir morgen rauskommen^^



Von:    Mighto 20.11.2005 21:21
Betreff: Kingdom Hearts 2 [Antworten]
Avatar
 
Ach so ^-^ Ein Wunschtraum mit Drohung also ^-^
http://files.filefront.com/4368432
Ein selbstgemachtes Kingdom Hearts 2 Video von mir.
Über Kommentare würde ich mich freuen ^_^



Von:   abgemeldet 22.11.2005 09:24
Betreff: Kingdom Hearts 2 [Antworten]
Avatar
 
Haio ^0^
Sorry das ich hier so einfach reinplatzte aber ich sehe viele kennen sich mit Kingdom Hearts gut aus ^^ Da hätt ich dann mal sone Frage... also ich wollt mir warscheinlich KH 1 (zuerst natürlich =3) holen! Aber ich weiß net, ich hör immer was von Mulan und Gufy und so... ~.~"
Oder was meint ihr ._.?
Same shit... different day!



Von:   abgemeldet 22.11.2005 10:03
Betreff: Kingdom Hearts 2 [Antworten]
Avatar
 
Das du immer von Disney-Figuren hörst, liegt daran, dass diese in diesem Spiel mehr als nur eine große ROlle spielen, es geht sogar um sie.
Du spielst einen Jungen namens Sora und versuchst mit Hilfe von Goofy und Donald verschiedene Welten von den Herzlosen (die Bösen in dem spiel) zu befreien.
Auch wenn du jetzt sicher skeptisch bist (ich war es zuerst ja auch...), ist es echt ein cooles spiel und ich war sofort hellauf begeistert!


Und ist der Deutschland-Termin für Kingdom Hearts 2 nicht April???
Natürlich wäre mir Weihnachten lieber... *seufz*
Alles ist wie immer, nur schlimmer~~~ MIST!



Von:   abgemeldet 22.11.2005 15:29
Betreff: Kingdom Hearts 2 [Antworten]
Avatar
 
Jo... voll viele sagen mir das dass spiel genial ist ^^"
Ich glaub ich hol mir das auch wirklich ^0^

Schade... auch wenn ich noch 1 spielen muss... von 2 hab ich nämlich schon nen Trailer gesehen... sah viel düsterer aus als 1 Oô
Same shit... different day!



Von:   abgemeldet 25.11.2005 15:19
Betreff: Kingdom Hearts 2 [Antworten]
Also mir hat man gesagt das er dieses Weihnachten raus käme aber das sit vollkommen falsch. Soweit ich weiß kommt er nächstes Jahr Ende des ersten/ anfang des zweiten Quartals raus.



Von:   abgemeldet 25.11.2005 15:56
Betreff: Kingdom Hearts 2 [Antworten]
Avatar
 
Zu KH2

Release: 22.12.05 (Japan)

So,rest kp XD wir kommen bestimmt so mind. 3 monate später dran ~_~"
o.o



Von:    Vision 02.12.2005 21:07
Betreff: Kingdom Hearts 2 [Antworten]
Avatar
 
Passion die neue Singel von Utada Hikaru zu Kingdom Hearts II ist so fantastisch...

Hey, als ich das PV zum ersten mal sah dachte ich nur noch "Oh mein Gott wie wunderschön die Farben, die Bilder, die Musik der Gesang wau unglaublich"
Vor allem bei der ersten Minute bekommt man eine Gänsehaut...

Das ist seit langen endlich wieder ein Song der unter die haut geht und den Kinnladen runter klapp Effekt auslöst.. o.O

Damit ihr wisst von was ich rede:

http://storeandserve.com/download/21745/www.asianpop.cjb.net_-_Utada_Hikaru_-_Passion.avi.html

oder

http://www.memoriasff.com/noticias_h.php?id=270

Also mir blieb die spuke weg, ach ich bin noch ganz euphorisch...^^"
Ich empfehle den ersten link...nach dem moto grösser schöner besser und eindrucksvoller....*sabber* XD

<<*~)Die Zeit ist eine große Lehrmeisterin. Schade ist nur, dass sie alle ihre Schüler umbringt(~*>>



Von:    Mighto 03.12.2005 10:47
Betreff: Kingdom Hearts 2 [Antworten]
Avatar
 
Naja hab mir das Lied vor ca. 1 1/2 Wochen angehört gehabt und war mehr als Entäuscht davon, und alle anderen denen ich es vorgespielt haben auch >_<. Der Hintergrund ist so durcheinandere, kein schöner Rytmus. Also ich war nach dem Ohrwurm Hikari mehr als entäuscht von Passion. Aber je öfter man es sich anhört desto mehr gewöhnt man sich dran.


Zu dem Video muss ich dagen das ist echt schon. Wundervoll gemacht, aber die musik ist .........seufz....
http://files.filefront.com/4368432
Ein selbstgemachtes Kingdom Hearts 2 Video von mir.
Über Kommentare würde ich mich freuen ^_^



Von:   abgemeldet 03.12.2005 11:35
Betreff: Kingdom Hearts 2 [Antworten]
Avatar
 
noch paar wochen und es ist drausen
hab trailer angeschaut das speil sieht echt gut asu und ich liebe spiel wo man level erhöhen kan und magie darf net fehlen
muhahahahaha



Von:    Mighto 23.12.2005 11:27
Betreff: Kingdom Hearts 2 [Antworten]
Avatar
 
Es ist daaaaaa. UNd es ist toll *_*

Ich liebe es. Kann gar nicht mehr aufhöhren zu spielen XD. *weihnachten ist gerettet*
http://files.filefront.com/4368432
Ein selbstgemachtes Kingdom Hearts 2 Video von mir.
Über Kommentare würde ich mich freuen ^_^



Von:    Kamui 28.12.2005 11:51
Betreff: Kingdom Hearts 2 [Antworten]
Avatar
 
Geht mir genauso.... das Spiel ist einfach nur Hammer...
Bin auf ~30 stunden und bin grade erst dabei alle Welten zum zweiten mal durchzurennen...
Ach Gott ist dieses Spiel geil, und was ich von der Story verstehe (was dank genialer Sprachausgabe eigentlich recht viel ist) ist zwar verwirrend aber auf jeden Fall interessant *_*

Naja... ich geh jetzt dann mal weiterspielen xDDD



Von:    Mighto 28.12.2005 12:05
Betreff: Kingdom Hearts 2 [Antworten]
Avatar
 
Naja ich SPiele recht langsam damit ich lange was davon habe. Bin jetzt in der Hades Welt.

Ich wundere mich nur warum ich am ende von der Mulan Welt keinen Heartless Drachen besiegen musste, sondern nur den Hunnenkönig. Soweit ich mich aus dem Trailer erinner müsste da dich eich Drache auftauchen >_>...

Ich fang glaub ich nochmal an und dann im Hard Modus. Vielleicht kommt der ja dann.
http://files.filefront.com/4368432
Ein selbstgemachtes Kingdom Hearts 2 Video von mir.
Über Kommentare würde ich mich freuen ^_^



Von:    Kamui 28.12.2005 15:02
Betreff: Kingdom Hearts 2 [Antworten]
Avatar
 
Nope, der kommt wenn man alle welten zum zweiten mal macht D:

Aber nicht in der Mulan Welt.. :)


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...19]
/ 19



Zurück