Zum Inhalt der Seite

Thread: Hilfe - Pilzhöhle

Eröffnet am: 24.05.2006 20:51
Letzte Reaktion: 17.06.2006 18:45
Beiträge: 7
Status: Offen
Unterforen:
- Ragnarok Online




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Kore Hilfe - Pilzhöhle 24.05.2006, 20:51
 Devilsblood Hilfe - Pilzhöhle 25.05.2006, 00:18
Hilfe - Pilzhöhle 27.05.2006, 11:46
 -Shiroi- Hilfe - Pilzhöhle 07.06.2006, 22:19
 Hirami Hilfe - Pilzhöhle 15.06.2006, 00:30
 Nekoryu Hilfe - Pilzhöhle 16.06.2006, 15:54
 Demon_Kurai Hilfe - Pilzhöhle 17.06.2006, 18:45
Seite 1



Von:    Kore 24.05.2006 20:51
Betreff: Hilfe - Pilzhöhle [Antworten]
Avatar
 
Ahnungsloser kleiner RO-Frischling bittet verzweifelt um Hilfe ^^"
Es geht um die Aufnahmeprüfung zum Dieb. Da muss man in die Pilzhöhle, und da Pilze im Wert von 25 Punkten sammeln. Gut und schön, das hab ich alles kapiert, aber wie krieg ich die Pilze vom Boden?
Einmal draufhauen bringt nix, und wenn ich draufhau bis sie 'besiegt' sind, liegen sie verfault am Boden rum, und nützen mir auch nichts.
Für den Rest der Menschheit scheint das ein Kinderspiel zu sein, jedenfalls hab ich nirgends etwas zu dem Thema gefunden, aber ich verzweifle hier so langsam... y_y
2+2=



Von:    Devilsblood 25.05.2006 00:18
Betreff: Hilfe - Pilzhöhle [Antworten]
Avatar
 
solange auf die pilze einprügeln bisse die pilzitems abwerfn...das machnse nit immer daher kann des n bissl dauern ^^""
Knieet nieder vor dem allmächtigem Zitronentee x.X ©blood



Von:   abgemeldet 27.05.2006 11:46
Betreff: Hilfe - Pilzhöhle [Antworten]
Und wenn man richtig Pech hat, kann man da schon nen Tag verbringen... manchmal glaub ich, dass die Randomness von RO durchaus bezweifelt werden darf (= manche finden alles sofort, andere finden nichtmal die billigsten Items problemlos) ;)
Not to sound bitter and jaded, but I`m bitter and jaded.



Von:    -Shiroi- 07.06.2006 22:19
Betreff: Hilfe - Pilzhöhle [Antworten]
Avatar
 
Mit n bissl Geduld und Spucke kriegste das schon hin^^ Hab mit meiner Thief damals (auch kein Plan von nix XD) ne dreiviertel Stunde gebraucht um genug Mushrooms zusammenzukriegen
Besucht meinen Ragnarök Online Zirkel - The Chaos Players^^

http://animexx.4players.de/community.php/rochaos/beschreibung/



Von:    Hirami 15.06.2006 00:30
Betreff: Hilfe - Pilzhöhle [Antworten]
Avatar
 
Wenn du ein Monster (in dem fall diese Mushrooms) killst, dropen die zu ner bestimmten Chance Items.
Dieses Monster (de Pilz) dropt orange gooey- und net mushroom.
net bringt 3 punkte, gooey 1. und So musst du 25 Punkte sammeln ^^
Allerdings dropt nicht jeder Pilz ein Item, aber dadurch nicht iritieren lassen
hf beim Thief Quest <3''

(etwas spät, aber egal o.o;)



Von:    Nekoryu 16.06.2006 15:54
Betreff: Hilfe - Pilzhöhle [Antworten]
Avatar
 
*kuller*
ich find es irgendwie lustig, das der threaderöffner allen ernstes die abgeknacksten Pilze aufsammeln wollte
xDDD

aber im ernst: woher kommen eigentlich die spore? Ich glaube ja, das die posion spore zB, als sie ganz klein waren, mal Black mushroom waren
xD

ist ja dasselbe wie mit den Thief bug eggs und den fabre. die fabre werden auch zu pupa und aus den pupas schlüpfen creamys. ich hab diese verwandlungen schon beobachten können
^^
Wir alle werden dumm geboren und sterben weise. Und dazwischen stellen wir jede Menge dummer Fragen!
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
Wer findet die Haare dieses MÄNNLICHEN Yami Maliks toll?
http://animexx.4players.de/fotos/foto.php?mitglied=12268&kostuem=9928&id=164990
Huldigt mir und ich verrate das Geheimnis ^_-



Von:    Demon_Kurai 17.06.2006 18:45
Betreff: Hilfe - Pilzhöhle [Antworten]
Avatar
 
Ich hab in der Pilzhöhle auch ne halbe Stunde gebraucht um meine Punkte zusammenzukriegen - bin auch so eine Person die wirklich NIE seltene Gegenstände findet X___x

Und diese Verwandlung von Pupa zu Creamy hab ich auch schon miterlebt. Leider war meine Thief damals noch sehr schwach und is an dem Creamy krepiert, dass aus dem Pupa kam, auf dass ich grad draufgehauen hatte. Seitdem hatte ich großen Respekt vor Pupas XD
Wir sind Dämonen aus der Hölle und fressen Menschen!





Zurück