Zum Inhalt der Seite

Thread: !HILFE! Pokemon Saphir/Rubin/Smaragd Cheats!

Eröffnet am: 10.09.2007 19:08
Letzte Reaktion: 11.09.2007 08:25
Beiträge: 2
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Videospiele
- Pokémon




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
!HILFE! Pokemon Saphir/Rubin/S... 10.09.2007, 19:08
 Jim !HILFE! Pokemon Saphir/Rubin/S... 11.09.2007, 08:25
Seite 1



Von:   abgemeldet 10.09.2007 19:08
Betreff: !HILFE! Pokemon Saphir/Rubin/Smaragd Che... [gesperrt]
Hey Leute!
Ich wollte mal wissen ob ihr Cheats für Pokemon Saphir/Rubin/Smaragd habt (Action Replay Codes)!
Hier sind mal ein Paar Fragen!



Frage 1 (Pokemon Rubin/Saphir):
Wie bringt man Pokemon sich zu entwickeln ,die sich nicht entwickeln können ?(Ich habe bei Youtube einen Cheat gesehen womit man Groudon in eine Rosa-Farbene Kugel entwickelt hat)

Frage 2 (Pokemon Rubin/Saphir):
Wie kann man ständig nur Deoxys/Rayquaza/Groudon/Kyogre u.s.w fangen (egal wo man ist)?

Frage 3 (Pokemon Rubin/Saphir/Smaragd):
Kennt ihr eine Internet-Seite, wo man sich Shiny Pokemon Codes machen kann?

Frage 4 (Pokemon Rubin/Saphir):
Wisst ihr wo man Savegames für Pokemon Rubin/Saphir für den Visualboy Advance herkriegt? Oder habt ihr welche?

Frage 5 (Pokemon Rubin/Saphir/Smaragd):
Kennt ihr gute Bugs ,womit man z.B Klonen kann oder so...?


Naja das wars erstmal! Ich sag schon mal DANKE im Voraus!
Geht alle auf http://www.crossfire-gtr.de.tl/ !
Das ist echt ne Geile Seite



Von:    Jim 11.09.2007 08:25
Betreff: !HILFE! Pokemon Saphir/Rubin/Smaragd Che... [gesperrt]
Avatar
 
Und wieso packst du das nicht in den schon bestehenden Pokemon Spiele Fragen Thread?

~~>geschlossen<~~



Zurück