Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Wie heißt ihr und welchen job habt ihr?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_162688/-1/15279435500609/
http://desu.de/pK7Q3LS




Von:    YunaIto 02.06.2018 14:45
Betreff: Wie heißt ihr und welchen job habt ihr? [Antworten]
Avatar
 
Yeonmia ^^ Das ist ein Nordkoreanischer Name. Ich interessiere mich für Nordkorea und Yeonmia Park ist eine Nordkoreanische Geflüchtete die jetzt in Südkorea lebt und ein Buch über ihr Leben, ihre Flucht und wie es dann weiterging veröffentlicht hat und ja... ich habe dieses Buch gelesen und war beeindruckt. Ich bin auf dem Server Murano weil da mehr los sein soll, wovon ich jetzt noch nicht viel gemerkt habe ^^° Aber naja es macht Spaß und das ist das wichtigste. Eigentlich wollte ich ChocolateNiko heißen aber den Namen hatte ich schon auf einem anderen Server also Yeonmia ^^

Ich bin Mercenary geworden weil ich das auch mal ausprobieren wollte. Ich bin erst vor kurzem malwieder auf dieses Spiel gekommen und weiß noch von früher, dass ich immer Magi oder Assi war weil ich beides voll cool finde aber jetzt wollte ich mal Merc werden und es läuft gut. Ich nehme so viele Quests auf wie es nur geht und vervollständige sie alle nacheinander ^^ Hab dadurch auch schon über 1Mio Penya und spare das Geld. Blöd nur, dass manche Quests fast nur mit Parties machbar sind und ich da grad keine Freunde finde. Da kommt mir aber eine Idee: Wenn ihr auf dem Server Murano seid dann stattet mir doch einen Besuch ab oder schickt mir eine Freundschaftsanfrage, ich heiße ja wie gesagt Yeonmia und bin auf Murano Ch2 da wo grad die Rainbowrace ist^^

LG Yuna ^__^v

Zurück zum Thread