Zum Inhalt der Seite

Thread: Seasons

Eröffnet am: 07.10.2004 20:40
Letzte Reaktion: 09.11.2004 22:38
Beiträge: 6
Status: Offen
Unterforen:
- The Legend of Zelda




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Sacuja Kira Seasons 07.10.2004, 20:40
Dreammaster Seasons 09.10.2004, 19:42
Sacuja Kira Seasons 10.10.2004, 17:26
Dreammaster Seasons 11.10.2004, 07:58
Sacuja Kira Seasons 11.10.2004, 17:08
 TanteMi Seasons 09.11.2004, 22:38
Seite 1



Von:   abgemeldet 07.10.2004 20:40
Betreff: Seasons [Antworten]
Also ich hätte da mal ne frage zu der Glocke. Wo bekommt man die her?? Ich hab schon überall gesucht aber nirgends gefunden!! Bitte schnell um Hilfe!
P.S. Ich denk mal das es noch andere Fragen zu einigen Stellen bei Seasons geben wird. deswegen schon mal Danke im Vorraus!!



Von:   abgemeldet 09.10.2004 19:42
Betreff: Seasons [Antworten]
Avatar
 
Achso! Die Glocke! Die findest du in der Wüste. Zuerst musst du ins Schiffswrack, mit dem Geist reden und dann zur Oase mit dem Schädel reden. Den hebst du auf und bewegst dich zu den 100 tausend Treibsandfeldern hin. Wenn der Schädel klappert musst du dich in die Mitte fallen lassen, wenn nicht musst du weitersuchen. Die rostige Glocke bringst du dann nach Subrosia zum Schmied, antwortest dort mit einer negativen aussage und deine Glocke wird poliert. Dann musst du sie zum Kapitän bringen.

Einzige voraussetzung: Du musst bereits in den Tarm-Ruinen gewesen sein.



Von:   abgemeldet 10.10.2004 17:26
Betreff: Seasons [Antworten]
Vielen Vielen Dank. Das hilft mir ungemein, hoffe ich. Aber ich krieg das bestimmt hin. dann hätte ich noch eine Frage. Ich war jetzt in den Antiken Ruinen und hab dort den "wehenden Wind" gefunden. Dann erscheint mir der Baum aus Horon und sagt das Westlich von horon ein friedhof ist aber ich weiß nicht wie ich dort rüber kommen soll. Tja Zelda ist manchmal echt ein riesiges Rätsel für mich. Nochmal Vielen Dank!



Von:   abgemeldet 11.10.2004 07:58
Betreff: Seasons [Antworten]
Avatar
 
Zum Friedhof kommst du nur mit dem Piratenschiff. Um in die Wüste, östlich von Horon-Dorf, kannst du nur betreten, wenn du eine bestimmte Schalterkombi kennst. Die wird in Subrosia von einem Piraten im oberen Stockwerk verraten, im Piratennest. Die musst du merken, zum Eingang der Wüste gehen, mit dem Skellett sprechen, dass sofort verschwindet und dann alles machen, was der Geist von dir verlangt. *das ja schon erzählt hatte*
Das Level Forscergruft ist langweilig, wie alle anderen Dungeons in OoS. Oracle of Ages ist um Kanten besser.



Von:   abgemeldet 11.10.2004 17:08
Betreff: Seasons [Antworten]
Dankeeeeee! Das Spiel hat mein Bruder schon bei e-bay bestellt und dann spielen wier das och durch( soweit wir überhaupt kommen). Tausend Dank!



Von:    TanteMi 09.11.2004 22:38
Betreff: Seasons [Antworten]
www.planetgameboy.de
www.mag64.de
www.mogelpower.de





Zurück