Zum Inhalt der Seite

Thread: Du spielst zu viel World OF Warcraft, wenn...

Eröffnet am: 27.06.2006 19:11
Letzte Reaktion: 19.10.2007 13:50
Beiträge: 20
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- World of Warcraft




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Du spielst zu viel World OF Wa... 27.06.2006, 19:11
 TheBoss Du spielst zu viel World OF Wa... 27.06.2006, 19:54
 Jim Du spielst zu viel World OF Wa... 27.06.2006, 21:15
 TheBoss Du spielst zu viel World OF Wa... 28.06.2006, 00:09
 Jim Du spielst zu viel World OF Wa... 28.06.2006, 00:38
 -Mari- Du spielst zu viel World OF Wa... 27.08.2006, 02:35
Du spielst zu viel World OF Wa... 27.08.2006, 03:13
Du spielst zu viel World OF Wa... 19.12.2006, 18:17
 -Mondschein- Du spielst zu viel World OF Wa... 21.01.2007, 14:50
Du spielst zu viel World OF Wa... 11.06.2007, 22:20
Du spielst zu viel World OF Wa... 03.07.2007, 11:21
 Ignis_Fatuus Du spielst zu viel World OF Wa... 20.07.2007, 19:29
Du spielst zu viel World OF Wa... 20.07.2007, 22:33
Du spielst zu viel World OF Wa... 22.07.2007, 20:34
 Kiyoshi-san Du spielst zu viel World OF Wa... 24.07.2007, 21:25
Du spielst zu viel World OF Wa... 25.08.2007, 12:36
Du spielst zu viel World OF Wa... 28.08.2007, 22:17
Du spielst zu viel World OF Wa... 30.08.2007, 00:14
 -Mooncat- Du spielst zu viel World OF Wa... 30.08.2007, 14:30
 Kendrix Du spielst zu viel World OF Wa... 19.10.2007, 13:50
Seite 1



Von:   abgemeldet 27.06.2006 19:11
Betreff: Du spielst zu viel World OF Warcraft, we... [Antworten]
Du spielst zu viel WOW, wenn...


* ...Du Deine Freunde auf ein Bier einlädst und sie an der Tür vor Deine(r) Freund(in) warnst "Die ist Aggro auf eure Faction"

* ...Du an der Strasse anhälst um ein überfahrenes Tier zu häuten
* ...Du zum Briefkasten rennst wenn Du bei Ebay etwas ersteigert hast

* ...Du sagst "Slash 1" bevor Du mit jemandem im Zimmer redest

* ...Dich Leute etwas fragen antwortest Du gar nicht und sagst Du wärst afk

* ...Dich ein Fremder nach der Richtung fragst antwortest Du er soll die Questbeschreibung genauer lesen

* ...Bevor du schlafen gehst setzt Du Dich hin und zählst bis 20

* ...Du für die Weihnachtsgeschenke der anderen würfeln willst

* ...Du dich ärgerst, dass dir dein Bäcker die frisch-gehäuteten Felle nicht abkauft.

* ...Du bei der Geburt deines Kindes erstmal die Blizzard NAMENSGEBUNGSGRUNDSÄTZE studierst

* ...Du mit 60 Leuten in eine Polizeistation rennst und die "grünen" Wachleute fragst, wo hier der Eingang zur Instanz ist und wie schwer es ist den Boss zu killen?

* ...Du die Telefonnummer von der Blizzardhotline auswendig kennst, die Nummer deiner Freundin aber im Handy nachschauen musst.

* ...Du versuchst, auf das vor dir herfahrende Auto /follow einzugeben.

* ...Du an Deinem 40. Geburtstag morgens früh mit 100 Gold zum Pferdehändler läufst

* ...Du morgens in der Küche beim Brot schmieren bist, das Geräusch aus dem Badezimmer kommt, du dort mit dem Brotmesser deine Freundin erledigst, ihre Perlenkette lootest und du dich über die vielen Regenbogenfarbenen Perlen freust

* ...Du seit Tagen denkst es ist in der Firma nichts mehr zutun, weil keiner deiner Vorgesetzten ein Rufzeichen über dem Kopf hat

* ...Du dich fragst, wieviel Exp der nervende Dackel von deiner Nachbarin wohl bringt

* ...Du Dich ständig mit mehreren prall gefüllten Rucksäcken abschleppst

* ...Du im Geschäft, statt den Kaufvorgang mit einem "Ok" zu besiegeln ein freudiges "Handwerk" rufst

* ...Du zur Mittagszeit im Büro schreist: "RAID auf die Kantinen-Theke, wer macht mit?"

* ...Du die World of Warcraft.exe in den Autostart verlegt hast

* ...Dein Chef dich fragt wie weit das Projekt ist und du sagst "Hab ich abandonned, gab zu wenig Exp"

* ...Du bei einer Klausur deinem Sitz-Nachbarn schreibst: »Share ma die Quest mit mir, ich brauch noch 200 EXP, dann bin ich lvl 13«

* ...Du herausfindest, dass dein Arzt Allianzen Spieler ist, und du als eingefleischter Hordler, deswegen im Wartezimmer deinen Dolch ?polierst? und noch mal schnell einen Happen zu dir nimmst

* ...Du bei nem Serverdown vorm Forum sitzt und drauf wartest dass endlich wer schreibt dass die Server down sind

* ...Du nach ner halben Stunde immer noch da sitzt und drauf wartest dass endlich wer sagt wanns weiter geht


* ...Du beim Serverdown dein Passwort in den Zwischenspeicher kopierst damit die Einloggversuche schneller gehn

* ...Du vor einer Prügelei deine Freundin anguckst und ihr sagst sie solle dich buffen

* ...Du nach einer verlorenen Schlägerei deinen Kumpel anbrüllst warum er denn nicht einen der Mob`s gesheept hat

* ...Du dich nichtmehr vor die Türe traust, da "draussen" nur "Menschen" rumlaufen

* ...Du nach ner Dienstreise nach Hause fahren willst und Dir wünscht, Du hättest nen Ruhestein.

* ...Du Dich beim Warten auf den Bus aus deiner Schneidersitzposition erhebst und einen Passanten zum spontanen Duell aufforderst

* ...Du mit braunen Hosen, gewebten Handschuhen, einem rosa Cape und einem grünen Hemd bei einem Mathetest auftauchst und denkst es würde deinen Intellekt steigern

* ...Du deine kollegen erst anklickst bevor du sie ansprichst

* ...Du beim autofahren Strassen vermeidest die rot geschrieben sind

* ...Du denkst die polizei ist dein freund nur weil sie grün sind

* ...Du dich auf dem Weg zur Arbeit aufregst dass du doch net die Jacke mit dem + Frostwiederstand angezogen hast.

* ...Du sobald dich jemand bei der Arbeit nach nem Kuli fragt sofort sagts das dass net geht da der Seelengebunden ist.

* ...Du mit 40 Grad Fieber in der Küche stehst, weil du dir sicher bist dein Antibiotikum selbst herstellen zu können.

* ...Du die Creeps in der Fußgängerzone grade noch verschonst, weil sie Dir eh keine Exp mehr geben.



Ach ja und ob man ZU WENIG spielt erfährt man wenn...



* ...Du seit mindestens 12 Stunden kein " Muhahaha du obA b00n ich hab dich gepwnd weil ich 1337 bin " gehört hast

* ...Dein(e) Freund(in) dich regelmäßig sieht und eigentlich alles gut läuft in der Beziehung

* ...Du regelmäßig in die Schule, Uni zur Arbeit gehst





lg,
Mi



Von:    TheBoss 27.06.2006 19:54
Betreff: Du spielst zu viel World OF Warcraft, we... [Antworten]
Avatar
 
LOL ist ganz lustig, ich kenn das Spiel zwar nicht, aber Guild Wars ist da ähnlich *grins*
aber ich glaube das gehört/passt eher hier rein oder?

http://animexx.4players.de/datenbank-zuviel.phtml

zu den "Zuviel"-Sprüchen ; )

Wollt ich nur erwähnen ^^

Stell Dir vor, es ist Krieg und keiner geht hin - dann kommt der Krieg zu Euch! Wer zu Hause bleibt, wenn der Kampf beginnt, und läßt andere kämpfen für seine Sache, der muß sich vorsehen: Denn wer den Kampf nicht geteilt hat, der wird teilen die Niederlage. Nicht einmal Kampf vermeidet, wer den Kampf vermeiden will ...



Von:    Jim 27.06.2006 21:15
Betreff: Du spielst zu viel World OF Warcraft, we... [Antworten]
Avatar
 
>Wollt ich nur erwähnen ^^

Gibt aber für WoW/Videospiele dort keine Sektion, von daher ist der Thread schon so halb in Ordnung solange er auch dabei bleibt und nicht zu vollständig sinnfreiem Gelaber verkommt.
Basta! Ich habe genug!

===
Jim's Guide für angehende Hobbyautoren: http://jims-guide.blogspot.com/




Von:    TheBoss 28.06.2006 00:09
Betreff: Du spielst zu viel World OF Warcraft, we... [Antworten]
Avatar
 
Echt? Ich dachte ich hätte "Warcraft" dort gesehen.. es sei denn das ist WIEDER was anderes, dann sorry... hatte doch zuvor kurz geguckt ob´s das gibt...
wie gesagt: wenn dass was anderes ist sorry, war keine absicht

Edit:

>Da es hier aber speziell ums Spiel geht will ichs mal stehen >lassen ;)

Hab ja auch nie gesagt, dass er geschlossen werden soll ;) Wollts nur erwähnen, damit man das nächste mal dran denkt ^^ War also nicht böse gemeint ;), aber ich glaube, das hast du schon selbst verstanden ^^°
(menschliche Kommunikation...das Rätsel dass ich nie lösen werde xD)
Stell Dir vor, es ist Krieg und keiner geht hin - dann kommt der Krieg zu Euch! Wer zu Hause bleibt, wenn der Kampf beginnt, und läßt andere kämpfen für seine Sache, der muß sich vorsehen: Denn wer den Kampf nicht geteilt hat, der wird teilen die Niederlage. Nicht einmal Kampf vermeidet, wer den Kampf vermeiden will ...
Zuletzt geändert: 05.07.2006 16:48:04



Von:    Jim 28.06.2006 00:38
Betreff: Du spielst zu viel World OF Warcraft, we... [Antworten]
Avatar
 
>Echt? Ich dachte ich hätte "Warcraft" dort gesehen..

Holy du hast recht... ich hatte nur nach Videopsiele und "World of Warcraft" gesucht, das wurde natürlich nicht gefunden. Daran das Warcraft ne extra Sektion hat, da es ja (soweit ich weiß) nen Manga dazu gibt, habe ich natürlich NICHT bedacht. Hast recht ;)

Da es hier aber speziell ums Spiel geht will ichs mal stehen lassen ;)
Basta! Ich habe genug!

===
Jim's Guide für angehende Hobbyautoren: http://jims-guide.blogspot.com/




Von:    -Mari- 27.08.2006 02:35
Betreff: Du spielst zu viel World OF Warcraft, we... [Antworten]
Avatar
 
Du spielst zu viel WoW, wenn

- du beim Zugfahren entlang den Bahngleisen Pflanzen siehst und dich ärgerst , dass du sie nich einsammeln kannst, weil sie haargenau so aussehen wie die aus woW (das passiert mir immer T_T)

- du dich ärgerst, dass du keinen Ruhestein hast, um dich nach Hause zu porten oder wenn du dich ärgerst, dass du den Port für "nach Hause" noch nicht gelernt hast (bin Mage xD)

- du dich ärgerst, dass du in der Schule nicht besser bist, obwohl du am WE zu Hause warst und eigentlich Erholung bekommen haben müsstest
(23:04) Shitashii: Mel findet immer wieder die unpassensten Worte in den unmöglichsten Situationen! *g*
[22:26] Mel: Ich kann mich sogar mit nem Staubkorn vom Lernen abhalten

(23:09) Shitashii: Kaum is Mel im Chat, wandert das Niveau in den Keller XD
(23:09) mel: danke ^^ dafür bin ich da



Von:   abgemeldet 27.08.2006 03:13
Betreff: Du spielst zu viel World OF Warcraft, we... [Antworten]
Avatar
 
> Du spielst zu viel WOW, wenn...


-Du als Pyrotechniker versucht dir Feuerschutztränke Brauen.

-Du dich überfahren lässt weil du eh am nächsten freidhos wiederbelebt werden kannst.

-wenn du jemand fremdes triffst ihn erstmal nach Rasse, Klasse und lvl fragst

- wenn du vor iener wütenden mob wegläufst und versuchst sie mit Frost-Nova fest zu frieren.

noch ein paar selbstgmeachte zum grinsen^^



Von:   abgemeldet 19.12.2006 18:17
Betreff: Du spielst zu viel World OF Warcraft, we... [Antworten]
ich mach nen raid nach berlin wer kommt mit?^^



Von:    -Mondschein- 21.01.2007 14:50
Betreff: Du spielst zu viel World OF Warcraft, we... [Antworten]
Avatar
 
oh je!!!!!!!!!!!!!!
das könnt ihr mir glauben
#
ich hab mich grad den arsch abgelacht als ich den letzten eintrag gelesen *immer noch frecktlach*



Von:   abgemeldet 11.06.2007 22:20
Betreff: Du spielst zu viel World OF Warcraft, we... [Antworten]
Avatar
 
- du auf deiner Wundcreme / salbe Pvp ließt und voll davon überzeugt bist das sie für den Kampf geeignet ist

( es steht wirklich pvp drauf XD)



Von:   abgemeldet 03.07.2007 11:21
Betreff: Du spielst zu viel World OF Warcraft, we... [Antworten]
Du spielt zuviel WoW...

...wenn du laut "AGGRO" brüllst, sobald jemand auf dich zugeht.

...wenn du mit einem großen Rucksack zur Sparkasse marschierst, um dir mal wieder einen neuen Taschenplatz zu gönnen.

...wenn du dich wunderst, dass die Gläser mit eiskalter Milch in deinem Rucksack immer wieder auslaufen.

...wenn du dich draußen auf der Straße wunderst, dass nur noch Stoffies unterwegs sind.

...wenn du Flitzdisteltee für den allerbesten Energielieferanten hälst. ^^

...wenn du dich bei all den leckeren Sachen im Restaurant fragst, ob man die auf deinem Level überhaupt schon essen kann.

...wenn du deine Mutter, wenn sie dich um einen Gefallen bittet, erstmal nach der Questbelohnung fragst.

...wenn du vor deinem nächsten Marathon in die Kirche rennst, um dir vom Priester Ausdauer buffen zu lassen.

...wenn du dich wunderst, dass die Typen vom Arbeitsamt keine Infos über den Beruf des Alchimisten haben.

hihi, ich brauch mehr davon! :D



Von:    Ignis_Fatuus 20.07.2007 19:29
Betreff: Du spielst zu viel World OF Warcraft, we... [Antworten]
Avatar
 
Hier könnt ihr es auch reinschreiben ^.~



Von:   abgemeldet 20.07.2007 22:33
Betreff: Du spielst zu viel World OF Warcraft, we... [Antworten]
Avatar
 
Du spielst zu oft WoW wen......

- du den Ledertaschen verkäufer deine Kapute Tasche zurück bringst und dich beschwerst das da nicht einmal zwei Streitäxte reinpassen.

- Du in den nächst bessten Waffenladen renst und schreist "Ich brauch ein Schwert mit Feuer Ak damit ich den Drachen zuhausen Demen kann."

- Du bei einer Schuhlhoff schlägerrei laut brüllst. "He komm machen wir nen Nap."

- deine Freundin dich mit deinem Besten Freund betrügt.

- Du wenn du lachen musst Lol schreist.

- du beim lachen laut Rofel schreist und dich auf dem Boden kugelst.

- Wenn du bei einer Klassenarbeit den Lehrer frägst ob es keinen Quest für dein LVl gibt.

- Du mit 70 Jahren endlich deinen Greif haben willst.

- du einen Verkäufer fragst ob du auch in Silber zahlen kannst.

Der Tod ist die Erlösung für diese Kranke Welt.



Von:   abgemeldet 22.07.2007 20:34
Betreff: Du spielst zu viel World OF Warcraft, we... [Antworten]
.....weil man davon süchtig wird und nicht mehr aufhören kann
es zu spielen!



Von:    Kiyoshi-san 24.07.2007 21:25
Betreff: Du spielst zu viel World OF Warcraft, we... [Antworten]
Avatar
 
Naja nich ganz...es wird übelst langweilig mit der Zeit *aus Erfahrung spricht*
Diener des Gleichgewichts
Mane in aequilibritem.
Bleibe im Gelichgewicht.




Von:   abgemeldet 25.08.2007 12:36
Betreff: Du spielst zu viel World OF Warcraft, we... [Antworten]
Avatar
 
die suchtgefahr is schon da, aber wie du schon sagtest...es wird mit der zeit einfach nur total öde~... und teuer XD



Von:   abgemeldet 28.08.2007 22:17
Betreff: Du spielst zu viel World OF Warcraft, we... [Antworten]
Avatar
 
mann die sprüche sind geil^^

* ...Du seit Tagen denkst es ist in der Firma nichts mehr zutun, weil keiner deiner Vorgesetzten ein Rufzeichen über dem Kopf hat

besonders der xD
mfg Ripouli

4 THE HORDE !!! :D



Von:   abgemeldet 30.08.2007 00:14
Betreff: Du spielst zu viel World OF Warcraft, we... [Antworten]
Avatar
 
Du spielst zu viel World OF Warcraft, wenn... du keine freunde mehr hast

|D~
----------------------------
http://yoaro.deviantart.com/



Von:    -Mooncat- 30.08.2007 14:30
Betreff: Du spielst zu viel World OF Warcraft, we... [Antworten]
Avatar
 
Ach ja und ob man ZU WENIG spielt erfährt man wenn...



* ...Du seit mindestens 12 Stunden kein " Muhahaha du obA b00n ich hab dich gepwnd weil ich 1337 bin " gehört hast

* ...Dein(e) Freund(in) dich regelmäßig sieht und eigentlich alles gut läuft in der Beziehung


Das stimmt und seid mein Freudndas gelesen sitzt er leider öfter vorm PC,wenn ich da bin als vorher -.-




Von:    Kendrix 19.10.2007 13:50
Betreff: Du spielst zu viel World OF Warcraft, we... [Antworten]
Avatar
 
...du deine Freunde treffen willst, und sie fragst, ob sie dich Porten können.

...Du die Schule als "Ini" bezeichnest.

...Du nach 'nem Sprachlernkurs für Darnassisch suchst.

...deine kleine Schwester Winxclub guckt, da beinahe ein Planet hochgeht, und du sagst: Schade, das es nich explodiert is, das wäre die scherbenwelt 02 gewesen.

...Du dich in ner Stad nich auskennst und verzweifelst nach dr Minikarte suchst.

...Du versuchst, deine Lehrer mit Schlachtsymbolen zu Markieren.

...Du deinem Bruder aus dem Weg gehst, aus Angst, das er dich 10000 Jahre lang einsperren könnte

...dein Alltag inetwaso aussieht
~°~*Thesis of a cruel Angel*~°~
Die 16jährige Annastasia Xenia lebte friedlich mit ihrem jüngerem Bruder auf einer Raumstation im nirgendwo, bis ein schreckliches Ereignis ihr leben durcheinander bringt...
http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/144022/





Zurück