Zum Inhalt der Seite

Thread: Habt ihe schon mal ein Pokemon gesehen???

Eröffnet am: 02.05.2004 17:43
Letzte Reaktion: 25.01.2011 22:18
Beiträge: 418
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Pokémon




[1...10] [11] [12] [13] [14]
/ 14


Von:   abgemeldet 21.12.2009 19:22
Betreff: Habt ihe schon mal ein Pokemon gesehen??? [Antworten]
Avatar
 
Ey, kommt ich find den Thread gar nicht schlecht! Ich hab mich die ersten 10 Seiten durchgeackert, und ich muss ehrlich mal sagen das es richtig unfair und gemein ist den Threaderöffner so zu "dissen!" :( Ich weiß das es keine Pokemon gibt (was auch schade ist) aber was bleibt mit der Fantasie?! Träumen darf man ja wohl noch! Ackert euch doch auchmal durch, und seht wie vielle den armn Threaderöffner verarschen! .... *wiederabreg* Veilleicht ist der Thread ja "unnsinnig" aber manche von uns träumen eben gern noch! Denkt euch dochmal in seiner/ihrer Lage hin. Würdet ihr euch da auch net dumm vorkommen? Und außerdem, wer den Thread für unnütz hält kann es sich ja gleich sparen zu posten und den Threadersteller zu verletzen *grummel* sorry an alle, bitte net persönlich nehmen, aber ich werd in der schule schon oftgenug gedisst, und ich weiß wie sich das anfühlt. Bitte net persönlich nehmen, aber BITTE lasst diese doofen Kommentare bleiben, und wer diesen Thread für dumm hält dann schaut einfach nicht vorbei, ja? ^^ *einmal entschuldig und alle mal knuffz* nochmal sorry, aber das musste leider sein...



Von:   abgemeldet 01.01.2010 21:50
Betreff: Habt ihe schon mal ein Pokemon gesehen??? [Antworten]
ich geb dir vollkommen recht o.o



Von:   abgemeldet 02.01.2010 20:31
Betreff: Habt ihe schon mal ein Pokemon gesehen??? [Antworten]
Avatar
 
ich hab früher immer pokemontrainer gespielt und mir vorgestellt echte pokemon zu haben.....ich hatte fast nur wasserpokewmon die ich ja auch sooooo liebe...hab sie immer nur *unsichtbaren pokeball raushol und werf*

!!!!!!

*unsichtbares Quaputzi erscheint*

ich find das das ein echt toller thread ist....hat mich an meine kindheit erinnert danke^^
Mein Käptn wird eines Tages König der Piraten!
Mit meinen Wachskräften werde ich ihm zur Seite stehen und den legendären Schatz finden.
Einmal ein Raven Guard immer ein Raven Guard.

Das L in Lüge ist das L in Lysop



Von:    VivianLee 03.01.2010 15:12
Betreff: Habt ihe schon mal ein Pokemon gesehen??? [Antworten]
ich hab mal den ruf eines schwalbinis gehört Ö__Ö und mein gameboy war zu hause und ich war aufm feld spielen Ö__Ö das war krank Ö__Ö
aber ich habs mir wahrscheinlich sowieso eingebildet ^^
allerdings glaub ich nicht das es wirklich Poemon gibt ...
vllt gibt es Pokemon ähnliche wesen in einen para universum mehr allerdings auch nicht ^^



Von:   abgemeldet 06.01.2010 01:34
Betreff: Habt ihe schon mal ein Pokemon gesehen??? [Antworten]
Wieso ist das für manche ein "Müllthread"??

Wenn ich ehrlich bin,war einst der Himmel ziemlich dunkelblau,schwarz gefärbt.....außerdem hatte es echt ne Wölbung!!

Möglicherweise ein LUGIA!!!

Neee aber echt!!(:



Von:    Shinji_NOIR 06.01.2010 06:20
Betreff: Habt ihe schon mal ein Pokemon gesehen??? [Antworten]
Avatar
 
xD
*umher kuller vor lachen*
kla im TV hab ich schon mal Pokemon gesehen und auf'n GameBoy und in der Stadt auf Plakaten
und nun was kurrioses
meine nichte had, da sie Pokemon Fan is, leider >__<'
mir vor ner weile eins im Himmel an einer Wolkenformation verdeutlicht, ick hab es tatsächlich auch gesehen O___O
gut, es war eins aus meiner Pokemonzeit -^-^-

ansonsten sehe ich jeden Tag Pikachu im zimmer meiner Nichte, das einzige Pokemon was ich leiden kann und ich als Plüschtier hatte, betonung auf hatte, denn das hat mir Zwergmaus geklaut ~_~' sowie einiges anderes zeug wie Luna von Sailor Moon ...
Shinji_NOIR/DJ ArmageddoN
Homepage NEWS/Infos/Downloads zu Animé/Manga, DJ Tiesto, DJ ArmageddoN, Wallpaper, Electronic Music EVENTS uvm.

www.RedStar-Enterprises.de.vu



Von:    VonArrcross 13.07.2010 17:08
Betreff: Habt ihe schon mal ein Pokemon gesehen??? [Antworten]
Avatar
 
Ich habe heute ein Habitak gesehen und dachte die Sonne hat ma jetzt entgültig gegrillt....

Au dem Heimweg habe ich eine Gruppe Nebelkrähen gesehen, die am Himmel herumalberten/-spielten. Wenig später fliegen zwei einfach nur gerade aus und ich hätte beinahe meinen Rucksack fallen gelassen. Die untere Krähe hatte rostrote Flügel!!!! Ganz im Ernst! Die Krähe über ihr aber nicht! Ich konnte die mit der anderen Flügelfarbe so lange anstarren wie ich wollte, die Flügel wurden nicht mehr schwarz, sondern blieben rostrot! >.<

Ich war kurz davor zu schreien: "Habitak! Platz!"
HGabe mich aber dann zusammengerissen und bin wie ein verrücktgewordenes Etwas nur noch flott 'n Eis kaufen um die Nerven zu kühlen.

PS: Was mir während meiner Begegnung völlig entfallen war, war das Lied die ich zu dem Zeitpunkt hörte: 'Gotta catch am all' ...
Nur wenige Menschen haben einen Drachen angesehen, ohne dessen Kopf gewollt zu haben...

Warum soll ich mir etwas merken, was sich doch immer wieder ändert?

PS: Ich benötige Blut. Wer mag sich mir nähern? ^^



Von:    VonArrcross 13.07.2010 17:15
Betreff: Habt ihe schon mal ein Pokemon gesehen??? [Antworten]
Avatar
 
Im übrigen: Ich mag diesen Thread. Er zeigt, dass manche das Kind in sich noch nicht verloren haben und einige undiffinierbare Dinge nicht mit einer einfachen Handbewegung abtun, sondern dem Unbekannten eine Art Gesicht geben. Oder es zumindest versuchen.
Nur wenige Menschen haben einen Drachen angesehen, ohne dessen Kopf gewollt zu haben...

Warum soll ich mir etwas merken, was sich doch immer wieder ändert?

PS: Ich benötige Blut. Wer mag sich mir nähern? ^^
Zuletzt geändert: 13.07.2010 17:15:43



Von:    VioletMelody 13.07.2010 17:41
Betreff: Habt ihe schon mal ein Pokemon gesehen??? [Antworten]
Es gibt ja sicher irgendwo einige Tiere die wie Pokemon aussehen ^^



Von:   abgemeldet 13.07.2010 19:13
Betreff: Habt ihe schon mal ein Pokemon gesehen??? [Antworten]
Avatar
 
Nunja..ich hielt früher meine Lehrerin für ein Rossana...bzw fand, dass es gewisse ähnlichkeiten gab..gilt das? Ôo
Ansonsten-ich war mal im Zoo und hab zu hastig zum Tigergehege geguckt...5 Sekunden lang dachte ich da wär ein Arkani...aber da war ich noch ziemlich klein..aber manche sachen vergess ich nie xD

Aber ich weiß noch..früher hab ich immer gesagt, wenn einer fragte was ich werden will: "Pokémon Trainer!"
Und wenn sie lachten hab ich nur gesagt: "Gut, ich werde euch nicht helfen, wenn Team Rocket euch was klaut! D:"




Von:   abgemeldet 13.07.2010 22:47
Betreff: Habt ihe schon mal ein Pokemon gesehen??? [Antworten]
Avatar
 
In meiner Kindheit hab ich desöfteren Pokémons in den Wolken gesehen, oder mir eingebildet, es sei eines irgendwo in der Nähe. Auch heute noch "sehe" ich welche... ob ihr es glaubt, oder nicht, ich träum sogar ab und an noch von ihnen xD
Wenn man einen Zahn unter's Kopfkissen legt, soll ja die Zahnfee kommen. Wenn man jetzt aber Nüsse unters Kopfkissen legt, kommt dann die Toffifee?



Von:    LunaticJudai 14.07.2010 13:07
Betreff: Habt ihe schon mal ein Pokemon gesehen??? [Antworten]
Avatar
 
Ich hab mir als ich klein war immer gewünscht ein Pokemon zu sein(im Kindergarten) später wollte ich dan der Trainer sein und danach habe ich eine Ho-oh Karte genommen sie Vergraben(xD) und einen spechstein geschliffen und "Ho-Oh´s Thempel" Draufgeschrieben und den Thempel dan immer zum Sparß angebetet (da es aber weder Gott noch Pokémon´s gibt...habe ich es später gelassen)...immer wenn ich mir ein Kartenpack gekauft habe habe ich Ho-oh angefleht das nen legendäres drinne ist xD haha das warn noch zeiten LOL...

naja ich Traume oft von der PKMN-Welt und ich denke wenn man Traumt ist es so als wäre man wircklich da also könnte ich jetst sagen :"Hey,Leutre Ich war heute nacht in der PoKéMoN-Welt" dann würden mich aber alle für Verückt halten...macht aber nix...Ich mag Pokémon Totaaaaaaaaaaaaaaaaaal gerne und diesen Folgenden Text hier meine ich wircklich ernst:
I LOVE POKÈMON FOREVER AND A DAY!

<3


We Love Soul Eater ;3



Von:   abgemeldet 22.07.2010 19:28
Betreff: Habt ihe schon mal ein Pokemon gesehen??? [Antworten]
Avatar
 
HiHi. Ich finde das Süss... (im ernst jetzt)
Habe früher auch immer unsichtbare Pokemon gefangen und trainiert und gegen jemanden unsichtbaren gekämpft, genau das selbe bei Digimon. Die Welt ist sonst so ernsthaft (Kriege, Tote und so weiter), Fantasie hat fast keinen Platz mehr, leider... Da flüchtet man sich doch gerne in Fantasien und Tagträume:D
*vorne mit dabei is*

Nichts ist unmöglich



Von:    Nat 28.07.2010 09:47
Betreff: Habt ihe schon mal ein Pokemon gesehen??? [Antworten]
Avatar
 
Na wenn dieses lebende Ding mal kein Pokemon ist:
http://media.tumblr.com/tumblr_l3w7isUNjc1qb9pvh.jpg
;)
Es lebt in meiner Gegend Oo
Doch die wichtigste Lektion - in der Vergangenheit und in der Gegenwart - war:
Wie man schoss und wie man das traf, worauf man schoss;
Wie man tötete.

~Stephen King - "tot"



Von:    Majora 28.07.2010 14:23
Betreff: Habt ihe schon mal ein Pokemon gesehen??? [Antworten]
Avatar
 
WAS zum Teufel is das? xD



Von:    Nat 28.07.2010 16:50
Betreff: Habt ihe schon mal ein Pokemon gesehen??? [Antworten]
Avatar
 
Ordnung: Schmetterlinge; Familie: Schwaermer; Art: Cephonodes hylas

Einen offiziellen deutschen Namen habe ich nicht gefunden, dafuer aber den japanischen Namen (オオスカシバ 「oosukashiba」) und den englischen (Pellucid Hawk Moth).

XD Oder mit anderen worten, ein echtes japanisches Pokemon!

(Bildlink sowie Infos sind von der Bloggerin Nimarunana.)
Doch die wichtigste Lektion - in der Vergangenheit und in der Gegenwart - war:
Wie man schoss und wie man das traf, worauf man schoss;
Wie man tötete.

~Stephen King - "tot"



Von:    Majora 28.07.2010 18:21
Betreff: Habt ihe schon mal ein Pokemon gesehen??? [Antworten]
Avatar
 
Also hat mit ganz viel Fantasie en bissjen Ähnlichkeit mit Papinella :D
Aber ich würd eher sagen es is ne eigene Pokémonart :)



Von:    Nat 29.07.2010 05:01
Betreff: Habt ihe schon mal ein Pokemon gesehen??? [Antworten]
Avatar
 
xD Ich finde, dass es eher aussieht wie eine fliegende Garnele (wegen dem "schwanz" der ein bissl nach unten einknickt xDxD)

Bestimmt eine noch unentdeckte käfer-pokemon-art! Wuahahaha xD
Doch die wichtigste Lektion - in der Vergangenheit und in der Gegenwart - war:
Wie man schoss und wie man das traf, worauf man schoss;
Wie man tötete.

~Stephen King - "tot"



Von:    Majora 29.07.2010 15:14
Betreff: Habt ihe schon mal ein Pokemon gesehen??? [Antworten]
Avatar
 
Fang es ein & trainier es :)



Von:    Nat 29.07.2010 17:24
Betreff: Habt ihe schon mal ein Pokemon gesehen??? [Antworten]
Avatar
 
xD Wenn ich es das nächste mal sehe, klar!
Doch die wichtigste Lektion - in der Vergangenheit und in der Gegenwart - war:
Wie man schoss und wie man das traf, worauf man schoss;
Wie man tötete.

~Stephen King - "tot"



Von:   abgemeldet 06.08.2010 22:35
Betreff: Habt ihe schon mal ein Pokemon gesehen??? [Antworten]
Ohh schenkst du mir eins?



Von:    Nat 07.08.2010 13:33
Betreff: Habt ihe schon mal ein Pokemon gesehen??? [Antworten]
Avatar
 
XD Ich hab das Vieh selbst noch nicht erwischt. Ich bin auch kein Fan von Insekten. Zikaden und Kakerlaken gibts hier genug. ^^;
Doch die wichtigste Lektion - in der Vergangenheit und in der Gegenwart - war:
Wie man schoss und wie man das traf, worauf man schoss;
Wie man tötete.

~Stephen King - "tot"



Von:    KiraNear 07.08.2010 14:02
Betreff: Habt ihe schon mal ein Pokemon gesehen??? [Antworten]
Avatar
 
Ich war mal vor Wochen in einem Freibad und auf einmal tauchte auf einer unserer Decken eine kleine, grüne Raupe auf. Die hab ich dann über meine Hand klettern lassen. Und sie die ganze Zeit Raupy genannt, und ihr versucht, Attacken beizubringen, wie "Raupy! Tackle!"

Oder "Raupy! Mach nichts und guck umher!" (Leider hat nur letzteres funktioniert)

Nach einer Weile habe ich Raupy wieder freigelassen. Nennt mich ruhig kindisch oder verrückt, aber ich hatte meinen Spaß! (Und ich find den Thread nicht schlecht)
Bela: "Farin geht jeden Abend mit seiner Gitarre ins Bett."
Farin: "Bela beschwert sich zwar immer: Nimm doch mal das bloede Ding weg. Aber er hat gut reden mit seinem Schlagzeug!"



Von:    Nat 07.08.2010 18:33
Betreff: Habt ihe schon mal ein Pokemon gesehen??? [Antworten]
Avatar
 
@ Kira:
Das nenn ich mall gesunden Humor :D
^^b
Doch die wichtigste Lektion - in der Vergangenheit und in der Gegenwart - war:
Wie man schoss und wie man das traf, worauf man schoss;
Wie man tötete.

~Stephen King - "tot"



Von:    LightningXD 29.12.2010 15:23
Betreff: Habt ihe schon mal ein Pokemon gesehen??? [Antworten]
Avatar
 
Mein freund hat mal eine schwalbe eingefangen das weiße auf dem rücken rot angemalt,hat ihm tricks beigebracht die ähnlihkeit mit himmelsfeger,sturzflug,flügelschlag,tackle,ruckzuckhieb,schnabel und risikotackle hatten und hat sie auch so genannt,den käfig wie ein pokeball angemalt und hat ihn mit seinem maschock kuscheltier kämpfen lassen und er war der trainer.und der name von diesem(pokemon?)war schwalboss



das nenne ich doch mal pokemon oder?
Kein Unsinn machen, dein Leben hat kein RESET Knopf!!



Von:    Nat 30.12.2010 16:39
Betreff: Habt ihe schon mal ein Pokemon gesehen??? [Antworten]
Avatar
 
@speedlink:
Haha, wie alt ist dein freund?? xD

Du musst aufpassen mit solchen offenbarungen hier auf mexx. Leider gibt es hier genug infantile pseudo-tierschützer die dich sonst angreifen. ^^;
Doch die wichtigste Lektion - in der Vergangenheit und in der Gegenwart - war:
Wie man schoss und wie man das traf, worauf man schoss;
Wie man tötete.

~Stephen King - "tot"



Von:    LightningXD 24.01.2011 21:23
Betreff: Habt ihe schon mal ein Pokemon gesehen??? [Antworten]
Avatar
 
12....



HILFE
Kein Unsinn machen, dein Leben hat kein RESET Knopf!!



Von:    Jasmonisch 25.01.2011 22:18
Betreff: Habt ihe schon mal ein Pokemon gesehen??? [Antworten]
Avatar
 
Ich habe die Löwinen im Zoo immer für Snobilikats gehalten x3


[1...10] [11] [12] [13] [14]
/ 14



Zurück