Zum Inhalt der Seite

Thread: Gemeinsame Geschichte FF

Eröffnet am: 21.01.2007 18:39
Letzte Reaktion: 21.01.2007 18:48
Beiträge: 3
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Labern
- Final Fantasy




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Yuna-die-Blutige Gemeinsame Geschichte FF 21.01.2007, 18:39
 cuby Gemeinsame Geschichte FF 21.01.2007, 18:48
 MG Gemeinsame Geschichte FF 21.01.2007, 18:48
Seite 1



Von:    Yuna-die-Blutige 21.01.2007 18:39
Betreff: Gemeinsame Geschichte FF [gesperrt]
Hi leute.. ^^

Also ich habe so einen Thread noch nicht entdeckt deswegen versuche ich mein Glück mal. ^^

In diesem Thread soll eine große lange Geschichte der verschiednsten Teilen der FF Welten ergeben. Egal von welchen Teil die Charaktere, Eigenschaften oder Zauber kommen. Jedoch dürfen auch eigens erfundene Eigenschaften un Charas eingebaut werden.

Adult möchte ich erstmal nicht wirklich haben denn auch ich könnte dies nicht lesen udn das wäre sehr blöd.... v.v


Okay jeder darf ein bis zwei Sätze schreiben. Ich bin schon sehr gespannt was alles raus kommt. ^^ Ich fange mal an.

'Es war ein schönes Fest des Feuers im Cosmo Canyon. Der Meteor kam nur als kleines Steinchen auf die Erde und ihm fielen nur zwei Marienkäfer zum Opfer....'





Viel Spaß leute ich hoff dass es lustig wird

eure yuna



Von:    cuby 21.01.2007 18:48
Betreff: Gemeinsame Geschichte FF [gesperrt]
Avatar
 
> Hi leute.. ^^
>
> Also ich habe so einen Thread noch nicht entdeckt deswegen versuche ich mein Glück mal. ^^


Weil diese Threads seit Monaten verboten sind!

# Keine Fanart-Wettbewerbe, Rollenspiele und Weiterschreibgeschichten - es gibt sowohl für Rollenspiele als auch für Fanart-Wettbewerbe gesonderte Seiten. Die Weiterschreibgeschichten gelten als Rollenspiel.
Rettet dem Dativ! Nieder mit den Akkusativ! ;-)



Von:    MG 21.01.2007 18:48
Betreff: Gemeinsame Geschichte FF [gesperrt]
Avatar
 
Und ich dachte schon niemand würde mehr dieses Verbot brechen.
Das was du beschreibst ist eine sogenannte
"Weiterschreibgeschichte". Und diese sind im Forum verboten!
Weitere Informationen kannst du der Forumsregel entnehmen.

Da ich schon vor 1 Jahr alle Weiterschreibgeschichten geschlossen habe, die sich finden liesen, werde ich das auch hier machen.

Forumsregel schrieb:
Keine Fanart-Wettbewerbe, Rollenspiele und Weiterschreibgeschichten - es gibt sowohl für Rollenspiele als auch für Fanart-Wettbewerbe gesonderte Seiten. Die Weiterschreibgeschichten gelten als Rollenspiel.

Lesen, verstehen, sich dran halten.

† close †

[EDIT] CUBY! Hör auf immer schneller die Regeln zu zitieren als ich! XD

[MG]
---
Es wird Zeit die Stimme gegen die wahre Ursache aggressiver jugendlicher Gewalt zu erheben. Auch deine Stimme zählt!
                    www.verbietetbrot.de

Zuletzt geändert: 21.01.2007 18:49:13



Zurück