Zum Inhalt der Seite

Thread: Habt ihr schon von final fantasy geträumt?

Eröffnet am: 06.08.2007 17:57
Letzte Reaktion: 20.07.2008 21:15
Beiträge: 58
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Final Fantasy



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
Habt ihr schon von final fanta... 17.02.2008, 16:27
 Munchi Habt ihr schon von final fanta... 17.02.2008, 20:01
Habt ihr schon von final fanta... 17.02.2008, 23:09
 Takeshi Habt ihr schon von final fanta... 17.02.2008, 23:18
Habt ihr schon von final fanta... 18.02.2008, 00:13
kiki004 Habt ihr schon von final fanta... 18.02.2008, 00:28
Habt ihr schon von final fanta... 18.02.2008, 02:24
 Madix Habt ihr schon von final fanta... 02.03.2008, 19:50
 Chiri Habt ihr schon von final fanta... 05.03.2008, 19:12
 Wednesday Habt ihr schon von final fanta... 07.03.2008, 11:43
Habt ihr schon von final fanta... 10.03.2008, 18:08
 SakuRinny-_- Habt ihr schon von final fanta... 15.03.2008, 14:01
Habt ihr schon von final fanta... 15.03.2008, 22:15
 Loptr Habt ihr schon von final fanta... 18.03.2008, 11:17
 vampyr Habt ihr schon von final fanta... 25.03.2008, 00:39
 Sbrigy Habt ihr schon von final fanta... 25.03.2008, 14:28
 -Nara-Fenris Habt ihr schon von final fanta... 27.03.2008, 11:58
 Bloodhound Habt ihr schon von final fanta... 28.03.2008, 19:17
 Devikitty Habt ihr schon von final fanta... 30.03.2008, 08:54
Habt ihr schon von final fanta... 06.04.2008, 13:36
Calafinwe Habt ihr schon von final fanta... 06.04.2008, 17:00
 Bloodhound Habt ihr schon von final fanta... 07.04.2008, 11:29
Calafinwe Habt ihr schon von final fanta... 07.04.2008, 12:59
 Inquisitor Habt ihr schon von final fanta... 06.07.2008, 02:05
 GhettoPopcorn Habt ihr schon von final fanta... 19.07.2008, 11:59
 Hitsuji-chan Habt ihr schon von final fanta... 20.07.2008, 02:10
 Vegeta2k7 Habt ihr schon von final fanta... 20.07.2008, 03:11
Calafinwe Habt ihr schon von final fanta... 20.07.2008, 21:15
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 17.02.2008 16:27
Betreff: Habt ihr schon von final fantasy geträumt? [Antworten]
ich hab schon mal geträumt ich wät tidus das war schön



Von:    Munchi 17.02.2008 20:01
Betreff: Habt ihr schon von final fantasy geträumt? [Antworten]
Avatar
 
naja ich glaub schon ich weiß nur nicht mehr was genau es war xD ich weiß nur noch das Sephiroth und ein Chocobo vor kam xDDDD
Oberste Sternenflottendirektive: Wer lesen kann, ist besser dran.



Von:   abgemeldet 17.02.2008 23:09
Betreff: Habt ihr schon von final fantasy geträumt? [Antworten]
Avatar
 
lololol XDDD
Der Thread is einfach genial, hier kann ich endlich mal das ablassen, was ich niemandem erzählen konnte!
-brööööööötz-
Nein, nich das >______>

Und zwar hab ich von Kadaj, Loz und Yazoo geträumt und irgendwie war das bei uns zu Hause... Und ich kam vom Keller und bin ich die KÜche gegangen und fand das irgendwie voll nicht komisch, dass da Loz und Kadaj saßen xD Und anstatt meine Chance auszunutzen hab ich mich auf Kadajs Schoß gesetzt und gefragt, wo Yazoo is XDDDD
Und dann bin ich aufgewacht XD

-rumroll-
.Anders als die Anderen, seh’ ich für euch seltsam aus
Anders als die Anderen, schleich ich mich bei Nacht hinaus+
.Anders als die Anderen, bete ich den Teufel an
Anders als die Anderen, zünd' ich eure Kirchen an+



Von:    Takeshi 17.02.2008 23:18
Betreff: Habt ihr schon von final fantasy geträumt? [Antworten]
Avatar
 
Der Thread ist ja geil*lach*
*sich Daruman anschließ**grin*
XDDDDDDDD ich hab dreimal geträumt das ich mit Vincent geschlafen habe XDDDDDDD war....geil ôôv...XDDDD und zweimal mit Cloud...*weglach*
wenigstens nicht so wie meine Freundin..die geträmt hat das Rufus Kadaj vergewaltigt hat..XDDDDD auch sehr geil~..wenn man auf yaoi stehtXDv
ich weiß ich bin crank..*abwink*...aber er war so guuut XDDDDDDDDD



Von:   abgemeldet 18.02.2008 00:13
Betreff: Habt ihr schon von final fantasy geträumt? [Antworten]
Avatar
 
Von FinalFantasy träume ich immer wenn ich es spiel.

Ja mein bester Traum war das ich Kadaj getroffen hab
*knallrot wird*
Yazoo wollt mich erschießen
*grummlt*
aber Kadaj meinte ich sei süß O.o
so hat er mich mit genommen
und ich durfte nimmer weg.
Yazoo und Loz waren eifersüchtig
weil Kadaj sich nur noch um mich gekümmert hat. xD
Und als Kadaj mich küssen wollte...
... da bin ich natürlich wach geworden -.-

Seit dem bin ich Kadaj Fan.
*meinen Kadaj ausm c4f knuddl und nimmer loslässt*
Jeder ist anders
und doch sind alle gleich



Von:   kiki004 18.02.2008 00:28
Betreff: Habt ihr schon von final fantasy geträumt? [Antworten]
also so wie ich momentan draufbin träum ich in letzter Zeit ständig von Cloud, Tifa und Zack xD

aber mein bisher bester traum war so, das ich in der Ubahn sitze und irgendwo hinfahre und dabei einschlafe. Als ich wieder aufgewacht bin [im traum natürlich xD] war ich aufeinmal in der Kirche und stand im Blumenbeet. Während ich also so dastehe, mich umschaue und nicht fassen kann das ich tatsächlich in der Kirche bin, höre ich dann Motoradgeräusche und dann kam CLoud hereinspaziert :D

das denken der Gedanken ist ein gedankenloser Gedanke, darum denke nie gedacht zu haben



Von:   abgemeldet 18.02.2008 02:24
Betreff: Habt ihr schon von final fantasy geträumt? [Antworten]
Avatar
 
nunja..*räusper* ich habe vor kurzem geträumt das ich mit Genesis geschlafen hätte *nasenbluten krieg* also ich würde es gerne wieder träumen...das war einfach nua ...naja is ja auch egal^^wir wollen mal besser nicht ins detail gehen xDDDD~~
Ich kann nua zustimmen dieser Theard ist echt der hammer^^
nun konnte ich endlich erzählen was ich für schweinskram träume
Zuletzt geändert: 18.02.2008 02:25:08



Von:    Madix 02.03.2008 19:50
Betreff: Habt ihr schon von final fantasy geträumt? [Antworten]
Avatar
 


Ähm...mal überlegen, also ich hab mir vor kurzem endlich FF7 advent children den Film geholt, hatte den nämlich vorher nur auf englisch sehr oft geguckt. Dann hab ich den die vergangenen Tage immer wieder geguckt und hab das das hier geträumt:

Ich war Lykaya (eigener Chara, schwarze Haare, sehr hübsches schwarzes Kleid, schwarze Augen, kP wie der Chara sich da rein geschmuggelt hat), und lief irgendwo in Midgar rum. Dann kam ich an das Denkmal in der Mitte der Stadt, wo immer noch alles kaputt war. Dann kamen Loz, Kadaj (x3333) und Yazoo (x33333333333333) angefahren, natürlich auf ihren stylischen Motorrädern, und gingen auf mich zu. Dann kamen Cloud, Yuffie, Vincent (x33333) und Tifa angerannt laberten ingendeinen Scheiß von wegen: "Wer hat meine Materia geklaut", oder "wo ist Danzel??" und ich steh nur so doof da und macht erstmal gar nichts. Dann geben die Drei auf den Mopets erstmal Gas und alle springen zur Seite, außer MIR, weil ich mal wieder völlig verpeilt nur da stehe. Dann kamen die auf mich zu und Yazoo packt mich und ich werd bewusstlos. Als ich aufwache bin ich in diesem MEGA großen leuchtenden Baum in der verlorenen Stadt, in nem Bett, in irgendeinem Raum, der seltsamer Weise nicht leuchtete.
So, dann lieg ich da und hab aufmal Geostigma. Dann kommt Yazoo rein. (*________* *sabber* ) Er labert was von wegen ich wär 2 Wochen bewusstlos gewesen und er hätte sich "solche" Sorgen gemacht. Ich mein darauf hin dann nur noch so "wie süüüüüüüüüüüüüüüüüßßßßß", natürlich mit ner übelst qietschigen Stimme und er wird knallrot. Dann meint er noch, dass ich Geostigma hab und er mich pflegen wird, und geht. Dann kommt aufmal en Zeitsprung. 3 Monate später sind Yazoo und mein eigener Chara (komischer Weise seh ich das ganze jetzt nicht mehr aus Lykayas Sicht) in einander verliebt, trauen sich aber nicht, dem jeweils anderes das zu sagen. Lykaya liegt dann da so im bett und Yazoo sitzt neben ihr (abends). Lykaya sagt, dass es ihr zur Zeit einziger Wusch wäre wenigstens einmal anch draußen zu kommen, und nach einer langen Diskussion macht sich Yazoo zusammen mit ihr langsam auf den Weg nach draußen. Als die beiden dann am "Teich" vor dem "Baum" sitzen berührt Lykaya das Wasser, die Luft und das Gras und das Gras beginnt mit weißen Lotusblüten zu blühen, auf dem Wasser wachsen Seerosen und in der Luft fliegen Glühwürmchen (xDDDDDDDD so kitschig). Dann redet Lykaya davon, wie wichtig ihr Yazoo ist, dass sie keinen Wert mehr hat, wenn er sterben würde, und das sie ihn nicht verlieren will, fängt an zu weinen und kuschelt sich in Yazoo's Arme, der gesteht ihr seine Liebe und sie ihm ebenfalls. Dann kommt wieder ein Zeitsprung bis zu der Stelle an der Loz, Yazoo und kadaj in den Lebensstrom übergehen und Lykaya versucht Cloud umszubrinen, weil der Yazoo "getötet" hat. Kurz bervor Lykaya Cloud mit einem Dolch die Kehle durschneidet wache ich auf! Ich hätt gerne weiter geträumt *_________* Irgendwann hab ich dann auch noch von Vincent und von Kadaj geträumt...aber daran kann ich mich nicht mehr erinnern...
Live your life live, be alive an nerver dead



Von:    Chiri 05.03.2008 19:12
Betreff: Habt ihr schon von final fantasy geträumt? [Antworten]
Avatar
 
boa mal kanz kut überlegen... aja... jetzt weis ich wieder ich bin zur schule gegangen auf dem weg dahin hin ich an nem baum vorbei gegangen und hab was rascheln hören ich hab nach oben geguckt und da kam sephiroth runter ich bin zu seite gesprungen und konnte mich nicht bewegen, weil seine macht so gewaltig war er sagte:
"Du musst mir bei meinem Traum helfen. Auch wenn du später stirbst."
dann hat er mich angegriffen und ich war bewusstlos als ich wieder aufgewacht bin (im traum) hing ich an nem kran und hab mich umgeguckt dann war sephiroth hinter mir und sagte:
"Dies ist die letzte des alten Volkes. Sie wird mir durch ihren tot helfen, das "Promised Land" (habn deutschn namen vergessen) zu finden. Und du, Cloud, du kannst nichts tun."
dann sah ich nach unten und sah cloud, wie er nach oben schaut und verzweifelt überlegt, wie er mich retten könnte sephitoth natürlich (wie ihr alle warscheinlich darauf gewartet habt) schneidet das seil durch und ich falle sehr laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaange
cloud ist hinterher gesprungen um mich aufzufangen und wir fallen immernoch ganz laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaange
irgentwann kommen wir unten an wo überall wasser ist und wir merkten, dass wir unter wasser atmen können ich war durch die seile um meine hände geschwächt und cloud legte mich in eine ecke dann legte er eines seiner schwerter neben mir und sagte:
"Falls ich nicht mehr kämpfen kann, erledige ihn."
ich nickte und er ging weg, da er wusste, dass Sephiroth noch kommen wird dann kam sephiroth und die beiden haben gekämpft auf einmal sagte sephiroth:
"Du kannst ihr nicht helfen. Erinnerst du dich an Aeris' Schicksal? So wird es ihr auch ergehen"
cloud war deswegen wie gelähmt und sephiroth schleudert ihn gegen eine wand, wo er ihn mitten ins herz stach dann sagte er:
"Wenn du dich von Erinnerungen besiegen lässt, wirst du verlieren."
ich hab natürlich alles mitgekriegt und stand auf sephiroth bemerkte das und sagte:
"Du brauchst dich nicht von ihm verabschieden. Du siehst ihn bald wieder"
ich lief zu cloud, der aber nur sagte:
"Be...siege...ihn..."
ich riss mich zusammen und sagte zu cloud:
"Bitte. Ohne deine hilfe schaff ich es nicht. Gib mir deine Kraft."
er legte seine hand auf meine schulter und löste sich ihn einem rot-golden glänzenen staub auf, der in mein herz ging. ich war dadurch stärker und ging gleich auf sephiroth los erwich aus, merkte aber nciht, dass ich mich hinter ihn geschlichen hab und ich stach ihn in den rücken. dann zog ich das schwert wieder raus und sephiroth drehte sich um, sagte:
"Du wirst zum Planeten zurückkehren."
dann holte er zu schlag aus und ich bin leider aufgewacht oder besser geweckt



Von:    Wednesday 07.03.2008 11:43
Betreff: Habt ihr schon von final fantasy geträumt? [Antworten]
Avatar
 
Ich hab schon sooo oft und sooo viel irres Zeug von FF7 geträumt! ö__ö
Am öftesten träum ich komischerweise von Reno, obwohl ich mich gar nicht mit dem befasse! xD
Zuletzt geändert: 07.03.2008 11:44:35



Von:   abgemeldet 10.03.2008 18:08
Betreff: Habt ihr schon von final fantasy geträumt? [Antworten]
Avatar
 
Oh man...ich hatte mal von Killertomaten geträumt (kennt einer den Film? oO").
Das die den Shinra-Tower überfallen...überall herrscht helle Panik und Cloud (warum auch immer, der bei Shinra rumsaß oO") sitz nur in der Kantine und guckt mit einem 'WTF?!'-Blick ohne gleichen, als Reno ihm panisch entgegenrennt und schreit, dass die Killertomaten hier sind. *rofl*
Der Traum war noch länger...aber ich kann mich nur noch da dran erinnen.



Von:    SakuRinny-_- 15.03.2008 14:01
Betreff: Habt ihr schon von final fantasy geträumt? [Antworten]
also ihr habt alle meist echt lustige träume ich freu mich das schon so viele hier reingeschrieben haben.



Von:   abgemeldet 15.03.2008 22:15
Betreff: Habt ihr schon von final fantasy geträumt? [Antworten]
Avatar
 
jaaaaaaaaaaa hab iiiiiich ^/////^
*kicher*

Das Leben ist zu kurz um darüber nachzudenken, lebe es einfach sonst ist es zu spät!



Von:    Loptr 18.03.2008 11:17
Betreff: Habt ihr schon von final fantasy geträumt? [Antworten]
Ich hab was voll gemeines geträumt... Ich mag Sephi so gern und halt ihm die stange und was tut er...

Also ich war in Midgar und ging so spazieren, da bemerke ich, dass da ein Kampf und ich Trottel lauf da hin. Da sind Cloud und Sephi und die kämpfen da volle Kanne. Ich seh erstmal schokiert zu und warte was passiert. Schließlich bekommt Cloud einen Schlag und fällt neben mir zu Boden und ich wende mich ihm zu um ihm zu helfen. Krieg aber nicht mit, dass Sephi hinter mir steht. Da stößt er mir seine Klinge durch die Brust und ich sah an mir runter. Da hat das halbe schwert rausgesehen und ich hab gezittert. Mit beiden Händen hab ich dann um die Klinge gefasst und der zieht es wieder raus, dann bin ich aufgewacht.
Meine Freundin hat nur gemeint: "Ahhhh die Finger..."



Von:    vampyr 25.03.2008 00:39
Betreff: Habt ihr schon von final fantasy geträumt? [Antworten]
Avatar
 
jaaa +blush+

einmal wurde ich als reno in nem helicopter entführt XD

und ein anderes mal bin ich wieder als er vor rude und tseng weggelaufen oO
weil ich irgendwie krank war und mich nich behandeln lassen wollte xD
so äußert es sich also wenn man träumt weil man dringend aufs klo muss +lach+
dann flüchtet man irgendwie mal schnell durch schwimmbäder
sehr komisch +lach+
kann ja nur von mir sein
Heaven ablaze in our eyes
We're standing still in time
The blood on our hands is the wine
We offer as sacrifice




Von:    Sbrigy 25.03.2008 14:28
Betreff: Habt ihr schon von final fantasy geträumt? [Antworten]
also ich hab mal geträumt das ich grad ffx spiele und aufeinmal in so einer gelb braunen welt lande da is dann so eine eigenartige art morbol aufgetaucht und ich hab den mit tidus auron und yuna fertig gemacht aber dann is er wieder aufgestanden und der kampf gab kein ende dann hab ich die ps2 aus gemacht aber es ging immer weiter ich konnte das nicht besiegen




Von:    -Nara-Fenris 27.03.2008 11:58
Betreff: Habt ihr schon von final fantasy geträumt? [Antworten]
Hm...ich hab gestern geträumt Zack zu sein der hinter Cloud her war...
^^""
*noseblood*




Von:    Bloodhound 28.03.2008 19:17
Betreff: Habt ihr schon von final fantasy geträumt? [Antworten]
Avatar
 
Jajajajajajaaa, hab ich schon mal. Ich bin ja so mehr der FF8-Crack. Jedenfalls war ich in die Gruppe integriert und musste mit Selphie und noch wem (Irvine???) ne Mission durchziehen und dazu musste ich diese stinkende Galbadia-Uniform anziehen..die hat voll gejuckt. Dann sind wir irgendwie in sonne Halle rin und da saßen alle in sonner Runde (wie inner Schule früher..) und dann hat Selphie voll geweint und ich hab sie getröstet...is schon ewig her der traum, daher kann ich mich nicht an alles erinnern..schade. War jedenfalls toll ^^
over and out



Von:    Devikitty 30.03.2008 08:54
Betreff: Habt ihr schon von final fantasy geträumt? [Antworten]
Ich hatte einen FFVI-Traum. Bin in 'ner Höhle rumgerannt und musste nach Celes und Edgar suchen.



Von:   abgemeldet 06.04.2008 13:36
Betreff: Habt ihr schon von final fantasy geträumt? [Antworten]
Avatar
 
ich hab geträumt hier zu lande gebe es endlich mal final fantasy x-2 last mission, sogar mit deutscher syncro *schade, schade war nur ein traum*



Von:   Calafinwe 06.04.2008 17:00
Betreff: Habt ihr schon von final fantasy geträumt? [Antworten]
Avatar
 
neuerdings ja, genaugenommen hab ich von genesis geträumt aber was, verrate ich nicht...
__________________________________
Sephiroth-Fan und stolz drauf!
Nur noch 74 Tage !!!
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Kingdom_Hearts/beschreibung/ JOIN IT!



Von:    Bloodhound 07.04.2008 11:29
Betreff: Habt ihr schon von final fantasy geträumt? [Antworten]
Avatar
 
Zählt KH auch??? Wenn ja wars diese Nacht :-) Zock es nämlich grad *hehe*



Von:   Calafinwe 07.04.2008 12:59
Betreff: Habt ihr schon von final fantasy geträumt? [Antworten]
Avatar
 
das solltest du eher in den kh-bereich posten...
__________________________________
Sephiroth-Fan und stolz drauf!
Nur noch 73 Tage !!!
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Kingdom_Hearts/beschreibung/ JOIN IT!



Von:    Inquisitor 06.07.2008 02:05
Betreff: Habt ihr schon von final fantasy geträumt? [Antworten]
Avatar
 
ich hab mal geträumt, dass Sephiroth mit einem Mogry zusammen war und der hat sich am Ende in Quitis erwandelt und zu mir (die irgendwie in dem Traum dabei war) gesagt hat: "Heute schreibst du Mathe, also nimm den Kirschsaft mit."

Das hatte glaub ich damit zu tun, weil meine Ma Kirschsaft gekauft hatte am Tag davor und ich eine schwere Matheprüfung vor mir hatte... aber warum war Quitis ein Mogry? Und mit Sephi zusammen...
"Aber weißt du, was das Abgefahrene an Eurpoa ist?"-
"Was?"-
"Das sind die kleinen Unterschiede. Ich meine, die haben den gleichen Scheiß, der hier läuft, aber da... läuft's ne Spur anders."
-> Auszug aus Pulp Fiction




Von:    GhettoPopcorn 19.07.2008 11:59
Betreff: Habt ihr schon von final fantasy geträumt? [Antworten]
Avatar
 
Ich hab mal geträumt dass ich mit Tidus surfen war xD
War schon ziemlich lustig ^.^
Zuletzt geändert: 19.07.2008 12:09:47



Von:    Hitsuji-chan 20.07.2008 02:10
Betreff: Habt ihr schon von final fantasy geträumt? [Antworten]
Avatar
 
Ich traeume auch in letzter Zeit wirres Zeug über FF x_X
Letztens war es Squall, den ich mit Suzuki Airi aus °C-ute zusammen im Bett erwischt habe. XDDD Ich so: "WTF is this?! XD" Hab noch so einige Male getraeumt, wie die beiden zusammen ihren Alltag im Balamb Garden verbracht haben o.O... *drop* Ich habe auch mal erlebt, wie Rinoa stinkesauer und eifersüchtig wurde, nur weil Squall Airi liebt und nicht sie! *rofl* XDD Das war ein Gaumenschmaus... (*Rinoa hasst*) *seufz* Seit dem an bin ich ein Fan von diesem "ungewöhnlichem" Pairing und traeume immer noch von den beiden... <- Auslöser dafür war nichts weiter als meine Zockersucht; ich hatte mal die ganze Nacht lang Final Fantasy VIII gezockt und prompt war es passiert! XD

Letzte Nacht hab ich Crisis Core gespielt und als ich die Mail von Cissnei las, wo sie Zack gefragt hatte, ob sie beide mal zum LOVELESS-Theater gehen könnten, da hab ich auch angefangen zu traeumen, wie die beiden sich immer naeher kamen! *rofl* XD *Zack x Cissnei rules*

Nur blöd ist es immer, wenn die meisten Traeume immer an einer schönen Stelle enden und man dadurch aufwacht...
(+[__]::) <== PlayStation Portable ~ PSP xD~
Nintendo DS.Lite ~ N DS.L oÔ

だめ だめ だめ だめ だめ だめ

Zuletzt geändert: 20.07.2008 02:42:21



Von:    Vegeta2k7 20.07.2008 03:11
Betreff: Habt ihr schon von final fantasy geträumt? [Antworten]
Avatar
 
Ich Träume zwar oft von Resident Evil aber von Final Fantasy habe ich bis jezt noch nichts Geträumt. Wäre aber sicher mal Lustig wenn ich das würde.
Vieleicht nach dem ich so lange FF an einem Stück gezockt habe das mein Körper einfach Einschläft ,da ich ihm zu lange den Schlaf Geraubt habe.
Dieses Bild ist Simpel und denoch wertfol. In den Schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe den ein Kämpfer gibt niemals auf.
Der Schwur des Kämpfers
das hier ist kein Monstergame Link.



Von:   Calafinwe 20.07.2008 21:15
Betreff: Habt ihr schon von final fantasy geträumt? [Antworten]
Avatar
 
also inzwischen kann ich auf die frage mit ja antworten... aber, musste es denn gleich adult sein, was ich träume? x___X'
__________________________________
Sephiroth-Fan und stolz drauf! Bemitleider von Genesis...

Animuc 2009 - Unbedingt hinkommen!!!


[1] [2]
/ 2



Zurück