Zum Inhalt der Seite

Thread: Chaotix

Eröffnet am: 28.02.2005 19:23
Letzte Reaktion: 26.02.2007 09:44
Beiträge: 7
Status: Offen
Unterforen:
- Sonic the Hedgehog




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
ROMSY-SAN Chaotix 28.02.2005, 19:23
SuperCroc Chaotix 07.05.2005, 20:50
ROMSY-SAN Chaotix 08.06.2005, 19:13
 Knuckles Chaotix 09.06.2005, 02:46
SuperCroc Chaotix 11.06.2005, 18:56
ROMSY-SAN Chaotix 13.06.2005, 12:34
 Aqua111 Chaotix 26.02.2007, 09:44
Seite 1



Von:   abgemeldet 28.02.2005 19:23
Betreff: Chaotix [Antworten]
Soooooo ma wieder anner Zeit das jemand ein Thread zu etwas eröffnet bei dem es mich stark wundert das es vorher keiner tat!
Und zwar das 32X Game Chaotix... kennt das irgendwer??? Und 2tens hat das game zufällig irgendwer Original??? Ich würde nähmlich gerne ma wissen wer diese ganzen komischen Charaktere sind (besonders die 2 komischen Robotor) und ob es irgendnen besonderen Verwendungszweck gibt für die Nebencharacktere oder ob es egal ist und die einfach wegen der (damals) tollen grafik hübsch anzusehen ist....

Achja und seit wann gibbet Chaos Rings und net Chaos Emeralds....???
MfG ROMSY-SAN



Von:   abgemeldet 07.05.2005 20:50
Betreff: Chaotix [Antworten]
Also Chaotix bzw. Knuckles Chaotix ist ein Spiel mit Knuckles und seinen Freunden. Es spielt in der Zeit bevor Knux den ME beschützen musste und bevor er Sonic traf.
Knuckles war ja in Sonic 3 der oberabräumer mit seinen Fähigkeiten, soadass sich Sega dachte, dass es bestimmt ein Erfolg wird. dieses 32x ist son Mega-Drive aufsatz.
Zu spielen sind Knuckles, Mighty, Espio, Charmy und Vector.
Ich hab das Spiel leider nicht als orginal und die ROM funzt leider auch nicht. Muss ich aber nochmal ausprobieren.
Zuletzt geändert: 07.05.2005 20:51:58



Von:   abgemeldet 08.06.2005 19:13
Betreff: Chaotix [Antworten]
Hmm ich habe den ROM selber ich kann ihn dir gerne ma senden!
naja wenigstens weiss ich jetze etwas vonner story ^^



Von:    Knuckles 09.06.2005 02:46
Betreff: Chaotix [Antworten]
Avatar
 
*wink* ich hätt da nämlich immer noch gerne mal so nen rom von dir *waaaart*
I wanna do a million things
and some of them tonight
(Beatsteaks - 2 O'Clock)



Von:   abgemeldet 11.06.2005 18:56
Betreff: Chaotix [Antworten]
Jetzt hab ich endlich die ROM und die zusätzlichen BIOS Files und es läuft. Nya die beiden Robos Heavy und Bomb sind schon nervig wenn man die als Partner hat, oder?
Ich finde am besten kann man mit Knuckles, Charmy und Mighty spielen. Der Partner spielt ja keine wichtige rolle. Er muss nur springen können (und das können Heavy und Bomb nicht)



Von:   abgemeldet 13.06.2005 12:34
Betreff: Chaotix [Antworten]
> Jetzt hab ich endlich die ROM und die zusätzlichen BIOS Files und es läuft. Nya die beiden Robos Heavy und Bomb sind schon nervig wenn man die als Partner hat, oder?
> Ich finde am besten kann man mit Knuckles, Charmy und Mighty spielen. Der Partner spielt ja keine wichtige rolle. Er muss nur springen können (und das können Heavy und Bomb nicht)

mir sind die partner relativ egal!
wozu sind die eigentlich gut?? ich finde bei gewissen characker nerven die einfach... (z.b. wenn man die Biene nimmt [namen vergessen gomen...])
aber woher weisste wie die beiden Robo viecher heissen?



Von:    Aqua111 26.02.2007 09:44
Betreff: Chaotix [Antworten]
Avatar
 
Wenn ihr mal das Spiel durchspielen wollt und es nirgendwo kaufen könnt empfehle ich folgenden Link:
http://www.knuckleschaotix.info/games.html

Es ist zwar nur auf Englisch aber man kann dort das Spiel herunterladen, den Emulator den man dazu braucht und Magnus hat auch noch schön übersichtliche Erklärungen dabei was man machen muss um das Spiel zum Laufen zu bringen.
Es gibt keine Götter, nur Menschen, die sie dazu machen.





Zurück