Zum Inhalt der Seite

Thread: Habt ihe schon mal ein Pokemon gesehen???

Eröffnet am: 02.05.2004 17:43
Letzte Reaktion: 25.01.2011 22:18
Beiträge: 418
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Pokémon




[1...10] [11] [12] [13] [14]
/ 14


Von:    Yurippe 25.10.2007 23:59
Betreff: Habt ihe schon mal ein Pokemon gesehen??? [Antworten]
Avatar
 
> Na ja, vielleicht meint er/sie ja mit diesen Thread, ob wir vielleicht schonmal Tiere (oder andere Dinge) gesehen haben, die uns irgendwie an eine Pokémon erinnerten.
> Theo. wurden diese Wesen ja auch nur erfunden, weil ein gewisser Jemand als Kind gerne mit Käfern spielte.
>
> Aber ansonsten ist es natürlich klar, daß weder Pokémon noch Digimon oder irgendwelche anderen Wesen dieser Art existieren.



Woher willst du das wissen? Ich glaube an etwas, bis das Gegenteil bewiesen hast.
Und Digimon können ja eh nur Auserwählte sehen, btw.

Also meine Katze schläft wie ein Eneco, Ich müsste sie nur noch rosa anmalen. xD
Mal ehrlich, vllt sind die Pokis wirklich da und existieren? Das Universum ist riesig und wir kennen nicht mal einen Teil davon.

Und nein, ich bin kein verrückter Science-Fiction-Fan, ich finde nur, dass Menschen nicht immer so überheblich sein sollten.
And yet...
There will still be love in this world.:
(Garnet Crow: "Yume Mita Ato De"
Text: Nana AZUKI)



Von:    Leo_Baskerville 26.10.2007 19:41
Betreff: Habt ihe schon mal ein Pokemon gesehen??? [Antworten]
ich habe zwar noch nie ein echtes gesehn aber mein huind sieht aus wie ein vulnona ^^



Von:   abgemeldet 27.10.2007 01:43
Betreff: Habt ihe schon mal ein Pokemon gesehen??? [Antworten]
Avatar
 
also gesehen net XD
aber es passiert mir öfters das ich Ratten, Rattfratz nenne, oder Nashörner Rihorn o.O echt bekloppt. Ich verwechsel ab und zu die Tiernamen.
*Sailor Moon Freak*
Zuletzt geändert: 27.10.2007 01:44:59



Von:    Lillytu 27.10.2007 11:42
Betreff: Habt ihe schon mal ein Pokemon gesehen??? [Antworten]
Avatar
 
Ich habe schon ganz viele Pokemon gesehen...da die Pokes nämlich echten Tieren (meistens) nachempfunden wurden.
*ihr braun-gestreiftes Mauzi streichel*

*only innocence can save the world*



Von:   abgemeldet 27.10.2007 12:36
Betreff: Habt ihe schon mal ein Pokemon gesehen??? [Antworten]
Avatar
 
Ich hab mein Meerschweinchen Quiekel genannt. ^^

Kennt ihr übrigens dieses Bild hier?
http://img489.imageshack.us/img489/3271/shayminwj9.png

(Sorry, falls es schon mal gepostet worden sein sollte)
"Der Gipfel der Faulheit ist damit erreicht, wenn man zum Nichtstun keine Lust mehr hat."

"Vergib stets deinen Feinden - nichts ärgert sie so sehr."



Von:   abgemeldet 09.11.2007 17:02
Betreff: Habt ihe schon mal ein Pokemon gesehen??? [Antworten]
Ich sehe jeden tag meine Pokemon (kein scherz) ich habe reale Pokemon die man anfassen kann! Und eins dafon ist mein Liebling Arkani! Sie sind meine besten freunde und stehen immer zu mir und sind nie gegen mich! Und es ist mir egal wenn mich welche für ferückt halten ich weiß dass es sie gibt und das nur Menschen sie sehen können die auch wirklich darann glauben!!! Als ich noch kleiner war so ungefer 3 jahre muss ich da gewesen sein (bin jetz 13) da lief zum ersten mahl Pokemon und ich hab es geguckt und nach ein paar Folgen auch wirklich geglaubt dass es sie gibt und Plötzlich als ich drausen war sprang aus dem gebüsch ein Fukano! Dass ist echt pasirt! Und irgetwann wurde es zu einem Arkani und erst nachdem es sich entwikelt hatt hab ich auch andere Pokemon gesehen! Und ich war schonmal in der Pokemon Welt ! Ich weis dass klingt noch verückter aber dass ist so, ich war zum erstenmal drinn als ich ein sprechendes lugia kennengelernt habe!


Und es gibt bestimmt welch die jetz sagen "Die spinnt ja total" Aber ich glaub dadrann und ich weiß dass es sie gibt und es reicht mir schon dass ich es weiß dass sie real sind!

Aber nur Leute die drann glauben können sie sehen und irgetwann mal in die Pokemonwelt!(In der Pokemon welt kann sie jeder sehen) aber hir können nur die Leute sie sehen die sie sehen wollen und drann glauben!!!


So ich muss dan jetz mahl gehen! Ein bischen mit meinem Arkani für den nechsten Pokemonwettbewerb trainiren der ist ja schon in 3 Tagen! Hab schon 2 Bänder *freu*


Lg Flemmli
I love Pokemon! Ich grüße mein Arkani ganz herzlichst
Zuletzt geändert: 09.11.2007 17:15:47



Von:    Yurippe 09.11.2007 17:22
Betreff: Habt ihe schon mal ein Pokemon gesehen??? [Antworten]
Avatar
 
> Ich sehe jeden tag meine Pokemon (kein scherz) ich habe reale Pokemon die man anfassen kann! Und eins dafon ist mein Liebling Arkani! Sie sind meine besten freunde und stehen immer zu mir und sind nie gegen mich! Und es ist mir egal wenn mich welche für ferückt halten ich weiß dass es sie gibt und das nur Menschen sie sehen können die auch wirklich darann glauben!!! Als ich noch kleiner war so ungefer 3 jahre muss ich da gewesen sein (bin jetz 13) da lief zum ersten mahl Pokemon und ich hab es geguckt und nach ein paar Folgen auch wirklich geglaubt dass es sie gibt und Plötzlich als ich drausen war sprang aus dem gebüsch ein Fukano! Dass ist echt pasirt! Und irgetwann wurde es zu einem Arkani und erst nachdem es sich entwikelt hatt hab ich auch andere Pokemon gesehen! Und ich war schonmal in der Pokemon Welt ! Ich weis dass klingt noch verückter aber dass ist so, ich war zum erstenmal drinn als ich ein sprechendes lugia kennengelernt habe!
>
>
> Und es gibt bestimmt welch die jetz sagen "Die spinnt ja total" Aber ich glaub dadrann und ich weiß dass es sie gibt und es reicht mir schon dass ich es weiß dass sie real sind!
>
> Aber nur Leute die drann glauben können sie sehen und irgetwann mal in die Pokemonwelt!(In der Pokemon welt kann sie jeder sehen) aber hir können nur die Leute sie sehen die sie sehen wollen und drann glauben!!!
>
>
> So ich muss dan jetz mahl gehen! Ein bischen mit meinem Arkani für den nechsten Pokemonwettbewerb trainiren der ist ja schon in 3 Tagen! Hab schon 2 Bänder *freu*
>
>
> Lg Flemmli




...
Gilt das nicht eher für Digimon? xD

Ich sage nicht, dass du spinnst. Aber deine Rechtschreibung ist katastrophal.

And yet...
There will still be love in this world.:
(Garnet Crow: "Yume Mita Ato De"
Text: Nana AZUKI)



Von:   abgemeldet 09.11.2007 17:37
Betreff: Habt ihe schon mal ein Pokemon gesehen??? [Antworten]
Ich mach schonmal ein paar Fehler wenn ich so fihl schreibe ! Und Nein ich meine Pokemon keine Digimon!!!




Arkani forever



Von:    AnneKlaus 09.11.2007 17:39
Betreff: Habt ihe schon mal ein Pokemon gesehen??? [Antworten]
Avatar
 
ich liege gerade mit Fieber im Bett und hab draußen schon 3mal gemeint, ein Arktos vorbeifliegen zu sehen X________X
Das liegt aber vielleicht eher an meinem Fieber X////D
Grafikgästebücher beißen. (Wenn man nicht reinmalt. ò.ó)



Von:   abgemeldet 09.11.2007 17:54
Betreff: Habt ihe schon mal ein Pokemon gesehen??? [Antworten]
dass mit deinem Fieber tut mir leid



Von:   abgemeldet 13.11.2007 15:56
Betreff: Habt ihe schon mal ein Pokemon gesehen??? [Antworten]
Avatar
 
...hm..mal überlegen...hab ich mal ein pokemon gesehen?
jap,ein rattikarl..das lag an nem gefährlichen wasserfall..leider schon tot...
oder ich hab mich nur verguckt,und es war doch nur ein stoffdingensda das aussah wie ne wasserratte...xD

dann hab ich miniaturen von ledyba gesehen...^^
auch mal ein schwarz gelbes!x3

dann noch miniaturen von yanma..

in diesen sommer standen sunflora vor unserer haustür,die waren 3-5 meter groß!

manchmal seh ich auch woingenaus...immer wenn ich mir das drop vorstelle,wies mich erschlägt..xD

einmal hab ich ein wisenior gesehen..leider auch schon tot und als schal verarbeitet..

ne version von celebys sieht manchmal meine mutter..das sind devas,zwar mehr in menschen gestalt,aber genauso süß!xD


ok,das is alles halber geflunkert...aber naja...wer sieht schon richtige pokemon heut zutage?^^'

tolle smilys:
סּ__סּ₪(statt #)
*µ*~ sabba~
∞'
רּ-רּ



Von:    Yurippe 13.11.2007 18:56
Betreff: Habt ihe schon mal ein Pokemon gesehen??? [Antworten]
Avatar
 
> Ich mach schonmal ein paar Fehler wenn ich so fihl schreibe ! Und Nein ich meine Pokemon keine Digimon!!!



Autsch! Es heißt "viel"! Bitte überprüfe deine Posts noch mal, bevor du sie abschickst. Das geht über das normale Maß an Tippfehlern hinaus, was du da fabrizierst...
And yet...
There will still be love in this world.:
(Garnet Crow: "Yume Mita Ato De"
Text: Nana AZUKI)



Von:    AnneKlaus 13.11.2007 19:06
Betreff: Habt ihe schon mal ein Pokemon gesehen??? [Antworten]
Avatar
 
> dass mit deinem Fieber tut mir leid
dankeschön, bin aber schon wieder gesund. ^^
Grafikgästebücher beißen. (Wenn man nicht reinmalt. ò.ó)



Von:   abgemeldet 24.02.2008 13:40
Betreff: Habt ihe schon mal ein Pokemon gesehen??? [Antworten]
Wenn ich in den Himmel schaue, sehe ich manchmal Flug-Pokémon wie z.B. Staralili oder Schwalbini...
An den Bäumen sehe ich Tannza...
Einmal wurde ich sogar auf dem Schulweg von einem Raikou verfolgt...
Langsam fang ich an mir Sorgen zu machen óò
Give unto me your troubles
I'll endure your suffering
Place onto me your troubles
I'll drink your deadly poison



Von:    Miasma 29.05.2008 18:37
Betreff: Habt ihe schon mal ein Pokemon gesehen??? [Antworten]
Avatar
 
Ich hab ein Arkani gesehen!
Hier, guckt mal!
http://tn1-2.pv.deviantart.com/150/images3.deviantart.com/i/2004/120/8/7/Arcanine_realism.jpg




Von:    Neko_Neyla 31.05.2008 11:05
Betreff: Habt ihe schon mal ein Pokemon gesehen??? [Antworten]
*LOL*

ich hab ein traggoso geshen:

http://tkfiles.storage.live.com/y1pp6yYoJwR8Hx_OAUPPzPjxUqXuZzj6iTMyU61COeVs7ZwTQqMRmIYQLSC2LO4DSVcnaY0lgD6wHk



Von:    Miasma 31.05.2008 14:25
Betreff: Habt ihe schon mal ein Pokemon gesehen??? [Antworten]
Avatar
 
xD
Und hier noch ein Pikachu^^
http://cache.kotaku.com/assets/resources/2007/04/73492RwYV_w.jpg

Und hier noch mein Glumanda Vanilor, aber er ist ein bissdchen schüchtern, deshalb erkennt man ihn net so gut^^
http://thumbnail.search.aolcdn.com/truveo/images/thumbnails/01/93/01939ECD3EB246.jpg

Zuletzt geändert: 31.05.2008 14:27:47



Von:   abgemeldet 02.06.2008 16:58
Betreff: Habt ihe schon mal ein Pokemon gesehen??? [Antworten]
Avatar
 
oh geil von wo habt ihr den die bilder??



Von:    Miasma 03.06.2008 20:03
Betreff: Habt ihe schon mal ein Pokemon gesehen??? [Antworten]
Avatar
 
> oh geil von wo habt ihr den die bilder??

Also, ich hab meine von google(da kann man ja auch unter "Bilder" suchen)
Als Beispiel Arkani: Da probier ich dann verschiedene Varianten aus, also erst schreib ich Arkani, dann Arcanine(englischer Name)
und/oder ich setzte noch ein Wort davor, zum Beispiel real Arcanine oda so^^




Von:   abgemeldet 05.06.2008 17:05
Betreff: Habt ihe schon mal ein Pokemon gesehen??? [Antworten]
Avatar
 
ich glaub ich bin auch eine von den zu verückten (wenn nicht die verrücten anführrin xD)
nya, als ich sah mal in den spiegel und dort sah ich en pikachu au meiner schulter Ooerstmal ich so "AHHHH! EIN PIKACHU!" Meine sis kommt angerannt. "Ein Piachu? Hier? Spinnst wohl" ich schaute selbst auf meine schulter kein pikachu. mine sis ging ich sah wieder in den spiegel, nun war pikachu auf meinen kopf und sagte auch noch "Pika pikachu" ich fasst aufeinen kopf und aus eirgendeinen grund hatte ich ne bissspur danach, wenn dat nit verrückt ist xD

und zu den gnzen es gibt keine digimon, dann erklärt mirdas hier: ichso, mein vater wollt mal den ganzen comuter nach seiner datei suchen, er geht auf meinen orndner ich so heimlich wünschte mikt das die sachen im ordner vernden würden, und siehe da ich stand neben meinen vater. keine enzigste datei. am abend wollte ich umbedingt wissen ob alles weder da sei. ich ging rauf, voller zugriff auf de daten. und nein, es war der richtige ordner ich wollte zur sicherheit überprüfen ob ich nicht spinne xD

nya und wehe ihr haltet mich für verrückt als ich mal wieder ein paar tage nach dem pokemon/pikachu/piegel ereigniss wieder mal vor dem spiegel stand und in den iegel schaute. Ein Mew schwebt auf einer blase durch unsre wohnung xD

irgendwie verrückt und ich bin 13 xD



Von:   abgemeldet 05.06.2008 19:08
Betreff: Habt ihe schon mal ein Pokemon gesehen??? [Antworten]
Avatar
 
nya, vllt hat ja auch Satoshi Tajiri sie als erstes entdecktun stellt sie als anime vor xD
könnte doch seien xD und er wills niemanden sagen könnte doch seien ^-^



Von:    mewtwo-love 23.06.2008 22:24
Betreff: Habt ihe schon mal ein Pokemon gesehen??? [Antworten]
Eine gute Frage, ich träume gerne am Tag über Pokemon oder denke mir Geschichten aus .In der Nacht träume ich auch manchmal davon ^.^ . Aber in der Realität habe ich leider noch keine Pokemon gesehen. meine Freundin hat mal gekifft da hat sie eine tanzende Mohrrübe gesehen oder Rotkäppchen im Wald mit denm Wolf @.@.Wenn einer von euch schon mal ein Pokemon gesehen hat muss er mir umbedingt sagen wie das geht^-^.
Zuletzt geändert: 23.06.2008 22:28:40



Von:   abgemeldet 28.06.2008 13:24
Betreff: Habt ihe schon mal ein Pokemon gesehen??? [Antworten]
Avatar
 
wie das geht? ... kA aba glaub ganzfest daran, dann wirds schn klappen ^-^



Von:   abgemeldet 01.07.2008 10:41
Betreff: Habt ihe schon mal ein Pokemon gesehen??? [Antworten]
LOL Also die wenigen bilder die ich gesehn hab waren ja alle gefackt hier das Pokemon is mir begegnet. Als ich es sah musste ich sofort ein bild schießen. http://farm1.static.flickr.com/103/313292740_9e32071acf.jpg

Nur musste ich danach weg laufen weils das blitz licht nicht mochte. xD



Von:    Mastermind 01.07.2008 19:11
Betreff: Habt ihe schon mal ein Pokemon gesehen??? [Antworten]
Avatar
 
an die die wirklich Pokemon "sehen" können...
habt ihr schon mal daran gedacht das ihr Psychosen oder Pseudo Halluzinationen habt?
o.ô...nehmt ihr medikamente,seid ihr einsam,realitätsfern?<-ernst gemeint...keine beleidigung

...hm...früher im Pokemon wahn hab ich tiere mit Pokemon verglichen XD....heute schau ich mir das immer noch gerne an,aber der Hype is bei mir vorbei....
aber so real hab ich die Viechaz nie gesehen ^^v
...aber wie man so schön sagt:
es gibt mehr dinge zwischen Himmel und Erde als das der Mensch sich vorstellen kann!

Der geistige Horizont ist der Abstand zwischen Hirn und Brett!
Zuletzt geändert: 01.07.2008 19:21:53



Von:   abgemeldet 02.07.2008 17:36
Betreff: Habt ihe schon mal ein Pokemon gesehen??? [Antworten]
Avatar
 
Geträumt hat ja schon irgendwie jeder Fan von ihnen, aber mir ist mal etwas komisches passiert.
In der Schule habe ich in den Himmel gesehen habe und die Umrisse eines Kyogres gesehen habe, das komische war es hat kurz darauf angefangen zu regnen.
Und als ich mal Saphir gespielt habe und ich in Xeneroville war(Kyogre war in der Höhle) fing es an zu Regenen. Schon komisch.
Zuletzt geändert: 02.07.2008 17:37:41



Von:    SomeSpirit 04.07.2008 12:54
Betreff: Habt ihe schon mal ein Pokemon gesehen??? [Antworten]
Avatar
 
Also wenn ich dich richtig verstehe (obwohl das ja jetzt schon ein paar Jährchen her ist XD), mein(te)st du doch, ob wir schon mal dachten, ein Pokémon gesehen zu haben, oder etwas das so ähnlich aussah, oder das uns an ein Pokémon erinnert hat, oder? ^^° Aber ich hab sowas leider noch nie erlebt... XD Wär aber schon i-wie cool, wenn es Pokémon in echt gäbe. ^^



Von:   abgemeldet 08.07.2008 16:33
Betreff: Habt ihe schon mal ein Pokemon gesehen??? [Antworten]
Avatar
 
also..ich hätte zwar nich gerne pokemon gesehen...dafür diese merkwürdigen rußmännchen aus chihiros reise ins zauberland/mein nachbar totoro...

oder das ohn gesicht wäre geilo..xDDD

*fährt durch den wald*
*sieht das ohngesicht*
O__O?!
//scheise was ist das denn?!//

xDDD

aber richtige pokes habsch noch nicht gesehen...dafür gehört...
als wir mal abends im garten meiner kusine saßen hab ich ein viech gehört..hat sich angehört wie nessie..oder n drache...xD
wer weis,vieleicht wars ja rayquaza..*lol*
tolle smilys:
סּ__סּ₪(statt #)
*µ*~ sabba~
∞'
רּ-רּ



Von:   abgemeldet 10.08.2008 09:38
Betreff: Habt ihe schon mal ein Pokemon gesehen??? [Antworten]
ich bib 14 jahre alt (und vieleicht spinne ich, könnt sagen was ihr wollt aber ich war auch schon zum pychologen geschleppt worden,bin aber davor abgehauen, aber egal, ich galube daran)
und glaube, dass es neben unsern welten viele ander gibt, ich rede nicht von andern sonnensystemen, sondern welten und durch undsere vorstllung zum beispiel der pikemon, können wir in diese welten blicken,
es gibt pokemon
nur nicht hier,
aber irgendwann gehe ich in ihre welt
da ist es sowieso netter,(so ich meine das ernst)



Von:    mewtwo-love 10.08.2008 13:07
Betreff: Habt ihe schon mal ein Pokemon gesehen??? [Antworten]
Ich muss sagen du hast eine große Fantasy!
Nimmand weis ob es eine andere Welt gibt , des halb finde ich es ganz in ordnung , dass du so denkst.Ich glaube aber dass man nur, in die Pokemonnwelt gehn kann, in seinen tiefsten Träumen!!
und so dort verweilen kann , du bist noch jung du solltest eine Träume Zeichnenlernen, denn so finde ich, bist du deinen Träumen einen Schritt näher.
Ich bin 19 Jahre alt zeichne auch und es hilft mir !!
und zum pychologen bin ich auch mal gegangen. ^-^




[1...10] [11] [12] [13] [14]
/ 14



Zurück