Zum Inhalt der Seite

Thread: Beste/ Schlechteste Gegner !!

Eröffnet am: 08.03.2005 19:57
Letzte Reaktion: 05.08.2006 23:51
Beiträge: 79
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- The Legend of Zelda



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
lucifer_reborn Beste/ Schlechteste Gegner !! 08.03.2005, 19:57
 Tikal Beste/ Schlechteste Gegner !! 08.03.2005, 20:01
 Ixtli Beste/ Schlechteste Gegner !! 08.03.2005, 20:10
Clue Beste/ Schlechteste Gegner !! 08.03.2005, 20:53
Roan Beste/ Schlechteste Gegner !! 08.03.2005, 22:04
Lyna_shivatare Beste/ Schlechteste Gegner !! 08.03.2005, 22:24
 kyouya_akai Beste/ Schlechteste Gegner !! 09.03.2005, 13:20
Lyna_shivatare Beste/ Schlechteste Gegner !! 09.03.2005, 20:38
Madbrilliant Beste/ Schlechteste Gegner !! 10.03.2005, 02:17
 LuzifersBraut666 Beste/ Schlechteste Gegner !! 11.03.2005, 20:50
Camael Beste/ Schlechteste Gegner !! 11.03.2005, 21:16
 Zora Beste/ Schlechteste Gegner !! 12.03.2005, 21:44
 KatiaInsomnia Beste/ Schlechteste Gegner !! 25.03.2005, 22:54
 Goku17 Beste/ Schlechteste Gegner !! 25.03.2005, 23:28
 KatiaInsomnia Beste/ Schlechteste Gegner !! 26.03.2005, 11:54
ala Beste/ Schlechteste Gegner !! 27.03.2005, 23:32
XxJohny_DeppxX Beste/ Schlechteste Gegner !! 29.03.2005, 20:35
koepfchen Beste/ Schlechteste Gegner !! 29.03.2005, 20:50
Himeko Beste/ Schlechteste Gegner !! 30.03.2005, 03:32
D3lux0r Beste/ Schlechteste Gegner !! 30.03.2005, 03:56
Ellione Leichter/Schwerster/Nervigster... 30.03.2005, 11:26
 Zora Beste/ Schlechteste Gegner !! 30.03.2005, 14:29
 liddleSister Beste/ Schlechteste Gegner !! 30.03.2005, 17:15
Sanctuaryboy Beste/ Schlechteste Gegner !! 30.03.2005, 22:42
 Zora Beste/ Schlechteste Gegner !! 31.03.2005, 10:55
 KatiaInsomnia Beste/ Schlechteste Gegner !! 03.04.2005, 15:53
 Zora Beste/ Schlechteste Gegner !! 03.04.2005, 16:40
 KatiaInsomnia Beste/ Schlechteste Gegner !! 06.04.2005, 14:47
 Zora Beste/ Schlechteste Gegner !! 06.04.2005, 16:29
vivi133 Beste/ Schlechteste Gegner !! 06.04.2005, 22:11
Seite 1Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:   abgemeldet 08.03.2005 19:57
Betreff: Beste/ Schlechteste Gegner !! [Antworten]
Avatar
 
moin
ich wollt ma fragen welchen Gegner ihr bei Zelda OoT und MM am geilsten, am nervigsten oder einfach dümmsten findet!

Ich hoffe auf viele spannende Antworten!!

Greetz
der lucifer
Grüße an alle die mich kennen und schreibt ma schön weiter antworten auf interessante Threads !!!



Von:    Tikal 08.03.2005 20:01
Betreff: Beste/ Schlechteste Gegner !! [Antworten]
> moin
> ich wollt ma fragen welchen Gegner ihr bei Zelda OoT und MM am geilsten, am nervigsten oder einfach dümmsten findet!
>
> Ich hoffe auf viele spannende Antworten!!
>
> Greetz
> der lucifer

Die beiden Hexen aus dem Geistertempel sind meine Lieblingsgegner. Wen ich nicht mag, das is der erste Boss bei MM und den dritten da mocht ich auch nicht, die waren beide SOOOO nervig (beim ersten Zocken)
"Zu den Nebenwirkungen zählen trockener Mund, Übelkeit, Erbrechen, Harnstau, schmerzhafter rektaler Juckreiz, Halluzinationen, Demenz, Psychosen, Koma, Tod und Mundgeruch. Magie eignet sich nicht für jeden. Fragen sie ihren Arzt oder Apotheker." (Warcraft III)



Von:    Ixtli 08.03.2005 20:10
Betreff: Beste/ Schlechteste Gegner !! [Antworten]
Avatar
 
Gyorg ist der einzige Gegner, der mich wirklich genervt hat.

Sonst mochte ich eigentlich alle - obwohl ich die Frage, welchen Gegner ich bevorzuge, für mich pers. schlecht beantworten kann, da es auch eine Frage des Drumherum ist, wie z.B. des Dungeons, der Aufgabe, die man lösen muss, etc.
Smile, it makes people wonder what you are thinking.



Von:   abgemeldet 08.03.2005 20:53
Betreff: Beste/ Schlechteste Gegner !! [Antworten]
Avatar
 
Mein Lieblings(boss)gegner ist und bleibt der metallerne Stier aus dem zweiten Tempel bei MM. Ich glaube sein Name war Goth... oder Goht... naja, dass Rennen als Gorone hat immer ne Menge Spaß gemacht ^^ Majora war auch ganz lustig, besonders wenn sie so stylish "gemoonwalkt" ist *g*

Ps.:
Der Bossgegner aus dem ersten Tempel war eigentlich ganz witzig... wenn man mit der letzen Maske (Name hab ich vergessen, jedenfalls die, wo sich Link in sein "böses Ich" verwandelt) gegen ihn kämpft, dauert das ganze nur geschlagene 3 (in Worten "drei") Sekunden *g*
Soldier: "Sir, we are surrounded!"
General: "Excellent, so we can attack in any direction!"



Von:   abgemeldet 08.03.2005 22:04
Betreff: Beste/ Schlechteste Gegner !! [Antworten]
Avatar
 
Ich finde den Drachen im Feuertempel nicht schlecht. Genial sind auch die Werwolfe im Waldtempel
(sind zwar keine Endgegner, aber trotzdem cool)
Ich wünscht ich würd vergessen, doch ich kann es nicht.
Ich hab doch nur getan, was der Krieg verlangt.
Du warst gerade sieben Jahr alt.
Kein Wunder ist grausamer als dies.
-Milu,Kim Sander und Peter Heppner-"Aus Gold"



Von:   abgemeldet 08.03.2005 22:24
Betreff: Beste/ Schlechteste Gegner !! [Antworten]
Avatar
 
Die Werföfe sind nur gewöhnliche Wolfsheimer, die gibnts häufig^^
Oder Verwandte xD
Mein Liebliungsgena war Volvagia, mein Hategegner war Barinade x_x
Lyna



Von:    kyouya_akai 09.03.2005 13:20
Betreff: Beste/ Schlechteste Gegner !! [Antworten]
ich fand Volvagia zu einfach als Gegner. von dem hab ich mit mehr erhofft



Von:   abgemeldet 09.03.2005 20:38
Betreff: Beste/ Schlechteste Gegner !! [Antworten]
Avatar
 
ich fand Volvagia aber voll knuffig =^.^=
Lyna



Von:   abgemeldet 10.03.2005 02:17
Betreff: Beste/ Schlechteste Gegner !! [Antworten]
Avatar
 
Bei Majoras mask fand ich die Boss's insgesammt recht langweilig... also in realtion zu den Üblichen Zelda Gegnern *g*
Bei Ocarina of Time hingegen gab es mehrer die ich sehr cool fand, so z.B. Bongo Bongo der wohl lange zeit der genialste "Minor Boss" der Zelda reihe bleibt. Witerhin waren Koume & Kotake ( alleine sowie als Twinrova/Super Sexy Termohexy ) und der Phantom ganon ziemlich genial. Volvagia war cool aber etwas enttäuschend... genau wie Ganondorf und Ganon, der/die zwar cool waren, aber für meinen geschmack viel zu einfach waren^^
Bescheidene Wahrheit sprech ich dir. Wenn sich der Mensch, die kleine Narrenwelt, Gewöhnlich für ein Ganzes hält - ich bin ein Teil des Teils, der anfangs alles war, Ein Teil der Finsternis, die sich das Licht gebar, Das stolze Licht, das nun der mutter Nacht Den alten rang, den raum ihr streitig macht...



Von:    LuzifersBraut666 11.03.2005 20:50
Betreff: Beste/ Schlechteste Gegner !! [Antworten]
Avatar
 
ganon fand ich echt scheiße bin min. 1000 mal abgekratzt! majora fand ich ohne die maske der grimmigengottheit auch schwer aber mit is sie echt ein lacher!



Von:   abgemeldet 11.03.2005 21:16
Betreff: Beste/ Schlechteste Gegner !! [Antworten]
Avatar
 
Also Bongo Bongo ist echt Genial gewesen, ich habe mich jedesmal so totgelacht, weil ich die Idee einfach so Geil fand!

Und der Phantom - Ganondorf (war das der, der aus den Bilder gehüpft ist??) war auch toll!

Majoras Maske ist mir irgendwie keiner im Gedächtnis geblieben, und MM selbst war simpel mit der Maske der grimmigen Gottheit...
Eiecitque Adam et conlocavit ante paradisum voluptatis cherubin et flammeum gladium atque versatilem ad custodiendam viam ligni vitae (Genesis 3, Vers 24)



Von:    Zora 12.03.2005 21:44
Betreff: Beste/ Schlechteste Gegner !! [Antworten]
Avatar
 
Mich hat auch Gyorg ziemlich generzt. Aber Barinade, Volvagia, Bongo-Bongo und Ganon gefallen mir.
Don't judge me at my Appearence



Von:    KatiaInsomnia 25.03.2005 22:54
Betreff: Beste/ Schlechteste Gegner !! [Antworten]
Ey wie krass...
Gyorg hat mich auch am Meisten genervt,der war echt schrecklich...
Aber ich fand diesen Gecko mit der Schildkröte voll lustig,weil der immer so irre gescgrien hat dat Viech;-)
Kunst ist eine Lüge,die uns die Wahrheit erkennen lässt!!!
Ein Pessimist ist ein Optimist,der nachgedacht hat!!!!^^



Von:    Goku17 25.03.2005 23:28
Betreff: Beste/ Schlechteste Gegner !! [Antworten]
Avatar
 
Ich fand die Hexen am lustigsten ^_^
Aber der Schattenlink im OOT war eine Nervensääge ~.~
Und Ganon ist total leicht
Immer schön lächlen ^^ Cheeessee



Von:    KatiaInsomnia 26.03.2005 11:54
Betreff: Beste/ Schlechteste Gegner !! [Antworten]
Ich verstehs auch nicht:
Dieser Zaurob Typ iss z.B schwerer,als Ganon zu besiegen!!!!:-)
Dabei iss der doch der Endgegener,oder????!!!
Kunst ist eine Lüge,die uns die Wahrheit erkennen lässt!!!
Ein Pessimist ist ein Optimist,der nachgedacht hat!!!!^^



Von:   abgemeldet 27.03.2005 23:32
Betreff: Beste/ Schlechteste Gegner !! [Antworten]
Avatar
 
Ich fand den Stier aus MM (den im Bergtempel) totaaal lustig... Und Gohma (die Spinnenkönigin... hieß die so?) aus OoT... *g*
Nervig fand ich in OoT das Vieh im Schattentempel und das Wasserflubbel (ausm Wassertempel^^). In MM fand ich eigentlich alle in Ordnung... (gut... mit dem Riesenfisch hatte ich so meine Problemchen am Anfang, weil ich irgendwie zu doof war und als ich am Ende die Maske besiegt hatte saß ich irgendwie schon da und dachte "Wie... Das wars schon?", aber alles in allem... *lol*)
Hört den Klagegesang der geflügelten Wesen, die hoch am Himmel sind
Vom Herrn erschaffen, das letzte Gericht zu verkünden
--Weder Götter noch Menschen--
Ihr Name ist Engel...



Von:   abgemeldet 29.03.2005 20:35
Betreff: Beste/ Schlechteste Gegner !! [Antworten]
Avatar
 
ich hasse aber hasse hasse hasse hasse hasse hasse hasse usw. XD
den ersten gegner bei mm. wenn man genau hinhört sagt er wenn er hin und her trätschelt "FRankfurt" mein lieblingsgegner ist volvagia den hab ich sehr leicht besiegt ich war nicht mal verletzt
ich hasse hasse dern ersten gegner bei mm XDDDDDDDDDDDd



Von:   abgemeldet 29.03.2005 20:50
Betreff: Beste/ Schlechteste Gegner !! [Antworten]
Ich fand Gyorg cool, weil man bei dem 'rumfahren' muss, um den zu besiegen. Der Riese bei den Dekus mit seinen bescheuerten Sprüchen, der hat genervt, so wie auch viele andere bei OoT und MM. Um noch einen zu nennen: Zaurob. Ich denke, der mit seinem 'durch-die-gegend-rennen' fand sich voll cool damit, besonders weil das immer extra gezeigt wurde. Je weiter man im Spiel ist, desto dümmer werden die Gegner, da sie keine wirkliche Chance mehr haben, bis auf ein paar Ausnahmen. Somit sind Ganondorf, wie auch Ganon bei OoT und Majoras Maske bei MM einfach die dümmsten Gegner, die greifen einen nur selten an, bzw. man selbst ist viel zu schnell für diese 'mini-gegner'.
Diese Endgegner hab ich auch am schnellsten von allen besiegt... hehe



Von:   abgemeldet 30.03.2005 03:32
Betreff: Beste/ Schlechteste Gegner !! [Antworten]
Avatar
 

Ich verabscheue diesen mistigen Schweinewurm, der eigentlich ne Raupe oder so darstellen soll, bei WW am meisten. Dieses Mistfiech, am Ende war ich nur noch am draufeinkloppen, damits endlich still hält.
Goth mag ich auch, aber am meisten dann doch eher Ganondorf.



Von:   abgemeldet 30.03.2005 03:56
Betreff: Beste/ Schlechteste Gegner !! [Antworten]
Is zwar en bissl her, seit ich OoT und MM gezockt habe...
aber ich fand den endgegner aus dem wassertempel auf jeden fall am nervigsten, dieses doofe tentakel...und da hat man ewig nich mit dem enterhaken diese eingeweide getroffen, argh ><
Die beiden Hexen aus dem Geistertempel waren am coolsten, eindeutig...hat echt mega style mit dem blinkenden Spiegelschild dann die Super-Hexe zu vereisen oder zu verbrennen^^
Als ich das erste Mal dabei war, Ganon zu besiegen, hab ich nie gerafft, das man den nur mit dem Master-Schwert besiegen kann und hab mindestens ne Stunde lang mit dem Biggoron-Schwert drauf eingeschlagen...das fand ich auch nicht gerade toll -_-
Aber der finale Kampf gegen die Maske in MM war wirklich voll der witz...keinen einzigen trank gebraucht und nich wirklich viele herzen verloren...langweilig -.-



Von:   abgemeldet 30.03.2005 11:26
Betreff: Leichter/Schwerster/Nervigster/Stylishst... [Antworten]
Also der Wohl leichteste Gegner aus OoT un MM ist wohl Morpha (endgegner im Wassertempel) OoT. Man braucht sich nur in die Ecke zu stellen und mit dem Enterhaken auf des vieh zu zielen. da verbraucht man nicht mal nen viertel Herz.

Der schwerste (wenn man von schwer sprechen kann) war für mich Gyorg (Wassertempel MM), da ich Unterwasserwesen gruselig finde und mich nur ganz selten ins Wasser getraut hab ^^´´

Nervig sind ja wohl diese Skelettritter bei denen man den einen schnell besiegen sollte bevor der andere wiederbelebt wird. ist zwar kein Endgegner, aber trotzdem

und der stylishste Gegner, oder besser die, sind DarkLink und Bongo Bongo ^^ so gail, dat ding^^

so long



Von:    Zora 30.03.2005 14:29
Betreff: Beste/ Schlechteste Gegner !! [Antworten]
Avatar
 
Morpha ist echt einfach!^^
Aber noch einfacher find ich King-Dodongo. Das Vieh ist total doof. Dem Roll-Angriff kann man total leicht ausweichen. Den schafft man ohne überhaupt ein Herz zu verlieren. Aber mit ein wenig Übung schafft man das wohl bei jedem Gegner.
Tauch ein in eine neue Welt von Zelda

Hyrule-Online - Das erste Zelda-Online-RPG

www.hyruleonline.thtec.org



Von:    liddleSister 30.03.2005 17:15
Betreff: Beste/ Schlechteste Gegner !! [Antworten]
Avatar
 
Also, King Dodongo und Morpha waren echt nicht schwer, am besten gefallen hat mir aber Volvagia, der ist so schnucklig XD Der Gegner, bei dem ich immer leide, ist Bongo Bongo.. ich hasse ihn T.T

Für MM bin ich zu dumm, mir rennt immer die Zeit davon und sich dann die ganzen Items nochmal suchen zu müssen.. das macht mich verrückt -.-
Du bist ein Zeichentalent und liebst die Scheibenwelt? Dann auf zum "SCHEIBENWELT - WB"!http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=13057

Hobbymäßige MST - Autorin sucht miserable FFs zu den Kategorien One Piece, Harry Potter, Yu Gi Oh und auch Eigene Geschichten.



Von:   abgemeldet 30.03.2005 22:42
Betreff: Beste/ Schlechteste Gegner !! [Antworten]
Avatar
 
Müssen diedenn unbedingt von OoT und MM sein?

Wenn das so ist: in Oot liebe ich barinade, der Kampf gibt voll das coole Feeling
Und in MM habe ich Goth diesen Stier am besten gefunden.



Aber von alllen Teilen gefällt mir Molgera aus Wind Waker am besten,w eil da so eine witzige Musik läuuft ^^

------We are livin in a Sanctuary--------
Und die geilste Yu-Gi-Oh!-Parodie ist immer noch:
http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=6378&PHPSESSID=76b2c582d337a042aec984330d49dc70
ich empfehle es nur



Von:    Zora 31.03.2005 10:55
Betreff: Beste/ Schlechteste Gegner !! [Antworten]
Avatar
 
Molgera ist auch ganz lustig aber die Endgegner in TWW sind alle total einfach. Am einfachsten ist Kalle Demos, und Jalhalla ist auch einfach. Helmaroc ist mein Lieblings-Endgegner in TWW!^^

Der Titel dieses Threads heißt doch Beste/Schlechteste Gegner. Also können wir das ganze doch auf alle Zelda-Teile ausweiten, oder?^^

In alttp gibts gute End-Gegner, wie zum Beispiel Trinexx oder Kholdstare! Das waren noch richtige Endgegner! Die Lanmola sind auch ganz gut, vorallem weil es da noch 3 sind. Aber eigenlich sind die Lanmola einfach. Mich nervst nur, dass in LA nur ein einziger Lanmola vorkommt. Der ist dann natürlich noch leichter!-_-
Tauch ein in eine neue Welt von Zelda

Hyrule-Online - Das erste Zelda-Online-RPG

www.hyruleonline.thtec.org
Zuletzt geändert: 31.03.2005 10:57:27



Von:    KatiaInsomnia 03.04.2005 15:53
Betreff: Beste/ Schlechteste Gegner !! [Antworten]
ich hab da ma ne Frage zu den (End)gegnern:
Wenn ich bei google "Vaati"eingeb,dann kommt da immer son Bild von ner einäugigen Fledermaus,die Prinzessin Zelda entführt!!!
Aber das Vieh sieht doch gar nicht aus wie Vaati...???!!!
Kunst ist eine Lüge,die uns die Wahrheit erkennen lässt!!!
Ein Pessimist ist ein Optimist,der nachgedacht hat!!!!^^



Von:    Zora 03.04.2005 16:40
Betreff: Beste/ Schlechteste Gegner !! [Antworten]
Avatar
 
Das ist aber Vaati! Nunja, als Erzdämon. In TMC sieht seine letzte Verwandlungs-Form auch so aus. Und in den anderen Teilen der FS-Reihe sieht der immer so aus, da hat er nie eine menschliche Form!

Was du gesehen hast, müsste aus der Intro-Sequenz von FS sein. Da entrührt Vaati Zelda.
Tauch ein in eine neue Welt von Zelda

Hyrule-Online - Das erste Zelda-Online-RPG

www.hyruleonline.thtec.org



Von:    KatiaInsomnia 06.04.2005 14:47
Betreff: Beste/ Schlechteste Gegner !! [Antworten]
Ahhh!!!!jetzt kappisch;-) thanks a lot^^
Wie findet ihr denn diesen netten,lieben Vogel bei majoras mask,der uns immer so schön Items und Rubine klaut????*verprügel*

Kunst ist eine Lüge,die uns die Wahrheit erkennen lässt!!!
Ein Pessimist ist ein Optimist,der nachgedacht hat!!!!^^



Von:    Zora 06.04.2005 16:29
Betreff: Beste/ Schlechteste Gegner !! [Antworten]
Avatar
 
Total schwach, wenn du die richtigen Items besitzt.

Takkuri oder so heißt das Vieh XD
Tauch ein in eine neue Welt von Zelda

Hyrule-Online - Das erste Zelda-Online-RPG

www.hyruleonline.thtec.org



Von:   abgemeldet 06.04.2005 22:11
Betreff: Beste/ Schlechteste Gegner !! [Antworten]
Avatar
 
Also ich hab nur OoT und MM, und bei MM fand ich am besten diesen Fisch wo mir grad der Name entfallen ist xD und bei OoT Koume und Kotake, sind erstens voll easy, machn trotzdem spaß und sind ausserdem die Endgegner meines Lieblingstempels (Gerudos sin ja auch cool)und einfach nur nervig sind bei OoT diese Skellette Abends in der Steppe wenn man klein ist und diese grünen Geschosse vorm Wüstenkoloss, bei MM war ja wohl am dümmsten Geko >.<


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück