Zum Inhalt der Seite

Thread: Crisis Core

Eröffnet am: 10.12.2006 21:36
Letzte Reaktion: 14.09.2008 15:42
Beiträge: 603
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- Final Fantasy




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21]
/ 21


Von:    YosukeHanamura 13.11.2007 12:51
Betreff: Crisis Core [Antworten]
Avatar
 
Wenn du so lieb bist, kannst du mir die Übersetzungen auch schicken???

Danke schonmal im Vorraus.
There's nothing you can't do!
You just have to believe in yourself!



Von:   abgemeldet 13.11.2007 21:11
Betreff: Crisis Core [Antworten]
wollte mir das spiel auch holen aber meine frage ist ... ist das mehr für fangirls gemacht (also eher schwul angehaucht XD) oder doch normal?
weil auf so schwuchtelkram hab ich keine lust *g*.



Von:   abgemeldet 13.11.2007 21:23
Betreff: Crisis Core [Antworten]
willl das spielo endlich ma zocken xD

hab das bei mir .. aber keine psp oO meine is kaputt dank kleine schwester...


aber ma ne frage wie isn das so? hab zwar shcon videos gesehen un so.. aber von welchen zu hören die das auch gezockt haben is doch bessa ;P



Von:    Faye_Kiseragi 24.11.2007 20:16
Betreff: Crisis Core [Antworten]
Avatar
 
Hi, also das ist mir jetzt irgendwie etwas peinlich aber
Wo finde ich Genesis?

Ich bin in der Höhle, habe 4 Steine gefunden wo Lovless drauf steht, die Gegner in dem Lovless Raum 1 besiegt und war in dem Gebiet was neu freigeschalten wurde, aber Genesis is nich da Oo;
Ok ich habs bei den Gefängnisszellen auch nur bis 10 geschaft, die 3. große Tür öffnet sich nicht und ich weiß nicht warum T.T

HILFEEEE wo muss ich hin .. ich will zum Endkampf TT^TT



Von:   abgemeldet 25.11.2007 16:02
Betreff: Crisis Core [Antworten]
Avatar
 
ah, verwirrung @.@ wovon redet ihr?

also um auf das thema zurück zukommen...
1. schade, dass es für PSP rauskommt-.- aber leider nich zu ändern
2. Sephiroth is dabei=ein dicker fetter pluspunkt für dieses spiel^^
3. Angeal, naja, scheint ja ganz okay zu sein, aber das mit dem flügel is schon komisch...*grübel*
4. Genesis is toll xD hab da ein paar infos über ihn gesammelt und er is mir sehr sympathisch^^ (hat viele gemeinsamkeiten mit süßen Sephi^^)
Werbung^^
könnt ja mal lesen, wenn ihr wollt:
http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/256543/162258/
kleine zusammenfassung steht in meinem stecki^^



Von:    Saku-Lion 25.11.2007 17:31
Betreff: Crisis Core [Antworten]
Avatar
 
@Minuro-chan: Lass mich raten, Dreickeck am Speicherpunkt drücken ^^'? Etwas wo ich zuerst auch stutzte, da der gute Soldat-NPC mir nicht sagen wollte, dass ich mit Dreieck ins Menü komme, sondern dass ich die Missionen mir mal anschauen sollte.
-----
@ OoIchoO : ...findest du die Frage nicht selber etwas albern ? Meistens ist eh nix auf schwul gemacht, sondern wird so uminterpretiert. Also keine Angst, das Spiel an sich ist recht hetero (max. 2 Stellen die Shonen-Ai-Fangirls toll finden dürften, ansonsten ist recht klar, das Zack Aerith mag und umgekehrt *"Maiden who travels the Planet" zusammenknüllt*), wenn du allerdings jemand bist der Aussehen alleine schon als "schwul" einstuft, dann... naja Genesis wirkt etwas tuffig, das wars aber auch schon.

-----------------

@ Faye_Kiseragi:
Gamefaqs u.ä. ist für sowas da, brauchst scheinbar 7 von den Steinen, die du so findest:
1) Run down the pathway and grab the first one that appears on the right.
--Continue down and do a U-turn to the left and save at the save point.
2) Go back, walk beyond the lake, and turn left up the incline. Go to the
top and grab the chest.
3) Go back down, turn left and enter the small opening in the rock, cross to
the other side and grab the chest.
-- Run up the incline on your left, then turn right at the top and left at
the first opening. You enter a room full of water with lifestream beams.
4) On the right, as soon as you zone in.
5) On the left side of the room, in between two beams of lifestream.
6) On the right end, near the save point.
--Leave the room.
7) Turn left and follow the small pathway down to a chest.

- From the last chest, continue through the opening to it's right and then
walk deeper into the cave.

- Now in a greener area, run down and go to the save point.

- Go to the alter and investigate it, select the top option.

- ***BOSS 1: GENESIS MUTANT***

- SAVE YOUR GAME. THIS IS YOUR LAST CHANCE TO SAVE, EVER. DO IT NOW!

- Enter the door.
Und dann müsste der Endkampf wohl beginnen.
http://www.gamefaqs.com/portable/psp/game/925138.html
----------

@ Black-Water:
1. Mit irgendwas müssen sie ja die Kiste verkauft kriegen (wobei die slim & lite bisher auch so einen guten Eindruck auf mich macht und scheinbar auch nicht das Problem mit der einen Taste hat wie die Vorgänger PSP).
2. Wäre Storytechnisch auch etwas seltsam wenn er ned dabei wäre. ;)- Ansonsten freun sich 7ener Spieler über etwas Hintergrund zu Zack und ein nettes Prequel zu VII.
3. Angeal fügt sich, trotz das er nur ein nachträglich erfundener Chara ist, bisher sehr harmonisch ein, wobei ich sagen muss, das es besser gewesen wäre, wenn man ihn noch etwas länger regulär an Zacks Seite gehabt hätte, aber auch so passt er gut in die Mentor-Rolle.
4. Der geht mir wiederum auf die Nerven, bzw. wärs mir lieber gewesen das sie ihn rausgelassen oder anders gestaltet hätten, zu stark künstlich gehypt und auf Pseudo-Seph getrimmt - dass man die Gackt-Klonarmee vermöbeln darf, ist da nicht wirklich Ausgleich für.

----
CC spielt sich recht gut, trotz mangelnder Sprachkenntnisse kommt man auch durch, das Anwählen von Zaubern etc. während des Kampfes ist vielleicht etwas gewöhnungsbedürftig. Es spielt sich ein bischen wie ne Mischung zw. FF und KH.

Ansonsten:
Flügel mit drei "Gelenken" find ich irgendwie immernoch dämlicher, als die Tatsache das sie mit einem (bzw. 1 1/2) rumflattern können und das Zack als 2nd Class (als einziger) die Extra-Wurst hat und keine rote Uniform trägt, macht auch keinen Sinn. Silly Nomura...
Seph zeigt sich recht menschlich in seiner Pre-Nibelheim-Phase, Interaktionen zw. Zack und anderen Charakteren die ihm wichtig sind, sind gut gestaltet (vorallem die Päarchen-Szenen mit Aerith sind süß) und gut das die Leute doch nicht vergessen hatten, das Cloud eigentlich kein Dauer-Depri-Tier ist (AC trug in der Hinsicht ja etwas zu dick auf).
M.S.Gacktoroth nervt zuviel rum (war an einer Stelle wirklich fehl am Platze) und Zack ist einfach zu gutherzig T_T,
die Umsetzung des Endes an sich ist sehr schön (wenn mans mit der Orginal Version vergleicht), schade nur das nicht die ganze Lastwagenszene drin ist.
"Diese Flügel...gib sie mir auch."

Zuletzt geändert: 25.11.2007 17:32:34



Von:    Yozakura 05.12.2007 22:06
Betreff: Crisis Core [Antworten]
Avatar
 
Die dümmste Stelle wo Genesis aufgetaucht ist ist wo er im Niebelheim Reaktor rumgammelt und Seph zutextet
Yay ändern wir doch nochmal die Niebelheim story!!!
*eyeroll*

Btw trägt in CC jeder 2nd class sone lila uniform
siehe als beispiel Zacks 2nd class kumpel da (hab seinen namen vergessen...kanzel oder so)
Legnedary Silver-haired SOLDIER



Von:    -Zack- 25.12.2007 00:40
Betreff: Crisis Core [Antworten]
Avatar
 
.__. ich hoffe einer von euch kann mir weiterhelfen...
Ich hab das Game mitlerweile schon durch und bin grad beim zweiten Durchlauf und hab ein kleines Problem.
Meine DMWs von Cloud und Genesis sind beim 1. Durchlauf kurz vor Genesis im Dungeon schon so schwach geworden das sie nur noch 1.400 HP Schaden machen. Oo komischerweise ist das aber erst so seit ich dieses letzte Dungeon betreten habe. Alle anderen DMWs ziehen nach wie vor über 9999 HP ab. Dachte das würe sich vll im 2. Durchlauf wieder legen aber Fehlanzeige O_o mein Meteorregen zieht nach wie vor nur 1.400 HP ab. Weis vll zufällig Jemand woran das liegt???



Von:    Yozakura 25.12.2007 15:05
Betreff: Crisis Core [Antworten]
Avatar
 
beide angriffe baasieren auf deine ähmm..ich nenns mal Magie Kraft Attribut
Desto höher also dein Magie Kraft wert ist desto mehr schaden machst du mit meteor rain oder genesis angriff da

Bei Seph/Angeal/Tombery isses deine normale Kraft
Legnedary Silver-haired SOLDIER



Von:    Saku-Lion 26.12.2007 11:37
Betreff: Crisis Core [Antworten]
Avatar
 
Kitase: "[...]FFVII is a title that fans feel very strongly about, so I think the young staff felt pressured by it. They were anxious about changing the original FFVII even a little."

- Which part specifically?

Kitase: "Zack and Sephiroth's fight scene. It's a moment that wasn't really covered in FFVII. It's an important scene for finding out what happened to Zack and Cloud. At first I tried to involve Jenova into the battle, but that idea got rejected by Nomura (laughs)"

Nomura: "But there wasn't any scene like that in FFVII, was there? (laughs)"

Kitase: "Everyone's so strict about these things (laughs)"

Tja, bei Jenova piensen sie rum, aber der Apfelsaft-Verkäufer darf mal Hallo sagen? Silly Nomura... naja, wenigstens hat es sonst keinen merklichen Einfluß drauf genommen.



Ja, jeder 2nd trägt so eine Uniform
http://i148.photobucket.com/albums/s23/Saku-Lion/Referenzen/CCSoldat.jpg
- ausser Zack *drop* Extrawurst eben:
http://www.gameinformer.com/NR/rdonlyres/30AE726C-18B1-42BF-BE94-E84274A5AD34/13946/ff72.jpg
looks blue to me.


Nomura: "In the original FFVII SOLDIER 2nd Class had red uniforms. But I couldn't really imagine Zack in red, so got them to be let me make that detail different from the original."

- I can't really imagine Zack in a red uniform either...

Nomura: "So I changed the colours of Zack's 1st and 2nd uniforms. The 2nd uniform is more blue, while the 1st uniform is black. Cloud wore a bluish uniform in FFVII, but originally it was going to be black.[...]"


Quelle:http://www.crisis-core.net/



Advent, Advent, das Nibelheim brennt;
Erst schwach, dann sehr, dann immer mehr,
Bald steht das Seph im Flammenmeer.
- Und wenn das fünfte Lichtlein brennt,
Dann hats Vincent wiedermal verpennt.
Zuletzt geändert: 26.12.2007 11:37:22



Von:   abgemeldet 26.12.2007 16:33
Betreff: Crisis Core [Antworten]
Avatar
 
> Tja, bei Jenova piensen sie rum, aber der Apfelsaft-Verkäufer darf mal Hallo sagen?

Gackt darf das.
Genesis passte nicht in diese Szene, wohl wahr. Für mich passt Genesis generell nicht in das FF7 Universum, aber wenn die Entwickler meinen, dass unbedingt noch ein One Winged Badass nötig ist ... (Angeal stört mich in der Hinsicht nicht, er mischt sich nicht in diese eigentlichen Schlüsselszenen ein und das Zack eine Art Mentor hatte ist ja nun nicht abwegig.)

Aber ja, besonders störend war er in dieser Szene im Reaktor. Das ganze hat für mich den Anschein erweckt, als ob es Sephiroth jetzt noch nicht mal hinbekommt, ganz allein und von sich aus wahnsinnig zu werden - nein, Genesis muss nachhelfen. >_>


Zu den Uniformen ...
Liefen in CC dann überhaupt irgendwo Second Class SOLDIERs rum (mal abgesehen von Zack am Anfang)? Ich hab da nämlich niemanden in roter Uniform rumhüpfen sehen.
„Live long enough and good things will come your way eventually ...“




Von:    Saku-Lion 26.12.2007 19:21
Betreff: Crisis Core [Antworten]
Avatar
 
(Angeal stört mich in der Hinsicht nicht, er mischt sich nicht in diese eigentlichen Schlüsselszenen ein und das Zack eine Art Mentor hatte ist ja nun nicht abwegig.)
Dito.
Gacktoroth sollte ja eigentlich nur als Übergangs-Böser dienen, da Seph zu der Zeit noch keinen Pudding in der Birne hatte (bzw. später etwas unpässlich ist) und den Part übernehmen konnte, aber durch diese ganzen künstlichen Hype um seinen Chara (ging ja schon in DoC schlecht los) ist er im Endergebnis zu übertreiben geworden, zu krampfhaft auf Pseudoseph getrimmt eben und das stört mich persönlich am meisten (ok, dafür darf man ihn vermöbeln, was aber nurn schwacher Trost ist).
Wobei ich sagen muss das es auch schlimmer hätte enden können. ^^'

Ingame gehen die 2nds eher ins Aubergine als ins richtig Rote:
http://www.youtube.com/watch?v=XDtbr3cI7-0
- bei dem Ultimania-Scan hatten die ja auch 2 Farbvarianten angegeben, ein kräftigeres Rot hätte scheinbar nicht so zur "Stimmung" gepasst (wobei man sich dann fragen muss, warum sie Zack nicht in dem regulären Outfit gelassen haben, wenn sie eh den Rotton zur beinahe Unkenntlichkeit verdunkelten <_<').
Advent, Advent, das Nibelheim brennt;
Erst schwach, dann sehr, dann immer mehr,
Bald steht das Seph im Flammenmeer.
- Und wenn das fünfte Lichtlein brennt,
Dann hats Vincent wiedermal verpennt.
Zuletzt geändert: 26.12.2007 19:41:08



Von:    Yozakura 26.12.2007 20:04
Betreff: Crisis Core [Antworten]
Avatar
 
Ja genesis war schon seltsam...
das hat unterstrichen das Sephi der stärkste SOLDIER war und sogar für seine Freunde ein Vorbild war.
Legnedary Silver-haired SOLDIER



Von:   abgemeldet 10.01.2008 19:51
Betreff: Crisis Core [Antworten]
Avatar
 
*reingestürmt komme* Leute ich liebe Final Fantasy VII Crisis Core!!!!! xDDD~~~ Habe alle Szenen bei Youtube angeschaut viele aber ohne Englishe Untertitel... egal! Jedenfalls kann ich es kaum noch erwarten bis es endlich hier erhältlich ist. Wollte mir schon bei ebay die Japanische Version bestellen, aber das wäre blöd.. dann würde ich ja quazi nur blind spielen! >_< Ich warte lieber auf die US Version. *o* Ich finde es aber echt doof das Genesis in Final Fantasy VII eingebaut wurde, aber so hätte wahrscheinliche das secred ending in Final Fantasy VII Dirge of Cerberus kein Sinn ergeben, irgendwo muss da ja ein Anfang haben! >_<!!!
~*+Flower girl+*~
Zuletzt geändert: 10.01.2008 19:52:00



Von:    Yozakura 10.01.2008 21:08
Betreff: Crisis Core [Antworten]
Avatar
 
es gibt fanübesertzungen die vlt sogar besser sind als die offiziellen ^^...
Legnedary Silver-haired SOLDIER



Von:   abgemeldet 10.01.2008 22:19
Betreff: Crisis Core [Antworten]
Avatar
 
>es gibt fanübesertzungen die vlt sogar besser sind als die offiziellen ^^...

Joa ich weiß das es eine Fanübersetzung gibt auf der Seite cetraconnection...^^
~*+Flower girl+*~
Zuletzt geändert: 11.01.2008 00:30:00



Von:    Yozakura 11.01.2008 10:59
Betreff: Crisis Core [Antworten]
Avatar
 
ich meinte eigentlich nicht cetraconnection XD
hab den seitenname vergessen
ist ne engl seite
Legnedary Silver-haired SOLDIER



Von:   abgemeldet 11.01.2008 17:13
Betreff: Crisis Core [Antworten]
Avatar
 
>ich meinte eigentlich nicht cetraconnection XD hab den seitenname vergessen ist ne engl seite

Dann meinst du sicher silenttweak, richtig?
~*+Flower girl in Midgar+*~
Zuletzt geändert: 11.01.2008 17:14:36



Von:    Yozakura 11.01.2008 17:23
Betreff: Crisis Core [Antworten]
Avatar
 
genau^^
hab mit silent weak CC durchgezockt
und dem crisis-core net forum
Legnedary Silver-haired SOLDIER



Von:   Heru 14.01.2008 19:48
Betreff: Crisis Core [Antworten]
Avatar
 
ich hab bereits ein paar Ausschnitte aus Crisi Core gesehen und kann es kaum abwarten, dass es auf den Deutschen Markt kommt (zum glück hab ich schon ne psp xD). Besonders das Ending und das Secret Ending gefallen mir XD (is eigentlich nichts besonderes eigentlich nur der anfang von ff vii, wovon es ja angeblich auch eine neue version für ps 3 geben soll ^^")
~۞~Durchsichtig, wie der Schein des Lichts, gefallen in die Dunkelheit des Nichts. Getroffen durch Worte voller Hohn, das war also der Menschen Lohn?~۞~



Von:   abgemeldet 14.01.2008 23:05
Betreff: Crisis Core [Antworten]
Avatar
 
>ich hab bereits ein paar Ausschnitte aus Crisi Core gesehen und kann es kaum abwarten, dass es auf den Deutschen Markt kommt (zum glück hab ich schon ne psp xD). Besonders das Ending und das Secret Ending gefallen mir XD (is eigentlich nichts besonderes eigentlich nur der anfang von ff vii, wovon es ja angeblich auch eine neue version für ps 3 geben soll ^^")

...Neuauflage für von Final Fantasy VII Game für die PS3 aber... naya hier stehts http://www.cetraconnection.de/final-fantasy-vii-remake
~*+Flower girl in Midgar+*~



Von:   abgemeldet 15.01.2008 06:07
Betreff: Crisis Core [Antworten]
Avatar
 
AAAAAAH - endlich mal jemand der auch findet, das der Hype um Gackt dermaßem übertrieben ist ^.^

Ich bin für diese Meinung in einem anderen Forum fast gelyncht worden (Niemals was gegen Gackt sagen, wenn rabbit Fangirls unterwegs sind ...)

Ich habe da nur so eine ganz böse Befürchtung - das sie Gacktoroth zum absoluten evil Knievel ausbauen, sollte es jemals einen abschließenden Teil der Compilation geben Oo
Sephiroth ist ja leider inzwischen einfach zu oft in den Lebenstrom rein und wieder rausgezerrt worden.

Vincent: There was no way to cancel the experiment. I couldn't stop her. That was my sin. I let the one I loved, the one I respected most, face the worst.
Barret: That why you started sleepin' in a box? Gimme a break!
(Final Fantasy VII)



Von:    Ragemerize 15.01.2008 08:44
Betreff: Crisis Core [Antworten]
Avatar
 
> Wer hat ihn gesehen? Wie findet ihr das Spiel so?

Ich geb auch mal meinen Senf dazu xD
Ich hab viiiiele Spielausschnitte gesehen und es selbst auch schon gespielt und finds einfach nur genial. Das Kampfsystem macht Spaß,Die Grafik find ich für PSP VERDAMMT! gut und die Story haben sie auch gut gestaltet oô Wurde mal Zeit das man mehr über den lieben Zack Fair erfährt <3 Das konnte ich kaum erwarten!


> Was haltet ihr von Angeal und Genesis?

Also Angeal... Ich liebe ihn *__* Auch wenn sein Name auf englisch so doof klingt ;_;
*die japanische Version lieber mag*
Hey,er ist Zacks Mentor,er hat ihn zu dem gemacht was er ist!Und das find ich einfach nur klasse <3
Am Anfang hab ich diesen Kerl gehasst,aber mittlerweile hab ich ihn doch ins Herz geschlossen~
So schlecht ist der Kerl gar nicht.
Und Genesis... Ich weiß nicht,wieder so ein Möchtegernbösewicht der absolut nichts auf die Reihe bekommt.Das einzige was er gut kann ist aus seinem Loveless-Büchlein zu zitieren und Sprüche zu klopfen xD
Kann sein das viele ihn mögen,aber ich tus nicht,gomen.
*verbeug*

> Findet ihr nicht auch, dass Zack starke Parallelen zu Cloud zeigt, immerhin fällt er auch durch das Dach von Aerith Kirche.

Cloud hat halt die Erinnerungen von Zack übernommen,deswegen die Parallelen oô

> Aerith und Zack sind zu niedlich ^-^

Ja das find ich auch,obwohl ich zackxCloud Vertreter bin xD

> Also, was haltet ihr bisher davon?

GEILES SPIEL °_°V
xDDD
Save your tears for the day
When the pain is far behind
On your feet, come with me
We are SOLDIER, stand or die!
ザックス・フェア x クラウド・ストライフ
Zuletzt geändert: 15.01.2008 08:45:30



Von:    Saku-Lion 15.01.2008 10:30
Betreff: Crisis Core [Antworten]
Avatar
 
CC kann man notfalls auch ohne Silent Tweak durchspielen (und ohne jap. Kenntnisse, lustiges rumprobieren eben, wenn man grad keine Übersetzung bei hat *g*), allerdings zum besseren Verständnis sollte man sich so Scripte oder ähnliches schon durchlesen (gamefaqs, crisis-core.net etc.).

@Kirchensache: Das an sich hat nix mit Erinnerungen zu tun <_<', es ist eher ein Running Gag (Cloud trifft Aerith ja auch eigentlich schon etwas vorher), der jeweilige Turk aus BC z.B. brettert da nämlich auch in einer Episode durch.
Ansonsten wird gewisses schon parallelisiert (Rückblickend zu VII halt), siehe CC Opening und das 7ener-"Teaser"/Bonus Ending (KEIN REMAKE! ..mei, die sagen schon früh genug, wenn es mal mehr als ein Hirngespinst wird), aber das ist auch Absicht, und in CC ist Cloud ansonsten keine Zackkopie oder umgekehrt.

Loveless-Zitate: Wobei das wenigstens manchmal was komisches hat, dadurch das es z.B. bei Zack immer so schön auf Unverständnis/Missverständnis stößt...
Spoiler

das Geschenk der Göttin ist:
[] Jenova-Zellen
[x] Zacks Haare
[] n Apfel
XD



Aber jo, mit dem gehypten Genesis sind viele nicht zufrieden, wenn man sich mal in anderen Foren umschaut.
From NPC to PC
- Zack Fair is the Gackterminator!



Von:   abgemeldet 15.01.2008 10:52
Betreff: Crisis Core [Antworten]
Avatar
 
> AAAAAAH - endlich mal jemand der auch findet, das der Hype um > Gackt dermaßem übertrieben ist ^.^

Ich hab auch noch niemand kennengelernt (vllt mal einen in 1-2 englischen Foren getroffen), der Gackt großartig toll in CC findet. Wenn, dann sind es wohl Fans, die ihn generell toll finden und die eben nur denken, hauptsache er kommt irgendwie irgendwo vor, die meisten anderen finden seine Rolle nervig. Mich eingschlossen.

> (KEIN REMAKE! ..mei, die sagen schon früh genug, wenn es mal mehr > als ein Hirngespinst wird

Gib's auf, das rafft doch kaum einer XD Lässt man sie eben in dem Glauben *zuckt* mir wär's auch lieber es gäbe eins, aber man kann's ja nun mal nicht ändern.


"There's always something more important than ourselves or our dreams."

'So you're gonna suffer... but you're gonna be happy about it.'

-> Icons von various people of livejournal. Für genaues bitte fragen :3



Von:    Yozakura 18.01.2008 08:56
Betreff: Crisis Core [Antworten]
Avatar
 
Haha wenn man sich die news mal richtig durchliest muss man doch merken das es nur ne spekulation ist an der eh niemand dran glaubt

Muss mal leute hier wieder korrigieren wa?
Cloud hat NICHT Zacks errinerungen übernommen...
Er hat Zack einfach verdrängt...
es ist schließlich keine 1zu1 übernahme der errinerungen..

Zur Geschenk der Göttin..
hat dieses komische vieh nicht Zacks Haare gefressen weil da Jenova Zellen drin sind?^^...
Oder vlt Mako...das würde auch sinn ergeben...
Schließlich kommt Mako vom Lebensstrom
d.h. dann Lebensstrom = Geschenk der Göttin
Wobei...
Als Zack diesen Apfel gefressen hat hat er Genesis gefragt ob das das Geschenk sei..er hat den kopf geschüttelt und hat doch dann nach Angeal gerufen...
Legnedary Silver-haired SOLDIER



Von:    May-Li 18.01.2008 21:25
Betreff: Crisis Core [Antworten]
Avatar
 
So ich habe das Spiel jetzt in Ruhe durchgespielt und mir gefällt es von der Machart gut auch an dieses "Roulettesystem" kann man sich gewöhnen..was die Story betrifft najaa also es ist mehr oder minder böse zusammengeklopft worden, dass es einigermaßen hinhaut-auch wenns mal nicht logisch sein sollte, egal das war bei squareenix ja noch nie das vordergründige Anliegen ..

Die neu hinzugekommenen Charas; Angeal und Genesis- nun Angeal ist okay, er passt sich ganz gut ein und nimmt auch nicht zuviel Part ein- ich mag ihn; Was Genesis betrifft da muß ich mich als Gacktfangirly outen; seine reines Vorhandensein ist schon Balsam für meine verblendeten Augen ;)..aber die Person Genesis seine Art und diese hahnebüchene Story vom Apfelsafthelden aus der Pampa ist einfach albern, und man merkt ihnen an, wie sehr sie sich gemüht haben das alles mit dem Secret Ending von Dirge of Cerberus zwangsweise zu verbändeln und den Verkauffördernden Aspektes der Gackt-Genesis Chimäre bloß immer wieder ins Bild zu rücken.
Kurz und knackig in Crisis Core macht Genesis einfach nicht viel her; er soll der evt. neue Supergegner werden sollte man es fortsetzten?? Nun in meinen Augen wird er außen vor bleiben man kann ihn einfach nicht wirklich ernstnehmen, dazu hat einen Square Enix mit dieser Hintergrundstory keinerlei Anlass gegeben- trotzdem freue ich mich auf die Cosplayer ;)



Von:   abgemeldet 22.01.2008 20:09
Betreff: Crisis Core [Antworten]
Also..von Angeal halte ich nich viel, er is nich so mein ding.Aber was habt ihr alle gegen Genesis? Der ist doch soo hammer mega geil,warum sollte man ihn nich ernst nehmen?, nur weil er aus einem Buch zitiert?, na und wir alle haben so unsere macken oda nich? Also ich finde ihn einfach nur geil(natürlich ist Sephy auch geil)^^



Von:   abgemeldet 22.01.2008 20:26
Betreff: Crisis Core [Antworten]
Avatar
 
Als ich finde Angeal UND Genesis geil! Vor 2 Wochen habe ich mir bei ebay doch Final Fantasy VII Crisis Core (jp. version) bestellt und vor ein paar Tagen kam das endlich bei mir an. Und ich muss sagen, ist doch mal was anderes!!! xDDDD~~~ Ich finds GEIL! *o* Und außerdem versucht Genesis durch die Zitierung des Loveless Buches zu sagen was ihm angetan wurde! ._.
~*+Flower girl in Midgar+*~
Zuletzt geändert: 22.01.2008 20:28:03



Von:   abgemeldet 22.01.2008 20:57
Betreff: Crisis Core [Antworten]
Oh sry das wusste ich nich..ich habe das spiel ja noch nich alles was ich weiß ist vom i-net. Kannst du mir was von Genesis erzählen..ich denke du bist informativer als die i-net seiten (finde ich toll das du Genesis magst ich dechte schon ich wäre hier die einzige^^)


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21]
/ 21



Zurück