Zum Inhalt der Seite

Thread: Vielleicht könnt ihr mir helfen...

Eröffnet am: 06.07.2003 18:36
Letzte Reaktion: 03.08.2003 21:01
Beiträge: 3
Status: Offen
Unterforen:
- Pokémon




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Rebi-chan Vielleicht könnt ihr mir helfe... 06.07.2003, 18:36
MiyaToriaka Vielleicht könnt ihr mir helfe... 31.07.2003, 19:44
Chisu Vielleicht könnt ihr mir helfe... 03.08.2003, 21:01
Seite 1



Von:    Rebi-chan 06.07.2003 18:36
Betreff: Vielleicht könnt ihr mir helfen... [Antworten]
Avatar
 
Hi!

Erstmal sorry, falls es so einen Thread schon gibt. Ich hab in dem ganzen Chaos hier jedenfalls keinen gefunden...

Also, worum gehts? Ich suche ganz dringend Shônen-Ai-Bilder von Satoshi und Shigeru (oder anders ausgedrückt von Ash und Gary). Ich hab schon so ziemlich das ganze Internet auf den Kopf gestellt und nichts gefunden.
Kennt ihr vielleicht ein paar Links? Oder könnt ihr mir Bilder schicken? *ganz lieb guck*

Ich wär euch wirklich sehr dankbar.
Sora @->->--

Man muss das Mögliche vollbringen,
um das Unmögliche zu berühren.



Von:   MiyaToriaka 31.07.2003 19:44
Betreff: Vielleicht könnt ihr mir helfen... [Antworten]
Haillo ^.^

Nya, eigentlich meldet hier sich die richtige -.-° Im I-Net selba hab ich auch noch keine solchen Pics gefunden, aber das liegt wahrscheinlich daran, dass ich mich für das Paar ned interessiere...
ABA, was ich dir sagen kann, is, dass es HIER bei AnimeXX n paar FA's gibt, die du dir mal ansehen könntest, weil die echt genial sind (z.B. das von AshleyKetchum, musst mal schauen, ob ich das richtig geschrieben hab ^^°). Also nur, falls es dich interessiert, isses mal Tipp von mir :) Weida weiß ich leida auch ned... sorry...

Ich wünsch dir viel Glück bei deiner Suche!!!
C ya
Miya ^^



Von:   abgemeldet 03.08.2003 21:01
Betreff: Vielleicht könnt ihr mir helfen... [Antworten]
mh... auf meiner seite (siehe meinen steckbrief, will ja net gegen die regeln verstoßen wenn ich dir richtig verstanden hab) da is unter dem link 'shi²' ein einziges, nich gerade shounen ai mäßiges bild... und der rest (welcher rest? XD) is aus der tv serie XD vielleicht nützt dir was ^^"
Ii Kanji to Yanna Kanji ~ Rocketshippy is the best!!!





Zurück