Zum Inhalt der Seite

Thread: euer eigener KH Chara

Eröffnet am: 09.12.2006 20:39
Letzte Reaktion: 12.02.2011 21:04
Beiträge: 312
Status: Offen
Unterforen:
- - Unsortiertes-
- Kingdom Hearts




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11


Von:    Nieves 13.04.2007 15:31
Betreff: euer eigener KH Chara [Antworten]
Avatar
 
XD sie passt zu murx



Von:   abgemeldet 13.04.2007 16:01
Betreff: euer eigener KH Chara [Antworten]
Avatar
 
was hab ich gesagt?
*zu Saiou schau*
Never End
~~~~~~~~~~~~~
http://45300.rapidforum.com/



Von:    DMC_Monkey 13.04.2007 16:37
Betreff: euer eigener KH Chara [Antworten]
Avatar
 
Naja.....*nich wiklich weis was sie sagen soll*
Ich hab mich die ganze zeit über eure streiterein abgelacht,
doch das mit der Prinzessin hat mir dann den rest gegeben,
ich löiege immer noch halbtot gelacht in der ecke !
ihr habt echt ein knall.
Eure Kazuhi



Von:    Maniak 13.04.2007 17:27
Betreff: euer eigener KH Chara [Antworten]
Avatar
 
Ähm...
ist dieses Schild von wegen "Achtung Ironie" nicht aufgefallen?
Herr Gott noch eins, Sarkasmus ist auch offenbar nciht jedem in die Wiege gelegt worden.
*die OC Sue gleich abknall*
Denkt ihr ich habe nciht halbtot unter dem tisch gelegen, als ich das tippte?
Mann, mann, mann...
demnächst setze ich noch "ACHTUNG, DAS IST EIN WITZ" vorne dran, damit es auch der letzte Depp kapiert.



Von:   abgemeldet 13.04.2007 17:40
Betreff: euer eigener KH Chara [Antworten]
sagt mir einen der das nicht verstanden hat-.-"
aber du warst halt nicht der erste der das gemacht hat~



Von:   abgemeldet 15.04.2007 00:29
Betreff: euer eigener KH Chara [Antworten]
Avatar
 
Mannoman das wird hier immer mehr zu nem Handfesten streid anstad zu einer vernünftigen Diskussion, naja wieder einmal meher bewisen das vernünftig DXiskutieren auf Mexx schinbar nicht mehr möglich ist, und daran sind Weiß Gott nicht die Admins schuld
Never End
~~~~~~~~~~~~~
http://45300.rapidforum.com/



Von:    NoctisLucisCaelum 15.04.2007 13:04
Betreff: euer eigener KH Chara [Antworten]
Avatar
 
> Ansonsten kann i9ch ja noch was beitragen:
>
> Name: Prinzessin Angelina Contessa Francesca Banana Fana Bobasca III
> Alter: 14
> Größe: 1,85 m
> Augenfarbe: Wechselt je nach ihrer emotionalen Stimmung
> Haarfarbe: Lange bis zum Po reichende Haare, die in den Regenbogenfarben strahlen.
> Hobbys: Süß aussehen, mit ihren drei Schlüsselschwertern Herzlose und Niemande verprügeln, für Liebe und Gerechtigkeit kämpfen (wobei sie eine recht einseitige Definition von Gerechtigkeit hat) shoppen, zeichnen, Operetten schmettern
> Liebt: Ist egal, hauptsache es ist ein männlicher KH Chara. Sie ist das Dorffahrrad; jeder darf mal drauf.
> Level: Unendlich.
> Charakter: Lieb, nett, verwandelt sich in einen Berserker wenn sie gegen einen Feind kämpft -kennt dann keine Gnade und macht dumme Witzsprüche, über die dann doch alle lachen- heult manchmal wenn sie traurig oder fröhlich ist, knuddelt gerne alles und jeden durch den sie sieht.
> Geschichte:
> Angelina Contessa Francessca (abgekürzt ACF)ist die achte Prinzessin der Herzen und die Tochter von Sora, die aus der Zukunft in die Gegenwart kommt um ihren Papi zu retten, mit dem sie aber schlußendlich öfters streitet. Durch ein Plot Hole im Raum Zeit Komplex ist sie ihre eigene Mutter, die dann kurz nach ihrer Geburt ums Leben komm. In ihrer eigenen Zeit wurde sie, nach dem Tod ihres Vaters von ihrer bösen Stiefmutter Kairi jeden Tag ohne Abendessen ins Bett geschickt, was bei ihr eine schwere Psychose auslöste, durch die sie Angst vor der Dunkelheit hat.
> (Ist so und wenn ihr mir das nciht abkauft, dann seid ihr dooofff!!!1111!!)
> Als achte Prinzessin der Herzen ist Xemnas hinter ihr her, weil sie alleine auch ausreicht um den Zugang zu KH zu öffnen.
>
> IST SIE NICHT TOLL XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
>
> PS: *Ein Schild mit "Achtung Ironie" aufstell*


xDDDDD
OMG! Scheiße, ist die geil xD
Ein "Plot Hole"? xDDD *Unterm Tisch lieg*

Ich find die kuhl xDDD *Tränen aus den Augen wisch*
And what did they say about the leading man? He never dies.



Von:   abgemeldet 18.04.2007 17:22
Betreff: euer eigener KH Chara [Antworten]
Avatar
 
ja und ich verstehe den grund nicht...
wie man auf der ersten seite sieht haben viele leute charas hier reingesetzt
jetzt kommen keine mehr~
wenn ihr sagt ihr wolltet über die charas diskutieren und sie evtl. verbessern ist das gut aber so wie das hier gemacht wurde, dass die posts zerpflückt wurde und jeder teil einzeln fertig gemacht wurde ist wirklich nicht gut~
da hätte ich auch keinen bock charas hier reinzusetzen und ich frage mich wofür ihr euch haltet wenn jeder der charas euch gefallen muss!
warum sollte man charas euren bedürfnissen anpassen? damit man nicht von euch fertig gemacht wird?
ich sehe es nicht ein und ich glaube wirklich dass viele keinen bock mehr haben charas vorzustellen wenn es hier so läuft!
es freut mich echt dass alle spaß hatten Takuma-Saious chara zu lesen..und ich weiß auch nicht wen Takuma-Saiou mit seiem letzten post meinte aber mir soll es egal sein...
mich würde es nicht wundern wenn keiner mehr hier reinschreibt, denn das was ihr macht könnt ihr wohl kaum als "normal diskutieren über charas und evtl. verbesserungen vorschlagen" nennen...
die kommentare auf der erste seite über den thread lassen mich auch grübeln...

meine meinung: wenn andere leute die charas mögen warum lasst ihr sie nicht so wie sie sind? ihr müsst ffs die vielleicht geschreiben werden nicht lesen und ich glaube kaum dass ihr die leute hier nur schützen wollt mit euren meinungen, nach dem motto: 'die ff liest eh keiner also lasst es besser'

also~ macht was ihr wollt aber erwartet nicht zu viel zustimmung unter den charaschreiber und auch nicht so viele neue charas..bei eurer kritik!

ich finde es echt blöd was aus dem thread geworden ist...jeder hat seine meinung..das heißt aber nicht dass so was hier entstehen muss...

(soo...ich hoffe man kann was lesen und verstehen *probleme mit der tastatur hat und schnell schreibe*)

^^"
http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=143543

Keiner kann sich mehr erinnern. Das erste mal an dem die Schatten kamen. Den Beginn Kingdom Hearts'.



Von:   abgemeldet 19.04.2007 09:45
Betreff: euer eigener KH Chara [Antworten]
Avatar
 
Ich hab auch nochn Chara!

Die schwule Kaffeetasse!
Sie ist unbesiegbar und kann einfach...alles. ;D
Und sie ist unsterblich in Xehanort verliebt und der Gute liebt sie auch und trinkt immer aus ihr.

Übrigends ist sie auch an der Zwangsverschwulung der Organisation Schuld, weil jeder, der sie benutzt derbe homo wird.
Ja, A L L E haben aus ihr getrunken, was glaubt denn ihr? ;D Die fleigt durch Raum und Zeit und verschwult alle, und hat aus dem KH einen derben Puff gemacht. Deswegen ist das KH ja nun auch der schalldichte Darkroom111111!!!!!elfelfeineins!!11

[Ich <3 Ironie]
Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung...
© abgemeldet
Zuletzt geändert: 19.04.2007 09:51:42



Von:   abgemeldet 19.04.2007 10:11
Betreff: euer eigener KH Chara [Antworten]
Avatar
 
Dazu sage ich nur: Seine Meinung zu äußern ist kein terroristischer Akt!
Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung...
© abgemeldet



Von:   abgemeldet 19.04.2007 17:12
Betreff: euer eigener KH Chara [Antworten]
Avatar
 
Meine Güte sollen die Charas doch sein wie sie wollen
Soll die nächste Obertussi sein, was solls solang sie sich in die Story einbauen lassen ist doch OK aber ich hab bisher hier KEINEN chara gesehn der das macht, immer bleiben Fragen offen oder es kommen Unstimmigkeiten zum Spiel auf.

Die Charas die hier eingetragen wurden sind ja ganz nett, nur seh ich die Parallelen zum Spiel nicht auser Herzlose Kloppen, Schlüsselschwerter Tragen ect. aber größtenteils wirft auch dies Unstimmigkeiten auf

Ich kann jetzt nur für mich reden, aber das ist für mich der Knackpunkt an der ganzen Sache!
Nich das sie mir nich gefallen sondern, das sie, Also die Charas, das Originalspiel, Die Grundbasis, völlig über den Haufen werfen, oder die Steckis nicht richtig erläutert sind
und wenn man dan mal nachfragt dann ist man gleich der ganz große Missmacher -.-

und @ Narbenherz
Wenn du was gegen shonen Ai hast bist du hier Falsch dafür gibs glaub ich nen anderen Threat
Never End
~~~~~~~~~~~~~
http://45300.rapidforum.com/
Zuletzt geändert: 19.04.2007 17:17:18



Von:   abgemeldet 19.04.2007 17:45
Betreff: euer eigener KH Chara [Antworten]
Avatar
 
>und @ Narbenherz
>Wenn du was gegen shonen Ai hast bist du hier Falsch dafür gibs glaub ich nen anderen Threat

;) Nein, habe ich nicht.
Aber ich finde einige Leute übertreiben ein wenig mit ihren Boys Love-Pairings. Vor allem was die Organisation betrifft. Aber natürlich hast du Recht, was die Wahl des Threads zu diesem Thema betrifft.
Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung...
© abgemeldet



Von:    Maniak 19.04.2007 22:14
Betreff: euer eigener KH Chara [Antworten]
Avatar
 
@Narbenherz
Ich für meinen teil geniesse den Vorzug Schurken am liebsten zu erschaffen.
DAS macht um vieles einiges einfacher.



Von:    Nieves 03.05.2007 20:19
Betreff: euer eigener KH Chara [Antworten]
Avatar
 
*aus dem bunker komm* SSOOOOO ich denke hier ist endlich frienden eingekehrt ^^ es is soo schön still



Von:    Maniak 04.05.2007 21:16
Betreff: euer eigener KH Chara [Antworten]
Avatar
 
Nur weil ich in den vergangenen Wochen im Urlaub war.
*fg*
Nein, nur Witz.
Ich schau aber dennoch heir ab und an rein und hoffe wenigstens ein üpaar Chras mal zu finden, die von mir das Prädikat "Ausbauungswertig" erhalten.
Damit meine ich:
Wenn der Autor/die autorin Ideen im Kopf hat und der Chara sich nciht vollständig in den Vordergrund drängt, kann darüber ruhig ne FF geschrieben werden.
Ansonsten....
darf man auch beispiele aufführen, wie man einen OC nicht machen sollte?
Das rEcht auf freie Meinungsäußerung und Handlung jetzt mal außer acht gelassen muss ich nämlich folgendes sagen:
Jeder hat das Recht auf seine MEinung. Aber wenn mir die Meinung und Ideen einer anderen Person nciht passen, habe ich dadurch theoretisch auch die Freiheit ihr zu sagen, was mich nervt.



Von:   abgemeldet 04.05.2007 21:34
Betreff: euer eigener KH Chara [Antworten]
Avatar
 
und ich sage dir was mich nervt-.-
nämlich:

-dass du dir scheinbar toll vorkommst weil du charas zerpflückst und blöde sprüche ablässt

-dass du es mit deinen wirklich fairen und höflich ausgedrückten, hilfreichen und freundlichen, mit guter absicht geschriebenen, revolutionären, unglaublichen, schönen und lehreichen kommentaren den thread kaputt gemacht hast und keiner mehr hier schreibt

ich bedanke mich aus tiefsten herzen bei dir und auch im namen aller, die charas auf der ersten seite geschrieben haben und den thread gelobt haben...
UND ich hoffe auf ein weiteres kommentar von dir^^
auf meine letzten beiden posts hast du leider keine antwort geschickt...dabei mag ich deine art so ~
http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=143543

Keiner kann sich mehr erinnern. Das erste mal an dem die Schatten kamen. Den Beginn Kingdom Hearts'.



Von:    Nieves 04.05.2007 22:51
Betreff: euer eigener KH Chara [Antworten]
Avatar
 
murk schlägt zurück xD

v.vich find es auch schade das hier kein chara mehr reinkommt egal dann stell ich eben yuki hier vor ^^

Name: Yuki eig. Xeno
Gehört zur neuen organisation die diesmal 14 mitglieder haben XD (aus dem RPG)
Nr: XIII
Alter :15
element : Eis
sie ist : ziemlich nadenktlich was das thema Vollkommenheit betrifft , lieb , hat eigentlich nicht so wirklich lust zu kämpfen ,naiv ,
Haatfarbe : Pastel blau (JAAA!! die farbe benutz ich nun mal)
Augenfarbe : Pastelblau
Ihre waffe: Zepter
Hobbys: Mit ruxin unsin treiben ,schwimmen , eis essen
Eigentlicher Name : Xeno
Name als jemand: Neo
Über Yuki:
Yuki wünscht sich nichts sehnlicher als vollkommen zu sein . Deshalb gab sie sich auch den Namen Yuki weil der Name Xeno sie sehr daran errinert das sie eigentlich ein niemand ist .Wenn jemand sie Xeno nennt wird sie schnell sauer .
Sie hängt meistens mit ruxin rum die sie von allen eiegentlich am besten versteht und vernachlässigen oft ihre missionen XD .





Von:    Kosuke_kun 06.05.2007 00:25
Betreff: euer eigener KH Chara [Antworten]
Avatar
 
So hier is meiner....

Name: Chris
Alter: 18
Geschlecht: männlich
Haare: kurze blaue haare
Augenfarbe: LightskyBlue
Herkunft: Lyon
Größe: 170 cm
Gewicht: 67 kilo
Blutgruppe: A
Waffe: kurzes schwert
Hobbys: schlafen, Sternenhimmel ansehen, sich langweilen
Lieblingsfarbe: schwarz

Und hier ein Bild wie er aussieht:

http://daten.animexx.de//mitglieder/bilder/9/3/1788039.png

Kosu *knuddel dich biste umfällst*





Von:   abgemeldet 06.05.2007 17:35
Betreff: euer eigener KH Chara [Antworten]
alsoooo...
Name:Serax
Jemand:Resa
Alter:17
Größe:1,62
Herkunft: The world that never was
Haarfarbe: Rot
Augenfarbe: Rot
Rasse: Nobody(Albino)
Waffe: Heilige Schwerter (die teile aus dem clamp manga X-1999)
Element:Feuer
untergebene Nobodys:Todesboten
Mag: Demyx,Axel,Vexen
Mag nicht: Sombodys,Xemnas,Larxene
Hobbys: singen,malen,larxene nerven
Nummer: 15^^
Traum: vollständig werden, mit Axel,Demyx und Vexen zusammenziehn^^
ich bin dumm und krank ich weiß...
Zuletzt geändert: 06.05.2007 17:42:35



Von:    Nieves 06.05.2007 17:47
Betreff: euer eigener KH Chara [Antworten]
Avatar
 
wie cool das schwert aus X XD auch mal ne geile waffe für n niemand und anstelle dieses sterns ist das das zeichnen für n die orga



Von:    Oogie-Boogie 09.05.2007 22:13
Betreff: euer eigener KH Chara [Antworten]
So, jetzt mal im Mystery Science Theater Stil.^^
So, ich zeige mal was ich von solchen Charas halte:


murk schlägt zurück xD

Oogie: "Wann haben sie denn das erste mal zugeschlagen?"

v.vich find es auch schade das hier kein chara mehr reinkommt egal dann stell ich eben yuki hier vor ^^

Oogie: "Muss das sein?"

Name: Yuki eig. Xeno

Oogie: "Wie jetzt? Sofern ich weiß müssen Mitglieder der Organisation XIII doch ein Anagramm aus ihrem früheren Namen machen, und ein X hinzufügen, also müsste es hier Uxkiy heißen, oder so."

Gehört zur neuen organisation die diesmal 14 mitglieder haben XD (aus dem RPG)

Oogie: "Neue Organisation XII?! Schätzchen, die erste hat Jahre gebraucht, um zu dem zu werden was sie wahr und wieso sollte es eine neue geben? Was hätte die überhaupt mit der alten zu tun wenn ich fragen darf?"

Nr: XIII
Alter :15

Oogie: "Klasse. Gleiches Alter, und gleiche Nummer wie Roxas, Mary Sue wir kommen!"

element : Eis

Oogie: "Das Element von Vixen, oder in Deutschland bekannt als Vexen? Hoffen wir das sie nicht so blöde ist wie der..."

sie ist : ziemlich nadenktlich was das thema Vollkommenheit betrifft , lieb , hat eigentlich nicht so wirklich lust zu kämpfen ,naiv ,

Oogie: "Was soll denn das heißen? naiv, lieb? Damit hat sie unter Nobodys keine Chance... DARÜBER hinaus haben Nobodys keine Gefühle.^^ Also macht das hier keinen Sinn."

Haatfarbe : Pastel blau (JAAA!! die farbe benutz ich nun mal)
Augenfarbe : Pastelblau

Oogie: "Sehr einfallsreich, Augen und Haare haben die gleiche Farbe."

Ihre waffe: Zepter

Oogie: "Äh, ja... Was kann es, wie sieht es aus? Wohl nicht wichtig oder? Das ist doch ihr Identifikations-Symbol, war schon bei der ECHTEN Organisation XIII so!"

Hobbys: Mit ruxin unsin treiben ,schwimmen , eis essen

Oogie: "Wie passend! Ist ihr Element vielleicht, Eis, das man Essen kann?"

Eigentlicher Name : Xeno
Name als jemand: Neo

Oogie: "Hieß sie vorhin nicht noch Yuki?"

Über Yuki:
Yuki wünscht sich nichts sehnlicher als vollkommen zu sein . Deshalb gab sie sich auch den Namen Yuki weil der Name Xeno sie sehr daran errinert das sie eigentlich ein niemand ist .Wenn jemand sie Xeno nennt wird sie schnell sauer .
Sie hängt meistens mit ruxin rum die sie von allen eiegentlich am besten versteht und vernachlässigen oft ihre missionen XD .

Oogie: "Klasse, bei DEM Verhalten hätte sie Xemnas längst gekillt. Und was soll das heißen? Sie nennt sich Yuki, weil sie ihr Niemand Name nervt und... Sie heißt Neo? Das ist kein Mädchenname, Miss Matrix. Versuch es lieber mit dem Namen Trinity.^^


So, damit wäre ich fertig.
Zuletzt geändert: 09.05.2007 22:16:52



Von:   abgemeldet 10.05.2007 14:49
Betreff: euer eigener KH Chara [Antworten]
Avatar
 
JAAAA^^ ein weiterer postzerpflücker^^ dann mach ich mal mit^^

"So, jetzt mal im Mystery Science Theater Stil.^^
So, ich zeige mal was ich von solchen Charas halte:"

Portgas: JUHUUUU~ ICH FREU MICH^^


murk schlägt zurück xD

Oogie: "Wann haben sie denn das erste mal zugeschlagen?"

Portgas: vor nen paar seiten^^ sieh es dir an^^

v.vich find es auch schade das hier kein chara mehr reinkommt egal dann stell ich eben yuki hier vor ^^

Oogie: "Muss das sein?"

Portgas: willst du keine charas sehen? was machst du dann in diesem thread? OO

Name: Yuki eig. Xeno

Oogie: "Wie jetzt? Sofern ich weiß müssen Mitglieder der Organisation XIII doch ein Anagramm aus ihrem früheren Namen machen, und ein X hinzufügen, also müsste es hier Uxkiy heißen, oder so."

Portgas: nennt sich also yuki und heißt xeno....also ein anagramm^^" aus one? eno? oen? neo? XDDD

Gehört zur neuen organisation die diesmal 14 mitglieder haben XD (aus dem RPG)

Oogie: "Neue Organisation XII?! Schätzchen, die erste hat Jahre gebraucht, um zu dem zu werden was sie wahr und wieso sollte es eine neue geben? Was hätte die überhaupt mit der alten zu tun wenn ich fragen darf?"

Portgas: ja neue XD kumpel, die neue hat auch gebraucht! ist halt aus nem rpg...steht ja auch oben und in rpgs ist halt spass an vorderster stelle XD

Nr: XIII
Alter :15

Oogie: "Klasse. Gleiches Alter, und gleiche Nummer wie Roxas, Mary Sue wir kommen!"

Portgas: organisation...also eine feindin.....wäre sie soooo viel schlechter und schwächer als sora wäre es doch öde XD

element : Eis

Oogie: "Das Element von Vixen, oder in Deutschland bekannt als Vexen? Hoffen wir das sie nicht so blöde ist wie der..."

Portgas: ja der heißt hier vexen^^ und ich mag ihn

sie ist : ziemlich nadenktlich was das thema Vollkommenheit betrifft , lieb , hat eigentlich nicht so wirklich lust zu kämpfen ,naiv ,

Oogie: "Was soll denn das heißen? naiv, lieb? Damit hat sie unter Nobodys keine Chance... DARÜBER hinaus haben Nobodys keine Gefühle.^^ Also macht das hier keinen Sinn."

Portgas: im rpg hat sie auch keine chance...sie wird gerade vom boss getötet XDD übrigenz habe in dem rpg die niemande EIN BISSCHEN gefühle, weil: wenn sie absolut nichts fühlen würden, wäre ihnen alles egal! sie hätten keine wünsche und wüssten nicht was gut und was schlecht ist. sowas bekommt man nämlich mit reinem denken nicht. MEINE MEINUNG <--achtung

Haatfarbe : Pastel blau (JAAA!! die farbe benutz ich nun mal)
Augenfarbe : Pastelblau

Oogie: "Sehr einfallsreich, Augen und Haare haben die gleiche Farbe."

Portgas: ich frage mih was für kommentare hier zu lesen wären wenn haar- und augenfarbe unterschiedlich wären-.-"

Ihre waffe: Zepter

Oogie: "Äh, ja... Was kann es, wie sieht es aus? Wohl nicht wichtig oder? Das ist doch ihr Identifikations-Symbol, war schon bei der ECHTEN Organisation XIII so!"

Portgas: hey! du hast da nen kleinen fehler gemacht...du hast bei "echten" jeden buchstabe groß geschrieben^^ muss wohl ein versehen gewesen sein

Hobbys: Mit ruxin unsin treiben ,schwimmen , eis essen

Oogie: "Wie passend! Ist ihr Element vielleicht, Eis, das man Essen kann?"

Portgas: nein das eis kann man nicht essen! ist wie bei vexen oder wie du ihn ennst vixen?

Eigentlicher Name : Xeno
Name als jemand: Neo

Oogie: "Hieß sie vorhin nicht noch Yuki?"

Portgas: sie nennt sich nur yuki^^ neo also....joa warum nicht? XDD

Über Yuki:
Yuki wünscht sich nichts sehnlicher als vollkommen zu sein . Deshalb gab sie sich auch den Namen Yuki weil der Name Xeno sie sehr daran errinert das sie eigentlich ein niemand ist .Wenn jemand sie Xeno nennt wird sie schnell sauer .
Sie hängt meistens mit ruxin rum die sie von allen eiegentlich am besten versteht und vernachlässigen oft ihre missionen XD .

Oogie: "Klasse, bei DEM Verhalten hätte sie Xemnas längst gekillt. Und was soll das heißen? Sie nennt sich Yuki, weil sie ihr Niemand Name nervt und... Sie heißt Neo? Das ist kein Mädchenname, Miss Matrix. Versuch es lieber mit dem Namen Trinity.^^

Portgas: joa...trinity ist cool^^ XD vielleicht war ihr jemand nen junge? OO und der boss der orgi killt sie gerade, also keine sorge^^


So, damit wäre ich fertig.

Portgas: schon? schade...zerpflücken macht so viel spass




Von:    Oogie-Boogie 10.05.2007 18:45
Betreff: euer eigener KH Chara [Antworten]
So, nehme ich mal DAS auseinander, den Chara des Thread-Eröffners:


Name : Angel

Oogie: "Garantiert ein "Arch Angel." Ist es Raphael, Michael oder ein anderer?"

Nachname : Drive

Oogie: "Angel Drive? Mit dem Namen würden sie ihn nicht mal in der Hölle annehmen!"

Level : 100 (XD naja man müsste ihn ja erst auf 100 bringen )

Oogie: "Na, ganz toll... Und wieso sollte Level 100 das Ende sein? Es kann immer weiter gehen... Und die Bezeichnung "Level" soll es für den Spieler leichter machen. Wer nimmt den jemanden ernst der seinen "Level" z.b. in eine Bewerbung schreibt, bekommt er nicht mal bei Square als Videospiel-Figur einen Job."

Alter : 18

Oogie: "IQ: Genauso hoch."

Augenfarbe : dunkel blau
Haarfarbe :silber

Oogie: "Schamaarfarbe: Rosa."

Herkunft : Hallow Bastion
Geboren : Hallow Bastion

Oogie: "Erste Selbstbefriedigung in: Hollow Bastion."

Größe : 1.85
Gewicht : Unbekannt

Oogie: "Er ist wohl so fett das er nicht an seinem Bauch vorbeisehen kann um die Zahl auf der Wage zu lesen."

Hobbys : -

Oogie: "Was? Soll das "strichen" bedeuten? He, KH ist ein jugendfreies Spiel!"

Liebt : noch niemanden

Oogie: "Ein Glück."

Waffe: 2 Schwerter
Items : mal hat er keine mal hat er welche

Oogie: "Also das ist arrogant. Man sollte nie ohne welche aus dem Haus gehen bei all den Herzlosen, Niemanden und Anwälten da draueßn."

Rüstungen : -

Oogie: "Gehen die auch "strichen" oder hat der arrogante Trottel keine dabei?"

Accessoires : ´Sternglücksbringer

Oogie: "Wenn interessiert das? Und er sollte wirklich mehr davon dabeihaben."

Abilitys : Stehaufmännchen, Sportsfreund ,Gleiter

Oogie: "Also kann er kein "Reflektor?" OHNE sieht er bald alt aus..."

Jobs die er gut kann : Niemande besiegen XD auch wenn er dafür nicht bezahlt wird

Oogie: "Sora wird auch nicht dafür bezahlt... Wozu auch, der Durchschnittliche Herzlose lässt ja hunderte von Talern liegen nachdem er erledigt wurde. Aber da er wohl NUR gut Niemande besiegen kann, ist er gegen Herzlose wohl Machtlos..."

Freunde : Shion (jo er kennt das mädchen von oben XD) Sora /Roxas, ...

Oogie: "Weitere Freunde dieses Gary Stu: Squall Leonheart, Cloud, Tidus, Luke Skywalker, Link, Mario, Kirby, Sasuke, Sephiroth, Homer Simpson, Sasuke Uchia, Ren Tao, Hao Asakura, Lorenor Zorro und Sanji (die er zu einem Pärchen gemacht hat) und Son Goku"

Rivale : Riku (XD) öhm ...

Oogie: "DER ist der Rivale von Sora, und auch von ihm reserviert... Gott, das habe ich OHNE IRGENDEINE FORM VON SHOUNEN AI GEMEINT!"


Ich hoffe dies hier nimmt man mir nicht übel... Oder, besser gesagt: Ich hoffe man findet es lustig.^^


gez. Mr.Oogie-Boogie, MSTing-Autor
Zuletzt geändert: 10.05.2007 18:46:19



Von:    Maniak 10.05.2007 19:38
Betreff: euer eigener KH Chara [Antworten]
Avatar
 
gelöscht aus guten gründen.
Zuletzt geändert: 26.10.2008 01:37:40



Von:   abgemeldet 10.05.2007 19:43
Betreff: euer eigener KH Chara [Antworten]
Avatar
 
JUHUUU!! *foi* noch ehr zum auseinander nehmen^^

Name : Angel

Oogie: "Garantiert ein "Arch Angel." Ist es Raphael, Michael oder ein anderer?"

Portgas: angel ist doch nen schöner name XD

Nachname : Drive

Oogie: "Angel Drive? Mit dem Namen würden sie ihn nicht mal in der Hölle annehmen!"

Portgas: XDD ich gebs zu der nae ist nicht so schön...aber wenn alle schöne namen hätten wärs doch blöd... wer wollte nochmal schwächen sehen??

Level : 100 (XD naja man müsste ihn ja erst auf 100 bringen )

Oogie: "Na, ganz toll... Und wieso sollte Level 100 das Ende sein? Es kann immer weiter gehen... Und die Bezeichnung "Level" soll es für den Spieler leichter machen. Wer nimmt den jemanden ernst der seinen "Level" z.b. in eine Bewerbung schreibt, bekommt er nicht mal bei Square als Videospiel-Figur einen Job."

Portgas: weil man dann sieht wie stark die person ist? oo

Alter : 18

Oogie: "IQ: Genauso hoch."

Portgas: spar dir die kommentare~ woher willst du denn den iq wissen?

Augenfarbe : dunkel blau
Haarfarbe :silber

Oogie: "Schamaarfarbe: Rosa."

Portgas: oogie XD wen interessieren deine schamhaare?

Herkunft : Hallow Bastion
Geboren : Hallow Bastion

Oogie: "Erste Selbstbefriedigung in: Hollow Bastion."

Portgas: oogie? OO hast du dich im thread geirrt?

Größe : 1.85
Gewicht : Unbekannt

Oogie: "Er ist wohl so fett das er nicht an seinem Bauch vorbeisehen kann um die Zahl auf der Wage zu lesen."

Portgas: ich weiß uch nicht wie schwer ich bin...wie schwer bist du oogie?

Hobbys : -

Oogie: "Was? Soll das "strichen" bedeuten? He, KH ist ein jugendfreies Spiel!"

Portgas: hat wohl keine hobbys OO stört dich das? an was denkst du da schon wieder? XD

Liebt : noch niemanden

Oogie: "Ein Glück."

Portgas: du bist recht grob-.-

Waffe: 2 Schwerter
Items : mal hat er keine mal hat er welche

Oogie: "Also das ist arrogant. Man sollte nie ohne welche aus dem Haus gehen bei all den Herzlosen, Niemanden und Anwälten da draueßn."

Portgas: sind halt teuer...

Rüstungen : -

Oogie: "Gehen die auch "strichen" oder hat der arrogante Trottel keine dabei?"

Portgas: war die beleidigung jetzt nötig-.-

Accessoires : ´Sternglücksbringer

Oogie: "Wenn interessiert das? Und er sollte wirklich mehr davon dabeihaben."

Portgas: WHA~~ MICH INTERESSIERT DAS!!!

Abilitys : Stehaufmännchen, Sportsfreund ,Gleiter

Oogie: "Also kann er kein "Reflektor?" OHNE sieht er bald alt aus..."

Portgas: ich hab auch keinen *in der nase popel*

Jobs die er gut kann : Niemande besiegen XD auch wenn er dafür nicht bezahlt wird

Oogie: "Sora wird auch nicht dafür bezahlt... Wozu auch, der Durchschnittliche Herzlose lässt ja hunderte von Talern liegen nachdem er erledigt wurde. Aber da er wohl NUR gut Niemande besiegen kann, ist er gegen Herzlose wohl Machtlos..."

Portgas: wenn du nicht weiter weißt frag oogie~~~*sing*
uhuuuu...uhuuuuu..UHHHUUUUUU!!!
ER IST DER OOGIE BOOGIE MAAAAAN~~~~~

Freunde : Shion (jo er kennt das mädchen von oben XD) Sora /Roxas, ...

Oogie: "Weitere Freunde dieses Gary Stu: Squall Leonheart, Cloud, Tidus, Luke Skywalker, Link, Mario, Kirby, Sasuke, Sephiroth, Homer Simpson, Sasuke Uchia, Ren Tao, Hao Asakura, Lorenor Zorro und Sanji (die er zu einem Pärchen gemacht hat) und Son Goku"

Portgas: UHUUUUU..UHUHUHUUUU!!! YEAH!! ER IST DER OOGIE BOOGIE MAAAAN!!!!

Rivale : Riku (XD) öhm ...

Oogie: "DER ist der Rivale von Sora, und auch von ihm reserviert... Gott, das habe ich OHNE IRGENDEINE FORM VON SHOUNEN AI GEMEINT!"

Portgas: UUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUHHHHHHHHHHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU!!!!

Ich hoffe dies hier nimmt man mir nicht übel... Oder, besser gesagt: Ich hoffe man findet es lustig.^^


Portgas: übel nehmen? nöö...warum auch? gerade wenn wieder welche charas hier reinstellen, weil sie denken sie werden nicht zerpflückt kommst du...super idee~~
ich meine: JAA!! zerstört den thread ganz!!!!!!!!!!!!!
und sind beleidigungen und besserwissereien witzig? nope, finde ich nicht-.-"
vielleicht für jene, die hier schon so fleißig zerpflückt haben-.-




Von:    NoctisLucisCaelum 10.05.2007 20:06
Betreff: euer eigener KH Chara [Antworten]
Avatar
 
Darf ich auch? Darf ich auch??? ;__;

Name: Xyfah (a.k.a. Mary Suex )
Alter: 17
Haarfarbe: Hellbraun
Augenfarbe: Braun

Waffe: Ein Killerpinsel (in PINK!!!11einself)
Element: Zeit
Xyfah ist irgendsoein Weib in nem Orga-Mantel! D:

Wer jetzt errät, wessen Niemand sie ist, bekommt nen Keks! D:



Zum Thema:
Nya, es gibt aber auch wirklich coole eigenen Charaktere zu KH ;__; Ich hab schon einige gesehen *_* Hier bei Mexx hält sih das ja zum Glück in Grenzen, aber auf Dev Art gibts einige ganz nette~ x3
Obwohl ich eh kein FF Leser bin, deswegen bekommen eigene KH Charas von Anderen meist eher kaum Aufmerksamkeit von mir "xD Ich find Mary Sue FFs einfach so langweilig *gähn*



Von:    Maniak 10.05.2007 20:16
Betreff: euer eigener KH Chara [Antworten]
Avatar
 
Ja Fayh, du findest sie langweilig.
Ich würde sie zensieren lassen.
Freie Meinungsäußerung ist was schönes.
Aber ich habe uch das rEcht, mich vor dem scheiß anderer zu schützen.



Von:    NoctisLucisCaelum 10.05.2007 20:39
Betreff: euer eigener KH Chara [Antworten]
Avatar
 
> Ja Fayh, du findest sie langweilig.
> Ich würde sie zensieren lassen.
> Freie Meinungsäußerung ist was schönes.
> Aber ich habe uch das rEcht, mich vor dem scheiß anderer zu schützen.

Musst es ja nicht lesen X_X Ich hab ja auch keine Mary Sues vor mir, ich les erst gar keine FFs xP (Jedenfalls nicht auf Mexx)



Von:    Maniak 10.05.2007 20:42
Betreff: euer eigener KH Chara [Antworten]
Avatar
 
Schade.
Ich würde dir genre eine kleine MSTing von mir geben, weil ich da derzeit an einem stil arbeite, um sues anders zu foppen.



Von:    Nieves 10.05.2007 21:41
Betreff: euer eigener KH Chara [Antworten]
Avatar
 
Oogie-Boogie ich hab jetzt gesehen wie du meine charas zerpflückt hast und ich muss sagen ....ES INTERSSIERT MICH EINEN FEUCHTEN DRECK WAS DU DENKST !
Unser RPG ist das beste den es gibt nicht war portgas?
alle charas dort sind etwas besonderes und sie kommen auch nicht gegen sora an wie es sich gehört -_-*
aber was du hier machst versteh ich nicht ...bist du KH fan?
dann beleidige vexen nicht nur weil er in japan vixen vielleicht ausgesprochen wird Und jaaa Yuki hat die nummer 13 wie roxas! Ja und?? ich liebe diese Zahl ich steh auf 13 sowie auf freitag den 13 und zum jemands namen Ich habe matrix nie gesehen -_-
und wenn man es genau nimmt ist yuki auch ein jungennamen wird aber oft als mädchennamen verwendet also wieso darf ich dann nicht neo als mädchennamen benutzen ? und dann deine bescheuerten kommentare bei Angel ich fand das ziemlich pervers von dir du sagt mir KH ist jugendfrei oder was aber selbst bist du voll pervers .und ich gebe portgas total recht mit den gefühlen von niemanden Es sind doch scheinbare gefühle also ! und hast du jemals die OrgaXIII rumlaufensehen wie dämmerlinge?
so ich glaub das war alles was ich imoment sagen wollte .
Klar soweit?


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11



Zurück