Zum Inhalt der Seite

Thread: Wie seid ihr zu 'Prof. Layton' gekommen?

Eröffnet am: 01.04.2009 18:21
Letzte Reaktion: 01.12.2013 11:50
Beiträge: 40
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Professor Layton



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
Wie seid ihr zu 'Prof. Layton'... 21.11.2010, 03:19
 Klavier Wie seid ihr zu 'Prof. Layton'... 24.11.2010, 10:38
 _Adrett_ Wie seid ihr zu 'Prof. Layton'... 27.11.2010, 23:57
 ryosaebaxyz Wie seid ihr zu 'Prof. Layton'... 28.11.2010, 17:43
 Catalyst Wie seid ihr zu 'Prof. Layton'... 06.12.2010, 20:29
 Uta-Yamaii Wie seid ihr zu 'Prof. Layton'... 16.12.2010, 08:49
 _kamo_ Wie seid ihr zu 'Prof. Layton'... 16.12.2010, 20:28
 Drachenengel Wie seid ihr zu 'Prof. Layton'... 23.01.2011, 11:33
Jolina Wie seid ihr zu 'Prof. Layton'... 01.12.2013, 01:04
 Pochi Wie seid ihr zu 'Prof. Layton'... 01.12.2013, 11:50
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 21.11.2010 03:19
Betreff: Wie seid ihr zu 'Prof. Layton' gekommen? [Antworten]
Avatar
 

Ich muss zugeben, dass ich mich erst nicht dafür interessiert habe. Vielleicht lag es daran, dass ich zu sehr mit Hotel Dusk beschäftigt war xD
Jedenfalls habe ich die Werbung zu "The last time travel" gesehen und dachte mir nur: Das Lied ist toll. Also hab ich auf Youtube nach genau diesem Lied gesucht und habe mich ein bisschen mehr damit beschäftigt. Jedenfalls wollte ich auf jeden Fall sie Spiele holen (habe leider noch keines, weil das Geld einfach für andere Dinge draufgeht Autoversicherung etc.)

Und DANN! Ähm ... Gestern um 22:30 lief auf Super RTL Eien no Utahime *______* Der Film war toll und die OST ist zum schmelzen, echt. Jetzt will ich mir so schnell wie möglich die Spiele zulegen xD
"Tal como lo esperaba nosotros nacimos con la bendición de las campanas sagradas.
Pero el egoismo de algunos adultos logró dividir nuestro destino en dos."



Von:    Klavier 24.11.2010 10:38
Betreff: Wie seid ihr zu 'Prof. Layton' gekommen? [Antworten]
Avatar
 
Ich kam ganz lustig zu diesem Spiel. |D
Irgendwann habe ich im Internet (hier! auf animexx!) werbung dafür gesehen, und musste einfach mal schauen was das ist, habs mir dann geholt und 3 Tage später hatte ich es durchgespielt und war total geflashed davon XD
(und dann kam erst die fernsehwerbung... *hust*)
OBJECTION!
Achtung, Baby!
I'ts time to ROCK ...



Von:    _Adrett_ 27.11.2010 23:57
Betreff: Wie seid ihr zu 'Prof. Layton' gekommen? [Antworten]
Avatar
 
Die Werbung zum Spiel Prof. Layton hatte schon mein interesse geweckt, aber nie so das ich es hätte kaufen wollen.
Also blieb ich bei der Meinung "was kann das denn schon für ein Spiel sein..."

Auf Super- RTL wurde dann der Film Prof. Layton und die ewige Diva ausgestrahlt.
Obwohl ich das Spiel nie wollte, saß ich bis zur Ausstrahlung wie auf Kohlen.
Ein paar Tage danach hielt ich das Spiel in den Händen.^^

Das dysign der Figuren ist einfach nur geil!


Zuletzt geändert: 28.11.2010 00:02:10



Von:    ryosaebaxyz 28.11.2010 17:43
Betreff: Wie seid ihr zu 'Prof. Layton' gekommen? [Antworten]
Avatar
 
über nen Freund. Heute mal illergalerweise als Rom angeschaut. Aber ich bin ein ehrlicher Gauner. War so begeistert, dass ich mir einen DS und das Game zu Weihnachten kaufe ^^




Von:    Catalyst 06.12.2010 20:29
Betreff: Wie seid ihr zu 'Prof. Layton' gekommen? [Antworten]
Avatar
 
Ich schließe mich meinen Vorrednern an. Ich bin auch durch den Film auf Super RTL richtig dazu gekommen.
Gut, ich hatte schon mal vorher damit begonnen "Die Schatulle der Pandora" zu spielen, aber das Spiel hat mich damals wahnsinnig gemacht und deswegen habe ich aufgehört. Der Film hat mich nochmal dazu bewegt neu anzufangen.
´¨)
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨).
(¸.·´ (¸. Free to be you and me(¸.·´
.·´ ¸.·*` ·-» (¸.·´
´¨)



Von:    Uta-Yamaii 16.12.2010 08:49
Betreff: Wie seid ihr zu 'Prof. Layton' gekommen? [Antworten]
Avatar
 
Oje, wie habe ich zu dem Spiel gefunden? Fragt mich mal was leichteres xD Also ich habe das erste Spiel ja erst vor kurzem gekauft... Erst habe ich mich dafür nicht interessiert, aber dann wollte ich es doch mal ausprobieren und war echt begeistert. Die anderen beiden Spiele werden aufjeden fall noch folgen^^ Ich liebe das Spiel halt xD



Von:    _kamo_ 16.12.2010 20:28
Betreff: Wie seid ihr zu 'Prof. Layton' gekommen? [Antworten]
ich hab damals die werbung im deutschen fernsehen gesehn, hatte aber keinen ds und habs mir deswegen nicht geholt.
im juni bin ich dann zum schüleraustausch nach japan geflogen und hab mir dort als weihnachtsgeschenk nen dsi und das erste spiel geholt.
aus geldmangel folgte das zweite dann erst im september diesen jahres und auf das dritte warte ich momentan^^
das vierte hol ich mir sobald ich wieder geld hab.
ich hab halt alle spiele auf japanisch, damit ich das gelernte nicht wieder vergesse XD



Von:    Drachenengel 23.01.2011 11:33
Betreff: Wie seid ihr zu 'Prof. Layton' gekommen? [Antworten]
Ich bin zum ersten Mal darauf gestoßen, als meine jüngere Cousine das Spiel gespielt hat. Ich habe mir dabei nichts gedacht und es hat mich auch nicht wirklich angesprochen...

Etwas später auf der Arbeit, in einer Frühstückspause haben meine Praxisanleiterin und ich einen Katalog studiert und nach Nintendo DS-Spielen geschaut. Ich hab ihr angeboten, meines auszuleihen und sie hat mir dann ihres, Professor Layton und die Schatulle der Pandora gegeben. Da hat sie mich sowas von angeflasht... und ich sie.

Tja... manchmal braucht es seine Zeit... ^^



Von:   Jolina 01.12.2013 01:04
Betreff: Wie seid ihr zu 'Prof. Layton' gekommen? [Antworten]
Avatar
 
Habe immer nach so Rätsel Spiele für den Nintendo 3 DS gesucht und so. Und bin dann durch Zufall auf Professor Layton udn die Maske der Wunder gestoßen. Habe mir das Spiel gleich gekauft. Und so bin ich auf diese Reihe gekommen. Habe die gesammte reihe jetzt zuhause bei mir. Also alle 6 Spiele. Schade nur das es keine weiteren Spiele mit Professor Hershel Layton gibt.
Jetzt nehmen wir Fahrt auf- *=^.^=*



Von:    Pochi 01.12.2013 11:50
Betreff: Wie seid ihr zu 'Prof. Layton' gekommen? [Antworten]
Avatar
 
Jolina:
>Schade nur das es keine weiteren Spiele mit Professor Hershel Layton gibt.


Es wird noch ein Crossover geben mit Ace Attorney geben


[1] [2]
/ 2



Zurück