Zum Inhalt der Seite

Thread: Sims2: installieren von downloads - Hilfe!

Eröffnet am: 26.12.2004 20:29
Letzte Reaktion: 10.04.2005 16:06
Beiträge: 7
Status: Offen
Unterforen:
- Computer & Technik
- Videospiele




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
yoodi Sims2: installieren von downlo... 26.12.2004, 20:29
Ren-chan Sims2: installieren von downlo... 27.12.2004, 20:34
 Elihn Sims2: installieren von downlo... 27.12.2004, 21:43
yoodi Sims2: installieren von downlo... 27.12.2004, 23:22
 Elihn Sims2: installieren von downlo... 28.12.2004, 13:01
yoodi Sims2: installieren von downlo... 28.12.2004, 14:34
 Pi-Yo Sims2: installieren von downlo... 10.04.2005, 16:06
Seite 1



Von:   abgemeldet 26.12.2004 20:29
Betreff: Sims2: installieren von downloads - Hilfe! [Antworten]
Avatar
 
(Suche im Forum hat nichts ergeben.)

Hilfe! Wie bekomme ich Downloads in mein Spiel?
ZB Skins, Makeups, Skintones, Augenfarben, Haare und Haarfarben, Wallpaper, Objekte und Böden?

Ich habe zwar in Netz eine kurze Anleitung gefunden, aber die ist ganz und gar unbrauchbar. :(

In welchen Orndner muss ich die entzippten Dateien schieben? Oder brauche ich dafür gar ein Progamm? *bittenicht*


Uffz, also das alte Sims war einfacher zu "bedienen".... -_-°
ElSmith lives! /// YOHO die Yoo /// Unser Buch/Unser Film/Unser Oscar /// Elronder /// Pirate /// Hildi's Mama

"Ze dolphin is dead. Died in a car accident." - Hans Jensen

~* I didn't lose my mind. It was mine to give away. *~



Von:   abgemeldet 27.12.2004 20:34
Betreff: Sims2: installieren von downloads - Hilfe! [Antworten]
nya, ich weiss es zwar selbst nicht so genau, aber da ist doch in eigene dateien ein EA games ordner, da ist auch ein "downloads" ordner drinn. ich glaub man muss die da rein enzippen^^
bin mir aber nicht sicher^^"""




Von:    Elihn 27.12.2004 21:43
Betreff: Sims2: installieren von downloads - Hilfe! [Antworten]
Avatar
 
Das neue ist auch leicht.
Auf deinem Desktop befindet sich der 'Eigene Dateien'-Ordner.
Dort wurde bei der Sims2 Installation ein neuer Ordner namens 'EA Games' installiert.
Klickst du darauf kommt ein Ordner 'Die Sims 2'. Rein da und dann auf den Ordner 'Downloads'! Dort kopierst du alles rein!

MfG
Maddz
Manche User habens wohl schwer nötig in ihren Postings anzugeben.

Fanart-Kommi für mich: "du könntest ruhig mal den Penis malen und wie er sich reinschiebt! Deswegen sit es shice"



Von:   abgemeldet 27.12.2004 23:22
Betreff: Sims2: installieren von downloads - Hilfe! [Antworten]
Avatar
 
Viiiielen Dank für eure Antworten! *kekse verteil*

Ich hab heute auch 'ne Freundin gefragt, und sie hat mir das auch so erlärt. Nyo, dann werd ich das mal probieren. ^^

Ich weiß nicht, es ist insofern einfacher, da einfach alles nur in diesen einen Ordner kommt, andererseits finde ich es unlogisch, diesen Ordner vom Programm in Eigene Dateien anlegen zu lassen, ohne, dass es im Handbuch steht (oder bin ich mal wieder zu verpeilt? kann uch sein....) und nicht im normalen Spielverzeichnis, und außerdem kann man ja jetzt überhaupt keine Ordnund mehr halten, was was ist. Es sei denn, man macht sich die Mühe alle Dateinamen zu ändern. -_-°°°

Nochmal Danke! ^-^
ElSmith lives! /// YOHO die Yoo /// Unser Buch/Unser Film/Unser Oscar /// Elronder /// Pirate /// Hildi's Mama

"Ze dolphin is dead. Died in a car accident." - Hans Jensen

~* I didn't lose my mind. It was mine to give away. *~



Von:    Elihn 28.12.2004 13:01
Betreff: Sims2: installieren von downloads - Hilfe! [Antworten]
Avatar
 
> Ich weiß nicht, es ist insofern einfacher, da einfach alles nur in diesen einen Ordner kommt, andererseits finde ich es unlogisch, diesen Ordner vom Programm in Eigene Dateien anlegen zu lassen, ohne, dass es im Handbuch steht (oder bin ich mal wieder zu verpeilt? kann uch sein....) und nicht im normalen Spielverzeichnis, und außerdem kann man ja jetzt überhaupt keine Ordnund mehr halten, was was ist. Es sei denn, man macht sich die Mühe alle Dateinamen zu ändern. -_-°°°

*lach* Stimmt. Das mit dem Ordner ist sinnlos..aber irgendwie auch besser. Da muss man sich wenigstens nicht mehr durch die dreitausend Ordner wühlen, die bei Sims 1 angelegt wurden. ;)
Manche User habens wohl schwer nötig in ihren Postings anzugeben.

Fanart-Kommi für mich: "du könntest ruhig mal den Penis malen und wie er sich reinschiebt! Deswegen sit es shice"



Von:   abgemeldet 28.12.2004 14:34
Betreff: Sims2: installieren von downloads - Hilfe! [Antworten]
Avatar
 


Also bei den Skins tut das einwandfrei. Aber was muss ich bei den Objekten, Wallpapern und Böden tun? In der Nachbarschaft auf "Eigene Inhalte durchsuchen" klicken? Im Bau- und Einrichtungsmenü selber finde ich so einen Knopf nämlich nicht.

Ach, ich bin einfach zu doof dafür. ^^° Aber ich werde es herausfinden. *niarrharr*
ElSmith lives! /// YOHO die Yoo /// Unser Buch/Unser Film/Unser Oscar /// Elronder /// Pirate /// Hildi's Mama

"Ze dolphin is dead. Died in a car accident." - Hans Jensen

~* I didn't lose my mind. It was mine to give away. *~



Von:    Pi-Yo 10.04.2005 16:06
Betreff: Sims2: installieren von downloads - Hilfe! [Antworten]
Avatar
 
sagt mal, war bei euch der ordner 'download' von anfang an da? ich find den bei mir nich >.< *dumm sei*


~Fange nie an aufzuhören,
höre nie auf anzufangen~





Zurück