Zum Inhalt der Seite

Thread: FF7 - Problem mit Landkarte

Eröffnet am: 13.08.2004 18:40
Letzte Reaktion: 15.08.2004 19:24
Beiträge: 4
Status: Offen
Unterforen:
- Computer & Technik
- Videospiele




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Baranamtara FF7 - Problem mit Landkarte 13.08.2004, 18:40
ghostgambler FF7 - Problem mit Landkarte 13.08.2004, 21:30
NightmareZero FF7 - Problem mit Landkarte 14.08.2004, 02:51
 Baranamtara FF7 - Problem mit Landkarte 15.08.2004, 19:24
Seite 1



Von:    Baranamtara 13.08.2004 18:40
Betreff: FF7 - Problem mit Landkarte [Antworten]
Avatar
 
... ich hab folgendes, kleines Problem...
Und damit ihr auch wisst, was genau ich meine, hier eine kleine Erklärung: Ich hab ein Problem mit der Landkarte, auf der ein kleiner Cloud rumläuft und bei der man von Stadt zu Stadt ziehen kann...
Und bisher weiß ich noch nicht, wie ich es lösen kann...
(ich hab das Spiel für den PC und der ist ein halbes Jahr alt... und ziemlich gut!!!)

Das Problem: Teile der Karte sind schwarz!!!! und schlichtweg nicht mit einer Textur belegt... oder wie man das nennt... *keineAhnung*
Auf den Stellen kann ich auch nicht landen mit dem Flugschiff... Außerdem braucht mein PC irre lange, bis er die Karte geladen hat.
Ich hab Win XP und hab schon nach einem Patch gesucht, der so einige Probleme behebt, aber hier nichts bringt.
Lustig ist auch, dass dieses Problem erst bei Disk 2 aufgetaucht ist, als ich das Flugschiff bekommen hab... Also, als man als Tifa auf der Suche nach Cloud ist...

Ich hoffe, dass irgendjemand weiß, wie ich das hinbekommen kann...
Wenn nicht, ist das zwar nervig, aber auch nicht schlimm... Immerhin läuft das Spiel ja noch... ^^
Dangööö... und bye...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wie das Meer von Ago mit seinen Wellen wieder und wieder und immer wieder gegen die Felsenküste wogt, so ohne Ende ist auch meine Liebe.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Von:   abgemeldet 13.08.2004 21:30
Betreff: FF7 - Problem mit Landkarte [Antworten][Ändern]
(Dieses Posting wurde geloescht)
Zuletzt geändert: 14.08.2004 13:55:07



Von:   abgemeldet 14.08.2004 02:51
Betreff: FF7 - Problem mit Landkarte [Antworten]
Avatar
 
Habe gelesen dass es unter Xp ziemlich instabil laufen soll, wenn es denn richtig läuft. Vielleicht findest unter den beiden Links was, ansonsten unter Google suchen. Hatte die Pc Version nie, unter Win98(se) soll es aber gut laufen, unter 2000/XP soll es halt Probleme geben.
http://forum.gamestar.de/gspinboard/archive/index.php/t-35180
http://v4.animate.at/archive/index.php/t-3202.html
"Even though something happens, it isn't the end of everything"



Von:    Baranamtara 15.08.2004 19:24
Betreff: FF7 - Problem mit Landkarte [Antworten]
Avatar
 
Danke euch viele male!!!
Hab etwas herumgebastelt.. nach allen anleitungen und möglichkeiten, die so da waren... bis ich irgendwo gelesen hab.. neu installieren...
das hat anscheinend hingehauen.. ^^
stand bei dem gamestar.de forum, dass das auch noch ne möglichkeit is.. warum ich da net selber draufgekommen bin... u.u
ich danke euch für die vorschläge...

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wie das Meer von Ago mit seinen Wellen wieder und wieder und immer wieder gegen die Felsenküste wogt, so ohne Ende ist auch meine Liebe.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~





Zurück