Zum Inhalt der Seite

Thread: Fatal Frame/Project Zero 3

Eröffnet am: 01.10.2005 16:21
Letzte Reaktion: 11.04.2010 02:41
Beiträge: 221
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- Project Zero




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8


Von:    Hancock 26.02.2006 15:08
Betreff: Fatal Frame/Project Zero 3 [Antworten]
Avatar
 
Ja, das ist mir auch passiert! Mit Kei bekommst du zum Glück auch die Camera Obscura, Aber der Geist die sie "bewacht".....Hau ab^^
´¨)
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨).
(¸.·´ (¸.·´ .·´
.·´ ¸.·*`· "Für zwei einander ganz entgegengesetzte Dinge sind wir gleich sehr eingenommen: für die Gewohnheit und das Neue."
(¸.·´



Von:    Velvet 26.02.2006 15:08
Betreff: Fatal Frame/Project Zero 3 [Antworten]
Avatar
 
Aaah bevor ich gehe... sind euch auch so'n paar tolle Geistererscheinungen im Haus erschienen? XD
Ich hab fast nen Herzinfakt bekommen als ich die Füße hinter dem Vorhang stehen sah °__°; Schade dass man das Teil nicht photogrphieren kann oder hat das jemand hinbekommen?
http://animexx.4players.de/community.php/-Hogwarts-/beschreibung/
~Tretet der Schule für Hexerei und Zauberei bei!~
Wettbewerbe, Unterricht, Hauseinordnung etc!! ^_^b



Von:    Hancock 26.02.2006 15:23
Betreff: Fatal Frame/Project Zero 3 [Antworten]
Avatar
 
Nur wenige! Hab bisher auch nur 2 von 33 auf der Geisterliste erwischt
´¨)
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨).
(¸.·´ (¸.·´ .·´
.·´ ¸.·*`· "Für zwei einander ganz entgegengesetzte Dinge sind wir gleich sehr eingenommen: für die Gewohnheit und das Neue."
(¸.·´



Von:   abgemeldet 26.02.2006 18:28
Betreff: Fatal Frame/Project Zero 3 [Antworten]
Avatar
 
Ich bin erst in der 3. Stunde ^^
Hab da aber schon n Problem XD Da braucht man doch diesen Nelken(?) Schlüssel da oder? O.o Wo find ich den? Ich hab nämlich dann 4 Fotos gemacht die ich entwickeln musste bin dann den ganzen Weg bis zum Ausgang und hab die Fotos entwickeln lassen. Und eins konnt ich dann Miku geben O.o Also was muss ich jetzt machen? Den Schlüssel suchen oder muss ich irgendwas finden damit ich durch die eine Tür komme die durch so ne spirituelle Macht verschlossen is? Als ich die fotografiert hab erschien dann so n kleines Mädchen auf dem Bild O.o
Ich bitte um Hilfe ^^
こんにちは 愛

"Die Schwierigkeit besteht nicht darin, dass es keine schönen Wirklichkeiten gibt, sondern darin, dass wir sie nicht erkennen, wenn wir ihnen begegnen."



Von:    Hancock 26.02.2006 18:35
Betreff: Fatal Frame/Project Zero 3 [Antworten]
Avatar
 
Ist der für eine kleine Tür? Ich bin in der 6. Nacht und meine den auch noch nicht zu haben. Kann mich jetzt natürlich auch irren. Vielleich hilft das, is aber auf englisch
http://db.gamefaqs.com/console/ps2/file/fatal_frame_3_c.txt
´¨)
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨).
(¸.·´ (¸.·´ .·´
.·´ ¸.·*`· "Für zwei einander ganz entgegengesetzte Dinge sind wir gleich sehr eingenommen: für die Gewohnheit und das Neue."
(¸.·´



Von:    Velvet 26.02.2006 18:51
Betreff: Fatal Frame/Project Zero 3 [Antworten]
Avatar
 
> Ich bin erst in der 3. Stunde ^^
> Hab da aber schon n Problem XD Da braucht man doch diesen Nelken(?) Schlüssel da oder? O.o Wo find ich den? Ich hab nämlich dann 4 Fotos gemacht die ich entwickeln musste bin dann den ganzen Weg bis zum Ausgang und hab die Fotos entwickeln lassen. Und eins konnt ich dann Miku geben O.o Also was muss ich jetzt machen? Den Schlüssel suchen oder muss ich irgendwas finden damit ich durch die eine Tür komme die durch so ne spirituelle Macht verschlossen is? Als ich die fotografiert hab erschien dann so n kleines Mädchen auf dem Bild O.o
> Ich bitte um Hilfe ^^

Den Nelkenschlüssel hab ich auch noch nciht und ich bin in der 6. Nacht ^^
Jaah~ ich weiß was du machen musst! ^^
Du musst zu einem der Räume die noch recht am Anfang waren, wo das Guckloch in der Wand war ^^ Da ist das Mädel das du fotographieren musst und dann ist das Siegel weg :3

http://animexx.4players.de/community.php/-Hogwarts-/beschreibung/
~Tretet der Schule für Hexerei und Zauberei bei!~
Wettbewerbe, Unterricht, Hauseinordnung etc!! ^_^b



Von:   abgemeldet 26.02.2006 19:01
Betreff: Fatal Frame/Project Zero 3 [Antworten]
Avatar
 
An das Guckloch erinner ich mich O.o
Witzig ist, dass ich vorher auch mal wieder dort hin wollte aber ich find den nich mehr XD
Aber Danke für die schnelle Antwort =)
こんにちは 愛

"Die Schwierigkeit besteht nicht darin, dass es keine schönen Wirklichkeiten gibt, sondern darin, dass wir sie nicht erkennen, wenn wir ihnen begegnen."



Von:    Coachie 26.02.2006 19:55
Betreff: Fatal Frame/Project Zero 3 [Antworten]
Avatar
 
wtf macht das hier??? O_o *lösch*
all I need to know I learned from ミニモニ
Zuletzt geändert: 26.02.2006 19:56:49



Von:    Coachie 26.02.2006 19:58
Betreff: Fatal Frame/Project Zero 3 [Antworten]
Avatar
 
>man sieht das doch o_o wenn sie blau sind kann man durchgehen ^^

*drop* hab ich jetzt auch gemerkt *tomaten auf augen*

@Miku
Hey, wir sind exakt gleich weit!!! ^^

Das Guckloch hab ich auch schon gesucht auf dem Weg zum "aufwachen"
Habs aber irgendwie nich mehr gefunden *shrug*
all I need to know I learned from ミニモニ



Von:    Hancock 26.02.2006 21:52
Betreff: Fatal Frame/Project Zero 3 [Antworten]
Avatar
 
Ich bin manchmal völlig orientierungslos und finde Räume einfach nicht wieder. In den anderen Teilen hatte ich damit keine Probleme^^
´¨)
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨).
(¸.·´ (¸.·´ .·´
.·´ ¸.·*`· "Für zwei einander ganz entgegengesetzte Dinge sind wir gleich sehr eingenommen: für die Gewohnheit und das Neue."
(¸.·´



Von:    Coachie 26.02.2006 23:49
Betreff: Fatal Frame/Project Zero 3 [Antworten]
Avatar
 
Yay, 6.Nacht mit Miku in Himuro Mansion! ^^
Zum Glück hab ich den 1.Teil erst vor kurzem gespielt so dass ich mich noch halbwegs auskenn.

Kann man eigentlich diesen blöden Geist der immer mit der Machete oder was das is auf einen losgeht nicht schaden? Habs bis jetzt nie geschafft, weil der so schnell is und bin immer geflüchtet.
all I need to know I learned from ミニモニ



Von:    Hancock 27.02.2006 00:01
Betreff: Fatal Frame/Project Zero 3 [Antworten]
Avatar
 
Hab mich geirrt! Die Himuro Manison besteht praktisch nur aus dem Seil Flur und dem Seil Schrein. Den Geist müsstest du eigentlich töten können, soweit man einen Toten töten kann^^
´¨)
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨).
(¸.·´ (¸.·´ .·´
.·´ ¸.·*`· "Für zwei einander ganz entgegengesetzte Dinge sind wir gleich sehr eingenommen: für die Gewohnheit und das Neue."
(¸.·´



Von:    Coachie 27.02.2006 00:19
Betreff: Fatal Frame/Project Zero 3 [Antworten]
Avatar
 
>Den Geist müsstest du eigentlich töten können, soweit man einen Toten töten kann^^

Der is so schnell und Miku hat auch noch 'nen kleineren Kamerakreis. Tja, muss halt weiterprobieren ^^
all I need to know I learned from ミニモニ



Von:    Velvet 27.02.2006 06:35
Betreff: Fatal Frame/Project Zero 3 [Antworten]
Avatar
 
Hya, das Aquarium ist auch noh bei :3
Aber das heißt in dem Teil hier irgendwie anders °°

@ Yazoo
Yeye >,< Uch guck alle 5 Meter auf die Karte ob ich auch durch die richtige Tür geh etc. @_@
http://animexx.4players.de/community.php/-Hogwarts-/beschreibung/
~Tretet der Schule für Hexerei und Zauberei bei!~
Wettbewerbe, Unterricht, Hauseinordnung etc!! ^_^b



Von:   abgemeldet 27.02.2006 12:01
Betreff: Fatal Frame/Project Zero 3 [Antworten]
Avatar
 
>>Ich bin manchmal völlig orientierungslos und finde Räume einfach nicht wieder. In den anderen Teilen hatte ich damit keine Probleme^^

XD Willkommen im Club!
so bin jetzt in der 6. Stunde ^^
Mein Problem zuvor als ich mit Kei gelaufen bin hab ich mit dem 2 Türen gefunden wo ich erst mal diese kleinen Steine finden muss, also diese mit den Strichen, war jetzt wieder mit Rei unterwegs und hab alle 2 gefunden, hat aber lang gedauert bis ich überhaupt die eine tür wieder fand << das war die tür wo man oben auf diesen Dielen rum balancieren muss, so und wo find ich nun die andere Tür ò.o
Ich irr da in dem Haus he´rum und so gut wie jede tür is mit ner mächtigen Macht verschlossen und ich weis nich mehr wo diese andere tür war >.<
こんにちは 愛

"Die Schwierigkeit besteht nicht darin, dass es keine schönen Wirklichkeiten gibt, sondern darin, dass wir sie nicht erkennen, wenn wir ihnen begegnen."
Zuletzt geändert: 27.02.2006 12:03:46



Von:   abgemeldet 27.02.2006 12:11
Betreff: Fatal Frame/Project Zero 3 [Antworten]
Avatar
 
*heul*
Habe mir erst gestern PZ3 bestellt. Trudelt morgen bei mir ein. *es schon jetzt haben will*
Ich finde ja, es hört sich blöd an, dass man jede Figur abwechselnd spielen muss. ;__;
Mir wäre es lieber gewesen, wenn man von jedem die eigene Story ganz durchspielen könnte... na ja, aber jemand sagte mir, die Stunden, Kapitel oder wie auch immer sollen eng miteinander zusammenhängen.
Na ja, ich freue mich schoon, besonders auf Miku! ^0^
Karin... du tust mir Leid... auch wenn du nur bist, um Schmerz zu empfinden...




Von:   abgemeldet 27.02.2006 13:08
Betreff: Fatal Frame/Project Zero 3 [Antworten]
Avatar
 
Also ich bin eben mal mit Miku gelaufen. Stunde 4 - Der böse Traum. Ich hasse diesen Typ mit dem Beil wieso ist der denn so schnell? Die Sau!!! Und in der Küche mit den Füßen unter dem Vorhang, ich hab mich echt erschrocken. Naja, nachher spiele ich was weiter, wieso ist das Spiel so fesselnd und wieso verlaufe ich mich andauernd? Das nervt. ^^
Aber von der Atmosphäre her ist der dritte Teil echt am besten. Mein Lieblingsteil.
Welchen Teil mögt ihr am meisten?



Von:    Velvet 27.02.2006 17:19
Betreff: Fatal Frame/Project Zero 3 [Antworten]
Avatar
 
ist jemand schon Stunde 7 mit Miku? °°
Ich bin da fast gestorben vor Schreck als man in der Ego-perspektive langkrauchen muss >.<

Oder Stunde 6 im Bad etc °° <- will nich zuviel spoilern xD
http://animexx.4players.de/community.php/-Hogwarts-/beschreibung/
~Tretet der Schule für Hexerei und Zauberei bei!~
Wettbewerbe, Unterricht, Hauseinordnung etc!! ^_^b



Von:    Hancock 27.02.2006 17:23
Betreff: Fatal Frame/Project Zero 3 [Antworten]
Avatar
 
Ja, da hab ich mich auch erschreckt^^ Bin jetzt bei stunde 8. Muss gleich mal weiterspielen, hatte gestern kein nerv mehr. Das Spiel ist irgendwie unheimlicher als die anderen Teile.
´¨)
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨).
(¸.·´ (¸.·´ .·´
.·´ ¸.·*`· "Für zwei einander ganz entgegengesetzte Dinge sind wir gleich sehr eingenommen: für die Gewohnheit und das Neue."
(¸.·´



Von:    Velvet 27.02.2006 19:48
Betreff: Fatal Frame/Project Zero 3 [Antworten]
Avatar
 
Bin in der 9.Stunde ^^
Die 8. Stunde fand ich doof, da muste ich zum ersten mal ne Kräutermedizin benutzen... oder eher Drei xD
Dieser olle Seilmann -_-°
Wieviele Geister aus der Geisterliste habt ihr scho gefunden? °° Ich hab 7 oder 8... >,<
http://animexx.4players.de/community.php/-Hogwarts-/beschreibung/
~Tretet der Schule für Hexerei und Zauberei bei!~
Wettbewerbe, Unterricht, Hauseinordnung etc!! ^_^b



Von:   abgemeldet 27.02.2006 19:51
Betreff: Fatal Frame/Project Zero 3 [Antworten]
Avatar
 
Bin mit Kei dran. Das mag ich ja gar nicht ich hab Angst vor der Tattoo-Tussi. *heul* Und verstecken... *bibber*
Ich find den Teil wirklich verdammt unheimlich vor allem das auch Geister zuhause sind. Ich meine das mit der Küche. Wo einer dahinter dem Vorhang steht und man nur die Füße sehen kann. Wisst ihr was ich meine?
Ich hab auch schon von dem Spiel geträumt. ^^



Von:   abgemeldet 27.02.2006 19:52
Betreff: Fatal Frame/Project Zero 3 [Antworten]
Avatar
 
Habt ihr schon Hassgeister?



Von:    Velvet 27.02.2006 20:01
Betreff: Fatal Frame/Project Zero 3 [Antworten]
Avatar
 
> Habt ihr schon Hassgeister?

jaa die Frau die unter den Dielen rumkraucht >< Die ist verdammt schnell und psycho @_@
http://animexx.4players.de/community.php/-Hogwarts-/beschreibung/
~Tretet der Schule für Hexerei und Zauberei bei!~
Wettbewerbe, Unterricht, Hauseinordnung etc!! ^_^b



Von:    Velvet 27.02.2006 20:02
Betreff: Fatal Frame/Project Zero 3 [Antworten]
Avatar
 
> Ich find den Teil wirklich verdammt unheimlich vor allem das auch Geister zuhause sind. Ich meine das mit der Küche. Wo einer dahinter dem Vorhang steht und man nur die Füße sehen kann. Wisst ihr was ich meine?
> Ich hab auch schon von dem Spiel geträumt. ^^

Das hatte ich weiter oben auch schon mal erwähnt XD
Fand ich auch klasse die Stelle °°

http://animexx.4players.de/community.php/-Hogwarts-/beschreibung/
~Tretet der Schule für Hexerei und Zauberei bei!~
Wettbewerbe, Unterricht, Hauseinordnung etc!! ^_^b



Von:    Hancock 27.02.2006 20:11
Betreff: Fatal Frame/Project Zero 3 [Antworten]
Avatar
 
Ich habe erst 3 in der Geisterliste. Bin zu langsam.....
Die Maiden gehen mir tierisch auf den Geist.....naja, sind sie ja auch^^
Und im Kimonoraum der Geist. Der ist so schnell, besonders mir Miku regt der mich auf.
´¨)
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨).
(¸.·´ (¸.·´ .·´
.·´ ¸.·*`· "Für zwei einander ganz entgegengesetzte Dinge sind wir gleich sehr eingenommen: für die Gewohnheit und das Neue."
(¸.·´



Von:    Velvet 27.02.2006 20:38
Betreff: Fatal Frame/Project Zero 3 [Antworten]
Avatar
 
> Ich habe erst 3 in der Geisterliste. Bin zu langsam.....

Bei denen geht's nicht um schnelligkeit ^^° Die bleiben doch an ihren Plätzen ne geraume zeitlang.

> Die Maiden gehen mir tierisch auf den Geist.....naja, sind sie ja auch^^

Ich find die ganz niedlich xD und die sind einfach zu besiegen

> Und im Kimonoraum der Geist. Der ist so schnell, besonders mir Miku regt der mich auf.

Jaah, aber die ist sooo hübsch *_________* Ich speicher von der bestimmt jedes zweite Foto ab XD
Ich renn meistens vor ihr weg... Sie verfolgt einen meistens nur 2-3 Räume und dann bist sie los ^^
http://animexx.4players.de/community.php/-Hogwarts-/beschreibung/
~Tretet der Schule für Hexerei und Zauberei bei!~
Wettbewerbe, Unterricht, Hauseinordnung etc!! ^_^b



Von:    Hancock 27.02.2006 20:44
Betreff: Fatal Frame/Project Zero 3 [Antworten]
Avatar
 
Stirbt man eigentlich, wenn man sich von der Tattoo Tussi berühren lässt? Ähnlich wie beim Kusabi und Sae oder wars jetzt die andere?
´¨)
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨).
(¸.·´ (¸.·´ .·´
.·´ ¸.·*`· "Für zwei einander ganz entgegengesetzte Dinge sind wir gleich sehr eingenommen: für die Gewohnheit und das Neue."
(¸.·´



Von:    Velvet 27.02.2006 20:47
Betreff: Fatal Frame/Project Zero 3 [Antworten]
Avatar
 
> Stirbt man eigentlich, wenn man sich von der Tattoo Tussi berühren lässt? Ähnlich wie beim Kusabi und Sae oder wars jetzt die andere?

XDD Ich hatte das ausprobiert weil ich mich das auch gefragt hab ^^~ Als Kei bin ich nicht gestorben. Sie hat ihn bei mir an der Gurgel gepackt und auf den Boden geworfen. Hat nur a bissl mehr als ein anderer Geist abgenommen ^^

Hatte das ausprobiert als man den Schatten und Sonnenschlüssel suchen musste :3
http://animexx.4players.de/community.php/-Hogwarts-/beschreibung/
~Tretet der Schule für Hexerei und Zauberei bei!~
Wettbewerbe, Unterricht, Hauseinordnung etc!! ^_^b
Zuletzt geändert: 27.02.2006 20:48:10



Von:   abgemeldet 28.02.2006 18:17
Betreff: Fatal Frame/Project Zero 3 [Antworten]
Avatar
 
Ist euch auch aufgefallen, dass manchmal ziemlich viele Rechtschreibfehler vorkommen? Ò.o

こんにちは 愛

"Die Schwierigkeit besteht nicht darin, dass es keine schönen Wirklichkeiten gibt, sondern darin, dass wir sie nicht erkennen, wenn wir ihnen begegnen."



Von:    Velvet 28.02.2006 19:29
Betreff: Fatal Frame/Project Zero 3 [Antworten]
Avatar
 
Ne auf sowas achte ich nich xD
Die deutsche Rechtschreibung ändert sich eh alle paar Monate... von daher *mit Schulter zuck*

Ich hab ma a Foto von der Frau mit dem Kamm gemacht:
http://www.deviantart.com/deviation/29708416/

Sieht gut aus, oder? xD
http://animexx.4players.de/community.php/-Hogwarts-/beschreibung/
~Tretet der Schule für Hexerei und Zauberei bei!~
Wettbewerbe, Unterricht, Hauseinordnung etc!! ^_^b


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8



Zurück