Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Destination Star Trek Frankfurt [21.-23. Feb. 2014]


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5425366/-1/13897700211808/
http://desu.de/hDKWzx_




Von:    SadakoUmino 15.01.2014 08:13
Betreff: Destination Star Trek Frankfurt [21.-23.... [Antworten]
Avatar
 
Hey liebe Trekkies ;)

Viele wissen wahrscheinlich noch nichts von der Destination Star Trek, eine ST Messe in Frankfurt am Main!
Sie ist kommenden Monat, noch gibt es reichlich Karten und es werden sehr viele Stargäste erwartet (William Shatner, Brent Spiner, Tim Russ, Karl Urban uvm).

Da ich selbst erst sehr spät von der Messe erfahren habe, wollte ich sie noch mit euch teilen bevor es zu spät ist ;)
Preise sind für so eine Messe übrigens normal und teilweise noch günstig, ehe jemand hier anfängt deswegen zu meckern (hab ich schon in anderen Foren genug gelesen).

http://www.destinationstartrek.com/

Zurück zum Thread