Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Wer wollt ihr sein?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_183003/-1/12187440557060/
http://desu.de/zBW1MxI




Von:    Yurelia 14.08.2008 22:06
Betreff: Wer wollt ihr sein? [Antworten]
Avatar
 
Ich wäre gern eine Jedi... ^^° Aber ich wäre eine schlechte Jedi. XD Zu ungeduldig, zu schnell auf die Palme zu bringen etc.
Deswegen wäre ich wohl eher eine Sith (womit ich auch kein Problem hätte XD).
In beiden Fällen würde aber mein Lichtschwert violett (wie das von Mace Windu) sein.
Oder aber, wenn ich eine Jedi sein würde, hätte ich auch gerne ein grünes Lichtschwert. *__*
Ob ich mit einer Doppelklinge kämpfen würde weiß ich net... Aber vielleicht mit zwei Lichtschwertern? *g* Das find ich persönlich besser und aufregender als eine Doppelklinge.^^
--
 Yurelia tut dich grüßen ^^
.:Meine Homepage:.
... ??? ... ??? ... ??? ...
.:Mein Forum:.

Zurück zum Thread