Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Wer wollt ihr sein?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_183003/-1/12071119932703/
http://desu.de/HvF34en




Von:   abgemeldet 02.04.2008 07:02
Betreff: Wer wollt ihr sein? [Antworten]
Avatar
 
> Hallo zusammen. Also was mich mal interessiert hätte wäre folgendes: Wollt ihr lieber ein Jedi oder Sith sein und welche Frabe sollte euer Laserschwert haben?
> Ich wäre gern ein Jedi und mein Laserschwert sollte die Farbe rot haben. Wie ist eure Meinung dazu?
> LG neko_miezi

Also mit den Laserschwert- Farben kenn' ich mich etwas aus ...... ^^

Blau steht für den Jedi- Hüter, gelb Jedi- Wächter, grün und rosa weiß ich nicht mehr ..... außer dass das rosafarbene Lichtschwert für den Übergang zur dunklen Seite steht oder so ...... WEIß für neutral jedenfalls.


Wenn es nach MIR ginge, so wäre ich ein grauer Jedi, weder auf der dunkeln noch der hellen Seite gerichtet, halt eben das genaue Mittelding von allem, weder gut noch böse ...... wahrscheinlich würde mein Temperament und Impulsivität mich gerne zur dünkleren Seite hinziehen wollen, aber ich bleib bei meiner Meinung.
Mein Laserschwert wäre somit WEIß, obwohl mir ROT auch sehr gut gefällt ..... ! ^________^
Wie kann man mit so wenig Sätzen nur soviel MIST schreiben ......... XDDD

Zurück zum Thread