Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Eure liebsten Bollywood Filme!


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_167562/-1/11781158512750/
http://desu.de/6xODliK




Von:    Rikane 02.05.2007 16:28
Betreff: Eure liebsten Bollywood Filme! [Antworten]
Avatar
 
Ich persönlich finde 'Lebe und denke nicht an morgen' (Kal Ho Naa Ho) am besten. Bei dem Film muss ich jedes Mal wieder weinen...

Ansonsten hab ich nicht sonderlich viele andere gesehen. Doch... 'In guten wie un schweren Tagen' haben ich noch gesehen. Sorry, aber die indischen Namen kann ich mir nie merken^^

Bei den meisten Filmen schalte ich jedoch gar nicht ein, wenn dann nur wenn SRK mitspielt^^, ich liebe diesen Typen einfach^^
Hab da nicht so den Überblick, gibts sonst noch welche mit ihm die gut sind?
Zuletzt geändert: 02.05.2007 16:38:25

Zurück zum Thread