Zum Inhalt der Seite

Thread: Sweeney Todd auf der MMC?

Eröffnet am: 19.09.2009 15:42
Letzte Reaktion: 01.10.2009 05:58
Beiträge: 2
Status: Offen
Unterforen:
- Cosplay
- Sweeney Todd




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Luna_Lovingly Sweeney Todd auf der MMC? 19.09.2009, 15:42
 Luna_Lovingly Sweeney Todd auf der MMC? 01.10.2009, 05:58
Seite 1



Von:    Luna_Lovingly 19.09.2009 15:42
Betreff: Sweeney Todd auf der MMC? [Antworten]
Avatar
 
<3 ich werde (wenn ich es hoffendlich noch fertig bekomme rechtzeitig) Mrs. Lovett auf der MMC cosplayen, und zwar mit ihrem rot-weiß gestreiftem Kleid aus dem "By the sea" Lied.
jetzt suche ich natürlich noch einen schmucken sweeney <3

Also wenn wer lust hat auf ein blind-pairing-cosplay mit mir soll sich mal melden <3





Von:    Luna_Lovingly 01.10.2009 05:58
Betreff: Sweeney Todd auf der MMC? [Antworten]
Avatar
 
[EDIT] Werde es Wahrscheinlich nicht rechtzeitig fertig bekommen, weil einfach das Geld für den Stoff fehlt...>___>
Aber wenn ich das doch irgendwie hinbekomme dann könnt ihr euch weiterhin melden...





Zurück