Zum Inhalt der Seite

Thread: O-Ren Ishii sucht ihre Crazy 88 Killers & Sofie Fatale

Eröffnet am: 15.03.2009 20:30
Letzte Reaktion: 15.03.2009 20:30
Beiträge: 1
Status: Offen
Unterforen:
- Cosplay
- Kill Bill
- AnimagiC




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
O-Ren Ishii sucht ihre Crazy 8... 15.03.2009, 20:30
Seite 1



Von:   abgemeldet 15.03.2009 20:30
Betreff: O-Ren Ishii sucht ihre Crazy 88 Killers ... [Antworten]
Avatar
 
Wir sind eine Gruppe die Kill Bill auf der Ani dieses Jahr cossen wird. Ich werde O-ren Ishii machen und suche deswegen noch einige Leute die,die Crazy 88´s machen. Wir werden so wie es aussieht auch übernachten, also wer möchte kann mit uns in ein mehrbett Zimmer, denn wir werden in ein Hostel gehen. Einfach bei Interesse bei mir per ENS melden ^^ Danke schonmal im Voraus! =D

P.S.: Wir suchen auch noch eine Sofie Fatale =D Einfach per ENS bei mir melden sofern Interesse besteht <3 Wir würden uns sehr freuen! Da ich denke das uns niemand einen Bill machen wird, lassen wir das an dieser Stelle besser XD Falls sich aber doch jemand melden möchte für Bill, tut euch keinen Zwang an wir sind alles liebe Menschen die nicht beißen werden! ^.~
OH YES....
WE ARE ALL MAD!

[Cheshire Cat from American McGee´s Alice in Wonderland]
Zuletzt geändert: 16.03.2009 21:41:18





Zurück