Zum Inhalt der Seite

Thread: Scrubs Cosplayer am Japantag 2009

Eröffnet am: 17.06.2008 20:21
Letzte Reaktion: 14.06.2010 16:21
Beiträge: 5
Status: Offen
Unterforen:
- Cosplay
- Scrubs




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Toshi Scrubs Cosplayer am Japantag 2... 17.06.2008, 20:21
 Tsukkomi Scrubs Cosplayer am Japantag 2... 14.08.2008, 10:13
 Suisei-Seki Scrubs Cosplayer am Japantag 2... 14.08.2008, 16:27
Scrubs Cosplayer am Japantag 2... 09.06.2010, 21:24
 Ed-kun Scrubs Cosplayer am Japantag 2... 14.06.2010, 16:21
Seite 1



Von:    Toshi 17.06.2008 20:21
Betreff: Scrubs Cosplayer am Japantag 2009 [Antworten]
Avatar
 
Halli Hallo Hallöle!
Nun, ich weiß, dass der Japantag erst vor vier Tagen war und es bis zum nächsten noch ein ganzes Jahr hin ist, aber meine Freundin (leider nicht (mehr) hier auf mexx) und ich hatten und überlegt, das nächste Mal J.D. und Elliot zu cossen. ^___^
Da die Truppe damit natürlich noch nicht komplett ist, frag ich mal einfach hier im Forum..
Wer mag mitmachen? ^^
Meine Freundin meinte, die Kleidung kann man sich aus dem Netz bestellen, ansonsten ist es ja nicht allzu schwer, sich sein Cosplay selbst zusammenzustellen.
Würd mich wirklich sehr freuen, wenn sich jemand melden würde! ^_____^

Liebe Grüße, die Mimie
Why do people kill people who kill people to show people that to kill people - is bad ?



Von:    Tsukkomi 14.08.2008 10:13
Betreff: Scrubs Cosplayer am Japantag 2009 [Antworten]
Die Idee find ich toll, goodfriday und ich sind dabei. (Also ich auf jeden Fall, sie müsste ich fragen, aber sie sagt da ganz bestimmt nicht Nein.)

Ich kann mich nicht entscheiden ... Jordan, Nina oder Carla? xD
Ich glaub Carla passt am besten zu mir.



Von:    Suisei-Seki 14.08.2008 16:27
Betreff: Scrubs Cosplayer am Japantag 2009 [Antworten]
Avatar
 
Ich bin für den Tag leider schon verplant, aber ich muss euch dann unbedingt sehen und Fotografieren *-*
Ich hoffe ihr kriegt alle zusammen, das wird sooo toll *-*



Von:   abgemeldet 09.06.2010 21:24
Betreff: Scrubs Cosplayer am Japantag 2009 [Antworten]
Avatar
 
Der Post ist zwar schon ewig alt aber vielleicht schaut ja mal wieder jemand rein und hat das noch mal vor :D

Also wir haben schon ne Scrubs Cosplaygruppe allerdings fehlen uns noch Leute xD
Wir sind bisher nur zu dritt und würden uns total über nen JD und ne Elliot freuen *_*
Bisher sind wir:
Carla
Doug
Todd
und Dr. Cox ^^
Wenn ihr also nix dagegen habt, dann stoßen wir zum nächsten J-Day (2011) gerne zu euch :D
(Wir cosplayn es allerdings schon früher XD Könnt ja dann mal in die Gallery gucken ^^)
Btw. freu ich mich auch über ne Antwort in meinem GB, da kann man sich dann auch gleich beraten wer was wie und wo und wann cosplayt! ^^

Grüßelchen
Douggy~
Ich habe meinen Führerschein entzogen bekommen, weil ich meinen Roller betrunken geschoben habe.
Zuletzt geändert: 09.06.2010 21:27:55



Von:    Ed-kun 14.06.2010 16:21
Betreff: Scrubs Cosplayer am Japantag 2009 [Antworten]
Avatar
 
huhu~..
also ich bin am überlegen jd zu machen..
*vorhins ne passende perü gefunden hab*
also wenn ihr wollt bzw nix gegen habt würde ich eucht dann jd machen..^^
Ich bin groß, ich bin frei, wie ist die Luft da unten Roy?! XDDDDDDD

made by Wakaremichi





Zurück