Zum Inhalt der Seite

Thread: Sweeney Todd auf der LBM?

Eröffnet am: 03.03.2008 19:01
Letzte Reaktion: 22.03.2010 22:57
Beiträge: 11
Status: Offen
Unterforen:
- Cosplay
- Musical (Sonstige)
- Sweeney Todd




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Gackto Sweeney Todd auf der LBM? 03.03.2008, 19:01
 Suisei-Seki Sweeney Todd auf der LBM? 03.03.2008, 20:27
 Alaiya Sweeney Todd auf der LBM? 05.03.2008, 17:34
 Gackto Sweeney Todd auf der LBM? 06.03.2008, 15:44
 Luna_Lovingly Sweeney Todd auf der LBM? 14.03.2008, 17:29
 SweeneyLestrange Sweeney Todd auf der LBM? 19.02.2009, 18:50
 sleepingFrog Sweeney Todd auf der LBM? 20.02.2009, 08:29
 sleepingFrog Sweeney Todd auf der LBM? 11.03.2009, 07:00
 Luna_Lovingly Sweeney Todd auf der LBM? 11.03.2009, 21:22
 SweeneyLestrange Sweeney Todd auf der LBM? 13.03.2010, 19:26
Sweeney Todd auf der LBM? 22.03.2010, 22:57
Seite 1



Von:    Gackto 03.03.2008 19:01
Betreff: Sweeney Todd auf der LBM? [Antworten]
Avatar
 
Hallo~ XD

Wollt fragen ob wer vorhatt sowas in der Art am Samstag auf der LBM zu machen? Ich hatte vor Samstag Sweeney zu machen da ich noch nix für den Tag habe und das Cos aus dem was hier so "rumliegt" locker zusamenbringe~ Nuja aber allein is imma doof~ Deshalb mein Thread hier~ ^^

Wenn sich wer meldet per ENS oda hier das wäre tollig+ Wenn nicht werde ich mir wohl auch was anderes überlegen, cause allein is blöde, wie gesagt~ Ü_ü

Achja, sorry ich weiß die Frage kommt recht spät, aber war ne spontan Idee, wie gesagt~ *lol*




Von:    Suisei-Seki 03.03.2008 20:27
Betreff: Sweeney Todd auf der LBM? [Antworten]
Mist! Am Samstag bin ich nicht da >< Wäre ich 2 Tage da würde ich mitmachen!^^



Von:    Alaiya 05.03.2008 17:34
Betreff: Sweeney Todd auf der LBM? [Antworten]
Avatar
 
Ich würd ja gern, zumal einige Cos dazu sich relativ schnell zusammen stellen lassen - solange man nicht Lovett macht - aber ich bin leider personal ^^""" Da darf ich nicht cossen TT___TT



Von:    Gackto 06.03.2008 15:44
Betreff: Sweeney Todd auf der LBM? [Antworten]
Avatar
 
*drop*

das ist schade...Ü__ü
Aber kann man wohl nix machen, ich denk ich hab auch zu spät gefragt...cosplay ist ja nicht wirklich ein spontanes hobby~ XD



Von:    Luna_Lovingly 14.03.2008 17:29
Betreff: Sweeney Todd auf der LBM? [Antworten]
Avatar
 
Ach gott, ^^ würd ich nur mein Mrs. Lovett cosplay schneller hinbekommen xD aber ich glaub auch dann dürft ich nicht auf die LBM. Aber nächstes Jahr komm ich auf jeden fall mit meinem Mrs. Lovett Cos. ^^ aber da habsch dann auch schon einen Sweeney der mitmacht, und eine Lucy.
°____________^ wünsch dir trotzdem viel spaß auf der LBM!!




Von:    SweeneyLestrange 19.02.2009 18:50
Betreff: Sweeney Todd auf der LBM? [Antworten]
Avatar
 
Ich wollte mal wissen, ob dieses Jahr ein paar Sweeney Todd Cosplayer zur LBM gehen.
Fänd's nämlich toll, wenn ich dieses Mal nicht wie auf den anderen Cons ausgerechnet die ST Cosplayer übersehe ^^;

*selbst als Sweeney hingeht*
There was a barber and his wife.
And he was beautiful...
(Poor Thing)

Blut übrig?



Von:    sleepingFrog 20.02.2009 08:29
Betreff: Sweeney Todd auf der LBM? [Antworten]
Avatar
 
Hier, hier, ich auch, werd auf der LBM n Sweeney sein ^^
A frog in a lake, he`s sitting on a lily-pad and says: "RIBBIT"! ^^
If he doesn`t sit on the lily-pad, he`s under the water and dive.
And when he isn`t in the lake, he`s singing and dancing on waterside. XD

ribbit, ribbit, ribbit, ribbit - the name of this frog is: Froggy ^^



Von:    sleepingFrog 11.03.2009 07:00
Betreff: Sweeney Todd auf der LBM? [Antworten]
Avatar
 
OK, ich werd wahrscheinlcih NICHT als Sweeney auf die LBM kommen ^^"
A frog in a lake, he`s sitting on a lily-pad and says: "RIBBIT"! ^^
If he doesn`t sit on the lily-pad, he`s under the water and dive.
And when he isn`t in the lake, he`s singing and dancing on waterside. XD

ribbit, ribbit, ribbit, ribbit - the name of this frog is: Froggy ^^



Von:    Luna_Lovingly 11.03.2009 21:22
Betreff: Sweeney Todd auf der LBM? [Antworten]
Avatar
 
^^ ich hab mich heute kurzfristig entschieden auch als sweeney todd zu kommen xD wenn ich noch schwarze sprühhaarfarbe von fasching finde xDD weil blonder sweeney sieht scheiße aus...
eigendlicht wollt ich ja lovett machen aber das cos is ne fertig gewordne. naja ^^

bin Samstag auf der LbM von 10-18 xD
du wirst mich sicher dort rumstöbern finden




Von:    SweeneyLestrange 13.03.2010 19:26
Betreff: Sweeney Todd auf der LBM? [Antworten]
Avatar
 
So und hier meine Frage, wie es denn dieses Jahr aussieht^^

Gibt es jemanden, der für Samstag oder Sonntag geplant hat, als Sweeney, Mrs Lovett oder einen anderen Chara zur LBM zu gehen?
The best kind of prize is a suprise.



Von:   abgemeldet 22.03.2010 22:57
Betreff: Sweeney Todd auf der LBM? [Antworten]
Avatar
 
ich, sonntag als mrs lovett x)
Vom Augenblick zur Ewigkeit ist´s nur ein Stück.





Zurück