Zum Inhalt der Seite

Thread: Jemand interesse sein Cosplay ins Fernsehen zu bringen?

Eröffnet am: 18.03.2008 18:00
Letzte Reaktion: 11.06.2008 09:55
Beiträge: 6
Status: Offen
Unterforen:
- Cosplay
- Sonstige Fernsehserien und Filme




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 BJey Jemand interesse sein Cosplay ... 18.03.2008, 18:00
 Fuchswerk Jemand interesse sein Cosplay ... 21.03.2008, 12:01
 LacusClyne Jemand interesse sein Cosplay ... 14.05.2008, 13:29
 Saeba Jemand interesse sein Cosplay ... 15.05.2008, 12:27
 Gackto Jemand interesse sein Cosplay ... 20.05.2008, 14:11
 May-Filly Jemand interesse sein Cosplay ... 11.06.2008, 09:55
Seite 1



Von:    BJey 18.03.2008 18:00
Betreff: Jemand interesse sein Cosplay ins Fernse... [Antworten]
Diese ganze Geschichte ist wirklich echt und keine blöde Fakeidee.
Ich arbeite im Moment bei einer Fernsehproduktionsfirma und habe einfach mal frisch frei von der LBM am Wochenende erzählt (wo ich war und sie war GEIL !) , worauf meine Kollegen direkt angesprungen sind.

Vielleicht sagt euch die Produktionsreihe "Deutschland deine Teenager" was. Meine Firma produziert diese Reihe und ist immer wieder auf der Suche nach neuen interessanten Jugendlichen zwischen 14 und 19 Jahren.

Es würde sich hierbei um eine Reportage von 45 Minuten handeln was im Schnitt 6-8 Drehtage bedeutet.
Ein Team würde euch begleiten, euch fragen wie ihr zum Cosplayn gekommen seid und evtl mit euch auf ein Fantreff, eine Convention gehen.

Wenn jemand interesse hat, kann er mir eine ENS schicken, wenn nicht, auch in Ordnung ;)

Das ganze wird natürlich auch vergütet, ich kann euch so öffentlich nicht sagen wieviel, aber wenn ihr noch fragen habt, ENS'st mir einfach.

Liebe Grüße
BJey



Von:    Fuchswerk 21.03.2008 12:01
Betreff: Jemand interesse sein Cosplay ins Fernse... [Antworten]
Avatar
 
Fernsehsender?
das ist nähmlich auch an sowas interessant für welchen fernsehsender das ganze produziert wird



Von:    LacusClyne 14.05.2008 13:29
Betreff: Jemand interesse sein Cosplay ins Fernse... [Antworten]
Avatar
 
die sendung läuft auf pro7 immer, ist recht interesannt anzuschaun. ^^



Von:    Saeba 15.05.2008 12:27
Betreff: Jemand interesse sein Cosplay ins Fernse... [Antworten]
Avatar
 
Mir tut die Person jetzt schon leid, die sich die sich dort vorführen lassen wird. Egal, wie gut oder schlecht der Beitrag wird. Das Ding wird von der "Szene" zerrissen werden bis zum gehtnichtmehr.



Von:    Gackto 20.05.2008 14:11
Betreff: Jemand interesse sein Cosplay ins Fernse... [Antworten]
Avatar
 
Das ist doch immer da Prob bei solchen Sendungen und vermutlich der Grund warum du hier niemanden finden wirst.

Die Erfahrung zeigt das selten oder sagen wir nie etwas gutes bei rausgekommen ist. Ob es jetzt an den nervösen und unerfahrenen cosplayern, oder an dem Fernsehsender / Produktionsfirma / Format lag. Es war für die Beteiligten der Szene meistens ein unangenehm schlechtes Ergebnis.

Sind wir mal ehrlich, letzten endes geht es nur darum die outen zu halten oder überhaupt zu bringen und das egal wie. Gerade bei pro7, wenn ich mir den ganzen nachmittags rotz mal so ansehe, das ist doc nichts mehr echt, von wegen reportage, alles schön einstudiert und vorgeführt damit es spannend bleibt.
Ich mein ist ja okay, ist ein Job und irgendwer muß ihn ja machen und so~ ^^ Naja nur eben wird es vermutlich schwer genau aus dem grund jemanden zu finden der mitmacht.
Gerade bei den guten erfahrenen Cossern wird keiner mitmachen, eben weil jene leute euch nen gewissen ruf haben und ganz schöne probs in der szene kriegen wenn sie mitmachen und deas gleiche wie immer bei rauskommt. Mich eingeschlossen *drop*

Wie dem auch sei, wollte ich nur kurz loswerden.
Ich wünsche dir jedenfalls viel glück bei deiner suche und vielleicht macht ja doch wer mit der etwas ahnung hat und schiebt das ganze in eine "gute" richtung~
Die hoffnung stirbt zuletzt~ *g*
Zuletzt geändert: 20.05.2008 14:13:32



Von:    May-Filly 11.06.2008 09:55
Betreff: Jemand interesse sein Cosplay ins Fernse... [Antworten]
Ich hab sowas schonmal mitgemacht, ich wiess leider nicht mehr für welchen sender glaub aber für RLT!
Und es wurde alles so reingeschnitten das sie alle verprappler und pannen rein genommen haben und zum schluss haben wir uns dann alle sehr lächerlich gemacht, aber es war dennoch lustig XDD
ich würde sowas allerdings nicht wider machen





Zurück