Zum Inhalt der Seite

Thread: Euer Letzter Kino Film ?!

Eröffnet am: 30.07.2006 12:37
Letzte Reaktion: 08.09.2019 15:52
Beiträge: 2793
Status: Offen
Unterforen:
- Realfilme
- Umfragen




[1...50] [51] [52] [53] [54] [55] [56] [57] [58] [59] [60] [61...80] [81...90] [91...94]
/ 94


Von:   abgemeldet 23.11.2009 16:48
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Also ich war ja am 7.11 in „This Is It“ ^^
Einfach super geil, kann ich nur sagen xD Du siehst da wirklich, wie viel Mühe sich der King of Pop ga um etwas perfekt hinzubekommen ^-^
Ich muss ja sagen, dass ich mich zweimal zusammenreißen musste, um nicht loszuheulen ^^
Wenn man MJ mag ist der auf jeden Fall empfehlenswert. ^__^




Von:    fuck 23.11.2009 20:19
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Avatar
 
2012. Extrem schlecht.
Deine Freundschaft beleidigt meinen Hass.



Von:   abgemeldet 23.11.2009 22:24
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Avatar
 
Ich war neulich - vorletzte Woche oder wann? - in "Die Päpstin".
"A person's life is like a cigarette.
Once it's burned out, well...it turns to smoke and disappears."



Von:    Lillithia-Symphonia 24.11.2009 13:25
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Avatar
 
war am WE in 2012 ein guter Film hätt ich nicht gedacht ^^
Anyone who sees me has got a Date with his maker

Ayumu - Wandelnder Traum

Wichteln rund ums Jahr



Von:    Tatcchi 24.11.2009 13:54
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Avatar
 
Harry Potter und der Halbblut Prinz.

Und die kommende Woche wird es wohl New Moon sein.



Von:    FreitagDerDreizehnte 24.11.2009 15:15
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Avatar
 
Ich habs gestern endlich geschafft mir "die Päpstin" anzugucken. Ich fand den Film eigentlich ganz gut. Vor allem hat man meiner Meinung nach nichts von der Zeit gemerkt (soll heißen der Film war trotz der langen Dauer überhaupt nicht langatmig). Allerdings musste ich doch das ein oder andere mal schmunzeln, wenn ich an das "nach einer wahren Begebenheit" gedacht hab. Es war teilweise schon seeeeehr theatralisch und aufgebauscht.



Von:    Scott 25.11.2009 10:49
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Avatar
 
Ich war gestern in Hachiko.
Der Film ist wunderschön, wenn auch traurig inszeniert worden.
Aber es passt einfach alles~ die Musik, die Kameraführung etc.
Ich kann den Film nur empfehlen.
Für mich der bis jetzt traurigste Film, den ich gesehen habe. T_T
His body language reminded her of Pooh Bear, but Ryuzaki was neither yellow nor adorable, and less a bear inclined to doing nothing than a rather tall man with a pronounced slouch.



Von:    midsummer_night 30.11.2009 19:44
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Avatar
 
Also ich war am Samstag Nacht (so kurz vor 12 Uhr) in "Paranormal Activity". Und ich kann euch sagen, dass es mal wieder ein guter Horrorfilm ohne viel Blut war!
Er fängt zwar etwas langsam an, aber Spannung bleibt da. Der Film war genauso gedreht wie "Blair Witch Projekt" oder auch "Cloverfield", was mir persönlich ganz gut gefallen hat, aber das natürlich nicht jedem.
Das Ende kam leider etwas abrupt, aber zum Gruseln ist der Film eindeutig besser als solche Abschlachter-Filme wie "Saw" oder "The Hills have eyes"...

Ich würd ihn mir nochmal anschauen =)



Von:    Aurel 01.12.2009 19:19
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Avatar
 
Mein letzter Kinofilm war New Moon.
Nachdem ich wegen Krankenhausaufenthalt und Verletzung weder auf den städtischen Weihnachtsmarkt gehen konnte, noch sonstwas unternehmen, war ich richtig froh, dass meine Mutter mich dorthin eingeladen hat.
Ich hab mich da hingeschleppt und als der Film aus war, hab ich mich besser gefühlt. Das einzig wichtige Kriterium für mich in den letzten Tagen.
"Russian roulette is not the same without a gun."
( ~ Pokerface. )



Von:    Poison-Love 02.12.2009 16:18
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
ich war gestern in "New Moon" gewesen und ich fand es recht gut gemacht.



Von:    Murtagh 02.12.2009 20:54
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Avatar
 
New Moon

Meinung gibts im entsprechenden Thread zum Film, =D
"Protect yourself and what you cherish, no matter what the cost."

~ Murtagh (Eragon pg. 352)




Von:   abgemeldet 05.12.2009 03:49
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Avatar
 
Ich war eben in „Saw 6“ und es war toll wie immer ^^
Ich bin wirklich froh, dass der Film ungeschnitten in die deutschen Kinos gekommen ist.
Der Film ist wie immer spannend, aber auch verwirrend (zum Glück haben wir den 5. Teil heute noch mal angesehen). Es werden einige Fragen geklärt (endlich die Sache mit Amandas Umschlag aus Teil 3! Ich dachte schon, da kommt nichts mehr!), wobei die Story teilweise langsam echt an den Haaren herbeigezogen wird (aber gut, es ist eben nur ein Film). Die Fallen sind wieder schön mies und der Film ist doch recht blutig (besonders am Anfang).
Allerdings frage ich mich, ob das nun der letzte Teil war oder nicht. Für einen abschließenden Teil war das Ende zu unspektakulär und auch nicht eindeutig genug, andererseits wüsste ich nicht, was in einem 7. Teil jetzt noch groß vorkommen sollte.
Aber alles in allem war der Film wie immer sehr gut. Wer die anderen 5 Teile mochte, kann sich den auch getrost ansehen, alle, die die ersten 5 Teile nicht kennen, sollten lieber erst die ansehen, sonst versteht man wahrscheinlich nicht viel. (Ich hatte bisher in jedem Saw-Teil, den ich im Kino gesehen habe, Leute neben / vor oder direkt hinter mir sitzen, von denen ständig ein „ich kapier das nicht... wer ist das? Worum geht’s? Erklärt mir das!“ kam, weil sie nicht alle Teile kannten und das nervt einfach.)

~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~



Von:    KleineBine 05.12.2009 17:30
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Avatar
 
Hab mir auch Saw 6 angesehen und bin ganz deiner Meinung :3



Von:    Lady_Kuromitsu 06.12.2009 11:05
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Avatar
 
War am Freitag in 2012. Storytechnisch natürlich reinstes Hollywoodkaliber, aber da habe ich auch nicht so viel Umwerfendes erwartet.
Dafür sind der Soundtrack und die Specialeffects atemberaubend. Stellenweise wirklich verdammt bildgewaltig - in dem Punkt hat es meine Erwartungen definitiv erfüllt.



Von:   abgemeldet 07.12.2009 09:02
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Samstag Nacht gegen 23 Uhr in "paranormal activities".

gesten haben mein Mann und ich dann was komische gehört, als wir im bett lagen. Letztendlich war es unsere spülmaschiene, die noch in den letzten zügen des waschvorgangs lag und sich eben GENAU SO angehört hat oO



Von:    chibi-Osaka-chu 10.12.2009 17:20
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
ich war als letztes in Planet 51 xD der ist auch suuuper lustig =)



Von:    Il_Carnefice 10.12.2009 21:56
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Avatar
 
Gerade heute war ich im Film "Küss den Frosch" der ist so zum schreien komisch. Endlich mal wieder ein komplett gezeichneter Film von Disney XD
Er schlärft, der immerzu geduldet hat hinieden
und starb, weil ihm zuletzt noch ward der Schmerz beschieden,
daß er den Engel seines Lebens nicht mehr fand,
so, wie es nachtet, wenn das Tageslicht entschwand.



Von:    Scott 13.12.2009 17:27
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Avatar
 
Ich war gestern auch in Saw VI~
und er hat mir richtig gut gefallen. ^^
In life and in death
we vow to be together eternally.
~



Von:    KleineBine 13.12.2009 18:06
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Avatar
 
Hab mir gestern Zombieland angesehen, war ganz lustig XD



Von:   abgemeldet 13.12.2009 23:23
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Avatar
 
Küss den Frosch... So ein Schrott.
Der Film war nichtssagend, die "Witze" total platt, die Zeichnungen größtenteils häßlich (sorry, aber bei Disney habe ich schon wesentlich höhere Erwartungen, gerade wenn DAS der erste gezeichnete Film seit Jahren ist), die Story langweilig, an den Haaren herbeigezogen und unlogisch.
Dialoge gab es auch kaum, dafür umso mehr Gesinge. Natürlich kann man jetzt sagen, dass in Disney-Filmen eben gesungen wird, ja, aber nicht STÄNDIG! Dazu waren die Songs leider auch total platt und hatten meistens keine wirkliche Aussage. Oft dienten sie nur, um zu vertuschen, dass es keine Story gibt und nicht mal die Hauptcharaktere einigermaßen anständige Dialoge haben und total unsympathisch sind.
Besonders die Stimme von Tiana war so dermaßen unsympathisch und gräßlich. Eine total nuschelige, gelangweilte und arrogante Stimme, da ist es dann schon fast gut, dass nicht so viel geredet wird.
Und was sollte dieser "Bösewicht"? Disney hat einige wirklich charismatische Bösewichte erschaffen und dann kommt SOWAS?!
Mal abgesehen davon, dass der Typ kaum in den Film integriert wurde und man sein Handeln nicht nachvollziehen konnte, sah er nicht nur bescheuert aus, sondern benahm sich auch noch so. Ja ja, manche mögen das ja witzig finden, aber wenn man schon zwei langweilige Hauptcharaktere hat, ein bescheuertes Krokodil, ein noch bescheuerteres Glühwürmchen, eine bescheuerte, alte Oma, bescheuerte "Hillbillys", einen bescheuerten Diener und bescheuerte Schattenwesen, ist das letzte was man braucht, ein bescheuerter Bösewicht.
Irgendwie ist es momentan ja modern, dass man alles einfach häßlich zeichnet und schon ist es witzig. In diesem Film gab es davon eindeutig zu viel.
Dazu kommt, dass ich Jazz nicht ausstehen kann, aber ich gebe zu, das ist wirklich mein Problem und wenn ich gewusst hätte, dass dieser Film zu 90 % aus "Gesang und Musik" besteht, hätte ich ihn mir gleich erspart.
Alles in allem bin ich wirklich mehr als enttäuscht.
Wenn das die Rückkehr der gezeichneten Disney-Filme ist, dann kann ich getrost darauf verzichten und sage "lang lebe der Animationsfilm!"

~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~



Von:   abgemeldet 18.12.2009 22:54
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Avatar
 
Âlso meiner war 2012. Und ich fand den gut gemacht... War aber klar das mal wieder nicht viel von der Welt übrig bleibt..^^

Wenn der Tod mich schon nicht als Sieger trifft, dann soll er mich wenigstens als Kämpfer finden.

---------------------------------

Helft uns! TMR nach Deutschland!



Von:    Aluca 20.12.2009 00:02
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Avatar
 
Küss den Frosch
Kommt nicht an die Disney-Klassiker wie König der Löwen oder Die Schöne und das Biest ran, trotzdem ein sehr liebenswerter Trickfilm mit lustigen Charakteren und cooler Musik.

Zombieland
Ganz lustig, aber Shaun of the Dead ist besser.



Von:    Nocturnal 20.12.2009 12:39
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Avatar
 
2012
Roland Emmerich.
Special Effects.
Wenn ich einen Penis hätte, hätte ich die ganze Zeit n Ständer gehabt
I declared war on life



Von:    KleineBine 20.12.2009 14:20
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Avatar
 
Hab mir Ninja Assassin angesehen und fand ihn spitze!



Von:   abgemeldet 20.12.2009 18:24
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Avatar
 
2012... ich mag Katastrophenfilme *-*

Der nächste wird hoffentlich noch Saw VI werden...dann im nächsten Jahr "Friendship!" :D <3
Das Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...
--
Hallo; ich bin ein gastfreundliches RPG! :D



Von:    Melonenbrot 20.12.2009 18:31
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Avatar
 
Paranormal activity, Gesetz der Rache und Saw 6 :D
Hab alle am gleichen Tag gesehen, und finde alle Recht gut.
Vor allem der 6. Saw-Teil ist besser als die Vorgänger geworden, imho. Auch wenn er niemals an 1 rankommen wird.

Am Dienstag gehe ich dann in Avatar :)






Von:    Shen_Tempestas 20.12.2009 20:55
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Avatar
 
Einer Frendin zuliebe war ich mit ihr gestern in "Küss den Frosch" und ... meine Güte, war ich froh, dass sie mich eingeladen hat, denn dafür hätte ich gerade noch mein Geld ausgegeben!

Story ... tja, welche Story? Denn mMn gab es keine richtige Story. Genauso wenig wie Dialoge, der Film war ja schon eher sowas wie ein Musical. Das mischt man dann noch mit unsympathischen Charakteren und flachen Witzen und was kommt dabei heraus? Disney's "Küss den Frosch". Da zeichnen sie mal wieder seit Jahren einen Film und dann kommt so etwas? Schade für die, die sich auf einen klassischen Disney-Film gefreut haben ...
~Life is killing me~



Von:    Karu 21.12.2009 16:41
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Avatar
 
2012

Effektmäßig kann ich an dem Film fast nichts kritisieren, schon die einstürzenden Hochhäuser waren ohne Zweifel super gemacht. Hätte in 3D bestimmt noch besser und realistischer gewirkt. Von der Handlung her war der Film ziemlich vorhersehbar, auch wenn einige witzigen Szenen dabei waren (Sprachsteuerung des Bentley, der Mount Everest).
If you think your Kyoka Suigetsu is the only Zanpakuto that can control the senses, you are very, very wrong.
Fall. Sakanade. - Hirako Shinji
Zuletzt geändert: 21.12.2009 16:44:18



Von:    Akari 21.12.2009 21:35
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Avatar
 
2012

Der Film hat mir an und für sich sehr gut gefallen.
Es ist nicht einmal langweilig geworden. Der Film war wirklich total gut gemacht.

Das einzige, was mich gestört hat, was der Hauptcharakter.
Der hatte das Prinzip einer Mary Sue. Grr!
~ ~ ~ ~ ~ ♥ ~
мιяяσя, мιяяσя ση тнє ωαℓℓ.



Von:    KleineBine 22.12.2009 16:17
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Avatar
 
Ich hab mir Avatar angeshen und ich war begeistert.
Es lohnt sich ihn anzusehen :3


[1...50] [51] [52] [53] [54] [55] [56] [57] [58] [59] [60] [61...80] [81...90] [91...94]
/ 94



Zurück