Zum Inhalt der Seite

Thread: Werbung die die Welt bewegt! [?]

Eröffnet am: 13.05.2005 16:57
Letzte Reaktion: 30.11.2005 16:19
Beiträge: 66
Status: Offen
Unterforen:
- Realfilme
- - Unsortiertes-



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3
 MG Werbung die die Welt bewegt! [?] 03.07.2005, 16:38
La_Rouge Werbung die die Welt bewegt! [?] 03.07.2005, 16:52
SilverObsidian Werbung die die Welt bewegt! [?] 04.07.2005, 02:44
 tora_meno Werbung die die Welt bewegt! [?] 05.07.2005, 02:56
 Miss_Iguana Werbung die die Welt bewegt! [?] 05.07.2005, 13:33
 MG Werbung die die Welt bewegt! [?] 30.11.2005, 16:19
ZurückSeite 3

[1] [2] [3]
/ 3


Von:    MG 03.07.2005 16:38
Betreff: Werbung die die Welt bewegt! [?] [Antworten]
Avatar
 
Etwas aktueller:

Werbung für 'Monte-Drink'.
Ihr wisst schon, diese nach Nuss schmeckende bräunliche Masse von denen in jeder Packung nur eine ein Löffel volle Menge existiert, nur hier in trinkbarer Form:

"Du kannst mich überall mit hin nehmen. In die Schule, zum Sport und auch in die Schwimmhalle."

Zu jeder Zeit wenn diese Werbung kommt protestiere ich lautstark. Mir ist nicht bekannt wo genau die Macher dieser Werbung leben, jedoch kann ich mich entsinnen, dass Getränke in Schwimmhallen verboten sind ¬_¬
Und in den meisten Turnhallen ebenso ... ich hasse diese Werbung...
Kaufe dir JETZT geile Ratzinger Produkte!
Siehe willkürliche Produkte, in denen man den Papst erkennen kann!
Das gibt es nur bei Eboy!
http://www.e-boy.de.vu
Mit 7 GEILEN Hammerprodukten!!!



Von:   abgemeldet 03.07.2005 16:52
Betreff: Werbung die die Welt bewegt! [?] [Antworten]
Avatar
 
Das ist ja nicht zu fassen! Oh nein wie absurd!

Aktuell ist diese eine Autowerbung bei mir ein großer Favorit. Die, in der so ein Mann durch die Stadt fährt und überall passieren Unfälle usw. nur er in seiner Karre kriegt gar nix mit. Dann steigt er aus, ein Kind radelt an ihm vorbei und klingelt und er erschreckt sich. Zu geil XD

Was total doof ist, ist nach wie vor die Vanish Oxy sonstwas Werbung, die bei uns in Frankfurt am Römer gedreht wurd. Ah sowas beklopptes.
Und die von Mediamarkt, die mit den Käsefüßen. Bah..widerlichst!
Euch wundern diverse Sätze (oder was auch immer) in meinem Posting?
Vergebt mir.
Duck und Goose sind dran schuld.



Von:   abgemeldet 04.07.2005 02:44
Betreff: Werbung die die Welt bewegt! [?] [Antworten]
Avatar
 
Was mir im Moment u.a. sauer aufstößt ist eine dieser unendlich vielen Anti-Kalk-Sprüh-Werbungen. Frauen stehen da und sind entsetzt: ALLES VOLLER KALK *_*
Mann kommt rein, mit besagtem Sprüh-Zeugs in der Hand. Mann sprüht alles voll, wischt drüber, pöser Kalk ist weg. Dümmliche Frauen kreischen vor Freude. Emanzipation über den Haufen geworfen. Frauen sind selbst zum Putzen zu blöd ---> diese Aussage finde ich ist die einzige, die diese dämliche Werbung rüberbringt

Nummer 2: Diese neue Jamba-Werbung mit diesem unglaublich schlecht animierten Sweety-Teil, das ununterbrochen "Scheiße" trällert. Mal abgesehen von der Anno-1999-Grafik...das Niveau sinkt langsam in den tiefsten Morast - wird irgendwann Kohle daraus? :-/

Nummer 3: Peugeot-Werbung. Vor wenigen Monaten noch hat sich kein Schwein für die pösen Rußpartikel interessiert. Und plötzlich - oh staun, oh Wunder - alle brüsten sich auf einmal mit ihren SERIENMÄßIGEN Rußpartikelfiltern! Dümmlicher Vater bringt dümmliches Kind mit Einmachglas in die Schule. Archetypischer Lehrer erklärt offenkundig viel zu jungen Kindern die Sache mit den Rußpartikeln. Ein Kind hat viel Ruß im Glas - pöses Auto! Kind von vorhin hat tadellos sauberes Glas. Lehrer: "Was für ein Auto habt ihr denn?" Kind, mit stolzem, abgeklärten Blick: "Einen Peugeot."
Argh! Unsere Konzerne zeigen selbst in ihrer Werbung, wie ignorant sie sind! Erst müssen massenhaft Leute sterben, damit etwas serienmäßig wird *haare ausreiß*









Von:    tora_meno 05.07.2005 02:56
Betreff: Werbung die die Welt bewegt! [?] [Antworten]
Avatar
 
Also ich liebe die L&M werbung (kino) in der man menschen aus verschiedenen kulturen mit verschiedenen instrumenten sieht, die ein stück von bach interpretieren ;) einfach super! es sind einfach phantastische bilder, die musik is super abgestimmt und die ganze werbung vermittelt tatsächlich totale lebensfreude (würde ich rauchen, ich würde seit dieser werbung nur noch L&M rauchen... tja, pech für L&M ;)

was ich hasse, sind sämtliche Mediamarkt werbungen... ist "ich bin doch nicht blöd" eine rethorische frage oder nicht doch nur pure ironie? *g*



Von:    Miss_Iguana 05.07.2005 13:33
Betreff: Werbung die die Welt bewegt! [?] [Antworten]
lol also ich liebe diese auto-werbung, ich weiss gar nicht mehr genau wies anfängt, auf jeden fall fährt da wer mit nem auto die strasse lang und dann steht im hintergrund ein typ im froschkostüm an der strasse .. gnaah diese szene find ich irgendwie zum totlachen ichweiss auch nicht warum *drop*



Von:    MG 30.11.2005 16:19
Betreff: Werbung die die Welt bewegt! [?] [Antworten]
Avatar
 
*seinen Thread ausbuddel*

So, den brauch ich jetzt!

Wir kennen doch alle die Werbung "Du bist Deutschland".

Da switch ich also mal eben bei rtl2 vorbei und was erblicken meine trüben Augen? Big Brother mit einem tollen Slogan, der die ursprüngliche bekannte Aussage in den Dreck zieht:
"Du-bist-das-Dorf"

NEEEEEEEEEEIIIIIN !!!!

Wir, Deutschland, sind das Dorf T__T
Können wir denn nichts Miserableres vorzeigen?

Erst sind wie das mächtige imperiale Königreich der vereinten Galaxien, und im nächsten Augenblick sind wir Pokito-Moderator...

---

Es gibt übrigens ein Comicbild, das sich darüber lustig macht.
Da läuft im Fernsehen "DU BIST DEUTSCHLAND!".
Und der Eine zum Anderen: "Meinen die uns?"
"Ne. Wir sind doch schon Papst..."

XDD

[MG]
Kyodotai - Jeder zeichnet eine Seite. Macht mit und seid Teil des Ganzen!
http://animexx.4players.de/community.php/Dojinshi-Zirkel/forum/

= Lieber künstliche Intelligenz - als natürliche Dummheit =
Zuletzt geändert: 30.11.2005 16:24:40


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück