Zum Inhalt der Seite

Thread: Suche die Agent Smith-Sonnenbrille von Blinde Design

Eröffnet am: 19.05.2009 19:49
Letzte Reaktion: 21.05.2009 17:42
Beiträge: 3
Status: Offen
Unterforen:
- Realfilme
- Suche / Verkaufe




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Ares_Saintclair Suche die Agent Smith-Sonnenbr... 19.05.2009, 19:49
 logopod Suche die Agent Smith-Sonnenbr... 20.05.2009, 12:44
 Ares_Saintclair Suche die Agent Smith-Sonnenbr... 21.05.2009, 17:42
Seite 1



Von:    Ares_Saintclair 19.05.2009 19:49
Betreff: Suche die Agent Smith-Sonnenbrille von B... [Antworten]
Avatar
 
Hallo Leute,

(Ist der erste Thread den ich jemals eröffnet habe und ich hab auch keinen bereits bestehenden gefunden, in dem ich das hier unterbringen konnte. Also bitte nicht schlagen XD)

Wäre schön wenn mir jemand weiterhelfen könnte...
Seit inzwischen gut vier Jahren such' ich die von Blinde Design hergestellte Agent Smith-Sonnenbrille aus dem zweiten bzw dritten Teil der Matrix-Trilogie. Hab gehört, Blinde stellt das Modell mittlerweile nicht mehr her und weder eBay noch die Onlineshops die ich bisher aufindig gemacht habe, verkaufen das gute Stück (noch). Das ist verdammt frustrierend ><
Wenn irgendwer ne Ahnung hat, wo ich die vllt noch bekommen könnte, ob jemand die verkauft (privat oder shop, weltweit) oder mir sonstwie in irgend einer Weise behilflich sein könnte, soll sich bitte bei mir melden. TT (Ich möchte nicht auch noch ein fünftes Jahr dranhängen /D)
*verbeug* und beste grüße ; )
Fahrkarte in die nächstgrößere Stadt: 10 eur
Cosplaykostüm: 50 eur
Die doofen Blicke der anderen: Unbezahlbar!
Zuletzt geändert: 19.05.2009 19:54:34






Von:    Ares_Saintclair 21.05.2009 17:42
Betreff: Suche die Agent Smith-Sonnenbrille von B... [Antworten]
Avatar
 
Leider nein... Es gibt so viele Repliken oder Fakes oder wie man dazu sagen mag... das ist echt erstaunlich oO Das Modell, das ich suche ist original von blinde hergestellt (und deswegen auch so schwer zu finden ;_; )
www.overstock.com/Clothing-Shoes/The-Matrix-Smith-Sunglasses-by-Blinde-Design/659946/product.html
(da gabs die zB mal, ist dort inzwischen aber auch ausverkauft)
Aber danke dir das du für mich geschaut hast *knuff*





Zurück