Zum Inhalt der Seite

Thread: GZSZ - der Diskussionsthread

Eröffnet am: 24.09.2009 20:24
Letzte Reaktion: 25.11.2012 20:08
Beiträge: 243
Status: Offen
Unterforen:
- Realfilme




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9


Von:    Herzblut 24.09.2009 20:24
Betreff: GZSZ - der Diskussionsthread [Antworten]
Avatar
 
Hallo ihr Lieben,

gibt es wirklich noch keinen "Gute Zeiten Schlechte Zeiten"-Thread hier auf Animexx?
(ich konnte jedenfalls keinen finden ;^;)

Vielleicht verfolgt trotzdem der ein oder andere z.Zt. die Serie und hat Lust ein bissl darüber zu quatschen?

Ich schaue eigentlich kein GZSZ, jedoch hänge ich seit Wochen allabendlich gebannt vor dem TV - und warum? Wegen der aktuellen Story um Carsten & Lenny! Seit langem endlich mal wieder eine Homo-Liebesgeschichte, und eine so dramatische noch dazu.
Das macht doch Laune!
Ich jedenfalls kann gar nicht genug bekommen von den beiden und bin hypergespannt, was da noch kommt! O______O;
Andere oder gleiche Meinungen zu Carsten X Lenny?

(Ach so, und bitte SPOILERn, wenn ihr Vorinfos von GZSZ.de-Vorschauen postet, danke ^_^)

---

Kommt schon Leute, manchmal muss man auch zugeben, dass man doofe Serien guckt und Spaß dabei hat. XD ;^;
Zuletzt geändert: 25.09.2009 08:49:48



Von:    Murtagh 25.09.2009 12:31
Betreff: GZSZ - der Diskussionsthread [Antworten]
Avatar
 
XD

Wegen der aktuellen Story um Carsten & Lenny

Auf den Satz hab ich gewartet, es war so klar, dass der kommt, XD

Ich habe GZSZ vor Jaaaahren geschaut (damals gab es noch Flo und Andi und Jeanette Biedermann hat noch mitgespielt...), aber dann wurde es mir zu dumm und ich hab aufgehört.

Nun hat mir vor einigen Tagen eine Freundin erzählt, dass die Daily Soaps mittlerweile von Schwulen überschwemmt werden (angefangen hat das alles wohl mit Verbotene Liebe) und da musste ich natürlich auch mal einen Blick drauf werfen, ;)

Und ich bin bei Lenny und Reimann hängengeblieben. Ich finde vor allem Lenny soooo süß, XD
Okay, den Plot findet man so auch in 90 Prozent aller Shonen Ai-Fics, aber es ist toll, das Ganze mal in 'echt' zu sehen, *lach*

Guter Thread, ich werde ihn im Auge behalten, ;)
"Protect yourself and what you cherish, no matter what the cost."

~ Murtagh (Eragon pg. 352)




Von:    Herzblut 25.09.2009 15:22
Betreff: GZSZ - der Diskussionsthread [Antworten]
Avatar
 
> Auf den Satz hab ich gewartet, es war so klar, dass der kommt, XD

Ja, aber is halt so, nech? xD Diese ewigen ganzen Heten-Geschichten sind soooo einschläfernd - nehmen wir zB die Caro-John-Tim-Story! Schnarch! Wie uninteressant ist das denn bitte!? Boah... >_<#
Dagegen ist die LxC-Story echt mal wieder was anderes! Zumal Lenny ja noch so "gezeichnet" ist vom der bösen schwulen Sachen beim Bund - daher auch seine so heftige Antireaktion.
Ich mag Carsten... er ist so unglaublich verloved. Manchmal sieht man regelrecht die Herzchen in seinen Augen aufleuchten. XD <3

Und gestern, zum Schluß: Lenny Blick! AH! FAST hätte er ihn aufgehalten. *rumquietsch*

> Nun hat mir vor einigen Tagen eine Freundin erzählt, dass die Daily Soaps mittlerweile von Schwulen überschwemmt werden (angefangen hat das alles wohl mit Verbotene Liebe) und da musste ich natürlich auch mal einen Blick drauf werfen, ;)

Also ich weiß nur von Deniz & Roman aus AWZ. Aber die Story ist gegessen - zumindest scheint es so.
Also die das erste mal zusammen kamen, war das auch unheimlich spannend. xD

> Okay, den Plot findet man so auch in 90 Prozent aller Shonen Ai-Fics, aber es ist toll, das Ganze mal in 'echt' zu sehen, *lach*

Geht mir genauso. Sicher, es gibt anspruchsvollere Sendungen aber wenn man sowas sehen will, sollte man vielleicht auch nicht gerade GZSZ, AWZ oder wie sie alle heißen einschalten.
Ich finde die beiden jedenfalls herzallerliebst und bin gespannt, b da noch mal was geht zwischen den beiden! Ich hoffe es jedenfalls ganz arg. *bet*

Aber eins muss ich ja noch erwähnen: Die "Jungs" sind ja wohl bescheuert! Wie kann man nur so vollpfostig sein?! xD -.-
Über die Typen kannst du nur schallend laut lachen! Das ist schon fast Satire... so kann sich doch keiner ernsthaft benehmen?!



Von:    Murtagh 25.09.2009 15:31
Betreff: GZSZ - der Diskussionsthread [Antworten]
Avatar
 
Meinst du weil die allesamt so unglaublich 'hart' sind? Hey, die zerstechen Autoreifen, uhhhh, XD

>Und gestern, zum Schluß: Lenny Blick! AH! FAST hätte er ihn aufgehalten. *rumquietsch*

Ohhhhja, er hatte schon richtig feuchte Augen, ich hab fast erste Tränchen erwartet, XD

Ebenfalls ein Highlight war die Szene unter der Dusche, wo Lenny doch recht heftig auf Reimann reagiert hat, ;)
Diese Szene hab ich auch schon ungefähr 100 Mal in Fanfics gelesen (Duschen, Regen, Wasserfälle...), aber ich liebe sie dennoch, XD

Ich finde es nur bedauerlich, dass man sich den ganzen Käse drumrum auch immer ansehen muss...
"Protect yourself and what you cherish, no matter what the cost."

~ Murtagh (Eragon pg. 352)




Von:    Herzblut 25.09.2009 19:59
Betreff: GZSZ - der Diskussionsthread [Antworten]
Avatar
 
> Meinst du weil die allesamt so unglaublich 'hart' sind?

Ja, vorallem wegen ihrer seltendämlichen Sprüche! *Augenverleiher* "Ey, na, machste Bräute klar, oder wat?" Und son Machoschwachsinn... zum gröhlen... xD

> Ohhhhja, er hatte schon richtig feuchte Augen, ich hab fast erste Tränchen erwartet, XD

Ja, ber heute scheints nicht weiter zu gehen! Warum! Ich muss es sehen! *flenn* TT^TT; Und dann ist erst mal Wochenende... damn~

> Ebenfalls ein Highlight war die Szene unter der Dusche, wo Lenny doch recht heftig auf Reimann reagiert hat, ;)
> Diese Szene hab ich auch schon ungefähr 100 Mal in Fanfics gelesen (Duschen, Regen, Wasserfälle...), aber ich liebe sie dennoch, XD

Jaaah~ ich liebe es auch! Wunderschön, solche Szenen. <3 *~*
Und Carsten sah so süß aus unter der Dusche. <3 :D
Da hätte man glatt fast vergessen zu atmen vor lauter Spannung.

> Ich finde es nur bedauerlich, dass man sich den ganzen Käse drumrum auch immer ansehen muss...

Das ist aber auch ein Käse. Vorallem diese Caro Geschichte geht mir auf die nichtvorhandenen Eier. -____-;
Genau deshalb nehm ichs meistens auf und fang später an zu gucken, dann kann ich immer vorspulen bis zum Interessanten. ^^

Ich habe am Anfang übrigens auch immer die Vorschauen für die nächsten Wochen gelesen, aber irgendwie machts mehr Fun, wenn man nicht schon weiß, was noch passiert, deshalb zwinge ich mich jetzt, mich von den Spoilern fernzuhalten. X----X°

Falls du aber wissen willst, wann! es weiter geht mit LxC:
Spoiler

Wir haben Zwangspause bis Donnerstag den 01.10.09. ;^;


Zuletzt geändert: 25.09.2009 20:04:38



Von:    Murtagh 25.09.2009 23:58
Betreff: GZSZ - der Diskussionsthread [Antworten]
Avatar
 
Neeeein, ich les es nicht, XD

Aber es war gemein, dass es heute nicht weiterging... die spannen uns sicher absichtlich auf die Folter, >_<

Ach bitte, diesen kleinen Jungs nimmt man das Bösesein doch keine Sekunde ab... allen voran Lenny, der sieht doch aus wie ein kleiner Hundewelpe, XD
"Protect yourself and what you cherish, no matter what the cost."

~ Murtagh (Eragon pg. 352)




Von:    Herzblut 26.09.2009 08:08
Betreff: GZSZ - der Diskussionsthread [Antworten]
Avatar
 
> Aber es war gemein, dass es heute nicht weiterging... die spannen uns sicher absichtlich auf die Folter, >_<

Die haben in der Story schon 2x ne Pause gemacht, einmal sogar über eine Woche! Das war echt ne harte Woche - solange zu warten! ;^;
Klar, machen die das mit Absicht, nur aus Freude kleine Shonen-Ai-Kinnas wie uns zu quälen. *drop*

> Ach bitte, diesen kleinen Jungs nimmt man das Bösesein doch keine Sekunde ab... allen voran Lenny, der sieht doch aus wie ein kleiner Hundewelpe, XD

Ja, aber ich hab schon überlegt, ob Jungs wirklich untereinander so sind in dem Alter. Schrecklich - dann würd ich kein Junge sein wollen, vor allem nicht, wenn ich auf andere Jungs stehen würde. -.-;

Aber mal ernsthaft. Glaubst du die kommen noch zusammen? Lass mal die Wahrscheinlichkeit schätzen. xD
Also ich würde sagen:
- die werden ein Paar 5%
- die haben was miteinander 85%
- Die "Gang" (xD) kriegt raus, dass Carsten schwul ist 95%
- Die "Gang" (xD) kriegt raus, dass zwischen den beiden was lief 10%
- Carsten haut am Schluss aus Berlin ab 90%
Zuletzt geändert: 26.09.2009 08:08:26



Von:    Momo 26.09.2009 09:32
Betreff: GZSZ - der Diskussionsthread [Antworten]
Avatar
 
Ich erspar euch jetzt mal den Spoiler, aber nur so viel. Da kommt noch was!!! :)



Von:    Herzblut 26.09.2009 10:30
Betreff: GZSZ - der Diskussionsthread [Antworten]
Avatar
 
> Ich erspar euch jetzt mal den Spoiler, aber nur so viel. Da kommt noch was!!! :)

Ahhhhhh, du heizt die Spannung aber noch mal mächtig an mit so einer vagen Aussage, ist dir klar oder? @____________@<3 xD

Mist, JETZT bin ich noch gespannter... *ggg*



Von:    Murtagh 26.09.2009 14:27
Betreff: GZSZ - der Diskussionsthread [Antworten]
Avatar
 
- die werden ein Paar 5%
- die haben was miteinander 85%
- Die "Gang" (xD) kriegt raus, dass Carsten schwul ist 95%
- Die "Gang" (xD) kriegt raus, dass zwischen den beiden was lief 10%
- Carsten haut am Schluss aus Berlin ab 90%

*lol*

Deckt sich so ungefähr mit meiner Meinung. Ich würde aber noch ergänzen:

- sie werden von der 'Gang' erwischt 60% XD
- sie werden von Lennys Freundin erwischt 80%
"Protect yourself and what you cherish, no matter what the cost."

~ Murtagh (Eragon pg. 352)




Von:    Herzblut 26.09.2009 15:45
Betreff: GZSZ - der Diskussionsthread [Antworten]
Avatar
 
> - sie werden von der 'Gang' erwischt 60% XD
> - sie werden von Lennys Freundin erwischt 80%

Daran hatte ich ja noch überhaupt nicht gedacht! Fabelhaft. *___*
Zuletzt geändert: 26.09.2009 15:45:54



Von:    Engelchen_Fynn 28.09.2009 11:16
Betreff: GZSZ - der Diskussionsthread [Antworten]
Avatar
 
Juchuu, ich hab Canny Fans gefunden. ^^ *wieirrewink*

Ich liebe die beiden einfach als Pärchen und hoffe das sie wirklich zusammenkommen.

Lenny und Emily haben ohnehin nie zusammengepasst. Lenny war von Anfang an nur mit ihr zusammen, um sich selbst was zu beweisen. *seufz*
Ich hoff er merkt das auch noch. Vorallem weil Carsten mir so leid tut. Gott, ist der arme Kerl verknallt, dass kann man sich ja gar nicht mitansehen.

Ok, bis zu einem gewissen Grad kann ich Lenny ja verstehen. Das was ihm damals bei Bund passiert ist, war schon ziemlich heftig. Und es its klar, dass er Angst hat und verwirrt ist, aber mal ehrlich, deshalb muss man ja nicht so unfair sein. Carsten hat sich ja schließlich nicht mit Absicht in ihn verliebt.

Jetzt heißt es erstmal bis Donnerstag warten (hilfe), dann mal schauen wie es weitergeht. ... Ok, ich weiß wie es weitergeht
Spoiler
Carstens Vater erfährt, dass sein Sohn schwul ist und wirft ihn von zu Hause raus, woraufhin Lenny ihn weinend in seinem Auto findet und mit zu sich nach Hause nimmt
, aber ich bin schon gespannt wie es so umgesetzt wird. ^^
Ein Tag ohne Lächeln, ist ein verlorener Tag
Zuletzt geändert: 02.10.2009 10:50:14



Von:    Herzblut 28.09.2009 11:49
Betreff: GZSZ - der Diskussionsthread [Antworten]
Avatar
 
@Engelchen_Fynn

Arrgghh, mach mal die Info wanns weiter geht auch schnell noch in nen Spoiler - bevor Murtagh das liest. Sie wollt nicht wissen wie lange die Story pausiert! ;)

Jop, also ich bin auch "Canny"-infiziert! <3<3<3 >D°°°°°
Die beiden sind einfach zuuuu goldig... und ich halts vor Spannung kaum noch aus - aber ich will mich nicht mehr spoilern, das ist einfach doof, wenn man schon weiß was passiert - oder was nicht passiert!
Bei der Duschszene standen die beiden ja dann da und dann war Schluß und da hab ich auf GZSZ.de "vorgelesen" und hab mir selbst die Freude genommen, weil drin stand, dass Lenny die Flucht ergreift. *drop* Da hätt ich mich selbst treten können... -.-;

Lenny ist jedoch wirklich übertrieben fieß zu Carsten. Schrecklich wie er mit ihm umgeht. Daher fand ichs auch richtig super, dass Lucy ihm mal so richtig die Meinung gegeigt hat. Man, hab ich gefetet. Genial! xD

Also, hoffe, du disskutierst weiter mit uns - auch wenn ich (wir) nicht die Spoiler lese(n). ;^; ^____^ *wink*
Zuletzt geändert: 28.09.2009 11:50:53



Von:    Murtagh 28.09.2009 15:45
Betreff: GZSZ - der Diskussionsthread [Antworten]
Avatar
 
Was, bis Donnerstag warten...?! Oh mann...

>Das was ihm damals bei Bund passiert ist, war schon ziemlich heftig.

Mh? Details?
"Protect yourself and what you cherish, no matter what the cost."

~ Murtagh (Eragon pg. 352)




Von:    Engelchen_Fynn 28.09.2009 17:40
Betreff: GZSZ - der Diskussionsthread [Antworten]
Avatar
 
Sorry, wollte dich nicht spoilern.

Mh, was die Details zum Bund angeht, schick ich dir mal 'ne ENS.
Ein Tag ohne Lächeln, ist ein verlorener Tag



Von:    Murtagh 28.09.2009 18:07
Betreff: GZSZ - der Diskussionsthread [Antworten]
Avatar
 
Das ist ja kein Spoiler, nur ein Hinweis, =)
"Protect yourself and what you cherish, no matter what the cost."

~ Murtagh (Eragon pg. 352)




Von:    Herzblut 28.09.2009 18:15
Betreff: GZSZ - der Diskussionsthread [Antworten]
Avatar
 
Das mit dem Bund könnt ihr gern auch hier posten - ich hab das nämlich auch alles nicht ganz mitbekommen!!!1!elf
BITTE! :D



Von:    Engelchen_Fynn 28.09.2009 19:44
Betreff: GZSZ - der Diskussionsthread [Antworten]
Avatar
 
Nya, hast jetzt auch 'ne ENS. ^^
Ein Tag ohne Lächeln, ist ein verlorener Tag



Von:    Nischka 28.09.2009 22:23
Betreff: GZSZ - der Diskussionsthread [Antworten]
Avatar
 
Ich bin auch Cenny-süchtig^^

Ich kann diese Faszination auch gar nicht richtig erklären... weil bei DeRo aus AWZ hat mich das Pairing nie so vom Hocker gerissen wie bei den Zwei *_*

Immer wenn sie sich näher kommen, spürt man einfach die Intensität ihrer Gefühle und die Anziehungskraft ist so gigantisch gross, richtig greifbar *schwärm*...

Ehrlich gesagt, könnte ich ewig weiter darüber schreiben^^

Weil mir hat es der Felix total angetan *_*
~ J'ai gagné ton coeur, mais je ne t'aime pas ~



Von:   abgemeldet 30.09.2009 21:14
Betreff: GZSZ - der Diskussionsthread [Antworten]
Avatar
 
Ach, dazu gibt's jetzt 'nen Thread?
Cool.

Ich finde ja - falls es noch nicht angesprochen wurde - das Lenny sich voll wie 'ne Sau verhält gegenüber Carsten. Er sollte einfach sagen, er ist nicht schwul und sollte nicht so ausflippen. Und er sollte Emily nicht benutzen. Also, damit er denkt, dass er nicht schwul ist.
Signature removed due order.



Von:    Murtagh 01.10.2009 10:39
Betreff: GZSZ - der Diskussionsthread [Antworten]
Avatar
 
Heute gehts endlich weiter, was? Dann muss ich mich mit dem Heimfahren beeilen, damit ich auch auf jeden Fall zeitig vor dem Fernseher sitze, =D

Wehe das sind wieder nur so Sekundenschnippsel. Ich will Leidenschaft sehen, XD
"Protect yourself and what you cherish, no matter what the cost."

~ Murtagh (Eragon pg. 352)

Zuletzt geändert: 01.10.2009 10:50:46



Von:    Herzblut 01.10.2009 12:49
Betreff: GZSZ - der Diskussionsthread [Antworten]
Avatar
 
> Heute gehts endlich weiter, was? Dann muss ich mich mit dem Heimfahren beeilen, damit ich auch auf jeden Fall zeitig vor dem Fernseher sitze, =D

Jaaaaaaaaaahhh~ *mit blutender Nase durchs Zimmer tänzel*
Ich muss allerdings bis 20 Uhr arbeiten... aber ich habe ja einen lieben Festplattenrecorder, der jedes schmutzige Detail für mich festhält >XD

> Wehe das sind wieder nur so Sekundenschnippsel. Ich will Leidenschaft sehen, XD

Ich wills auch endlich sehen! Q______Q; ... obwohl sich das sicher noch um WOCHEN hanedeln wird, bis da mal was passiert - wenn überhaupt!

Aber die Hoffnung stirbt zuletzt. <3


EDIT:
Gerade gesehen, da haben sich ja noch Zweie hier gemeldet. XD
> Weil mir hat es der Felix total angetan *_*
Welcher ist das jetzt? >D Sorry, ich kenn nicht mal die echten Namen von denen, oder meinst du das Tims Sohn?! Oo
Zuletzt geändert: 01.10.2009 12:52:17



Von:    Nischka 01.10.2009 15:22
Betreff: GZSZ - der Diskussionsthread [Antworten]
Avatar
 
>> Weil mir hat es der Felix total angetan *_*
> Welcher ist das jetzt? >D Sorry, ich kenn nicht mal die echten Namen von denen, oder meinst du das Tims Sohn?! Oo

Der spielt den Carsten und im RL heisst er "Felix Isenbügel" ;)
~ J'ai gagné ton coeur, mais je ne t'aime pas ~



Von:    Murtagh 01.10.2009 19:41
Betreff: GZSZ - der Diskussionsthread [Antworten]
Avatar
 
Emily hält ja auch nicht hinterm Berg mit Andeutungen, ;)
Die fände es sicher süß, wenn sie es wüsste, XD

Ist euch schonmal aufgefallen, dass in 30 Minuten Sendung 2mal Werbung ist? Das suckt mal derbe...

€dit: *kicher* Oh mann...
Wenn die den mit den Fotos gesehen hätten...
"Protect yourself and what you cherish, no matter what the cost."

~ Murtagh (Eragon pg. 352)

Zuletzt geändert: 01.10.2009 19:51:38



Von:    Nischka 01.10.2009 23:32
Betreff: GZSZ - der Diskussionsthread [Antworten]
Avatar
 
> Ist euch schonmal aufgefallen, dass in 30 Minuten Sendung 2mal Werbung ist? Das suckt mal derbe...

Früher war es doch noch schlimmer, da kam die letzte Werbung und danach nur noch eine Szene, dann war Schluss gewesen. Aber hast du dir mal die Untertitel genauer gelesen, die unter dem ersten Spot's laufen, wenn die Werbung sich angekündigt *g*

"Männerliebe: Diskutieren Sie auf GZSZ.de", etc... und so ähnlich :D
~ J'ai gagné ton coeur, mais je ne t'aime pas ~



Von:    Murtagh 01.10.2009 23:34
Betreff: GZSZ - der Diskussionsthread [Antworten]
Avatar
 
XD

Wie fandet ihr die Folge heute?

Ich hab mehr als einmal quietschend auf den Bildschirm geschaut. Das war einfach ZU goldig.
Und die Szene am Ende lässt hoffen, Lenny hatte wieder dieses feuchte Glänzen in den Augen, da kommt noch was, ;)

Sicher nimmt er ihn heldenhaft bei sich zuhause auf und betüddelt ihn auf seine Art, ;)
"Protect yourself and what you cherish, no matter what the cost."

~ Murtagh (Eragon pg. 352)




Von:    Herzblut 02.10.2009 08:48
Betreff: GZSZ - der Diskussionsthread [Antworten]
Avatar
 
> Wie fandet ihr die Folge heute?

Ah! Jetzt meld ich mich auch erst mal wieder - war gestern zu tot von Arbeit um noch on zu kommen. X____X

Aber *trommelwirbel* Natrülich hab ich auch gequiekt! *schon wieder pipi ine Augen hat* Die beiden sind einfach zuuuuu herallerliebst, das ist ja nich zum Aushalten! *rumzeter*

Ich glaub auch, Emily fänds süß, wenn sie's wüsste - aber die ist so mit sich beschäftigt, die rafft es nicht im Traum! *eyes roll*

Am besten fand ich die Szene gestern, wo der eine Typ im Mauerwek meinte "So, und jetzt mal Butter bei die Füsche(xD): Was läuft da zwischen euch??" xDDDD WENN DU D-A-S WÜSSTEST! xDDDD hab ich nur so gedacht... und wie die beiden sich angeguckt haben, wie ne Kuh wenns donnert! |D

Aber Carstens Vadder! Alter Schwede... Kennt jemand den Film "American Beauty"? Da war doch der Junge, der immer gefilmt hat - und dessen Vater! An den hat Carstens Vater mich gestern voll erinnert. So eiskalt, radikal, millitärisch... das war doch auch son skrupelloser Nazi, der nur Angst hatte, dass sein Sohn schwul wird, oder Drogen nimmt! Horror - es ist nur gut, dass Carsten da weg ist! ><####
*ihn bei sich aufnimmt, ihn mit Keksen füttert und Tee kocht Q__Q;*

Das mit dem Bushido-Buch hab ich net ganz gerafft gehabt.
Hatte er in das Buch ein Männermagazin reingemacht, oder stammten die Männerbilder wirklich aus dem Buch?! Oo

Wie dem auch sei, nach der Folge heute betrete auch ich unbekanntes Gebiet (dann sind nämlich die Folgen vorbei die ich mir vorgespoilert hatte). Freu mich schon! :) Ich kann nur davon abraten, sich selbst zu spoilern... die Spannung ist einfach raus dann... ;__;

Okay, ihr lieben, habt noch mal vielen Dank, dass ihr so fleißig diesen Thread füllt und quatscht. <3 ^~^



Von:    Engelchen_Fynn 02.10.2009 10:58
Betreff: GZSZ - der Diskussionsthread [Antworten]
Avatar
 
Ich hätte es gestern auf jeden Fall so gemacht wie Lucy. Ich hätte das arme Kerlchen auch mitgenommen. ^^
Na ja, nur hätte ich ihn nicht wieder gehen lassen. *hust*

Der Vater war ja wohl der absolute Horror.

Mh, so wie es aussah, lebte Carstens Mutter aber nicht da, oder? Ist ja auch nett, sich aus dem Sraub zu machen, und das eigene Kind bei einem Vater zu lassen, der es verprügelt. Ich weiß ja nicht, seit wann sie weg ist, ob Carsten da noch kleiner war oder schon alt genug um (theorethisch) für sich selbst zu sorgen, aber das ist ja wohl eine Sache, die so überhaupt gar nicht geht.

Sein Vater hat gesagt, er sei beim Bund geflogen, ob das stimmt? Würde mich ja brennend interessieren.

Und Lenny hat sich gestern mal wieder von seiner allerbesten Seite gezeigt (haha). Allein schon die Aussage "mach um mich und dich Jungs gefälligst einen Bogen" (oder so). Oder wie er ihm seine Cola hingestellt hat "wir sitzen dann da hinten". Hallo? Das sind ursprünglich eigentlich Carstens Freunde, nichts Lennys. Was bildet der sich eigentlich ein?

Carsten hat mir in der Folge echt tierisch leid getan. Und dann musste er auch noch in seinem Auto schlafen. Mal sehen, ob Lenny ihn echt da hocken lässt.
Ein Tag ohne Lächeln, ist ein verlorener Tag



Von:    Murtagh 02.10.2009 12:13
Betreff: GZSZ - der Diskussionsthread [Antworten]
Avatar
 
Ich hatte das Gefühl, es ging in diesem Bushido Buch eher um so eine neue asiatische Kunst wie Yoga oder sowas, o_o

>Lenny

Ohja, er war ein echtes Arschloch. Auch wie er vor Carstens Augen noch extra mit Emily rumgemacht hat. Carsten kann doch nichts dafür, dass er in ihn verliebt ist! Und er gibt sich ja Mühe, er lässt ihn ja in Ruhe... >_>

Mich würde es nicht wundern, wenn es erstmal zum großen Knall kommen würde und Carsten sich von ihm abwendet.
Dann hat Lenny Zeit, sich über seine Gefühle klarzuwerden und dann kann ER mal vor Carsten rumrutschen.

So wirds laufen, denke ich. Soaps schinden ja so gerne Zeit.
"Protect yourself and what you cherish, no matter what the cost."

~ Murtagh (Eragon pg. 352)




Von:    Herzblut 02.10.2009 12:36
Betreff: GZSZ - der Diskussionsthread [Antworten]
Avatar
 
> Ich hatte das Gefühl, es ging in diesem Bushido Buch eher um so eine neue asiatische Kunst wie Yoga oder sowas, o_o
Ja, Bushido is ne Kampftechnik! Aber waren die halbnackten Männer Teil des Buches so nach dem Motto "Wenn sie Bushido regelmäßig machen, sehen sie irgendwann so aus [Bild]" oder hatte er nen Schwulenmagazin da drin versteckt?! Hhmmhmhmhmhmhmh~

> Lenny
Dem hätt ich gestern aber auch mal wieder eine scheuern können! ><# Wie kann man nur soooo herzlos sein! Und dann dreingucken wie'n ausgesetztes Hundebaby, wenn Carsten abhaut! *tztztz kopfschüttelt*

> Mich würde es nicht wundern, wenn es erstmal zum großen Knall kommen würde und Carsten sich von ihm abwendet.
> Dann hat Lenny Zeit, sich über seine Gefühle klarzuwerden und dann kann ER mal vor Carsten rumrutschen.
So, wird es bestimmt kommen. Wenn Carsten erst mal weg ist, wird er ihm vielleicht immer mehr fehlen... *hofft es zumindest* ;-;

> Soaps schinden ja so gerne Zeit.
Ich hasse die dafür! T__T So gehts ja noch, aber wenn dann wieder mehrere Tage Pause ist! Horror~

> so wie es aussah, lebte Carstens Mutter aber nicht da
Nee, wenn der Vadder n Schläger-Säufer ist, wäre ich da als Mutter auch nicht geblieben - allerdings glaube ich kaum, dass sie Carsten freiwillig dagelassen hätte, also tipp ich eher auf etwas in der Art:
Glückliche Familie mit klein-Carsten. Vater arbeitet beim Bund(?). Mutter stirbt an Krankheit (o.ä.). Vater muss geliebten Job aufgeben für Klein-Carsten. Steht nun allein mit dem Kind da. Stürzt ab. Säuft, kriegt immer mehr Hass auf alles. Lässt dies auch an Carsten aus...

> Sein Vater hat gesagt, er sei beim Bund geflogen, ob das stimmt? Würde mich ja brennend interessieren.
Na, DAS würde mich allerdings auch mal brennend interessieren! XD

> Carsten hat mir in der Folge echt tierisch leid getan. Und dann musste er auch noch in seinem Auto schlafen. Mal sehen, ob Lenny ihn echt da hocken lässt.
Ich hoffe, die Antwort kriegen wir heute. <3<3


Aber ich mach mir da auch etwas Sorgen, dass die Lenny ein bisschen sehr OOC werden lassen. Ich mein, er hat so einen riesen Hass und Schwule allgemein, auf Carsten... wenn er ihn jetzt plötzlich mit nach haus schleppen würde... das wäre wirklich OOC, finde ich. Seine Einstellung wird sich wenn dann ganz langsam wandeln müssen, oder die Story ist verhunzt XD -.- Mal gucken...


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9



Zurück