Zum Inhalt der Seite

Thread: How I met your mother

Eröffnet am: 02.01.2007 12:50
Letzte Reaktion: 14.11.2012 19:03
Beiträge: 73
Status: Offen
Unterforen:
- Realfilme



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 Callie How I met your mother 02.01.2007, 12:50
 Callie How I met your mother 07.04.2008, 14:28
 Callie How I met your mother 30.06.2008, 14:33
How I met your mother 30.06.2008, 14:41
 Callie How I met your mother 30.06.2008, 15:37
How I met your mother 30.06.2008, 15:42
 Callie How I met your mother 30.06.2008, 16:05
 Callie How I met your mother 20.09.2008, 12:17
 Flordelis How I met your mother 20.09.2008, 16:33
 Callie How I met your mother 20.09.2008, 16:38
 Flordelis How I met your mother 20.09.2008, 16:55
 Chic How I met your mother 27.02.2009, 16:33
 Plueschtier How I met your mother 27.02.2009, 19:33
How I met your mother 27.02.2009, 20:29
 Callie How I met your mother 28.02.2009, 12:35
 mangamaler How I met your mother 28.02.2009, 19:16
 Chic How I met your mother 28.02.2009, 20:47
 Callie How I met your mother 28.02.2009, 22:21
 Chic How I met your mother 28.02.2009, 22:35
 Callie How I met your mother 01.03.2009, 00:25
 Flordelis How I met your mother 01.03.2009, 00:01
 Callie How I met your mother 01.03.2009, 00:26
 Chic How I met your mother 01.03.2009, 00:26
 Callie How I met your mother 01.03.2009, 00:31
 Chic How I met your mother 01.03.2009, 00:35
 Callie How I met your mother 01.03.2009, 00:42
 Chic How I met your mother 01.03.2009, 00:38
 Callie How I met your mother 01.03.2009, 00:44
 Chic How I met your mother 01.03.2009, 00:48
 Chic How I met your mother 01.03.2009, 00:52
Seite 1Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:    Callie 02.01.2007 12:50
Betreff: How I met your mother [Antworten]
Avatar
 
kennt jemand diese total geniale serie/sitcom...die es bisher leider noch nicht nach deutschland geschafft hat!? *verzweifelt nach fans/kennern such* xD

interessant zu erwähnen wäre dass alyson hannigan (willow aus buffy) darin eine hauptrolle spielt und auch einige andere buffy/angel darsteller gastauftritte haben...

die serie erzählt die geschichte von ted mosby, der im jahre 2030 seinen beiden teenage-kindern die geschichte erzählt wie er ihre mutter traf......begleitet von seiner stimme/erzählung spielt die serie dann im jahre 2005 und erzählt über das leben von ted und seinen freunden und allen wichtigen details die dazu führten seine frau zu treffen....
(natürlich weiss man noch nicht wer am ende die frau sein wird ^^)

von der handlung und story hat die serie sehr viel von friends..denn sie handelt im grossen und ganzen um ted und seine vier besten freunde die genau wie bei "friends" durch dick und dünn gehen und viele beziehungsdramen und anderes erleben..
dennoch ist es kein friends-abklatsch sondern doch noch recht individuell....
auf jedenfall eine tolle serie!!!
bin gespannt ob jemand sie schon kennt ^^

http://en.wikipedia.org/wiki/How_I_Met_Your_Mother
♥HOMERsexuell



Von:    Callie 07.04.2008 14:28
Betreff: How I met your mother [Antworten]
Avatar
 
über ein jahr später frag ich nochmal: kennt denn wirklich niemand diese serie? ._.
(hats leider immer noch nicht nach deutschland geschafft)

sogar stars wie britney spears, sarah chalke (elliot aus scrubs), heidi klum (ja genau, unsere heidi xD) usw hatte mittlerweile shcon gastauftritte *_*
♥ homersexuell - i love homer simpson ♥

Zuletzt geändert: 07.04.2008 14:31:30



Von:    Callie 30.06.2008 14:33
Betreff: How I met your mother [Antworten]
Avatar
 
ich frage nochmal..kennt es mittlerweile immer noch keiner?? ;(
Screw you guys! I'm going home!



Von:   abgemeldet 30.06.2008 14:41
Betreff: How I met your mother [Antworten]
Avatar
 
Habe mir grade mal den Inhalt der Wiki Seite angeguckt.
Nein, ich MUSS es nicht kennen.
Scheint mal wieder die typische seichte Vorabend Unterhaltung zu sein ...
WÖCHENTLICHE SCHREIBAUFGABE
Bin vom 3. - 20. Juli in NL. Bei Fragen zur W.A. bitte an cuby wenden.
**
<iGI> Ich muss demnächst mal meine Autoversicherung fragen, ob ein Emo als Wildschaden zählt...



Von:    Callie 30.06.2008 15:37
Betreff: How I met your mother [Antworten]
Avatar
 
>Scheint mal wieder die typische seichte Vorabend Unterhaltung zu sein ...


scheint es vielleicht..ist es aber nicht..
meiner meinung nach ist/war es eine der besten neuen serien der letzten jahre..
auf den ersten blick wirkt es 0815, wie die meisten sitcoms..aber irgendwie merkt man schnell dass es was besonderes ist..
naja, ist im endeffekt geschmackssacke aber ich guck sehr viele sitcoms und diese hat mich wirklich begeistert..
es geht nicht einfach nur um beziehungs-hin und her und seichte gags oder so..sondern es ist alles irgendwie tiefgründiger, auf eine absolut coole, lustige weise..und die gags bzw der humor ist einfach nur genial..
es gibt auch nicht diese background-publikumslacher und der humor ist viel bissiger, schwarzer..was auch immer..auf jedenfall viele witze usw die kinder jetzt nicht wirklich verstehen würden..
zudem noch bekannte schauspieler/mache und wirklich viele berühmte gaststars!

es erinnert ansatz-weise an friends aber ich finds viel viel besser, nciht so abgedroschen und das beziehungs-hin und her ist wie gesagt nicht SO schlimm wie bei friends. aber friends war ja nun wirklich eine kult-serie die irgendwie jeder kannte..und HIMYM toppt meiner meinung nach friends bei weiten
Screw you guys! I'm going home!
Zuletzt geändert: 30.06.2008 15:39:53



Von:   abgemeldet 30.06.2008 15:42
Betreff: How I met your mother [Antworten]
Avatar
 
Sorry, ich konnte schon Friends nichts abgewinnen.
Und grade eine Sitcom, die ja eigentlich nichts anderes ist, als eine mit Lachern und Gags ausgestattete Soap Opera, wird hier in Deutschland nicht eben viele Fans finden, wenn sie hier nicht gesendet wird.


WÖCHENTLICHE SCHREIBAUFGABE
Bin vom 3. - 20. Juli in NL. Bei Fragen zur W.A. bitte an cuby wenden.
**
<iGI> Ich muss demnächst mal meine Autoversicherung fragen, ob ein Emo als Wildschaden zählt...



Von:    Callie 30.06.2008 16:05
Betreff: How I met your mother [Antworten]
Avatar
 
naja wie gesagt..ist geschmackssache..
ich denke wer friends mochte wird diese serie auch mögen oder lieben..

wer friends nicht mochte..der könnte sie trotzdem mögen..weil sie sich eben doch etwas davon unterscheidet..
also der humor ist auf jedenfalll besser und es ist auch eher "das echte leben" und nicht so übertrieben etc..

>Und grade eine Sitcom, die ja eigentlich nichts anderes ist, als eine mit Lachern und Gags ausgestattete Soap Opera,

naja..genau das ist es eigentlich nicht..
aber ich kanns nicht besser erklären..
man muss es selber sehen, dann versteht man was ich meine..
ich find es ist echt eine serie die irgendwie mal was richtig neues aus der ecke war..
ich freu mich jedenfalls schon total auf die vierte staffel dieses jahr..
schade dass niemand die us-version kennt.
im deutschen würde es sowieso denke cih an qualität verlieren..
aber naja, ich hoffe trotzdem es kommt irgendwann mal noch zu uns!
Screw you guys! I'm going home!



Von:    Callie 20.09.2008 12:17
Betreff: How I met your mother [Antworten]
Avatar
 
ooooommggg ich seh grad..die serie kommt ja jetzt samstags auf pro7!!! 2 episoden!! seit wann denn das?????
*mega freu*
nach fast 4 jahren hat sie es also endlich auch geschafft!!!!
ich hoffe viele schalten ein!!!!

bin ja mal total auf die synchro gespannt!
I'm not just sure, i'm HIV-positive about that!



Von:    Flordelis 20.09.2008 16:33
Betreff: How I met your mother [Antworten]
Avatar
 
Ich war heute SEHR überrascht, als ich die Serie im Videotext erblickte, nachdem ich den Titel bislang nur aus deinem Weblog kannte, maho.
Ich habs mir dann mal angesehen (wobei ich nur die erste der beiden Folgen richtig mitbekommen habe) und ich fand es nicht schlecht.
Synchronmäßig war es für mich, der das Original nicht kennt (und selbst dann eher zur deutschen Synchro tendiert), auch in Ordnung.
Ich werds auf jeden Fall mal weiterverfolgen und hoffen, dass ich nächste Woche mehr Zeit dafür habe.
Someone said "A broken heart would sting at first then make you stronger"
You wonder why this pain remains; Were hearts made whole just to break?
~ Barlow Girl
Eternal's Serenade



Von:    Callie 20.09.2008 16:38
Betreff: How I met your mother [Antworten]
Avatar
 
ich hab vorhin mal gegoogled..die serie läuft seit letzter woche..immer 2 episoden am samstag..
also heute war dann quasi episode 3 und 4..

ich liebe die serie so sehr und finds echt eine der besten sitcoms ever und freu mich so dass pro7 sie endlich zeigt und dann auch zu einer realtiv guten zeit!! (ich mein besser als rtl damals umd 23:30 my name is earl..war ja neben HIMYM auch eine meiner lieblingsserien ist!!)..

die synchro ist im grossen und ganzen okay..
marshall und vorallem barney hätte man vielleicht etwas besser machen können..aber die anderen klingen recht gut..
barney wirkt nicht so lustig und cool wie im orginal find ich..dieser typische barney-charme/humor kommt meiner meinung nach nicht ganz SO genial rüber wie im orginal..aber es geht..

seine catch-phrase "it's gonna be legendary" haben sie ja auch 1:1 mit "das wird legendär" übersetzt! klingt auf englisch halt besser aber ok..besser als irgendwie was ganz anderes..
und aus "suit up" habe sie anscheinend "anzug, hopp" gemacht..naja ist auch noch einigermassen gut gelöst!!
trotzdem kann ich das orginal nur empfehlen, vorallem für die leute denen die deutsche version jetzt schon gefällt..
werds mir auf jedenfall nochmal auf deutsch ansehen..
während nächste woche in usa endlich die vierte staffel anläuft :D
ich hoffe sie läuft gut in deutschland!!!
I'm not just sure, i'm HIV-positive about that!



Von:    Flordelis 20.09.2008 16:55
Betreff: How I met your mother [Antworten]
Avatar
 
Mah und ich hab letzte Woche den Fernseher ausgehabt, weil ich dachte, American Campus läuft und ich die Serie nicht mag.
Na ja, wenigstens hab ich Episode 3 mitbekommen.
(Kann es sein, dass der "Off-Sprecher" von Christian Tramitz synchronisiert wurde? o_O)

Jep, die Zeit ist super.
RTL fehlt einfach der Sitcom-Tag, den ProSieben hat, deswegen verstehe ich nicht, warum sie überhaupt die Rechte an einer US-Comedyserie gekauft haben.
Das haben die doch schon seit ner halben Ewigkeit nicht mehr gemacht (und wenn sie es tun, zeigen sie die Serien IMMER zu ner unmenschlichen Zeit ~_~).

Wahrscheinlich werd ich es mir bei Gelegenheit auch noch auf englisch ansehen (wenn ich endlich meine ganzen anderen Serien aufgeholt habe), aber vorerst reicht mir die deutsche Version und wenn du schon sagst, dass sie ganz gut geworden ist, glaub ich dir das mal. ^^


> ich hoffe sie läuft gut in deutschland!!!

Das hoffe ich auch.
Langsam hab ich es nämlich satt, mich immer an neue Serien zu gewöhnen, sie zu mögen - und dann mit der Absetzung konfrontiert zu werden, während andere Serien viel zu oft wiederholt werden. >_>
(die 44 Folgen von Rodney liefen ganze vier Mal durch, bevor RTLII sie endlich wieder abgesetzt hat >_<)
Someone said "A broken heart would sting at first then make you stronger"
You wonder why this pain remains; Were hearts made whole just to break?
~ Barlow Girl
Eternal's Serenade



Von:    Chic 27.02.2009 16:33
Betreff: How I met your mother [Antworten]
Avatar
 
"(Kann es sein, dass der "Off-Sprecher" von Christian Tramitz synchronisiert wurde? o_O)" Ja wurde er^^

Ich liebe die SeriexD Ich hab aber nur die Pro7Folgen gesehen(wovon ich einige verpasst habe ehrlich gesagt). Naja und so wie ich bin, hab ich mich noch etwas spoilern gelassenxD Und Videos bei Youtube gesehen.
Wen mögt ihr denn so am Liebsten? Ich mag ja eigentlich alle Charakter(jedenfalls die Hauptcharaktere), aber am Genialsten find ich ja BarneyxD(Ist aber auch bei den meisten so).
Was der für Sprüche drauf hat und allesxD*schwärm* Ich fand den schon am Anfang der ersten Folge klasse.(Er wurde aber auch mal kurz in ner Bravo erwähnt, weil ja die Britney Spears bei How I met your Mother mitgespielt hat)
Enrique Iglesias hat ja auch in glaub ich zwei Folgen mitgespielt. Bin mal gespannt auf ihn.
I feel exactly those feelings too
And that´s why I keep them inside
´Cause this ´bear´ can´t bear the world to stain
And sometimes it´s easier to hide




Von:    Plueschtier 27.02.2009 19:33
Betreff: How I met your mother [Antworten]
Avatar
 
Barney ist der Traum meiner schlaflosen Nächte!
Wie kann man ihn und die Serie nicht lieben!? ;)
Da wäre der Globe egtl verdient gewesen! ;_;
Denn er ist... LEGENDÄR!

Wollte mir die DVDs eigentlich mal kaufen. Season 1-3 gibt's ja anscheinend zusammen, also US Fassung.
WHY SO SERIOUS?
Zuletzt geändert: 27.02.2009 19:36:26



Von:   abgemeldet 27.02.2009 20:29
Betreff: How I met your mother [Antworten]
Avatar
 
How I met your mother ist so genial. <3
Ganz ehrlich das lustigste, das ich seit langem gesehen habe.
Die dvds werden auf jeden fall angeschafft.
"In a world where promises are made to be broken it would be nice to see words come back into power." Chuck Palahniuk, Lullaby.



Von:    Callie 28.02.2009 12:35
Betreff: How I met your mother [Antworten]
Avatar
 
endlich schreiben hier mal wieder leute rein :D

ich lieb die serie ja schon seit der us-erstaustrahlung und freu mich immer noch sooo dass es endlich auch auf deutsch läuft!! ich verfolgs da zwar gar nicht sooo regelmässig..aber naja, hauptsache es wird bekannt! in usa läuft die 4te bzw geht laaangsam dem ende zu und ich freu mich jede woche wie blöd auf die neue episode! ich hoffe es wird noch eine 5.te staffel gehen..aber ich denk schon!!

naja..ich glaub ich hab hier ja schon alles wichtige gesagt..aber egal, ich sags gern nochmal:
ich liebe barney!!!!!!!!! xDDDDD
so wär er jetzt zwar nicht mein typ..aber..seine art, sein humor! auf die serie gesehen ist er einfach geil!!!!!!!
typ-mässig steh ich eher auf marshall. den find ich ja voll schnuffig!
und generell bin ich eh voll marshallXlily fan!!
ted und robin sind natürlich aber auch toll..
ich mag sie eigentlich alle..
aber barney ist halt immer das highlight!! xD
I'm not just sure, i'm HIV-positive about that!



Von:    mangamaler 28.02.2009 19:16
Betreff: How I met your mother [Antworten]
also ich liebe HIMYM xD
hab aber leider bisher nur die ersten 3 staffeln gesehen .
allerdings nur auf englisch , da ich die deutsche synchro wirklich schlecht finde . klar , viele sachen sind schwer zu überstezen ( oder sind einfach nicht übersetzbar ) aber schon die stimme von marshall ist auf deutsch so grässlich ;_; und barneys "legendär" klingt meiner meinung nach auf deutsch einfach furchtbar ... das ist wie bei friends ( okay , da wars noch schlimmer ), das die serie nur im original lustig ist.
jedenfalls ist die serie wirklich genial <3

ja ich weiß dass ich kritisch bin xD



Von:    Chic 28.02.2009 20:47
Betreff: How I met your mother [Antworten]
Avatar
 
Naja ich hab mir heute jedenfalls die erste Staffel gekauft^^
Hoffe auch mal, dass es noch ne fünfte Staffel gibt.
"ted und robin sind natürlich aber auch toll.."Ich mag das Pairing, aber ich mag Robin lieber mit jemand anderenxD*hust*
Aber ich liebe Marshall x Lily. Bin froh, dass die zwei dann in Staffel2 wieder zusammen gekommen sind.
Ich mag eigentlich alle, aber Barney am LiebstenxD Fand den schon in der ersten Folge genial.
Kennt ihr denn auch Dr Horrible?(Mit Neil Patrick Harris)
I feel exactly those feelings too
And that´s why I keep them inside
´Cause this ´bear´ can´t bear the world to stain
And sometimes it´s easier to hide




Von:    Callie 28.02.2009 22:21
Betreff: How I met your mother [Antworten]
Avatar
 
ich meinte jetzt auch nicht ted und robin als paaring, sondern einzeln als personen/charaktere! xD aber als paar fand ich sie auch toll! finds aber auch okay dass sie kein paar mehr sind..
und da der erzähler-ted sie ja immer als "tante robin" bezeichnet gehe ich davon aus dass sie auch keines mehr werden bzw dass robin definitiv nicht die mutter ist! auch wenn ihr das mädchen (teds tochter) irgendwie ähnlich sieht..

ganz so schlimm finde ich die deutsche synchro gar nicht...aber ich guck ja generell alles lieber auf englisch! von daher! freu mich halt nur generell dass die serie überhaupt endlich in deutschland läuft!

was auch lustig ist..der schauspieler der barney spielt ist in real schwul xDDDDDDDDDDDDDDDD
I'm not just sure, i'm HIV-positive about that!



Von:    Chic 28.02.2009 22:35
Betreff: How I met your mother [Antworten]
Avatar
 
Ich denke auch nicht, dass Ted und Robin zusammen die Kinder bekommen. Ich mag das Pairing, aber ich mags nicht so, wenn Charaktere so oft zusammenkommen und wieder auseinander gehen, aber zu denen passts wohl. Naja wenns nach mir gehen würde, würde ich Robin mit Barney zusammen tunx3

Ich find die deutsche Synchro der Serie auch nicht so schlimm, aber bei Marshall hörts sich komisch an.

Das Barneys Schauspieler schwul ist, weiß ich schon total langexD(Hab ich lustig herausgefundenxD Nämlich dank der Bravo). Weiß auch, wie der Freund von Neil Patrick Harris aussiehtxD Aber ich finds ja so klasse Oo, wenn man sich Barney ansieht und dann daran denken muss, dass der Schauspieler schwul istxD
I feel exactly those feelings too
And that´s why I keep them inside
´Cause this ´bear´ can´t bear the world to stain
And sometimes it´s easier to hide




Von:    Callie 01.03.2009 00:25
Betreff: How I met your mother [Antworten]
Avatar
 
eigentlich ist es ja egal ob ein schauspieler hetero oder schwul ist...aber...bei einer weiberheld-rolle wie barney..ist es irgendwie schon lustig xDDD aber das zeigt nur was für ein guter schauspieler ist! denn wenn man ihn als barney so sieht würde man niemals drauf kommen dass der typ schwul ist xDDDDDDD


> Ich denke auch nicht, dass Ted und Robin zusammen die Kinder bekommen. Ich mag das Pairing, aber ich mags nicht so, wenn Charaktere so oft zusammenkommen und wieder auseinander gehen, aber zu denen passts wohl. Naja wenns nach mir gehen würde, würde ich Robin mit Barney zusammen tunx3

ja..so ein hin- und her mag ich auch nicht..
das fand ich schon bei "friends" so nervig..
am anfang von HIMYM dachte ich ja ted und robin sind die neuen ross und rachel xD zum glück ist es nicht so gekommen..

xDDDD

Spoiler
barney und robin haben ja später mal ganz kurz was miteinander..also eine gemeinsame nacht! und barney VERLIEBT sich dann voll in sie..aber will es sich halt nicht eingehen! lily erfährt davon und sagt ihm dann immer er soll die anderen weiber vergessen und es robin sagen usw! aber natürlich schafft er es nicht und hat weiterhin massig weiber-geschichten und spielt das mit robin immer voll runter und tut so als wär sie ihm egal! aber es kommen total viele unterschwellige situationen oder manchmal auch richtige andeutungen wo man merkt dass er eigentlich noch total in sie verliebt ist! aber barney ist halt barney xDDD naja..aber ich denke es wird noch darauf hinaus laufen dass er es ihr zumindest irgendwann gestehen wird bzw mit ihr versuchen will! vielleicht kommen sie ja wirklich am ende richtig zusammen,...obwohl ich es mir gar nicht soooo vorstellen kann. barney wär dann irgendwie ja nicht mehr barney..

I'm not just sure, i'm HIV-positive about that!



Von:    Flordelis 01.03.2009 00:01
Betreff: How I met your mother [Antworten]
Avatar
 
> und da der erzähler-ted sie ja immer als "tante robin" bezeichnet gehe ich davon aus dass sie auch keines mehr werden bzw dass robin definitiv nicht die mutter ist!

Ist sie auch nicht.
In der Folge, in der Ted sein Vorstellungsgespräch verpasst hat, sagt er seinen Kindern, dass, wenn er die Stadt für den Job verlassen hätte und weggezogen wäre, er nie ihre Mutter kennen gelernt hätte.
Und da er Robin zu dem Zeitpunkt ja schon kannte, würde das keinen Sinn machen, wenn er damit sie gemeint hätte.
Satsuki: Nozomu-kun, du siehst unzufrieden aus.
Nozomu: Nicht unzufrieden, besorgt. Sorry, dass mein Gesicht so wenig Vokabular hat.
「聖なるかな - The spirit of eternity sword 2」



Von:    Callie 01.03.2009 00:26
Betreff: How I met your mother [Antworten]
Avatar
 
jetzt haben sich die posts überschnitten xD ich war so ewig lang am schreiben..
bitte nochmal ~2 posts drüber gucken xD

I'm not just sure, i'm HIV-positive about that!



Von:    Chic 01.03.2009 00:26
Betreff: How I met your mother [Antworten]
Avatar
 
Das stimmt auch wieder. Also das man daran erkennt, dass Robin nicht die Mutter der Kinder ist. Bei einem Charakter denken das ja glaub ich doch einige.
Spoiler
Sarah Chalke: Stella Zinman

Bin aber mal gespannt. Ich mag die Schauspielerin aber sowieso<3
I feel exactly those feelings too
And that´s why I keep them inside
´Cause this ´bear´ can´t bear the world to stain
And sometimes it´s easier to hide




Von:    Callie 01.03.2009 00:31
Betreff: How I met your mother [Antworten]
Avatar
 
> Das stimmt auch wieder. Also das man daran erkennt, dass Robin nicht die Mutter der Kinder ist. Bei einem Charakter denken das ja glaub ich doch einige.
>
Spoiler
Sarah Chalke: Stella Zinman

> Bin aber mal gespannt. Ich mag die Schauspielerin aber sowieso<3

ja..das denkt man viele episoden lang wirklich..
Spoiler
aber mit dem charakter, also mit stella, ist ja jetzt auhc schon wieder lange schluss! find ich auch irgendwie schade, weil sarah chalke ist sitcom-mässig auf jedenfall eine meiner lieblings-schauspielerinnen (elliot aus scrubs *___*)


spoiler rulen xD
I'm not just sure, i'm HIV-positive about that!



Von:    Chic 01.03.2009 00:35
Betreff: How I met your mother [Antworten]
Avatar
 
eigentlich ist es ja egal ob ein schauspieler hetero oder schwul ist...aber...bei einer weiberheld-rolle wie barney..ist es irgendwie schon lustig xDDD aber das zeigt nur was für ein guter schauspieler ist! denn wenn man ihn als barney so sieht würde man niemals drauf kommen dass der typ schwul ist xDDDDDDD[/QUOUTE]

Das hab ich auch schon oft gehörtxD Also wenn ich Freunden Barney gezeigt habe und denen dann sagte, der Schauspieler sei schwul. Ist halt schon komischxD


Spoiler
barney und robin haben ja später mal ganz kurz was miteinander..also eine gemeinsame nacht! und barney VERLIEBT sich dann voll in sie..aber will es sich halt nicht eingehen! lily erfährt davon und sagt ihm dann immer er soll die anderen weiber vergessen und es robin sagen usw! aber natürlich schafft er es nicht und hat weiterhin massig weiber-geschichten und spielt das mit robin immer voll runter und tut so als wär sie ihm egal! aber es kommen total viele unterschwellige situationen oder manchmal auch richtige andeutungen wo man merkt dass er eigentlich noch total in sie verliebt ist! aber barney ist halt barney xDDD naja..aber ich denke es wird noch darauf hinaus laufen dass er es ihr zumindest irgendwann gestehen wird bzw mit ihr versuchen will! vielleicht kommen sie ja wirklich am ende richtig zusammen,...obwohl ich es mir gar nicht soooo vorstellen kann. barney wär dann irgendwie ja nicht mehr barney..


Also~xD*auch mal lieber in Spoiler macht*oo
Spoiler
Das hab ich auch schon gelesenxD Ich fand ja die Szene nach ihrer gemeinsamen Nacht so genialxD "Ich hab mit der Exfreundin meines besten Freunden geschlafen!" "Und ich hab mit einem sehr sehr guten Freund von meinem Exfreund geschlafen!""Besten Freund!" Ich finds klassexD Also das Barney in so einer Situation noch...Barney sein kannxD
Aber ich muss Lily zustimmen, dass er sich wenn er Robin haben will, ändern muss. Er kann ja auch nicht für immer irgendwelchen Weibern nachrennenxD Ich denke, dass er das nur macht, weil er die Richtige nicht findet, naja b.z.w hat er jetzt ja doch, aber der wird ja auch mal alt und da weiß ich nicht, ob die Frauen weiter so auf ihn abfahrenxD
Naja b.z.w hat er ja einmal "die eine" gefunden, wo er eben noch als Hippie rumliefxD Und als die ihn nicht wollte, wurde er wohl zum Legendary BarneyxD Ich hoffe nur, dass er eben so legendär(nur ohne die ganzen Frauen)sein kann, wenn er mit Robin zusammen ist


Naja How I met your Mother wird sowieso oft mit Friends verglichenxD Jedenfalls auf der Hülle der StaffelxD
I feel exactly those feelings too
And that´s why I keep them inside
´Cause this ´bear´ can´t bear the world to stain
And sometimes it´s easier to hide




Von:    Callie 01.03.2009 00:42
Betreff: How I met your mother [Antworten]
Avatar
 
Spoiler
es wär schon irgendwie cool wenn barney und robin doch noch zusammen kämen...aber irgendwie..naja..wie gesagt..barney müsste sich dann ja ziemlich ändern..und dann wäre er irgendwie nicht mehr barney! ich glaube auch nicht dass es auf dauer mit den beiden gut ginge! aber so wie's aussieht scheint er ja wirklich ziemlich verliebt zu sein..auch wenn er es selbst nicht wahrhaben will bzw zu gibt! in der aktuellen us-episode war erst wieder eine anspielung! naja mal abwarten was noch komt..



> Naja How I met your Mother wird sowieso oft mit Friends verglichenxD Jedenfalls auf der Hülle der StaffelxD

ich vergleichs höchstens vom kult-status damit xDDD friends war cool und eine tolle serie (wenn auch teilweise etwas langatmig)...und himym hätte gutes potenital der kultige nachfolger davon zu werden! und das OHNE ein abklatsch oder so zu sein..
es mag sicherlich einige parallellen geben..aber wenn man die serie so anschaut..dann werd ich dabei nicht an friennds erinnert oder seh da grosse gemeinsamkeiten! das serien-prinzip ist zwar das gleiche...aber der story-aufbau und alles ist ganz anderes..und die charaktere sind auch keine abklätsche oder so! xD
aber ich hab von anfang an gesagt..wer friends mochte, der wird auch himym mögen! so wars zumindest bei mir xDDD
I'm not just sure, i'm HIV-positive about that!



Von:    Chic 01.03.2009 00:38
Betreff: How I met your mother [Antworten]
Avatar
 
Yeah! Hab glaub ich eh heute erstmal richtig gecheckt, wie die Spoiler gehenxD

Spoiler
aber mit dem charakter, also mit stella, ist ja jetzt auhc schon wieder lange schluss! find ich auch irgendwie schade, weil sarah chalke ist sitcom-mässig auf jedenfall eine meiner lieblings-schauspielerinnen (elliot aus scrubs *___*)


Spoiler
Ich find sie auch klassex3 Ich bin eh ein großer Fan von Scrubs(und von ihrxD) Besonders wenn sie Deutsch redetxD Finds aber auch schade, dass das mit Ted und den Frauen nicht so klappt, wie es klappen soll oO Hab mal ne Fanfic von HIMYM gelesen, ne englische und da kam bestimmt über 12 mal(in jedem Kapitel mindestens einmaloO)"Ted broke up with blablabla" Das ist schlimmxD

I feel exactly those feelings too
And that´s why I keep them inside
´Cause this ´bear´ can´t bear the world to stain
And sometimes it´s easier to hide




Von:    Callie 01.03.2009 00:44
Betreff: How I met your mother [Antworten]
Avatar
 
>
Spoiler
Ich find sie auch klassex3 Ich bin eh ein großer Fan von Scrubs(und von ihrxD) Besonders wenn sie Deutsch redetxD Finds aber auch schade, dass das mit Ted und den Frauen nicht so klappt, wie es klappen soll oO Hab mal ne Fanfic von HIMYM gelesen, ne englische und da kam bestimmt über 12 mal(in jedem Kapitel mindestens einmaloO)"Ted broke up with blablabla" Das ist schlimmxD


ich hasse fanfics >_>
Spoiler
so ein grosser schluss-macher ist ted ja nun auch wieder nicht! ausserdem wars ja stella die ihn verlassen bzw vorm altar stehen hat lassen xDDD


naja..ich geh jetzt erstmal off! bis später dann xD
I'm not just sure, i'm HIV-positive about that!



Von:    Chic 01.03.2009 00:48
Betreff: How I met your mother [Antworten]
Avatar
 
Also ich mochte Friends auch gernx3 Und HIMYM sowiesoxD Find aber auch nicht, dass es ein Abklatsch ist. Hab von Friends jetzt aber auch nicht alles gesehen b.z.w kann mich nichtmehr an alles errinernxD Hoffe nur, dass HIMYM nicht langatmig wird,kennt man ja von anderen Serien gut genug oO. Naja ich hab mal so nen Interview mit dem Macher*glaube jedenfalls, dass es der Macher davon ist* gefunden, soll ich das mal zeigen?
Spoiler
Da gehts im Großen um die Freundschaft von Ted und Barney, ich denke mal wegen Robin und Robin und Barney als Paar

I feel exactly those feelings too
And that´s why I keep them inside
´Cause this ´bear´ can´t bear the world to stain
And sometimes it´s easier to hide




Von:    Chic 01.03.2009 00:52
Betreff: How I met your mother [Antworten]
Avatar
 
Ich mag Fanfics eigentlich, bin nur immer zu faul die zu lesenxD

Spoiler
so ein grosser schluss-macher ist ted ja nun auch wieder nicht! ausserdem wars ja stella die ihn verlassen bzw vorm altar stehen hat lassen xDDD


Spoiler
Ok das ist dann doch miesxD Naja vielleicht hat Stella/Elliot ja J.D gefundenxD~*hust* Naja irgendwann wird er wohl auch mal sein Glück haben oO Wobei auch nicht sicher ist, ob er am Ende noch mit der Mutter seiner Kiner zusammen ist. Wäre aber irgendwie mies, wenn wir uns alle fragen, wer die Frau ist und die dann geschieden sindxD *mal wieder zuviel redet*


Mmmmm ja~ Schlaf gutxD
I feel exactly those feelings too
And that´s why I keep them inside
´Cause this ´bear´ can´t bear the world to stain
And sometimes it´s easier to hide



[1] [2] [3]
/ 3



Zurück