Zum Inhalt der Seite

Thread: 24 - Start der 5. Staffel

Eröffnet am: 28.11.2006 10:20
Letzte Reaktion: 28.01.2007 11:49
Beiträge: 10
Status: Offen
Unterforen:
- Realfilme




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 LadyVader 24 - Start der 5. Staffel 28.11.2006, 10:20
 kh932 24 - Start der 5. Staffel 29.11.2006, 10:29
24 - Start der 5. Staffel 29.11.2006, 21:36
 LadyVader 24 - Start der 5. Staffel 05.12.2006, 12:21
24 - Start der 5. Staffel 21.12.2006, 02:16
 LadyVader 24 - Start der 5. Staffel 08.01.2007, 12:16
 LadyVader 24 - Start der 5. Staffel 22.01.2007, 13:47
24 - Start der 5. Staffel 23.01.2007, 15:12
 LadyVader 24 - Start der 5. Staffel 26.01.2007, 11:07
 Ashqtara 24 - Start der 5. Staffel 28.01.2007, 11:49
Seite 1



Von:    LadyVader 28.11.2006 10:20
Betreff: 24 - Start der 5. Staffel [Antworten]
Avatar
 
Erste Doppelfolge: Sonntag, 26. November 2006, 21:10 Uhr auf ATV
danach jeden Sonntag ab 20:15 Uhr

RTL2 folgt ab 3. Jänner 2007 jeden Mittwoch um 21:15 Uhr!

>> Die 5. Staffel von "24" übertrifft alles bisher Dagewesene – da sind sich die Kritiker einig. Nicht umsonst war diese Staffel bei der diesjährigen Emmy-Verleihung mit 5 gewonnenen Preisen der große Abräumer. Darunter nicht nur der Emmy für die beste Drama-Serie, sondern auch der Preis für den besten Hauptdarsteller in einer Drama-Serie, also Kiefer Sutherland alias Jack Bauer. <<

Weitere Infos zur 5. Staffel hier: http://atv.at/index.php?we_objectID=22924




Da haben wir Österreicher wohl echt einmal einen Vorteil... auf unserem Privatsender ATV läuft die 5. Staffel seit letzten Sonntag, RTL2 folgt ja erst im Jänner.
Der Anfang ist hart und traurig, dennoch hat die Staffel schon mal sehr spannend und vielversprechend begonnen. Bin schon sehr gespannt. Angeblich soll es ja die bisher stärkste Staffel sein.

Gibt es hier noch weitere 24-Fans?


PS.: Bitte ggf. nicht auf eine SPOILER WARNUNG vergessen!!!
~The greatest thing you'll ever learn ist just to love and to be loved in return~



Von:    kh932 29.11.2006 10:29
Betreff: 24 - Start der 5. Staffel [Antworten]
Avatar
 

> RTL2 folgt ab 3. Jänner 2007 jeden Mittwoch um 21:15 Uhr!

Cool, ein prima Start ins neue Jahr. Hab in letzter Zeit kein TV geguckt, kam nur Schrott. Aber dann ist dann wenigstens der Mittwoch gerettet.


> Da haben wir Österreicher wohl echt einmal einen Vorteil... auf unserem Privatsender ATV läuft die 5. Staffel seit letzten Sonntag, RTL2 folgt ja erst im Jänner.

Argh, gemein das. Wat solls, den knappen Monat halt ich auch noch aus. Hab noch ein Haufen Bücher zu lesen.

> Der Anfang ist hart und traurig, dennoch hat die Staffel schon mal sehr spannend und vielversprechend begonnen. Bin schon sehr gespannt. Angeblich soll es ja die bisher stärkste Staffel sein.

*nod* Denke ich auch. Wenn es gleich am Anfang zwei wichtige Charaktere aus vorherigen Staffeln ins Jenseits befördert? Hab ne Kurzzusammenfassung der ersten Folge gelesen. Bin gespannt, was da noch kommt. Es gab ja schon Atombomben, Virus-Attacken, Computer-Terror etc.

> Gibt es hier noch weitere 24-Fans?

Yup, that's me.

Wer schreibt, der bleibt.



Von:   abgemeldet 29.11.2006 21:36
Betreff: 24 - Start der 5. Staffel [Antworten]
Habn die ersten beiden Folgen der 5.Staffel schon gesehen^^
Wurde bei uns in der Schweiz schon gesendet und ich freu mich schon auf die nächsten beiden Teile *kreisch*



Von:    LadyVader 05.12.2006 12:21
Betreff: 24 - Start der 5. Staffel [Antworten]
Avatar
 
@ kh932: Von einer Spoiler-Warnung hast du auch noch nie was gehört? -.-° Hätte ich die ersten beiden Folgen noch nicht gesehen, wäre ich jetzt sehr sauer auf dich. Sei so gut und denk das nächste Mal bitte daran. Danke.


~~~ SPOILER ~~~
Folge drei und vier waren auch wieder super. Es gibt wieder Verräter und Überraschungen. Bin auch schon sehr gespannt, was die Terroristen da in diesem Behälter gebunkert hatten...
Mich nervt aber dieser HdR-Sam-Darsteller mit der schwulen Stimme, der passt so gar nicht zu 24 >.< Und unsympathisch ist er auch.
~The greatest thing you'll ever learn ist just to love and to be loved in return~



Von:   abgemeldet 21.12.2006 02:16
Betreff: 24 - Start der 5. Staffel [Antworten]
Also bis jetzt find ich die 5. Staffel genausogut wie alle anderen auch.
Spannend isses auf jeden Fall.



Von:    LadyVader 08.01.2007 12:16
Betreff: 24 - Start der 5. Staffel [Antworten]
Avatar
 
~~~ SPOILER ~~~




Oh nein oh nein oh neeeeein!
Zuerst Plamer, dann die liebe Michelle (ich vermisse sie noch immer) und jetzt auch noch Edgar *trän* Die 5. Staffel kann jetzt offiziell den Untertitel "Das Dahinraffen der beliebten Charas" tragen. Als Chloe am Glas stand und Edgar noch mal angesehen hat... das war so richtig ergreifend...

Dass die CTU wieder Ziel eines Anschlags wird, war zu erwarten, oder? War ja seit Anfang der 2. Staffel nicht mehr der Fall.
Der "Hobbit-Agent" (Sam aus HdR) ist so ein Volltrottel, das ist unglaublich. Er ist schuld, dass so viele in der CTU sterben mussten.




~~~ SPOILER Ende ~~~

Aaaaaber: Wieder sehr sehr spannend, muss man sagen. Ab der Halbzeit legt 24 immer noch mehr an Spannung und Action zu. Liebe RTL2-Seher: macht euch auf was gefasst ^o~
~The greatest thing you'll ever learn ist just to love and to be loved in return~
Zuletzt geändert: 08.01.2007 12:17:01



Von:    LadyVader 22.01.2007 13:47
Betreff: 24 - Start der 5. Staffel [Antworten]
Avatar
 
WOW, UNFASSBAR!!!

Ich sage euch, die Drehbuchautoren trauen sich dieses Mal echt was. Jetzt wird auch langsam klar, warum diese Staffel alles bisher Dagewesene übertreffen soll.
~The greatest thing you'll ever learn ist just to love and to be loved in return~



Von:   abgemeldet 23.01.2007 15:12
Betreff: 24 - Start der 5. Staffel [Antworten]
Ich hab gestern zwei ganze Teile verpennt *heul* Jetzt muss ich die auf RTL dann gucken...will alles gesehen haben *die Staffel eh auf DVD kauf*

Der Security Typ der immer auf den Präsidenten aufpasst hätte auch sterben sollen, aber scheinbar haben sichs die LEuts anders überlegt und er darf weiterhin dabei sein.



Von:    LadyVader 26.01.2007 11:07
Betreff: 24 - Start der 5. Staffel [Antworten]
Avatar
 

> Der Security Typ der immer auf den Präsidenten aufpasst hätte auch sterben sollen, aber scheinbar haben sichs die LEuts anders überlegt und er darf weiterhin dabei sein.

Wenn du den meinst, der auch beim Anschlag auf den russischen Präsidenten in der Limousine saß, kann ich nur sagen: der spielt noch eine wichtige Rolle und ihm kann man wirklich vertrauen (zumindest bisher *g*)!

Also die beiden Folgen musst du echt sehen. Vor allem das Ende der zweiten... hui! Die ändert alles!
~The greatest thing you'll ever learn ist just to love and to be loved in return~



Von:    Ashqtara 28.01.2007 11:49
Betreff: 24 - Start der 5. Staffel [Antworten]
Avatar
 
Ich hab gerade erst die erste folge geguckt - sind alle aufgenommen, weil ich es sonst nicht schaffe ^^



ach ja, wusstet ihr, dass der Song aus den Trailern von My Chemical Romance ist?!? Er heißt "Famous Last Words" und die single erscheint am 9.2.2007 ^___^
Das stärkste Licht bringt die tiefste Dunkelheit hervor.

Stille Wasser sind tief .... sehr tief.
Passt also auf, dass ihr nicht reinfallt XXD.





Zurück