Zum Inhalt der Seite

Thread: 7 Zwerge - Der Wald ist nicht genug

Eröffnet am: 26.10.2006 18:22
Letzte Reaktion: 28.10.2006 16:23
Beiträge: 5
Status: Offen
Unterforen:
- Realfilme




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
7 Zwerge - Der Wald ist nicht ... 26.10.2006, 18:22
7 Zwerge - Der Wald ist nicht ... 26.10.2006, 18:41
 klein_pluto 7 Zwerge - Der Wald ist nicht ... 26.10.2006, 20:58
7 Zwerge - Der Wald ist nicht ... 27.10.2006, 18:52
 Callie 7 Zwerge - Der Wald ist nicht ... 28.10.2006, 16:23
Seite 1



Von:   abgemeldet 26.10.2006 18:22
Betreff: 7 Zwerge - Der Wald ist nicht genug [Antworten]
Avatar
 
*Suche nutz* O_o~ ok, gibt scheinbar wirklich noch nix zu dem Thema oo;;;

Komm gerade aus dem Kino und *hach* ne gelungene Fortsetzung vom ersten Teil, wie ich finde x33 *__* *cloudyfahne schwenk*

Wie fandet ihr ihn, bzw. geht ihr rein/nicht rein? oO~
Kaori the magical boy:
http://animexx.4players.de/doujinshi.php/zeichner/119798/output/18378/
Würd mich freuen wenn ihr mal reinschaut ^^



Von:   abgemeldet 26.10.2006 18:41
Betreff: 7 Zwerge - Der Wald ist nicht genug [Antworten]
Avatar
 
ich muss sagen ich war vom ersten film schon echt enttäuscht, wär fast eingeschlafn und fands überhaupt ned witzig... <.<

von daher hab ich natürlich meine zweifel ob ich mir den noch geben muss.. vllt bei freunden ma oder so v.v
" I live in New York and I was thinking about the lagoon in Central Park, down near Central Park South. I was wondering if it would be frozen over when I got home, and if it was, where did the ducks go? I was wondering where the ducks went when the lagoon got all icy and frozen over - HoldenCaulfield "Catcher in the rye"



Von:    klein_pluto 26.10.2006 20:58
Betreff: 7 Zwerge - Der Wald ist nicht genug [Antworten]
Avatar
 
Fand Teil 1 schon sehr.. eh schwach. War okay aber eben kein Brüller. Und den habe ich mir schon nicht im Kino reingezogen also werde ich Teil 2 erst recht nicht im Kino sehen, da mich Fortsetzungen eh nicht so begeistern. Also eventuell mal auf DVD anschauen. ^^
Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen. [Heinrich Heine]





Von:   abgemeldet 27.10.2006 18:52
Betreff: 7 Zwerge - Der Wald ist nicht genug [Antworten]
Avatar
 
uh dass es einen zweiten teil gibt wundert mich ja^^"
der erste war nicht so dolle u.u darum würde ich mir den zweiten auch nich ansehen
Das kostenlose Onlinemagazin zu Japan, Anime und Manga! Erste Ausgabe erscheint am 15.November, doch jetzt schon anmelden:
http://www.razyboard.com/system/user_chibij.html



Von:    Callie 28.10.2006 16:23
Betreff: 7 Zwerge - Der Wald ist nicht genug [Antworten]
Avatar
 
ich bin schon irgendwie auf den zweiten teil gespannt..ob ich ihn mir letztendlich wirklihc anseh..k.a..würd schon gern...teil1 fand ich super, wir waren damals in der premiere und da war otto persönlich da, samt 2 seiner zwerge (der maddin xD und noch einer)...das war schon cool, erst der film und danach otten treffen..naja, bin eigentlihc eh so ein otto-fan.....nur irgendwie geh ich selten ins kino, deshalb also k.a. ob ichs reinschaff. spätestens dann auf dvd oder so. aber freun tuts mich irgendwie schon dass es einen teil2 gibt, hoffe es bleibt nicht der letzte xD
♥HOMERsexuell





Zurück