Zum Inhalt der Seite

Thread: Wird Wincest zum Mainstream hier?

Eröffnet am: 13.04.2009 15:19
Letzte Reaktion: 13.04.2009 22:20
Beiträge: 12
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Supernatural (TV-Serie)




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Wird Wincest zum Mainstream hi... 13.04.2009, 15:19
Wird Wincest zum Mainstream hi... 13.04.2009, 17:51
Wird Wincest zum Mainstream hi... 13.04.2009, 18:44
Wird Wincest zum Mainstream hi... 13.04.2009, 19:09
 jesaku Wird Wincest zum Mainstream hi... 13.04.2009, 18:47
Wird Wincest zum Mainstream hi... 13.04.2009, 19:24
 jesaku Wird Wincest zum Mainstream hi... 13.04.2009, 19:50
Wird Wincest zum Mainstream hi... 13.04.2009, 19:55
Wird Wincest zum Mainstream hi... 13.04.2009, 19:58
 jesaku Wird Wincest zum Mainstream hi... 13.04.2009, 20:27
Wird Wincest zum Mainstream hi... 13.04.2009, 22:00
 Watashi-San Wird Wincest zum Mainstream hi... 13.04.2009, 22:20
Seite 1



Von:   abgemeldet 13.04.2009 15:19
Betreff: Wird Wincest zum Mainstream hier? [gesperrt]
Avatar
 
Ist euch das auch aufgefallen?
Bei den FanFiktions geht es nur noch um Wincest, jede 2te Geschichte wird Wincest, obwohl es nicht mal mehr richtige Brüder sind. Sie werden getrennt nur um sie zusammen zu bringen. Wo ist der Sinn daran, manchmal kommt es mir nur so vor, das manchmal das schreiben um mit den anderen Mitreden zu können, die Brüder aber trennt, weil man sich nicht traut das Richtig zu machen.
Wo ist der Sinn dahinter, sie Brüderlich zutrennen nur um diesem Thema zu umgehen, so etwas ist schon kein Wincest mehr.
Es gibt kaum noch Geschichten in denen es nicht um dies geht, da vergeht einem doch schon die Lust irgendwie, danach nur um Cool zu sein und dann kommt jeder dieser so genannten "Experten" an und meint, er wisse ja das es besser ist ect.
Die anderen FanFiktions haben kaum Kommentare wenn es mal nicht um Wincest geht, da wird man dann auch wieder Regelrecht gezwungen das zu schreiben um überhaupt hier in dieser so genannten Mainstream mit zu schwimmen, aber toll ist das sicherlich nicht, was haltet ihr davon?
Wird Supernatural nur noch unter Wincest bekannt zu sein und damit fast wie Bis(s) zu so einer Mainstream Sache?



Von:   abgemeldet 13.04.2009 17:51
Betreff: Wird Wincest zum Mainstream hier? [gesperrt]
Avatar
 
Also ich geb dir total Recht. Ich seh hier nur Wincest Fans rum laufen. Und wenn man auf ein anderes Pairing steht dann wird man nieder gemacht bis zum geht nicht mehr.
Und was die FFs betrifft find ich es total bescheuert Sam und Dean auseinander zu reißen nur um die beiden dann zusammen zu bringen. Es heißt doch Wincest. Für mich ist das ne Mischung aus Winchester und Incest. KLar sagt auch schon der Name. aber ich hasse es total das diese vermeintlichen Wincest Fans Sam und Dean dann doch keine Brüder sein lassen sondern nur ein schwules Paar. Das geht in so vielen FFs so. Und irgendwann hat man dann auch kein Bock mehr die dann zu lesen weil man dann sich schon denken kann worauf das hinaus läuft.
*grummel*
Und wenn man dann mal ne andere FF schreibt über ein anderes Pairing (Sam/Ruby zum Beispiel) dann wird das erst gar nicht gelesen wegen dem Pairing. Dabei kennt keiner die Story.
*frust los wird*
Das nervt nicht nur dich sondern auch mich.



Von:   abgemeldet 13.04.2009 18:44
Betreff: Wird Wincest zum Mainstream hier? [gesperrt]
Avatar
 
Der Meinung bin ich auch, ich meine hier traut sich fast niemand mehr anderes zu schreiben, was er mag. Die FanFiktions werden Ignoriert und vertauben, vielleicht bekommen sie dann ein Kommentar wo dann drinnen Steht 'Sam und Dean passen ja viel besser zusammen mach das so und nicht so' Hier wird der Kreativität Grenzen gesetzt, alles was nicht Wincest ist, ist Out.
Für andere Paarings wird man Fertig gemacht, weil es entweder nicht Schwul genug ist oder einfach nichts im Ansatz mit Sexistischen Andeutungen zwischen Sam und Dean zu tun hat.
Ich will jetzt nicht sagen ich mag Wincest nicht. Das ist nicht der Fall aber mit diesen ganzen Dinger von wegen Sie sind aber keine Brüder, lieben sich dennoch vergehen den Echten Fans, die wirklich noch das Alte Richtige Wincest mochten, doch schon die Lust darauf.
Sieht man mal, das Deutschland verklemmt ist, in der Beziehung, das sie sich alles zu recht drehen, damit es nach ihren Vorstellungen geht. Es gibt ja manche Geschichten, da ist es wirklich nicht Schlimm das sie es nicht sind, wenn es wirklich einen Hintergrund hat, aber einfach Sinnloses Trennen ist Schwachsinn. Aber ich weiß, warum ich lieber diese ganzen Amerikanischen FF´s lese, wo es wirklich um diese Bruderliebe bzw Bande geht.
Aber ich wander zur Zeit so wieso mehr zu anderen Paarings ab, wofür man hier entweder Schief angeschaut wird oder wie schon gesagt Beschimpft wird. Ist doch Schwachsinn so etwas, wo ist da der Sinn?
Zum Glück bin ich nicht die Einzige die das so sieht.
*sft*
Aber Verbieten können wir das Schlecht.



Von:   abgemeldet 13.04.2009 19:09
Betreff: Wird Wincest zum Mainstream hier? [gesperrt]
Avatar
 
Och ich lass mich da nicht lumpen. Ich schreibe auch ne FF über andere Pairings. Momentan ist ne Sam/Ruby FF oben und ich schreibe gerade an einer Castiel/Anna. Ich will einfach nicht mehr in dem Wincest Stream mit schwimmen. Ich meine ich mag zwar auch Wincest. Aber nicht mehr so enorm wie vor einem Jahr. Ich hab andere Pairings die ich den Vorrang lasse.
*nick*
Und ich seh es so ziemlich mit Argusaugen wenn Sam und Dean getrennt werden nur um sie zusammen zu bringen. Für mich ist das ganz ehrlich kein Wincest mehr. Das sind dann nur zwei Schwule.
*Schultern zuck*



Von:    jesaku 13.04.2009 18:47
Betreff: Wird Wincest zum Mainstream hier? [gesperrt]
Die Leute die kein Wincest mögen, lesen das doch auch nicht egal wie die Story drum herum ist. Man kann halt schlecht um den teil drum herum lesen, den man nicht mag. ich mag z.B Sam/Ruby nicht, also lese ich es nicht, tut mir zwar für den Autor leid, aber was würde es ihm bringen, wenn ich mir dass durchlese und ihm dann negative kommis hinterlasse, weil ich dieses paar einfach zum abgewöhnen finde? Was pairings angeht gibt es da eh sehr wenige die ich mag, weil dabei meist einer der Brüder irgendwie auf der strecke bleibt. Ich mag DXS FFs aller art und das nicht weil ich mit dem mainstream schwimmen will.
Es gibt auch viele gute non Pairing Geschichten, hier sind die zwar selten, aber z.b auf fanfiction.de findet man zahlreiche gut non pairing storys. und da gebe ich eigentlich jeder ne chance.



Von:   abgemeldet 13.04.2009 19:24
Betreff: Wird Wincest zum Mainstream hier? [gesperrt]
Ich finds irgendwie traurig, es stimmt, Wincest ist DAS Thema hier. Nichts anderes mehr, und dabei ist es nur eine FanIdee. Es gibt keine Anzeichen in der Serie und dennoch halten die meisten (99% aller SPN Fans) daran fest, verbeißen sich regelrecht in diese Idee. Ich verurteile es nicht, manche Wincest Stories sind wirklich niedlich *es ja zugeben muss* oder manche FanVideos.. hammer, ehrlich. Aber wie gesagt, es ist nur eine Idee. Ich mag Wincest nicht sooo gerne, und ich finds sehr schade, dass andere Pairings hier einfach keine Chance haben (als FF). Wirklich wahnsinnig schade. Selbst wenn man sagt, ich mag das und das und nicht Wincest, wird man ohne ende angegriffen. Ich warte ja schon darauf, dass es Wincest-FFs mit Adam gibt *gänsehaut pur*
Und ich muss sagen, selbst wenn man ein Pairing nicht gerne hat, kann man aber in die Story reinlesen und es dann entscheiden. So mach ich es auch, selbst wenn es Wincest... oder dieses möchtegernWincest ist... wenn die Story gut ist, les ich sie. Und das würde ich mir auch von anderen Usern wünschen, damit auch die FFs und Ideen eine Chance haben, wo eben nicht Männer Männer lieben. Denn seien wir ehrlich, Supernatural ist NICHT Quer as folk (oder wie der Kram heißt).
Non Pairings Storys sind nett, aber für mich eher langweilig, ich liebe Liebesdramen xDDDDDDDD



Von:    jesaku 13.04.2009 19:50
Betreff: Wird Wincest zum Mainstream hier? [gesperrt]
Mir geht es auch nicht prinizipiell darum das sich in den ffs Männer lieben.
Ich mag keine Inzest storys mit Dean, Sam und John, und Cas/Dean begeistert mich auch nicht. Und weiß gott, ich will mir gar keinen Brüder dreier vorstellen

Ich mag DXS weil es eben ne Fan Idee ist und man da mal was völlig anderes hat als in der serie eben. FFs die zu nah an der Handlung in der serie dran sind, gehören auch nicht gerade zu meinen favorieten. Darum mag ich ja SamXRuby auch nicht.

Für andere Pairings bin ich wirklich schwer zu begeistern, weil ich generell ein Problem mit selbst erfundenen Charakteren habe. Dean und sam kenne ich, aber ehe ich mich an selbst erfundene charaktere (besonders weibliche) gewöhnt habe ist die ff meistens schon zu ende. Ansonsten würde ich gerne mal ne gute Jo/Dean story lesen,aber ich kenne leider keine.



Von:   abgemeldet 13.04.2009 19:55
Betreff: Wird Wincest zum Mainstream hier? [gesperrt]
Avatar
 
Queer as folk heißt die nette Serie. xD

Ich kann mich aber eigentlich nur noch nickend anschließen. Eigentlich traurig das viele Leute nur noch Fans von Wincest sind und gar nicht mehr von Supernatural selber. Gerade DAS find ich auch das Traurige. Die eigentliche Thematik rückt total in den Hintergrund.
Ich mag Wincest zwar auch...und von mir aus auch, wenn die Brüder voher getrennt wurden und dann keine richtigen Brüder mehr sind.
Aber das dann auch bitte in Maßen - nicht Massen.
Richtig originell sind die Story's ja auch dann wirklich nicht mehr. Die Idee ist ausgelutscht und wie hier bereits einer von euch klipp und klar erwähnt hat: Es ist NUR eine Idee.
Eben! Und wo sind die richtigen Pair's, die man auch bei Supernatural gesehen hat oder zumindest die, bei denen es deutlich mehr Andeutungen gab? (da ich erst vor kurzem wieder Staffel 1 gesehen habe, fällt mir jetzt Meg/Sam ein)
Nun denn...ich hoffe das findet irgendwann mal ein Ende. :]
Es gibt verschiedene Stufen des Bösen.

Ihr, die Ihr noch nicht in diesem Sumpf steckt,
überlegt euch wohl ob ihr noch tiefer in den Wald
des Verderbens schreiten wollt.



Von:   abgemeldet 13.04.2009 19:58
Betreff: Wird Wincest zum Mainstream hier? [gesperrt]
@ jesaku: du magst dean/jo? das ist ja der hammer *_* *freu*
Zuletzt geändert: 13.04.2009 19:58:50



Von:    jesaku 13.04.2009 20:27
Betreff: Wird Wincest zum Mainstream hier? [gesperrt]
ja ich mag die beiden. Hätte mir gewünscht, dass die in der serie mehr daraus gemacht hätten.ich finde es auch immer schade, dass Jo in manchen DXS ffs so schlecht weg kommt und als nevige, störende Tussi beschrieben wird. Warum wundert dich das, dass ich ich Jo/Dean mag?
Ich mag auch Dean/Cassie und Dean/Lisa. Ich hätte mich auch mit Sam/Madison angefreundet, aber leider musste die ja sterben. Auch Sam und die Frau aus dem Auktionshaus mochte ich gerne (ihr wisst schon, die von der Dean sagt sam soll sie heiraten. Aber solche ffs sind leider mangelware.
Zuletzt geändert: 13.04.2009 20:27:51



Von:   abgemeldet 13.04.2009 22:00
Betreff: Wird Wincest zum Mainstream hier? [gesperrt]
Avatar
 
Dean/Cassie find ich auch toll *_*
Beide haben so richtig schön rein gepasst. Ich hätte mir mehr für die beiden gewünscht.
Und Sam und die Frau aus dem Auktionshaus hab ich auch gemocht (mir ist mal wieder der name entfallen XDDD *so vergesslich ist*)



Von:    Watashi-SanAdmin 13.04.2009 22:20
Betreff: Wird Wincest zum Mainstream hier? [gesperrt]
Avatar
 
Ich finde der Ganze Thread hätte perfekt hier reingepasst
http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=2&kategorie=3068&thread=213036

Überprüfe vor dem Anlegen eines Threads, ob es in letzter Zeit einen ähnlichen Thread gab.

*close*
Don't Feed the Troll
Go-Zirkel
Con-Hopper und Dauerhelfer in den Bereichen Licht und Bühnentechnik sowie Waffencheck
Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon



Zurück