Zum Inhalt der Seite

Thread: Supernatural - Episoden

Eröffnet am: 11.12.2008 19:33
Letzte Reaktion: 15.11.2009 20:37
Beiträge: 7
Status: Offen
Unterforen:
- Realfilme
- Supernatural (TV-Serie)




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Nami-Brina Supernatural - Episoden 11.12.2008, 19:33
 Nami-Brina Supernatural - Episoden 11.12.2008, 20:09
Supernatural - Episoden 28.12.2008, 20:47
 NoctisLucisCaelum Supernatural - Episoden 29.12.2008, 15:12
Supernatural - Episoden 02.02.2009, 19:52
 pseudonymous Supernatural - Episoden 06.04.2009, 00:09
Supernatural - Episoden 15.11.2009, 20:37
Seite 1



Von:    Nami-Brina 11.12.2008 19:33
Betreff: Supernatural - Episoden [Antworten]
Avatar
 
So, ich eröffne jetzt einfach mal den thread hier, in der Hoffnung, dass andere vielleicht Lust haben, mitzumachen.
Also, der thread ist dazu da, um einfach mal über die Episoden im einzelnen zu sprechen, ob es eine der letzten ist oder eine andere, das ist ganz egal.
Aber ich fände es ganz gut, wenn der Thread dazu dienen würde, sich einfach mal auszutauschen.
Nami-Brina
PS: Ich hab keinen ähnlichen thread gefunden. Falls es doch einen gibt, darf er gelöscht werden.
-Ein Freund ist ein Mensch, der die Melodie deines Herzens
kennt und sie dir vorspielt, wenn du sie vergessen hast.

Zuletzt geändert: 11.12.2008 20:01:56



Von:    Nami-Brina 11.12.2008 20:09
Betreff: Supernatural - Episoden [Antworten]
Avatar
 
So, dann mach ich mal für euch den Anfang. Wie fandet ihr die Folge "Herz" vom letzten Montag?
Also ich war echt beeindruckt. Die folge war echt traurig, aber gut gemacht. Ich fand Maddy eigentlich ganz nett, aber was hätten sie auch tun können? Hätten sie sie am leben gelassen, dann hätte sie weiter getötet. Aber ich glaube, dadurch,dass sie jetzt wusste, was sie im Schlaf macht, hätte sie wahrscheinlich ´sowieso nicht weiterleben wollen.
Am Ende war wirklich zum heulen, dabei war ich von Sam's verheulten Gesicht (sorry sam-fans) eigentlich weniger berührt. Was mich mitnahm, war die Szene am Ende, in der Dean gezeigt wurde. Eine einzelne Träne lief ihm seine Wange hinunter und dann kam der Schuss......*schluchz* und dazu noch diese Musik.das Lied ist echt toll, ich könnte es mir Stunden anhören....
Naja, schreibt ihr doch eure Meinung, wenn ihr wollt.
Ich würd mich freuen.
Nami-brina
-Ein Freund ist ein Mensch, der die Melodie deines Herzens
kennt und sie dir vorspielt, wenn du sie vergessen hast.




Von:   abgemeldet 28.12.2008 20:47
Betreff: Supernatural - Episoden [Antworten]
also

buhu die letzte folge war total unfair *rumheul*

ich mein die anderen haben alle 10 jahre gekriegt und der dean nur ein einziges... und der sam war fast tot und... *noch mehr heul* das war so traurig... aber wenn er tot geblieben wäre wäre es genauso schlimm gewesen und... ich hab keine worte dafür... außer unfair. aber ich fand toll dass der sam nun mal seinen bruder retten will (rollentausch XD) *räusper* ein schelm wer böses dabei denkt... egal jedenfalls... fand ich aber gut dass dean sam nich belogen hat sondern ihm die wahrehit gesagt hat

und ich freu mich auf die nächste staffel (die zweite war viel zu schnell vorbei oder nich?) immerhin müssen die beiden ja noch an die 200 dämonen wieder einfangen müssen

in dem sinne - gebt euch mühe jungs^^
ich drück euch die daumen
und wir werden an euch denken (nicht wahr?^^)

und ich hoffe, dass sam sich genauso viel mühe gibt dean zu retten wie andersherum

so das wollt ich mal loswerden^^

hel
freya



Von:    NoctisLucisCaelum 29.12.2008 15:12
Betreff: Supernatural - Episoden [Antworten]
Avatar
 
Also, meine bisherige absolut ungeschlagene Lieblingsfolge war "Mystery Spot".

Spoiler
Die, in der Sam in einer Zeitschleife festhängt und Dean jeden Tag sterben sehen muss.
Keine andere Folge hat mich je dermaßen zum Lachen gebracht xD Dabei war sie eigentlich so unglaublich böse.


Und eh, "Metamorphosis" fand ich ziemlich ekelig x,x"
Das wird sicher wieder eine von den Folgen, die bei uns erst um 22:15 Uhr ausgestrahlt wird.
"You think you're being funny but you're being really really childish. Sam winchester wears make-up... Sam Winchester cries his way through sex... Sam Winchester keeps a ruler by his bed and every morning when he wakes up he...OK ENOUGH!" (Mystery Spot)



Von:   abgemeldet 02.02.2009 19:52
Betreff: Supernatural - Episoden [Antworten]
Avatar
 
Also meine Lieblingsfolge war mmmh alle eigentlich XDDD
Keine Ahnung aber kennt ihr noch die Folge mit Bloddy Marry das war glaub 1 Staffel das war Grußelig *schluck* mir gefiel es überhaupt net das die Augen verschawanden...........(denk an was anderem an Regenbogen denken)^^ mmh bin wieda bei mir...... :D Ich hab schon bissle die 3 Staffel gesehen.....:C Ih hasse Ruby überalles *grrrrrrrrrrrr* Sorry aber ich mag sie überhaupt net!!!

Ach ja da war so ne Szene wo Sam sein Schuh verloren ha da musste ich mich Schlapplachen *Grinz* Armer Sam!!!!

Naja das wars eigentlich!!

Lebe und denke nicht am Morgen!



Von:    pseudonymous 06.04.2009 00:09
Betreff: Supernatural - Episoden [Antworten]
Avatar
 
@ Fayh:
Du musstest bei "Mystery Spot" lachen? xD
Spoiler
Gut, ich am Anfang auch, ich dachte nur so 'was geht denn jetzt ab?', aber als dann der Schrank oder was auch immer das war dann auf Dean gefallen war oder der Autounfall, das war dann schon irgendwie ... und dann die ganzen Tode in einer Reihe! o.o
Aber jedes Mal kam 'Heat of the Moment' ... :D

Und irgendwo war die Folge wirklich lustig ... zumindest unterschwellig ... auch wegen dem Lied ;)

Und ja, "Meatmorphosis" ist auch recht merkwürdig ... aber ich finde, es gibt schlimmere Folgen ...

@ Bella_Fann_01:

Ich liebe die Folge mit Bloody Mary :D
Wo sie immer im Spiegel erscheint ... bin ich froh, dass ich keinen Spiegel in meinem Zimmer habe, ich hätte ihn jetzt erstmal zugehangen xD


Meine Lieblingsfolgen sind besonders die, wo andere Personen wie Polizei oder 'normale' Menschen drin vorkommen, also "Menschenjäger", "Skin", "The Usual Suspects" und "Der Mandroid".
Besonders "Menschenjäger" ... ich mag die :D

In der dritten Staffel mag ich "Jus in Bello" am liebsten, irgendwie hat die was, finde ich ... hat die noch jemand schon geguckt?^^
I'm not a complete idiot ... parts of me are missing!



Von:   abgemeldet 15.11.2009 20:37
Betreff: Supernatural - Episoden [Antworten]
jaaaaa, ich hab sie gesehen...und ich liebe die folge.
obwohl ich kurze zeit echt sorge hatte um die arme kleine jungfrau xD (wie hieß die nochmal)
und wie dean geschaut hat, als sie es zugegeben hat xD
Bang! Salt and Burn! Take this, evil Sonofabitch!





Zurück