Zum Inhalt der Seite

Thread: EU/UK Import?? Hilfe?

Eröffnet am: 23.03.2008 17:14
Letzte Reaktion: 22.06.2008 15:40
Beiträge: 4
Status: Offen
Unterforen:
- Realfilme
- Supernatural (TV-Serie)




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 mitsuka EU/UK Import?? Hilfe? 23.03.2008, 17:14
 Jim EU/UK Import?? Hilfe? 24.03.2008, 10:57
 Malice_in_Horrorland EU/UK Import?? Hilfe? 01.06.2008, 17:19
EU/UK Import?? Hilfe? 22.06.2008, 15:40
Seite 1



Von:    mitsuka 23.03.2008 17:14
Betreff: EU/UK Import?? Hilfe? [Antworten]
Avatar
 
hallo alle zusammen^^
hab mir kürzlich die 1 staffel von supernatural gekauft und auch schon angesehn. aber da ich ja ein totaler fan dieser serie bin, kann ich es gar nicht mehr erwarten die nächste staffel zu sehn. und da ich ja weiß, dass es die 2 staffel schon zu kaufen gibt(deutsche tonspur) wollte ich euch mal fragen was ihr von diesen EU-importen (wenn man sowas auf mexx wegen den regeln nicht fragen darf tut es mir sehr leid!) haltet. ist die qualität gut oder sollte ich lieber die finger davon lassen?
würde mich auf antworten freuen^^
danke
lg mitsu



Von:    Jim 24.03.2008 10:57
Betreff: EU/UK Import?? Hilfe? [Antworten]
Avatar
 
Was soll man davon halten? Es sind DVDs wie alle anderen auch und es liegt einzig beim Vertrieb wie ihre Qualität ist. Im Ausland gibt es genauso schwarze Schafe wie hier (MIB), welche DVDs auf unterster Qualtiät rausbringen.

Was du jetzt genau für titelgebende Hilfe erwartest bleibt mir aber schleierhaft.



Von:    Malice_in_Horrorland 01.06.2008 17:19
Betreff: EU/UK Import?? Hilfe? [Antworten]
Avatar
 
ich hab die französische version und die ist von WB also keine sorge solange du region 4 code nimmst ist denk ich alles gut



Von:   abgemeldet 22.06.2008 15:40
Betreff: EU/UK Import?? Hilfe? [Antworten]
Ich habe mir die Ausländische variante von derzweiten Staffel gekauft! Die qualität ist super es gibt auch keine probleme mit der Tonspur das sie stottert oder so sie unterscheidet sich eig. gar nicht von der Deutschen ersten außer das die hüllen beschriftung bei mir auf französich ist. Man kann bei den sprachen unter Deutsch, English und Französich auswählen. Es lohnt sich auf jeden fall für alle fans die nicht warten wollen und na klar auch für alle anderen. Es loht sich auf jeden fall auch mal sich das ganze in französisch rein zu ziehen echt cool.





Zurück