Zum Inhalt der Seite

Thread: EU/UK-Import? Hilfe?

Eröffnet am: 22.03.2008 22:51
Letzte Reaktion: 28.06.2008 22:20
Beiträge: 2
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Realfilme
- Supernatural (TV-Serie)




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 mitsuka EU/UK-Import? Hilfe? 22.03.2008, 22:51
EU/UK-Import? Hilfe? 28.06.2008, 22:20
Seite 1



Von:    mitsuka 22.03.2008 22:51
Betreff: EU/UK-Import? Hilfe? [gesperrt]
Avatar
 
hallo alle zusammen^^
hab mir kürzlich die 1 staffel von supernatural gekauft und auch schon angesehn. aber da ich ja ein totaler fan dieser serie bin, kann ich es gar nicht mehr erwarten die nächste staffel zu sehn. und da ich ja weiß, dass es die 2 staffel schon zu kaufen gibt(deutsche tonspur) wollte ich euch mal fragen was ihr von diesen EU-importen (wenn das zu illegalen importen gehört tut es mir sehr leid!! hab keine ahnung von sowas ^^") haltet. ist die qualität gut oder sollte ich lieber die finger davon lassen?
würde mich auf antworten freuen^^
danke
lg mitsu
Zuletzt geändert: 23.03.2008 00:07:16



Von:   abgemeldet 28.06.2008 22:20
Betreff: EU/UK-Import? Hilfe? [gesperrt]
Avatar
 
naja...EU heißt ja Europäische Union!
also des bedeutet das es innerhalb von der EU geliefert wird...
steht nicht dran von wo es kommt^^
also so denke ich mal das es heißt^^
hab keine ahnung^^ aber vielleicht bringt es dich ja weiter^^



Zurück