Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: (Spoilergefahr!) Supernatural - Staffel 4


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_214172/-1/12390090859939/
http://desu.de/HuKjYxK




Von:    Camui_Zuuki 06.04.2009 11:19
Betreff: (Spoilergefahr!) Supernatural - Staffel 4 [Antworten]
Avatar
 
Sooo, Leute! Ich kann nur zustimmen: wie geil war bitte diese Folge!? Ich weiss, ich weiss... ich fühl mich auch total schuldig aber diese Episode war einfach nur ein Tribut an uns Slasher Girls :PPP

Die Blicke der Jungs bei dem Thema waren einfach nur göttlich, ich kann mir richtig vorstellen, wie die sich bei den Dreharbeiten den Allerwertesten abgelacht haben XD~ Am besten fand ich auch den Auftritt der Verlegerin, das war ja wohl das Paradebeispiel eines Fangirls, ich sage nur "The best parts is when they cry" *seufz* XDDD~

Urlustig, ich kam mir ja schon total wahnsinnig vor, weil ich nur gequietsch habe. Gott sei Dank wohne ich alleine °_°;;;;

Und natürlich Castiels Auftritte... hallo!?! WAS wollen Kripke und Co eigtl von uns, wenn die schon von selbst SO viel rumslashen!!?? Also grad der Blick den Castiel Dean nach seinem kleinen Hint mit dem Erzengel zugeworfen hat - das war doch förmlich eine Aufforderung... sorry... es geht wieder mit mir durch @_@

Auf jeden fall fand ich die Episode genial, Cas sei Dank!! Die Sache mit Sam regt mich immer mehr auf aber endlich sagt Dean was er denkt. Als er auf Sams Frage, ob er denkt, dass er auf die böse Seite wechselt mit "Ja" geantwortet hat, dachte ich nur: YES!! Endlich sagt mal einer was Sache ist!! Hach ja... es wird spannend, 10000000 %ig!!!

Aber noch was... die Form, die Lilith angenommen hat - war ja mal ultra... ja, wie sagt man... also ich für meinen Geschmack fand sie wirklich schlimm! Viel zu doll geschminkt und i-wie... ah... sie hat mich gestört... dann doch lieber das Mädel aber... naja, dann wäre das mit der Sam/Lilith Love Connection nicht ganz möglich gewesen... *drop* ^^;;

Auf jeden Fall nervt es mich total, dass jetzt erstmal wieder Pause ist -_- ICH WILL SPN!!!!!! Mann :(((((
_______________________
Dean: Who are you?
Castiel: I'm the one who gripped you tight and raised you from perdition.
Dean: Yeah, thanks for that.

Zurück zum Thread