Zum Inhalt der Seite

Thread: Der verlorene Sohn (Spoiler Season 4)

Eröffnet am: 25.02.2009 17:28
Letzte Reaktion: 07.08.2009 12:25
Beiträge: 30
Status: Offen
Unterforen:
- Realfilme
- Supernatural (TV-Serie)




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Catalyst Der verlorene Sohn (Spoiler Se... 25.02.2009, 17:28
Der verlorene Sohn (Spoiler Se... 25.02.2009, 17:37
 Idris Der verlorene Sohn (Spoiler Se... 25.02.2009, 18:25
 a-yan Der verlorene Sohn (Spoiler Se... 25.02.2009, 20:23
Arcturus Der verlorene Sohn (Spoiler Se... 25.02.2009, 22:44
 NoctisLucisCaelum Der verlorene Sohn (Spoiler Se... 25.02.2009, 23:00
 jesaku Der verlorene Sohn (Spoiler Se... 27.02.2009, 11:40
 Lance Der verlorene Sohn (Spoiler Se... 27.02.2009, 12:29
 jesaku Der verlorene Sohn (Spoiler Se... 27.02.2009, 15:12
 NoctisLucisCaelum Der verlorene Sohn (Spoiler Se... 27.02.2009, 15:33
 Lance Der verlorene Sohn (Spoiler Se... 27.02.2009, 16:47
 NoctisLucisCaelum Der verlorene Sohn (Spoiler Se... 28.02.2009, 02:49
Arcturus Der verlorene Sohn (Spoiler Se... 28.02.2009, 01:18
 Gorobear Der verlorene Sohn (Spoiler Se... 05.04.2009, 20:12
 Bluerose Der verlorene Sohn (Spoiler Se... 05.04.2009, 20:38
 jesaku Der verlorene Sohn (Spoiler Se... 08.04.2009, 21:27
 Bluerose Der verlorene Sohn (Spoiler Se... 08.04.2009, 23:47
Der verlorene Sohn (Spoiler Se... 12.04.2009, 10:13
Der verlorene Sohn (Spoiler Se... 14.04.2009, 21:22
 jesaku Der verlorene Sohn (Spoiler Se... 14.04.2009, 22:52
 Cloe Der verlorene Sohn (Spoiler Se... 19.04.2009, 11:52
 NoctisLucisCaelum Der verlorene Sohn (Spoiler Se... 23.04.2009, 14:10
 Maehry Der verlorene Sohn (Spoiler Se... 25.04.2009, 13:34
Arcturus Der verlorene Sohn (Spoiler Se... 25.04.2009, 13:48
 Bluerose Der verlorene Sohn (Spoiler Se... 25.04.2009, 15:04
 Maehry Der verlorene Sohn (Spoiler Se... 25.04.2009, 16:28
 jesaku Der verlorene Sohn (Spoiler Se... 25.04.2009, 17:34
 Bluerose Der verlorene Sohn (Spoiler Se... 25.04.2009, 17:47
 NoctisLucisCaelum Der verlorene Sohn (Spoiler Se... 26.04.2009, 14:20
Der verlorene Sohn (Spoiler Se... 07.08.2009, 12:25
Seite 1



Von:    Catalyst 25.02.2009 17:28
Betreff: Der verlorene Sohn (Spoiler Season 4) [Antworten]
Avatar
 
Es gibt einen dritten Winchester!!!!!!

Sohooo ich hab mal ganz dringend ne Frage.
Kennt irgendjemand einen Jungen namens Adam Milligan?
Angeblich soll der doch tatsächlich ein Halbbruder von Dean und Sam sein -.-

Ich habs auf einer Seite gelesen aber so recht glauben kann ich das nicht wirklich. Hier die Seite :


http://www.serienjunkies.de/news/supernatural-supernatural-20798.html

Weiß jemand genaueres?
Würde mich über jede Antworten freuen.

´¨)
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨).
(¸.·´ (¸.Hunting down this many evil Sons of Bitches(¸.·´
.·´ ¸.·*` ·-» (¸.·´
´¨)
Zuletzt geändert: 25.02.2009 17:31:45



Von:   abgemeldet 25.02.2009 17:37
Betreff: Der verlorene Sohn (Spoiler Season 4) [Antworten]
Avatar
 
Durch ein Techtelmechtel ja?
Na das kann ich mir bei John Winchester gar nicht vorstellen XD

Aber echt mal ein dritter Winchester? Auch wenn der ganz niedlich aussieht... Wie Dean wohl auf den kleinen reagiert?
you wanna know why?
because Iam the only one that, could helb you find your way to hell...




Von:    Idris 25.02.2009 18:25
Betreff: Der verlorene Sohn (Spoiler Season 4) [Antworten]
Avatar
 
Ich finde die Idee grundsätzlich total toll und plausibel (wieso sollte John 22 Jahre keinen Sex mehr gehabt haben?). Aber die Folge heißt "Jump the shark" und damit ist ja wohl klar, dass das höchstens ne Parodie sein kann ... bzw, das Werk eines Tricksters oder ähnliches. ^^
Jared: "Jensen and I ... sometimes I´m like 'In my trailer, now!'"

Jensen: "He´s constantly harrassing me for sexual favors."

Jared: "I don´t kiss Jensen ... in public."



Von:    a-yan 25.02.2009 20:23
Betreff: Der verlorene Sohn (Spoiler Season 4) [Antworten]
Avatar
 
> Ich finde die Idee grundsätzlich total toll und plausibel (wieso sollte John 22 Jahre keinen Sex mehr gehabt haben?). Aber die Folge heißt "Jump the shark" und damit ist ja wohl klar, dass das höchstens ne Parodie sein kann ... bzw, das Werk eines Tricksters oder ähnliches. ^^

ich würde in die luft springen wenns ein trickster is! wollen die NOCH MEHR story in die schon viel zu volle storyline quetschen?
i'm strong on the surface, not all the way through
i've never been perfect, but neither have you



Von:   Arcturus 25.02.2009 22:44
Betreff: Der verlorene Sohn (Spoiler Season 4) [Antworten]
Avatar
 
> > Ich finde die Idee grundsätzlich total toll und plausibel (wieso sollte John 22 Jahre keinen Sex mehr gehabt haben?). Aber die Folge heißt "Jump the shark" und damit ist ja wohl klar, dass das höchstens ne Parodie sein kann ... bzw, das Werk eines Tricksters oder ähnliches. ^^

*jump the shark googled*
Du könntest durchaus recht haben. *gefällt die Idee* :3

> ich würde in die luft springen wenns ein trickster is! wollen die NOCH MEHR story in die schon viel zu volle storyline quetschen?

Mir wäre es lieber, wenn sie endlich mit der Storyline weitermachen würden. Ich fand die Folgen nach dem Winterhiatus nämlich diesbezüglich eher schwach. Da hilft auch das Rumgeemo am Ende der Folgen nicht.



Von:    NoctisLucisCaelum 25.02.2009 23:00
Betreff: Der verlorene Sohn (Spoiler Season 4) [Antworten]
Avatar
 
Rumgeemo? xD
Jaaa, das Ende von jeder Episode wirkt in letzter Zeit immer so "Oh, lasst uns schnell noch den Fans, die wirklich mehr als eine Folge alle drei Monate gucken, einen kurzen Moment geben, damit es ihnen wenigstens so vorkommt, als hätte die Serie noch nen Sinn". *hust*

Ich persönlich fänd nen Halbbruder dann ganz gut, wenn er alle paar Wochen mal auftauchen würde und kein permanenter Charakter wird, der (Gott bewahre!) mit Sam und Dean im Impala umherreist.
Sowas würd ich dann doch relativ kacke finden xD
Ist er allerdings so ein Chara wie z.B. Bobby und taucht nur ab und zu mal auf, dann find ich es okay.

Wäre es dieses Mal WIEDER nur irgendein Trick, Monster, Trickster, Dämon, etc., dann wäre es weniger überraschend, als wenn er ernsthaft ihr Bruder wär. Die Sache mit den Trickstern und Dämonen ist in der Hinsicht doch schon etwas ausgelutscht.
(Wie z.B. die letzte Folge, die ich trotzdem doch ziemlich gut fand)



Von:    jesaku 27.02.2009 11:40
Betreff: Der verlorene Sohn (Spoiler Season 4) [Antworten]
Also von dem trickster kann ich nicht genug sehen. Ich mag den.

Aber ein 3. Bruder? Das kann unmöglich ernst gemeint sein. Die serie hakt doch eh schon an manchen ecken. Und die beiden brüder haben genug mit sich selbst zu tun, als dass sie sich ernsthaft mit einem weiteren Bruder auseinander setzen können. die storyline ist dafür wirklich zu voll
und die schluss szenen in der letzten zeit wirken auch recht unnatürlich, so als wollten die unbedingt noch ein bisschen was neues reinquetschen wofür sie aber keine extra folge für ansetzen wollen. Da wäre mir persönlich eine folge wie 4.9 nur aus deans sicht lieber gewesen als die details von seinem höllentripp bröckchenweise präsentiert zu bekommen



Von:    Lance 27.02.2009 12:29
Betreff: Der verlorene Sohn (Spoiler Season 4) [Antworten]
Avatar
 
Das mit dem Dritten ist schon lange Klar~
Er kommt für eien Folge, für diese Folge.
Ich finde es ne Idee gut, wenn es nur ein Quatsch folge ist, halt wie meist bei dem Trickster.
Aber wenn es wirklich so ernst sein sollte, finde ich es ziemlich dreist.
ich hab meine Meinung dazu schon in Forums/zirkel geäußert.
Da ist das thema auch aktuell^^"
Die machen John´s Image kaputt, wenn es wirklich real wäre, gut es gibt welche die mögen John nicht, aber er hat 22 Jahre an Mary gehangen, er war nur aus Rache aus, er fing an zuheulen, in der Folge Home, wenn er nur den Ring anschaut und von ihr redet.Und dann 4 Jahre nach Mary´s Tot, nimmt er den Ring ab und bespringt ne andere?! ò.Ó
Die wiedersprechen sich doch alle.
Zwar meint Eric, das der schon Lange geplant war, aber wenn er von anfang an sagt, Es geht umd ZWEI! Brüder, nicht Drei. Ich hoffe echt, das es nur so eine Folge von Trickster gemacht ist..
Weil sonst geht das wirklich alles in die Hose.
Auch wenn die 5te Staffel jetzt bestätigt ist, können die langsam amchen, mit dem erklären,d as war ja jetzt alles nur so gequätscht weil sie das vielleicht nur in ener 4ten machen konnten.
Aber ejtzt können die echt wieder 5 Gänge zurück schalten..-.-



Von:    jesaku 27.02.2009 15:12
Betreff: Der verlorene Sohn (Spoiler Season 4) [Antworten]
Um John habe ich mir dabei eigentlich noch gar keine Gedanken gemacht. Er war mir eigentlich schon immer relativ egal. Er war halt ab und zu mal zu sehen, aber habe mich nie wirklich mit seinem Charakter beschäftigt. Ich fand ihn halt nur im Umgang mit seinen Söhnen immer irgendwie seltsam. Ansonsten war er für mich einfach zu undurchschaubar, so dass ich ihn nicht einschätzen kann, ob er dazu in der Lage wäre nach einigen Jahren als witwer wieder mit ner Frau zu schlafen



Von:    NoctisLucisCaelum 27.02.2009 15:33
Betreff: Der verlorene Sohn (Spoiler Season 4) [Antworten]
Avatar
 
@Sam_Dean
Mal wegen John... Wie bitte zerstört es denn das Image eines Mannes, wenn er 4 Jahre nach dem Tod seiner Frau Sex mit einer anderen hat?
O_o""" Wo ist denn da was Schlimmes? Wärs jetzt zwei Wochen später, gut, dann würd ich auch sagen "Mann, der hats aber eilig", aber JAHRE später? Er ist doch schließlich auch ein Mensch.

Wenn das so schlimm wäre, müsstest du Dean doch abgrundtief hassen, mit seinen ganzen Weibern, oder? Das ist doch auch total "unmoralisch" ;D

Ich kann mir ehrlich gesagt kaum vorstellen, dass die meisten Menschen im realen Leben, die in dem Alter (er ist ja nun wirklich nicht mit 80 Jahren zum Witwer geworden) plötzlich abstinent werden. Was ein Quatsch... ^^" Ich mag John zwar nicht wirklich als Person, aber so viel Freiheit und Menschlichkeit würd ich ihm dann doch lassen wollen xD
Zuletzt geändert: 27.02.2009 15:36:43



Von:    Lance 27.02.2009 16:47
Betreff: Der verlorene Sohn (Spoiler Season 4) [Antworten]
Avatar
 
> @Sam_Dean
> Mal wegen John... Wie bitte zerstört es denn das Image eines Mannes, wenn er 4 Jahre nach dem Tod seiner Frau Sex mit einer anderen hat?
> O_o""" Wo ist denn da was Schlimmes? Wärs jetzt zwei Wochen später, gut, dann würd ich auch sagen "Mann, der hats aber eilig", aber JAHRE später? Er ist doch schließlich auch ein Mensch.
>
Du verstehst den Sinn nicht, Les die Comice, les sein tagebuch. Er wurde und als Treuer, Liebevoller Ehemann verkauf.. okay Witwer. Er liebt Mary immernoch, er war so bessen darauf das den Mörder zufinden vorallem die ersten jahre, da springt er nicht einfach mit wer ins bett. Das Comic was ich gelesen hab war ungefahr 9 jahre dananch und da wollte en Frau ihn auch und er sagte enin,w eil er mary treu sein wollte!
Und nur weil hier vielleit Männer rumlaufen die meinen nach jahren so ach ich könnt mal wieder, muss er ja nicht auch so einer sein.

> Wenn das so schlimm wäre, müsstest du Dean doch abgrundtief hassen, mit seinen ganzen Weibern, oder? Das ist doch auch total "unmoralisch" ;D
>
Du vergisst das John anders erzogen wordne sit als dean.. er lebte in den 60ern da war er noch treu und nicht sowas wie Dean.
War er verheiratet? Ne. Dean würde auch treu sein, wenn er Liebe richtig kennen würde/ eine geeigenete finden würde.

> Ich kann mir ehrlich gesagt kaum vorstellen, dass die meisten Menschen im realen Leben, die in dem Alter (er ist ja nun wirklich nicht mit 80 Jahren zum Witwer geworden) plötzlich abstinent werden. Was ein Quatsch... ^^" Ich mag John zwar nicht wirklich als Person, aber so viel Freiheit und Menschlichkeit würd ich ihm dann doch lassen wollen xD

Toll willste ejtzt meine Oma als sonst was bezeichnen?X"D
Die ist nicht mal 65 gewesen als meinopa gestorben ist. Mein anderer noc vor meienr geburt und beide hatten gesagt sie wollen keinen andren mehr.
Naja meine andere hat jetzt ne neuen der auch 90 ist. Aber John ist einfach was anderes als wir jetzt.
Du musst bedenken, Mary hat sich für ihn geopfert, er hat sie sien Junges leben schon geliebt und sowas sitzt tiefer und in unserer generation, kennt man sowas kaum noch...



Von:    NoctisLucisCaelum 28.02.2009 02:49
Betreff: Der verlorene Sohn (Spoiler Season 4) [Antworten]
Avatar
 
xD Ich hatte nicht vor, irgendwie deine Oma als irgendwas zu bezeichnen, keine Sorge.

Und selbst ein liebender Ehemann kann "fremdgehen".
Ich seh da einfach kein Problem. Dann hatte John eben mal was mit irgendeiner Frau... und? Sex =/= Liebe.
Macht ihn nicht in meinen Augen nicht schlimmer oder besser als vorher.



Von:   Arcturus 28.02.2009 01:18
Betreff: Der verlorene Sohn (Spoiler Season 4) [Antworten]
Avatar
 
Wieso eigentlich VIER Jahre?
Adam soll ja laut Link achtzehnjährig sein. Sam wird sechsundzwanzig, soll heißen, Marys Tod ist mittlerweile fünfundzwanzig, bald sechsundzwanzig, Jahre her.
Erklär mir mal einer, wie man da auf vier Jahre kommt...

Was die Comics anbelangt - zumindest ich erachte sie nicht als Canon, selbst, wenn sie "offiziell" sind. Das, was für mich zählt, ist einzig und allein die Serie.
Und in den Kontext der Serie passt es durchaus rein.
Und mein Gott, dann hatte er halt Jahre nach Marys Tod mal mit ner anderen Frau Sex. Das bedeutet ja nicht, dass er Mary nicht mehr lieb (Sex =/= Liebe, das sollte allen hier klar sein). Und wirklich: n Weltuntergang ist das nicht. Vor allem nicht, da es sich bei John um ne fiktive Person handelt.
Man kann sich in seine Abneigungen auch ein wenig zu sehr reinsteigern. Und wer weiß? Vielleicht ist Adam ja, falls er keine Parodie ist und länger bleibt, trotz seiner verwandschaftlichen Beziehungen n toller Charakter?
Über die Idee mit den Engeln wurde auch gemeckert und trotzdem ist Castiel sehr beliebt.



Von:    Gorobear 05.04.2009 20:12
Betreff: Der verlorene Sohn (Spoiler Season 4) [Antworten]
Naja am 23.4. werden wir wohl mehr wissen was es mit dem "dritten Bruder" auf sich hat. Aber trotzdem hoffe ich wirklich das es eine Parodie ist, i-wie wäre es sonst doof^^
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Dean: I`m amazing....I`m Batman! *grins*
Sam: 0o Yeah...You`re Batman...



Von:    Bluerose 05.04.2009 20:38
Betreff: Der verlorene Sohn (Spoiler Season 4) [Antworten]
Ich war zuerst auch etwas erschrocken, um ehrlich zu sein, aber der Titel der Episode sagt doch einiges.
Und außerdem ist es zum Glück nicht wie in Charmed. Ich bin sicher, dass ein paar (ex-)Fans hier herumgeistern, die sich vielleicht noch erinnern, wie es war, als Shannen Doherty und Alissa Milano sich so gestritten haben, dass erstere die Serie verlassen musste. Also wurde eine Halbschwester herbeigezaubert, weil ohne diese "die Macht der drei" nicht mehr funktioniert hätte. Nachdem wohl weder Jensen noch Jared die Serie verlassen haben/werden, wird er wohl wirklich nur ein Nebencharakter bzw. einmal auftauchender Charakter bleiben. Hoffe ich zumindest. Aber andererseits, was soll er sonst sein? Ein Jäger wird er wohl nicht sein, und Sam und Dean werden wohl kaum einen Anfänger mit sich durch die Gegend schleppen, wenn es darum geht, die Apokalypse zu verhindern.
Und wie schon einige angemerkt haben, gibt es tatsächlich einige Handlungsstränge. Wie soll das alles noch in eine Staffel passen?
Ich bin jedenfalls gespannt, wie die Folge wird.
Sapere aude!



Von:    jesaku 08.04.2009 21:27
Betreff: Der verlorene Sohn (Spoiler Season 4) [Antworten]
Die machen John´s Image kaputt, wenn es wirklich real wäre, gut es gibt welche die mögen John nicht, aber er hat 22 Jahre an Mary gehangen, er war nur aus Rache aus, er fing an zuheulen, in der Folge Home, wenn er nur den Ring anschaut und von ihr redet.Und dann 4 Jahre nach Mary´s Tot, nimmt er den Ring ab und bespringt ne andere?! ò.Ó
Die wiedersprechen sich doch alle.

Wenn das stimmt, was in der Folgen vorschau steht wird da John's Image total kaputt gemacht

Episode 4x19
Der 19-jährige Adam ruft Sam und Dean an, da er nach John Winchester sucht und erklärt ihnen, dass er dessen Sohn sei. Die beiden treffen sich mit Adam, da sie in ihm einen Dämon vermuten, der sie in eine Falle locken will. Allerdings finden sie heraus, dass Adam die Wahrheit sagt und als er ihnen erzählt, dass er von John wie ein normaler Junge und nicht wie ein Jäger erzogen wurde, macht das Dean wütend. (Quelle: CW)



Von:    Bluerose 08.04.2009 23:47
Betreff: Der verlorene Sohn (Spoiler Season 4) [Antworten]
> Episode 4x19
> Der 19-jährige Adam ruft Sam und Dean an, da er nach John Winchester sucht und erklärt ihnen, dass er dessen Sohn sei. Die beiden treffen sich mit Adam, da sie in ihm einen Dämon vermuten, der sie in eine Falle locken will. Allerdings finden sie heraus, dass Adam die Wahrheit sagt und als er ihnen erzählt, dass er von John wie ein normaler Junge und nicht wie ein Jäger erzogen wurde, macht das Dean wütend. (Quelle: CW)

Also, ehrlich gesagt habe ich jetzt noch eher den Verdacht, dass da irgendetwas nicht stimmt. Ich meine, ganz ehrlich, wann hätte John Zeit für so etwas gehabt? Aber andererseits...
Naja, es bringt wohl nichts herumzuspekulieren, wir müssen wohl geduldig warten.
Sapere aude!
Zuletzt geändert: 09.04.2009 00:42:04



Von:   abgemeldet 12.04.2009 10:13
Betreff: Der verlorene Sohn (Spoiler Season 4) [Antworten]
Avatar
 
Ich würde mich unheimlich freuen, wenn es wirklich ein Bruder der beiden ist und zumindest hin und wieder vorkommt, aber ich fürchte wegen dem Titel "Jump the Shark", dass es wirklich nur wieder eine Trickster Episode oder sowas ähnliches ist >.<
"Wherever we want to go, we go. That's what a ship is, you know. It's not just a keel and hull and a deck and sails. That's what a ship needs. But what a ship is... what the Black Pearl really is... is freedom."

~ Captain Jack Sparrow ~
Zuletzt geändert: 12.04.2009 10:23:57



Von:   abgemeldet 14.04.2009 21:22
Betreff: Der verlorene Sohn (Spoiler Season 4) [Antworten]
Ich für meinen Teil kann mich mit der Vorstellung eines dritten Bruders GAR NICHT anfreunden. Ich will John nicht nachsagen er hätte Mary betrogen, aber wenn er seine Frau ehrlich so sher geliebt hat wie es immer beteuert wird glaube ich nicht, dass er kurz nach ihrem Tod eine andere Frau geschwängert hat. Zumal der Junge nicht viel jünger als Sam sein kann. Nein, tut mir leid ein dritter Bruder geht nicht.
Die Nacht gebiert den Schatten.
Doch selbst der dunkelste Schatten wird stets vom Licht des Neuen Tages bedroht



Von:    jesaku 14.04.2009 22:52
Betreff: Der verlorene Sohn (Spoiler Season 4) [Antworten]
Der 3.Bruder ist 6 Jahre jünger als Sam



Von:    Cloe 19.04.2009 11:52
Betreff: Der verlorene Sohn (Spoiler Season 4) [Antworten]
Ich bin sowas von gespannt wie sich das in der nächsten Folge entwickeln wird... ich kann's schon gar nicht mehr erwarten <3 Anfangs fand ich die Idee eines 3. Bruders auch echt katastrophal, aber nach dem ich jetzt einige Promos/Ausschnitte der Folge gesehen habe, find ich Adam richtig sympathisch :) KÖnnte mir vorstellen, dass diese Folge trotz dem Titel einen der Staffelhöhepunkte darstellen wird.
there is no emotion - there is peace
There is no ignorance - there is knowledge
there is no passion - there is serenety
there is no death - there is the force



Von:    NoctisLucisCaelum 23.04.2009 14:10
Betreff: Der verlorene Sohn (Spoiler Season 4) [Antworten]
Avatar
 
Ich muss mal sagen, meine Meinung zu dem Thema hat sich inzwischen noch ein klein wenig verändert.
Anfangs war ich doch mehr als empört, dass Kripke diese Schandtat begehen wollte und konnte mich nicht so wirklich mit Winchester Nummer 4 anfreunden.
Aber nachdem ich jetzt so die Ausschnitte und Promos der nächsten Folge gesehen habe, gebe ich zu:

OMG! Ich möchte nicht, dass Adam stirbt!
Der ist ja unglaublich putzig und wenig nervtötend. (So weit man das jetzt schon beurteilen kann)
Ich hoffe inständig, dass es KEIN Trick oder sonstirgendeine Falle ist. Bitte lasst den Jungen echt sein!

Inzwischen werd ich wohl eher traurig sein, wenn Adam KEIN ernsthafter Charakter werden sollte, oder wenn er gleich wieder stirbt. ;___;



Edit:

War ja klar xD menno
Zuletzt geändert: 24.04.2009 13:22:09



Von:    Maehry 25.04.2009 13:34
Betreff: Der verlorene Sohn (Spoiler Season 4) [Antworten]
Avatar
 
Also ich muss sagen das war ein sehr, sehr kurzer Auftritt für den dritten Winchester...
Ich weiss nicht wer von euch die Episode schon gesehen, aber nachdem da so viel im Vorfeld drüber gesprochen wurde, hätte ich echt nicht gedacht, dass sie ihn gleich in der Folge wieder töten...

Klar die JUngs werden dadurch nicht gestört und die beiden, die wir in SPN sehen wollen bleiben zusammen und sind noch immer Dean und Sam...aber irgendwie hätt ichs schon schön gefunden, wenn Adam ein bisschen mehr Zeit gehabt hätte...

Sie kam einfach nur was auf und schwupp di wupp is es wieder weg...für mich ein bisschen viel Aufwand und Geheimnistuerei für ziemlich wenig Zeit....
Living is easy - With Eyes closed

Pessimist aus Leidenschaft



Von:   Arcturus 25.04.2009 13:48
Betreff: Der verlorene Sohn (Spoiler Season 4) [Antworten]
Avatar
 
> Sie kam einfach nur was auf und schwupp di wupp is es wieder weg...für mich ein bisschen viel Aufwand und Geheimnistuerei für ziemlich wenig Zeit....

Word.
Ich bin auch ein wenig enttäuscht darüber, dass, nachdem ein weiterer Winchester auftaucht, der gleich wieder abtritt.
Alles in allem wirkte die Folge für mich bis dato wie n stupider Filler. Hätte man mehr draus machen können, vor allem, weils ja eigentlich so einschneidend für die Jungs sein müsste... :(



Von:    Bluerose 25.04.2009 15:04
Betreff: Der verlorene Sohn (Spoiler Season 4) [Antworten]

> Word.
> Ich bin auch ein wenig enttäuscht darüber, dass, nachdem ein weiterer Winchester auftaucht, der gleich wieder abtritt.

Ich habe die Lösung eigneltich ziemlich gut gefunden, es war nämlich doch recht unerwartet. Und das ist in so einer Situation eigentlich auch beeindruckend.

> Alles in allem wirkte die Folge für mich bis dato wie n stupider Filler. Hätte man mehr draus machen können, vor allem, weils ja eigentlich so einschneidend für die Jungs sein müsste... :(

Aber genau das denke ich auch. Deswegen bin ich auch ein wenig von der Folge enttäuscht. Ich habe einfach mehr erwartet. Trotzdem, wirklich schlecht war sie nun auch nicht.

ICh denke, dass das Problem darin liegt, dass wir drei Wochen lang auf die Folge gewartet haben. Wir hatten wohl zu hohe Erwartungen.
Sapere aude!



Von:    Maehry 25.04.2009 16:28
Betreff: Der verlorene Sohn (Spoiler Season 4) [Antworten]
Avatar
 
>ICh denke, dass das Problem darin liegt, dass wir drei Wochen lang auf die Folge gewartet haben. Wir hatten wohl zu hohe Erwartungen.

Das stimmt...aber das lag eben auch an den Promos, die man gesehen hat. Ich hoffe mal, dass die nächsten Folgen wieder besser werden, aber davon gehe ich aus, nachdem ich ein bisschen weitergelesen habe...

>Alles in allem wirkte die Folge für mich bis dato wie n stupider Filler. Hätte man mehr draus machen können, vor allem, weils ja eigentlich so einschneidend für die Jungs sein müsste... :(

Filler ja auf jeden Fall...und mal sehen, was sie damit machen, dass sie einen Bruder hatten...vielleicht kommt da ja doch noch ein paar Reaktionen von den beiden...

>Ich habe die Lösung eigneltich ziemlich gut gefunden, es war nämlich doch recht unerwartet. Und das ist in so einer Situation eigentlich auch beeindruckend.

Naja wie gesagt ich fand es nich so doll...gerade weil es unerwartet und beeindruckend war...da hätte man sicherlich mehr draus machen können...
Living is easy - With Eyes closed

Pessimist aus Leidenschaft



Von:    jesaku 25.04.2009 17:34
Betreff: Der verlorene Sohn (Spoiler Season 4) [Antworten]
Oh, cool! Ich liebe soclhe szenen wo leute unters bett gezogen werden

Das war niedlich wie Dean da aus dem Auto gefallen ist. Er ist ja halt auch nicht mehr der jüngste

Ich weiß nicht warum die das immer noch ausknobeln. Dean verliert doch eh immer. Aber das war so schön mit anzusehen. Ich liebe diese szene.

Und dann erzählen sie es ihm. Ich an Deans stelle wäre ja gegangen und hätte Sam ihm das alleine erklären lassen, aber scheinbar traut er Adam immer noch nicht und will ihn nicht mit sam alleine lassen. Tja und dann ist es ihm doch zuviel geworden und er geht- wie überaus nachlässig von ihm. Wie oft muss man ihm denn noch vor augen halten, dass man einen sam nicht alleine lassen darf? Und da sag noch mal einer ich wüsste nicht wie Dean tickt.

Ich weiß nicht warum, aber immer wenn ich sam mit den knarren rumfuchteln sehe wirkt das für mich total lächerlich und der guckt dann auch immer so blöd

Und dann kam die Frage aller Fragen auf den Tisch: Bist du eifersüchtig auf den Jungen?

Sehr gute Frage, ein gerade zu geniale Frage. Ich würde sagen Sam ist eifersüchtig und Dean will für Adam nur das, was er schon für Sam wollte, nämlich ein normales leben.

Aber ich liebe Deans Humor. Wie er da in dem grab loch die menschenteile findet. Einfach lustig. Leider scheint ihn seine Intelligenz in dem Moment verlassen zu haben. Kein Mensch der klar bei verstand ist gibt in einen nicht abgestützten erdgang schüsse ab um sich durch einen erdrutsch selber einzusperren. Warum er das fenster dann allerdings nicht kaputt geschossen hat sondern das mit dieser sarghalterung zerschlagen hat leuchtet mir nicht ein.

Ich frag mich immer wieder was sam seine dämonischen fähigkeiten nützen, wenn er sich damit nicht mal selbst schützen kann. Hab ich das richtig gesehen, dass Adam sam die waffe abgenommen hat, oder hat sam ihm die waffe gegeben? Wenn er sam die waffe abgenommen hat wäre das nämlich mehr als lächerlich. Ich meine ein völlig ungeübter kerl nimmt sam winchester eine waffe ab? Also wenn ich in der hölle was zu sagen hätte, würde ich mir das noch mal genau überlegen ob ich mir sam als oberhaupt ins boot holen will.

Und deans einsicht, dass sam mehr wie ihr vater ist als er es jemals sein könnte kommt ziemlich spät. Das war mir schon immer klar.




Von:    Bluerose 25.04.2009 17:47
Betreff: Der verlorene Sohn (Spoiler Season 4) [Antworten]
>
> Ich frag mich immer wieder was sam seine dämonischen fähigkeiten nützen, wenn er sich damit nicht mal selbst schützen kann. Hab ich das richtig gesehen, dass Adam sam die waffe abgenommen hat, oder hat sam ihm die waffe gegeben? Wenn er sam die waffe abgenommen hat wäre das nämlich mehr als lächerlich. Ich meine ein völlig ungeübter kerl nimmt sam winchester eine waffe ab? Also wenn ich in der hölle was zu sagen hätte, würde ich mir das noch mal genau überlegen ob ich mir sam als oberhaupt ins boot holen will.

Edit:
Oh, er hat sie ihm tatsächlich aus der Hand gerissen.
Aber ich denke, er hat es deswegen geschafft, weil Sam seinen neuen Bruder vielleicht nicht direkt niederschlagen wollte, bzw. auf den Seitenwechsel auch nicht gefasst war.
>
> Und deans einsicht, dass sam mehr wie ihr vater ist als er es jemals sein könnte kommt ziemlich spät. Das war mir schon immer klar.
>

Naja, schon, aber ich habe irgendwo eine Theorie gelesen, die ich ganz gut finde.
Also, die vierte Staffel hat bis jetzt die meisten Zuschauer. Mit anderen Worten, es sind viele Neueinsteiger dabei, die den Vater-Sohn Konflikt nicht so wirklich mitbekommen haben, wobei der aber doch ein relativ zentrales Thema in Supernatural ist. Deswegen hat man eben diesen Konflikt wieder aufleben lassen.
Sapere aude!
Zuletzt geändert: 26.04.2009 16:15:18



Von:    NoctisLucisCaelum 26.04.2009 14:20
Betreff: Der verlorene Sohn (Spoiler Season 4) [Antworten]
Avatar
 
> Und dann kam die Frage aller Fragen auf den Tisch: Bist du eifersüchtig auf den Jungen?
> Sehr gute Frage, ein gerade zu geniale Frage. Ich würde sagen Sam ist eifersüchtig und Dean will für Adam nur das, was er schon für Sam wollte, nämlich ein normales leben.

Auf mich wirkte es ehrlich gesagt eher genau andersrum. Dean war eindeutig höllisch eifersüchtig auf Adam, fand ich jedenfalls. Dean wollte ja auch für Sam nicht immer unbedingt ein normales Leben, sondern so zielich das Gegenteil, wenn man mal bedenkt, wie sauer er auf Sam war, weil der einfach so abgehauen war und die Familie damit im Stich gelassen hat.
Sam hatte in dieser Folge schon irgendwie mehr den Durchblick, weil er Adam sagen wollte, was da draußen in der bösen Welt so vor sich geht xD Ich mein, man hat ja am Ende gesehen, was ihm diese nette Unwissenheit gebracht hat. Den Tod. D:


> Ich frag mich immer wieder was sam seine dämonischen fähigkeiten nützen, wenn er sich damit nicht mal selbst schützen kann. Hab ich das richtig gesehen, dass Adam sam die waffe abgenommen hat, oder hat sam ihm die waffe gegeben? Wenn er sam die waffe abgenommen hat wäre das nämlich mehr als lächerlich. Ich meine ein völlig ungeübter kerl nimmt sam winchester eine waffe ab? Also wenn ich in der hölle was zu sagen hätte, würde ich mir das noch mal genau überlegen ob ich mir sam als oberhaupt ins boot holen will.

Nein, du hast richtig gesehen, Adam HAT ihm die Waffe abgenommen.
Und du musst bedenken, es ist ja nicht ein "völlig ungeübter Kerl", sondern ein Ghoul. Schließlich ist es ja nicht ADAM, der ihm die Waffe abnimmt.

> Und deans einsicht, dass sam mehr wie ihr vater ist als er es jemals sein könnte kommt ziemlich spät. Das war mir schon immer klar.

Sam hats auch noch als Kompliment gesehen. Ich glaube kaum, dass es eins war... ^^" Aber da bin ich mir bei Dean nie so ganz sicher.



Von:   abgemeldet 07.08.2009 12:25
Betreff: Der verlorene Sohn (Spoiler Season 4) [Antworten]
Avatar
 
ich fand das ganze ziemlich an den Haare herbeigezogen... ich mein was soll das brauchten sie nen push für die Story oder wie?
Ich fand die ganze Folge so mit die "schlechteste" in der ganze Supernatural-reihe bisher.

Aber was solls der typ is eh tot von daher keine problme mehr :) ( wenn ich mich recht entsinne)

--"ego sunt qui intus habitat!" --







Zurück