Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Wer ist der schlechteste Herr der Ringe Darsteller?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_82831/-1/11662731246097/
http://desu.de/86nCndk




Von:    soaringdodo 16.12.2006 14:02
Betreff: Wer ist der dümmste Herr der Ringe Darst... [Antworten]
Avatar
 
zitat:
"Ich würde hier nicht unbedingt die Dümmsten schreiben, aber am Schlimmsten finde ich gewisse Darsteller der unwichtigen Elben, so der Leute im Hintergrund.
Ich habe dieses Jahr die Möglichkeit gehabt bei der RingCon in Bonn hinter den Kulissen etwas zu agieren. ( Unfreiwillig zwar aber immerhin) Ich habe mal so B-Darsteller kennenlernen dürfen, und wie die sich aufgeführt haben...Unglaublich! Sie wurden hofiert ( Dummheit der Organisatoren), haben sich hofieren lassen und standen über allem und jedem. So etwas arrogantes habe ich meinen Lebtag nicht erlebt!
Die kamen sich vor wie Stars( das die hofiert werden, hat schon irgendwo seine Begründung, macht sie aber auch zu keinen Übermenschen), dabei haben sie nur im Hintergrund irgendwelche Elben dargestellt ohne Sprechtext(!), oder irgendwelche Orks in Massenschlachten(!). Das nenne ich mal ätzende "Schauspieler" bei HdR!!!
Also die beiden, die ich kennenlernte, waren echt sch....."

entschuldige bitte ABER DAS finde ich mehr als unverschämt!
ok dein persönlicher eindruck. und du hast auch ein recht darauf. aber was macht einen star wie z.b bratt pitt sooo viel besser als einen "unwichtigen" elb aus hdr
"große stars" sind auch blos nur menschen!

2. "Sie wurden hofiert" weil sie als star gäste eingeladen worden sind! klar das man GÄSTE auch dementsprechend behandelt.

3. halten es "wichtigere" hdr schauspieler teilweise gar nicht für nötig auf eine convention zu gehen und somit kontakt zu den fans zu bekommen. oder sie verlangen sowas von unverschämt viel geld für gerade mal max. 3 tage "arbeit" das ich SOWAS einfach nur unsympathisch und arrogant finde!

4. "abei haben sie nur im Hintergrund irgendwelche Elben dargestellt ohne Sprechtext(!)"
das liegt teilweise an dem schnuitt des filmes! es gibt so einige aschauspieler die wichtige ond längere rollen (ja auch sprechtext!) doch leider wurde es rausgeschnitten!

5. "Also die beiden, die ich kennenlernte, waren echt sch....."
du machst blos eine oder 2 schlechte erfahrungen und schon sind für dich gleich ALLE "B-schauspieler" arrogant?!

tut mir leid aber SOWAS regt mich unheimlich auf!!!

ich war dieses jahr auch auf der ringon und ich habe die erfahrung gemacht das die "kleinen" schauspieler oftmals netter, sympatischer und lustiger waren als ein sean astin.
sie haben sich mit den fans unterhalten und für sie zeit genommen. wogegen sean astin und miranda otto 35 euro (!!!!) für ein autogramm verlangt haben.

@"Wer ist der dümmste Herr der Ringe Darsteller?"
sooo und nun hierzu
viele verwechseln "dumme" schauspieler mit unsympatischen film charakteren. das jemand den gollum oder denethor schauspieler "dumm" findet zeigt doch wie gut deren schauspielerisches talent ist!
denn diese charaktere sind nunmal unsympathisch was aber nichts mit den schauspieler zu tun hat. ganz im gegenteil john noble (denethor)zum beispiel ist ein sehr liebevoller und herzlicher mensch und ca 3000 leute von der ringcon 2005 werden es bestätigen!

*sich abreagieren musste*

Zurück zum Thread